Verzeichnisübersicht
- 4,414 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
4414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,414 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,023,248 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Tolle Bereicherung für Weißenburg - sehr leckere Bowls und Gerichte. Komme gerne & regelmäßig”
“Super gemütlich, mega netter Service und das Essen war richtig lecker! Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Wir haben heute unsere Kommunion bei Sabine gefeiert. Das Essen war hervorragend und der Service ebenfalls. Ein ganz dickes Lob. Danke liebe Sabine.”
“Mit Abstand die beste Bäckerei im Landkreis! Auch die Pizzas und Nudeln sind mit Abstand die besten! Super freundliches Personal! Faires Preis Leistungsverhältnis!”
“Bin in Unterschleißheim aufgewachsen und muss sagen, dass die Bar mein absoluter Hot Spot ist. Modern eingerichtet, syphatisches Publikum und eine sehr familiäre Atmosphäre. Zum Kennenlernen und entspannten ausklingen lassen der Abende absolut empfehlenswert.”
“Sehr schönes Hofcafé mit kleinem Laden. Hervorragende Kuchen- und Torten, große Auswahl und super Kaffee. Da kommen sehr gern wieder mal vorbei.”
“Sehr durchdachtes Konzept! Leckerer Kaffee, feiner Kuchen, süßer Shop, liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Den großen Kursraum hinten kann man für Feiern oder Workshops mieten. Toller Service, sowohl im Café, als auch bei der Vermietung des Raumes. Das Familienunternehmen hat die Organisation wirklich drauf! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme bald wieder auf einen Kaffee vorbei und kaufe dann bestimmt auch wieder was, weil ihr einfach so tolle Sachen in eurem Shop habt!”
“Total schnuggeliges und mit vielen Details versehenes Café. Die Inhaber sind total sympathisch und sehr bemüht für einen angenehmen Besuch zu sorgen. Die Kuchen sind hausgemacht und schmecken total lecker und auch der Kaffee schmeckt sehr gut. Klare Empfehlung wenn jemand nach einem guten Café sucht in der Region!”
“Alles überragend. Sehr nettes Personal, tolle Atmosphäre, klasse Essen!! Geheimtipp”
“Nettes kleines Café in einem alten Bahnhof mit guten Kuchen und leckeren Kaffee. Freundliches Personal. Einziges Manko Selbstbedienung und nur Barzahlung”
“Niedliches Café an der Bergbahn. Wir bestellten und „den Allgäuer“ sowie Kaffee und frischen Kuchen. Selbstbedienung ist hier angesagt - aber kein Problem, alles klappte einwandfrei und dauerte nicht sehr lange. Nettes Personal und sehr angenehmes Ambiente/ Interieur. Leider hat es bei unserem Besuch sehr geregnet, wodurch wir kurz drinnen auf einen Platz warten mussten. Was man wissen muss: Der Innenbereich ist nicht sehr groß. Trotzdem hatten wir Glück und ergatterten wir einen freien Tisch. Ein sehr angenehmer Besuch im Café Nordsüd!”
“Sehr gemütliches, kleines Café mit Laden für Regionales, kleine Tageskarte zu Mittag und einem tollen Team. Perfekte Kombination. Weiter so.”
“Wenn man erleben möchte was Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedeuten, sollte man hier hinfahren. Vielen Dank!!”
“Ich habe mit der Pannenhilfe nur die besten Erfahrungen gemacht. Der Abschleppwagen war sehr schnell zur Stelle, der Mitarbeiter ein versierter KfZ-Meister, der kompetent und zügig alles Nötige veranlasste…und mich durch seine ruhige Art so ganz nebenbei in meiner inneren Aufregung auffangen konnte. Also: fachlich und menschlich ein Engel in der Not! Nochmals ganz herzlichen Dank!”
“Super top Qualität, super Portionen und Mega Service sowie das Ambiente. die beste Pizza in der Umgebung….viele Parkplätze und tolle Sonnenterasse”
“Ich liebe diesen Sandwichladen. Um 1000mal besser als bei Subway. Mein lieblings sandwich ist Hamburger und den von meinem Mann is Ungarisch. Die Mitarbeiter sind seeeeehr freundlich und humorvoll, schade das man da nicht mit EC karte zahlen kann aber den Umweg nehm ich gerne auf mich.”
“Super Nette Menschen, Sehr gutes Ambiente und Essen sehr gut mit sehr gutem Preis..... Gern wieder”
“Hallo, Sehr leckere Döner sie werden mit frischen Zutaten frisch zubereitet. Hier bekommt man Große Portionen für einen guten Preis. Der Salat am Döner war auch knackfrisch. Kurze gesagt hier stimmt der Preis und die Qualität. Es gibt auch Sitzpmätze innen die sauber sind, man kann dort sich gut hinsetzen und dort essen. Komme wieder hierhin um Döner zu essen. MFG Stefan”
“Kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Essen war gut und die Portionen groß. Der Service war gut, es wurde auch sehr um Kinder bemüht. Es gibt einen eigenen Spielkasten mit jede Menge Spielen. Fish&Chips für 13€ am Freitag kann ich auf jeden Fall empfehlen.”
“Wir hatten Wieser's Catering für unsere Hochzeitsfeier engagiert und es war hervorragend. Beginnend mit einer super Beratung zur Menü-Auswahl, mit einer perfekten Organisation bis zu einer super Qualität beim Essen. Wir waren rundum begeistert.”
“Super leckeres Essen zu einem absolut fairen Preis!! Wir hatten den Saitanwrap, einen Cheeseburger und die Kartoffelecken, was alles sehr gut war. Vor allem der Käse ist als Ersatzprodukt wirklich zu empfehlen, man merkt kaum einen Unterschied zu Scheibenkäse aus tierischen Produkten. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich und man kann sich gut hinsetzen.”
“Es ist ein Geheimtipp! Heller, freundlicher Raum. Sehr gemütliche Sitzplätze zum Entspannen und das hochwertige Essen zu genießen. Die Speisekarte ist reichhaltig. Auch die Torten und Kuchen sind sehr lecker, mit einem Cappuccino zu genießen. Die ganze Einrichtung der Lokalität ist von ihrer Besitzerin entworfen worden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sehr weiter zu empfehlen. PS: Der Eingang führt durch die Tür des Italienischen Restaurants. Das Cafemis ist in der ersten Etage.”
“Ein rundum gelungener Besuch! Die Chefin ist unglaublich herzlich und sorgt mit ihrer authentisch-menschlichen Art sofort für eine familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Das Essen ist frisch, liebevoll zubereitet und einfach lecker. Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt!”
“Da hat Smokkers sich aufjeden fall was einfallen lassen! Die Automaten sind einfach spitze! Man findet dort wirklich alles vom vapes, tabak, kohle, zigarren bis zu getränken und snacks!”
“Wer leckeres Frühstück liebt, ist hier genau richtig. Unser Kaffee, der French Toast, das Brot mit Avocado, Humus und Ei und der Saft waren liebevoll angerichtet und haben sehr gut geschmeckt! In dem gemütlichen Ambiente und den Gästen unterschiedlicher Altersgruppen haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt. Danke an das Personal für den freundlichen Service. Wir kommen gerne wieder!”
“Das Café im Herzen von Fischbach ist ein wahrer Geheimtipp für alle, die es gemütlich und süß mögen. Die Atmosphäre ist unglaublich einladend – ein Mix aus rustikalem Charme und modernem Flair. Besonders hervorzuheben ist das köstliche Eis, das mit Liebe zum Detail zubereitet wird. Jede Kugel ist ein Genuss, der auf der Zunge zergeht. Die Auswahl an Eissorten ist vielfältig und kreativ, sodass jeder Geschmack fündig wird. Neben dem Eis gibt es auch eine feine Auswahl an Kuchen und Kaffee, die das Angebot perfekt abrunden. Der Service ist freundlich und aufmerksam, was den Besuch im Café zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Ob für einen kurzen Zwischenstopp oder einen gemütlichen Nachmittag – dieses Café ist ein absoluter Genussort, den man nicht verpassen sollte!”
“Wir haben Döner, Hot Dog und Toast bestellt. Alles war so lecker! Sehr empfehlenswert!”
“Plow war einfach super!! Absolut empfehlenswert! Eher zum Mitnehmen.”
“Supertolle Location. Historisches Gebäude mit viel Flair. Top restauriert. Sehr nette Inhaber. Große Auswahl an Bieren, Whiskys und vieles mehr. Essen und kleinere Gerichte gibts auch. Interessante Geschichte des Hauses.”
“Top Auswahl und faire Preise. Personal sehr Nett und Hilfsbereit.”