Verzeichnisübersicht
- 788 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
788 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie terrasse in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 788 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 261,753 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält terrasse aus Städten wie München, Nürnberg, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Das ist unser absolutes Lieblingscafé. Die belegten Brötchen sind immer frisch und total lecker, mein Favorit: Avocadobrötchen. Die Auswahl an Kuchen ist sehr groß und der Kaffee schmeckt köstlich. Das Team ist äußerst freundlich und kinderlieb. Schön, dass es euch gibt. ❤️❤️❤️”
“Sehr leckere Thai-Küche. Tiefe interessante Aromen. Sehr freundlicher Service. Gemütliches intimes und modernes Ambiente.”
“Sehr saubere wohnung und nette famille ich kann empfehlen”
“Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.”
“Ich habe in der Nähe gearbeitet und Ihre Cafeteria gesehen, also wollte ich sie ausprobieren. Der Matcha Latte war sehr lecker und die Karottentorte hat mir richtig gut geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall bald wieder. :)”
“Tolle Pizza mit wirklich leckerer Tomatensauce. Chilige Location. Schlicht und Einfach.”
“Sehr zu empfehlen, sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Danke habe Fotos von ESCO ihr eins”
“Wir hatten das große Glück, ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen – beim nächsten Mal werden wir aber definitiv reservieren! Das zeigt schon, wie beliebt dieser Ort ist. Was uns besonders begeistert hat, war die außergewöhnliche Kinderfreundlichkeit. Der Kinderstuhl wurde sofort gebracht, und das Personal hat proaktiv mit uns abgestimmt, wann das Essen für unser Kind serviert werden soll. Das ist ein Service, den man nicht überall findet und der den Besuch für Familien sehr entspannt macht. Und das Wichtigste: Das Essen war super lecker! Ein rundum positives Erlebnis. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“n Also, wir waren schon in vielen Pensionen oder Hotels, aber was wir hier erlebt haben ist wirklich selten. Die Pension war richtig sauber, tolle Zimmer und wir haben bisher noch nie so ein tolles, frisches, alles selbst gemachtes Frühstück bekommen wie hier. Respekt! Freundlich, zuvorkommend!! Besser geht nicht. Selbst wenn wir nach Fehler suchen würden, würden wir hier keine finden.Es war rundum gelungen und es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir hier waren!”
“Hierbei handelt es sich um eine super Kneipe mit maritimen Flair in Bad Kissingen. Das Wirtspaar ist super freundlich und die Preise sind voll okay, also wer nicht unbedingt auf die übliche "Touristen-Abzocke" steht, der ist hier genau richtig. War ein richtig schöner Abend und wir kommen gerne wieder...”
“Selten so eine gute Pizza gegessen,fast schon Sterne Küche!!! Und das Eis aus eigener Herstellung war auch sehr lecker!!!”
“Das großzügige Appartement war bestens eingerichtet. Der Vermieter und auch das Personal waren ausgesprochen freundlich. Kleine Anmerkungen wurden umgehend erledigt. Die Lage ist top und in der Nacht ausgesprochen ruhig. Ich kann diese Pension mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.”
“Da Wirt is a echte Granatn! Freundlich, gmiatlich und immer für an Ratsch do. Da Service is zackig und trotzdem herzlich – genau wia ma’s bei uns kennt und liabt. Do geht ma ned bloß zum Essen hi, do fühlt ma sich dahoam”
“Wir waren heute zum ersten Mal da und kommen bestimmt wieder. Eine Atmosphäre wie früher bei Omas Kaffeeklatsch. Leckere selbstgemachte Torten in einer heimeligen Atmosphäre zu einem fairen Preis.”
“Tolle Hütte mit sehr sehr leckerer Kuchen und Tortenauswahl. Immer nur Sonntags geöffnet. Evtl wird es eng mit Sitzplätzen da nicht so viele vorhanden sind aber reicht! Ist ja auch nur ne Hütte:) Empfehlenswert”
“Die Bar war einfach fantastisch! Tolle Atmosphäre, freundliches Personal und leckere Cocktails. Ein perfekter Ort, um einen coolen Abend zu verbringen. Sehr empfehlenswert!”
“Eine ganz tolle Pension sauber freundliche Vermieter tolles Frühstück”
“Ich habe dort eine Brotzeit gehabt, super nette Bewirtung schöne Lage, Brotzeit mit viel Liebe zubereitet,sehr empfehlenswert.”
“Jahrelang meine Stammkneibe mit freundlichen Leuten. Gutes Essen, gute Getränke und klasse Zeit.”
“Ein wunderbarer Ort! Ruhig, gepflegt, toller Hof und Zimmer und ein herrliches Frühstück!”
“Unser Aufenthalt im Haus am See in Nonnenhorn war rundum perfekt und wir vergeben mit voller Überzeugung 5 Sterne. Schon bei der Ankunft wurden wir so herzlich und persönlich empfangen, dass wir uns sofort willkommen gefühlt haben – dieser liebevolle Umgang zieht sich durch das gesamte Haus und macht den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Ein absolutes Highlight ist das Frühstück: reichhaltig, frisch, mit viel Liebe angerichtet und begleitet von einem unglaublich freundlichen Service. Besonders hervorheben möchten wir den Oberkellner, der mit seiner besonderen, charmanten Art eine Atmosphäre schafft, die man so nur selten findet – aufmerksam, humorvoll und gleichzeitig professionell. Das macht das Frühstück und auch Abendessen zu einem Erlebnis, auf das man sich richtig freut. Wir hatten das Glück, in Zimmer 11 zu übernachten – mit einem atemberaubenden Blick direkt auf den Bodensee. Es ist schwer zu beschreiben, wie schön dieser Ausblick ist, man muss ihn einfach selbst erlebt haben. Ob morgens beim Aufwachen oder abends beim Sonnenuntergang – dieser Blick ist unbezahlbar. Auch das Abendessen war hervorragend: feine Küche, perfekt abgestimmt und in ungezwungenem Ambiente serviert. Hier merkt man, dass Qualität und Gastfreundschaft Hand in Hand gehen. Für Kinder ist der großzügige Garten zum See hin ein Paradies – viel Platz zum Spielen, gleichzeitig wunderschön angelegt und mit liebevollen Details versehen. Nonnenhorn selbst ist ein idealer Ausgangspunkt. Man kann direkt im Ort spazieren, Ausflüge mit dem Schiff unternehmen (ein Muster: die Blumeninsel Mainau) oder die umliegenden Orte erkunden. Eigentlich bietet der Ort und vor allem auch die zauberhafte Umgebung alles, was man für einen ganzen Urlaub braucht – wir waren leider nur auf der Durchreise, haben uns aber fest vorgenommen, zurückzukehren. Fazit: Das Haus am See vereint alles, was man sich von einem gelungenen Aufenthalt wünscht – Herzlichkeit, ein traumhafter Blick auf den Bodensee, kulinarische Genüsse und eine Atmosphäre, in der man sich sofort zu Hause fühlt. Ein Haus, das von Herzen zu empfehlen ist, und ein Ort, an den wir ganz sicher wiederkommen werden.”
“Essen war lecker, guter Service. Preis Leistung passt”
“Wir waren eine Woche zu Gast in der Landerermühle und haben uns vom ersten Tag an, sehr wohlgefühlt. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr zugänglich und immer offen für Fragen für Unternehmungen in und um Lengries.”
“Freundlich und lecker! Sehr gutes Gasthaus, Familiengeführt, das Essen ist sehr zu empfehlen zu einem guten Preis. Wir waren zu Besuch am Campingplatz Waischenfeld und es ist eine kurze und schöne Wanderung zum Gsathaus Polster. Ein sehr gutes und bodenständiges Mittagessen gibt es hier in familiärer Atmosphäre.”
“Habe meinen runden Geburtstag hier gefeiert. Die Location mit der Hütte ist für Gesellschaften bis 35 Personen perfekt. Der Service, das Essen und das Preis-Leistungverhältnis sind hervorragend. Das Personal ist super freundlich. Ich bedanke mich nochmal für das perfekte Fest.”
“Sehr große, schöne renovierte Zimmer, ruhige Lage, sehr nettes Personal, urige Gastwirtschaft, gutes Frühstück, sehr gute Küche im Restaurant. Hotspot für Mountainbiker mit vielen spannenden Trails in der näheren Umgebung. Wir haben in der Kahltalmühle ein Team-Event veranstaltet und uns dort sehr wohl gefühlt.”
“Wunderschöner Ort! Wir waren schon öfters in Sommerach und vor ein paar Jahren auch in der Weinbar der Villa. Nun haben wir zum ersten Mal dort übernachtet und waren begeistert. Ein wunderschönes altes Haus mit hübscher Einrichtung und modernem Komfort. Sehr bequeme Betten. Man fühlt sich sofort wohl. Freundliches Personal, tolles Frühstück. Die Weinbar war leider geschlossen, da wir montags angereist sind, aber dank des Kühlschranks im Haus konnten wir am Abend noch eine Flasche Frankenwein genießen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
“Hatte die Babybackribs mit coleslaw und Pommes. Kann nur sagen echt top. Sparerips schön weich, geschmacklich sehr gut. Coleslaw geschmacklich sehr gut, jedoch echt wenig, hier sollte man die Portion doch etwas größer machen. Pommes sehr frisch, schön Cross und richtig gut gewürzt. Steakhouse Schnitzel mit Süßkartoffel Pommes waren auch absolut Top. Ich komme wieder keine Frage. Vorbehaltlos zu empfehlen. Weiter so. Top.”
“Ein wundervoller Ferienhof. Wir hatten einen Kurzurlaub mit Kleinkind und waren echt traurig als wir wieder nachhause mussten. So viele tolle und vor allem auch kostenlose Möglichkeiten für Kinder hatten wir noch nirgends. Auch bei schlechten Wetter findet man einen Zeitvertreib. Wir haben das Frühstück in Anspruch genommen und waren begeistert. Lecker und abwechslungsreich. Die Tiere waren alle super lieb. Reitstunden und Kutschfahrten gibt es auch. Ein Highlight war sicherlich auch das Traktor fahren. Wir kommen definitiv wieder.”
“Angenehme Pension in sauberen Zustand mit Gemeinschaftsküche zu gutem Preis-/Leistungverhältnis. Als Zwischenstation Richtung Süden oder auch als längere Bleibe für regionale Erkundungen ideal. Handtücher, Duschgel, Bademantel, TV und gemachte Betten. Tiere sind gestattet.”