Verzeichnisübersicht
- 788 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
788 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie terrasse in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 788 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 261,753 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält terrasse aus Städten wie München, Nürnberg, Garmisch-Partenkirchen, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Wir waren heute dort und haben dort zu Abend gegessen. Es ist super ruhig gelegen mit viel Platz für alle. Besonders für Kinder ist mit den Tieren und dem Spielplatz viel geboten. Die beiden Pizzen waren hervorragend! Der Preis ist zwar ein-zwei Euros teurer als normalerweise jedoch den Preis auf jeden Fall gerecht geworden. Einzig die etwas längere Wartezeit heute von knapp einer Stunde ist ein Kleines Manko. Wir können es nur jedem empfehlen und kommen auf jedenfall wieder her.”
“Super gelegen. Blick auf Kloster Banz, Vierzehnheiligen und Staffelberg. Diese Frühstückspension ist einen Aufenthalt wert. Frühstücksbuffet, gebratene Eier, Kaffeemaschine, Sekt. Was will man mehr?”
“Beste Pizza von Pegnitz bis Forchheim. Super netter Service. Gutes Bier.”
“Schöne ländliche Gastwirtschaft. Sehr leckeres Essen und toller freundlicher Service. Am Sonntag sollte man mittags reservieren. Sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.”
“Es ist ein schönes Hotel in ruhiger Lage und viel Natur rundherum, mit sehr herzlichen und freundlichen Damen in allen Bereichen des Hauses. Das Zimmer war sauber und ordentlich, wenn das Bad auch ein kleines bisschen klein war. Aber trotzdem völlig ausreichend und super sauber. Das Frühstück war sehr lecker mit viel Liebe hergerichtet und selbstgemachten Marmeladen und frischem Kuchen. Wir waren bei den Luisenburg Festspielen welche man über einen ca. 20 minütigen Fußweg durch einen schönen Wald sehr einfach von dem Hotel aus erreicht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Die Gänsebrust war der absolute Wahnsinn. Super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr schöne Lage, super Frühstück, zuvorkommendes, freundliches Personal. Die Matratzen sind etwas hart. Aber besser so als zu weich.”
“Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Mitteleschenbach. Ein Hotel mit angeschlossener Metzgerei.Essen hervorragend. Eine sehr nette Familie. Frühstück perfekt. Kostenlose Parkplätze. Besonders zu empfehlen das Schlachtfest. Muss man mitgemacht haben. Wir können das auf jeden Fall empfehlen.”
“Wir waren mit einer Gruppe dort beim Mittagessen. Es gibt eine kleine, ehrliche Speisekarte mit Hausmannskost. Alles war sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis passt. Dazu die netten Wirtsleute und die flotte Bedienung. Wird auf meine Wiederbesuchsliste gesetzt.”
“Hervorragend! Bedienung top, Location sehr sauber und das Essen auf Michelin-Niveau. Absolut empfehlenswert – ich komme wieder.”
“Bestellen Sie Essen und erhalten Sie zusätzliche Bonus-Coupons. Sie erhalten Coupons für jedes bestellte Gericht. Sobald Sie eine bestimmte Anzahl an Coupons gesammelt haben, erhalten Sie eine Mahlzeit für 0 Euro. Der beste Rabatt bisher!”
“Direkt an der Therme gelegen, aber keine typische "Kurgast-Falle". Leckere Pizza und leckere Lasagne gegessen zu halbwegs fairen Preisen. Nette und flinke Bedienung. 100% zu empfehlen.”
“Das Restaurant überzeugt mit netten Personal, schönem Ambiente und kurzen Wartezeiten. Es gibt reichlich Auswahl auf der Speisekarte. Die Pizza wird in einem Holzofen zubereitet. Im Sommer gibt es einen relativ großen Außenbereich.”
“Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe für Details. Sehr freundlich wurden wir empfangen. Und jeder Wunsch wenn möglich erfüllt. Das Frühstücksbüffet war mit soviel liebe angerichtet das sieht man selten. Da kann man sich nur wohlfühlen.”
“Wir waren Anfang November zum wiederholten Male auf der Lukas-Alm! Die einladende Terrasse, das super freundliche Personal und das ausgezeichnete Angebot an „sehr leckeren Speisen“ ist überwältigend! Dieses Mal haben wir den Alm Salat und die Fleischpflanzerl probiert! Hmmmmmm welch ein Genuss ;-) Plus dem WahnsinnsAusblick in die Bergwelt bei Sonnenschein ☀️! Es war mal wieder ein Erlebnis! Wir kommen wieder….hoffentlich mal mit Schnee Ausblick (weil wir endlich einmal diese Hmmmm-Käsespätzle probieren möchten, die es nur in der kalten Saison gibt). Bis dahin …Glück auf”
“Es war wieder köstlich! Jedes Mal wenn wir in Wasserburg sind gehen wir in dieses Lokal. Wunderbares Essen und sehr freundlicher Service und schönes Ambiente.”
“Hammer Schnitzel, köstliche Käsespätzle (Beilagenportion) und super Beilagensalat. Der Service war super und wir wurden wie immer freundlich begrüßt - rundum ein tolles Restaurant. Wir kommen immer wieder gern.”
“Sehr gutes und reichliches Essen freundliche und zuvorkommendes Personal. Preis, Leistung Top. Waren schon öfters zum Essen da,und werden auch weiterhin dorthin kommen.”
“Wir waren spontan auf der Durchreise zu Gast in diesem Gasthof. Wir wurden freundlichen empfangen und trotz vollem Haus hat man uns gerne einen Platz zugewiesen. Wir waren zu zweit unterwegs und haben von der täglich wechselnden Karte Schweinebraten und Schnitzel bestellt. Worte können nicht beschreiben wie gut beide Gerichte zubereitet waren. Der Braten so zart, dass er im Mund zerfallen ist. Das Schnitzel zubereitet wie man sich es vorstellt und ebenfalls Superzart. Die Portionen sind üppig und man wird auf jeden Fall satt. Der ganze Hof ist klassisch eingerichtet ohne alt zu wirken. Der einzige Wermutstropfen ist die Parksituation vor Ort, die aber keinesfalls einen Punktabzug rechtfertigt”
“Richtig gemütlich. Essen ist reichlich und schmeckt immer vorzüglich. Immer wieder gerne beim lustigen Bonzo zu Gast. Verdiente 5 Sterne”
“Das Essen schmeckt richtig lecker besonders das Schäufele mit Knödel. Preis/Leistung passt super. Der Biergarten liegt idyllisch und ruhig. Genuss pur. Leider ist der Innenraum des Lokals typisch Vereinshaus und nicht sehr einladend. Könnte man evtl. verbessern . Deshalb für Ambiente leider nur 3 Sterne. Wir kommen immer wieder gerne”
“Vor Kurzem haben wir Solea besucht – warum haben wir nicht schon früher davon erfahren?! Unglaublich lecker! Vom Service bis zur Einrichtung war einfach alles perfekt und wunderschön!”
“Wir waren zu Besuch in Fürstenfeldbruck und hatten überlegt, wohin wir in der Nähe zum Essen gehen/fahren könnten, und sind so mehr oder weniger durch Zufall in das Gasthaus zur Waalnuß in dem kleinen Ort Waal gekommen. Und es war einfach toll! Das Essen, richtig große Portionen, absolut lecker zubereitet, dazu ein frisches kühles Bier. Dazu die Bedienung super nett und freundlich, und die Preise voll okay. Wir kommen gerne mal wieder und geben dann auch wieder 5 Sterne ;-)”
“Es war wie immer sehr gut und vor allem sehr entspannt. Die Bedienung war aufmerksam und einen Schweinebraten gab es auch. (Sehr zart)”
“Wir hatten einen sehr angenehmen Besuch im Gasthaus Löwen in Lindenberg. Die Reservierung hat problemlos geklappt und unser Wunsch nach einem Tisch am Eck wurde berücksichtigt. Auch mit unserem Hund gab es keinerlei Schwierigkeiten. Die Vorspeisen waren sehr lecker und die Hauptspeisen rundum überzeugend: Das Fleisch war auf den Punkt gegart, die Fleischqualität ausgezeichnet und auch die Beilagen hervorragend. Auch der Service war einfach nur TOP! Die Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir kommen gerne wieder. Definitiv eine 5+ Sterne Bewertung”
“Sehr cooler Laden in einer wunderschönen Location. Tim ist der perfekte Gastgeber, der seinen Kunden jeden Wunsch von den Lippen abliest. Das Essen ist schnell am Tisch und sucht in Sachen Qualität seines gleichen. Für jeden Geldbeutel hat Tim den passenden Wein und ist gerne bei der Entscheidungsfindung behilflich.”
“Ich war zwei Wochen im Urlaub in Mittenwald und gleich 3 Mal hier Essen. Wirklich etwas besonderes und Preisleistung passt. Der Koch verzaubert persönlich mit einem Gruß aus der Küche, das Essen schmeckt herausragend und die Beratung bei Wein usw. perfekt. Ich wünsche dem Restaurant alles Gute für die Zukunft. Weiter so!”
“Wir waren das 2. Mal Gäste von Familie Lauterbach, dieses Mal im Haus Natalie. Modernes, gemütliches Haus, sauber und alles da, was man braucht. Wir waren vom 12. bis 19.10.24 in der Rhön und haben uns sehr wohl gefühlt, werden sicher auch ein 3. Mal eins der beiden Häuser mieten.”
“Habe heute zwei Blumensträuße abgeholt. Wunderschön gebunden und einfach klasse gemacht. Vorbestellung hat super funktioniert. Preis absolut angemessen.”
“Sehr gutes Essen, schöner Ausblick”