Verzeichnisübersicht
- 788 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
788 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie terrasse in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 788 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 261,753 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält terrasse aus Städten wie München, Nürnberg, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Der Service freundlich, zuvorkommend und sympathisch. Das Essen ein absoluter Traum: Das Rindertatar elegant abgeschmeckt. Die Parmesan- und Brotchips dazu haben einen hervorragende Knusprigkeit hinzugefügt. Das Fleisch im Wild² wurde optimal gegart, die Beiladen und die Gin-Jus haben es harmonisch abgerundet. Die Ochsenbacke ist im Mund regelrecht wie Butter zerschmolzen. Ich habe noch nie so einen luftigen Kaiserschmarrn gegessen! Und das Sauerampfer-Sorbet ein Traum!”
“Sehr gute Küche, Sehr schönes Lokal, Sehr freundliches Personal, Wir waren mit mehreren Personen da, alle begeistert. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und ganz besonders freuen wir uns darauf, im Sommer die tolle Terrasse genießen zu dürfen. Über die Zimmer können wir leider nichts sagen, waren nur zum Essen da.”
“War hier zur Reha. Super Essen, sehr nettes Personal, top Ambiente.”
“Wir haben gestern einen sehr schönen Abend bei Lonely Broccoli gehabt. Wie immer, war der Service durch Fabian mehr als exzellent und das Essen hervorragend. Als Vorspeise sind die „Green Lady“(Caesar Salat mit geröstetem Romansalat) und die Ceviche mit Mango sehr zu empfehlen. Der Veggie Burger und der Rindertatar waren sehr lecker! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Oktober…”
“Das Bicicletta hat meine Aufmerksamkeit schon vor der Eröffnung gehabt. Man konnte schon von außen sehen, dass Fahrräder von der Decke hängen. Als passionierter Stadt-Radler gefiel mir allein das schon sehr gut. Die Einrichtung ist ganz im Stile des Namens gehalten. Fahrräder und Zubehör sind überall zu sehen. Am Fenster sitzt man auf Hockern mit edlen Fahrradsätteln von Brooks. Aber selbst wenn man die tolle Einrichtung nicht mag und den Namen nicht verstehen will, ist man im Bicicletta trotzdem richtig. Das Café / Bistro bietet sehr leckere Produkte. Die Ciabattas, die "Stulle", die Eclairs, Kuchen, Cookies, und und und sind einfach nur gut. Und erst der Kaffee! Die Kaffeespezialitäten machen richtig Freude. Tipp: einen der Iced Coffees auf der Terrasse. Richtig gut! Die Fotoecke mit Fotos von Gästen und Angestellten ist eine Superidee. Die Bilder genau anzusehen lohnt sich. Hier kann man auch Fahrradersatzteile kaufen. Dazu findet sich eine Wand des Cafés. Ich fühle mich da gleich richtig. Das Bicicletta ist ein Café zum Genießen und zum Sehen und zum Gesehen werden. Gleichzeitig kann man auch einfach nur einen Kaffee in einer ruhigen Ecke trinken. Das Bicicletta hat das Zeug zu einem Lieblingsplatz.”
“Neben sehr schönen Sitzplätzen direkt am See gibt es total leckere Pizza. Preis/Leistung stimmen hier auch. Kehre hier immer wieder gerne ein.”
“Sehr gutes Frühstück und Gebäck. Sehr Nettes Personal. Nur zu empfehlen”
“Herr Domenico Mossa ist genau was die Gastronomie auf dem Wendelstein braucht. Ein Urgestein der seit langen Jahren Teil des Teams ist und dies nun leitet. Wir hatten unsere Hochzeit mit anschließendem Essen dort. Sehr gutes Essen, leider viel zu viel bestellt, guter Service und problemlose Abwicklung. Vielen lieben Dank wir kommen wieder.”
“Das Hähnchen mit Reis war in Ordnung, die Salate dagegen absolute Spitzenklasse – sehr frisch, lecker und reichlich. Der Service war ausgesprochen freundlich, alles bestens organisiert. Preis-Leistung stimmt. Ein wirklich schöner Platz – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Selten so nen Rausch gehabt Gastgeber geitzt nicht mit Schnaps Komme gerne wieder”
“Ich bin begeistert! Alles hat mir sehr gut gefallen – das Essen war köstlich, der Service ausgezeichnet und die Atmosphäre einfach wunderbar! Ich kann jedem nur empfehlen, diesen Ort zu besuchen – es lohnt sich wirklich!”
“Es ist einfach immer wieder schön hier zu sein. Das Team ist großartig und allen voran Tanja als gute Seele des Hauses möchte ich hier besonders hervorheben. Wenn jemand mal erleben möchte, wie es sich anfühlt, wenn für Gäste alles ermöglicht wird und auf jeden noch so individuellen Wunsch eingegangen wird, dann ist ein Besuch sehr empfehlenswert. Gekrönt wird diese Gastfreundlichkeit noch von einem sehr guten Essen, einem überragenden Frühstück und der wundervollen Lage samt Ambiente.”
“Auch für Nicht Golfer ein empfehlenswerter Ort. Z. B abends auf der Terasse mit Blick ins Grüne bei netter Bedienung und gutem Essen. Ich liebe das vegetarische Thai Curry.”
“Bester Service seit Langem! Blonder Kellner Anfang 30 konnte mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Sehr höflich und zuvorkommend, da gibt man doch gerne Trinkgeld! Selbst das Essen war für ein Café durchaus annehmbar. 5 Sterne”
Greenbop ist ein deutscher Online-Fachhändler für hochwertige Produkte rund um Garten, Terrasse, Balkon und Raum. Unsere Produkte verbinden funktionale Qualität mit einem klaren Designanspruch und bie...
“In der Umgebung das leckerste und saftigste Hähnchen !!!! Besitzer eine 10 von 10”
“Absolut Top. Klasse 1A. 6 Sterne. -:) Genaue Arbeit, zügig, sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder. Dankeschön Markus.”
“Da wir die Gartenmöbel nicht online kaufen wollten sind wir zu Herrn Könen in den Laden gefahren. Super freundliche und kompetente Beratung vor Ort! Lieferung wie vereinbart. Qualität 1 a. Herr Könen hat immer sehr freundlich und zuverlässig per Telefon oder Email kommuniziert. DIENSTLEISTUNG und KUNDENORIENTIERUNG werden hier groß geschrieben! Vielen Dank. Wir empfehlen die Möbel, das Geschäft und Herrn Könen gerne weiter.”
“Sehr schöne Ferienwohnung, besonders sehr freundliche Vermieter. Die Gegend ist für Gäste geeignet, die absolute Ruhe suchen.”
“Der perfekte Bauernhof-Urlaub. Unglaubliche Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit. Eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt und die besten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann.”
“Ein Ort zum entspannen, verweilen und für viele tolle Erlebnisse. Uns hat es an nichts gefehlt. Super tolle Fewo mit sehr hochwertiger Ausstattung und super netter Gastgeberin :)”
“Rezesiere eigentlich nicht, aber in dem Fall "muss" ich unsere überaus positive Erfahrung teilen! Nachdem die erstmalige Anschaffung eines Gasgrills Bevorstand und wir bzgl. Hersteller, Qualität, Ausstattung und Zubehör der einzelnen Hersteller "überfordert" waren, fuhren wir nach ausgiebiger Online Recherche und engerer Auswahl des in Frage kommenden Herstellers Napoleon zu Outdor@home um uns ein Bild der einzelnen Geräte zu machen und bzgl. o. g. Punkte Beraten zu lassen. Wir waren knappe zwei Stunden im Geschäft, schauten uns diverse Ausstellungsstücke an, wurden von Herr Stuhrmann auf zu jedem einzelnen Grill ausführlich in Vor- und Nachteile des Grills beraten und all unsere Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Weiter hatten wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als würde es Herr Stuhrmann darum gehen, etwas zu verkaufen. Unseren Gasgrills kauften wir vor Ort, sind super zufrieden mit dem Gerät, vielen Dank nochmals! Von uns hierfür fünf Sterne, eine klare Weiterempfehlung und wir sehen uns wieder!”
“Erfüllung eines Lebenstraum. Haben unsere Küche erst vor kurzem bekommen und damit einen Lebenstraum erfüllt. Möchte an der Stelle sagen, das von Anfang bis Ende alles Perfekt und Super geklappt hat. Angefangen von einer sehr kompetenten Beratung und Planung, bis hin zur Umsetzung, Lieferung und Aufbau vor Ort. Man wird von Anfang an verstanden und damit individuelle Lösungen erarbeitet. Auch die enge Zusammenarbeit mit der Fertigung und Montage zeugt von einer einzigartigen und TOP Küche. Beratung, Planung, Qualität, Aufbau und Termintreue; alles wirklich traumhaft TOP. So wie auch die Küche, die bereits jetzt schon zu einem zentralen Punkt in unserem Garten geworden ist. An dieser Stelle, vielen Dank an das ganze Team. Erfüllt weiter so Träume.”
“Süßes Café mit super nettem Service und toller Kaffeeauswahl. Es gibt aber auch viele leckere verschiedene Teesorten. Hier werde ich nun regelmäßig meinen Morgenkaffee holen!”
“Wir haben uns megga wohl gefühlt! Fam. Dürr herzliche und nette Vermieter. Die Wohnung ist liebevoll und modern eingerichtet, sehr sauber und ordentlich! Wir würden jederzeit weiterkommen....”
Der Salon von Nicole Hauser in Ruderatshofen vereint professionelles Friseurhandwerk mit wohltuender Fußpflege. In der Walburgastraße gelegen, erwartet die Kunden ein familiäres Ambiente in einem liebevoll eingerichteten Studio. Das Angebot umfasst moderne Haarschnitte, brillante Strähnentechniken und individuelle Farbberatungen. Ein besonderes Merkmal ist die Terrasse, auf der Kunden bei schönem Wetter die Einwirkzeit in der Natur genießen können. Neben der Haarpflege wird auch eine fachgerechte Fußpflege angeboten, die für zusätzliche Entspannung sorgt.
“Einzigartiger Innenhof in Memmingen! Hausgemachte leichte Speisen (neuerdings auch wechselnde Suppen) und Kuchen, toll angerichtet und der Kaffee ist mit unter der Beste. Man muss Geduld für die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben, die einen aber mit viel Gastfreundschaft bedienen.”
“Sehr kompetent und sehr netter Kontakt. Alles läuft reibungslos ab, von der Beratung, über das Angebot bis hin zur Reinigung alles wunderbar. Sehr weiter zu empfehlen, vielen Dank.”