Verzeichnisübersicht
- 952 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
952 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vielfalt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 952 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 206,014 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält vielfalt aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Ein kleines nettes Café mit Ausblick. Die angebotene Waren sind ausgesucht und regional. Bioladen und Gärtnerei sind auch dabei.Sehr nette Leute! Hier fühlt man sich wohl!”
“Gerade der Außenbereich ist im Sommer ungemein gemütlich. Eine echte Kuschelecke. Ansonsten super freundlich, daher wirklich ein Empfehlung.”
“Einfach wunderschön hier. Die Erwartungen werden hier übertroffen und man muss sich hier einfach wohl fühlen. Tolle Zimmer, ein ganz fantastisches Frühstück und tolle Gastgeber.”
“Sehr gutes Essen. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Peris Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Wir wurden sehr nett empfangen und super freundlich bedient. Das Essen kam super schnell und war mega lecker. Wir werden definitiv wieder hier essen gehen”
“Im Stadtcafe Öttingen fühlt man sich wie Zuhause, der Service ist immer freundlich kommt und fragt ob alles in Ordnung ist und ob Mann noch was braucht. Das Essen ist Sau lecker alles frisch gekocht man merkt das der Koch Sascha alles mit Liebe und Leidenschaft macht. Immer wieder gerne im Stadtcafe Öttingen”
“Kleiner aber feiner Supermarkt mit regionalem Sortiment. Man bekommt alles für den normalen Alltag. Klar spezielleres ist allein aufgrund der Marktgröße oft nicht zu finden. Oft kann das aber bei Bedarf bestellt werden. Der Markt legt aber viel Wert auf Regionalität und die Preise sind trotzdem nicht spürbar höher, als in anderen Edeka. Die Mitarbeiter finden immer ein freundliches Wort und die Beratung im Weinbereich ist top. Wir kommen immer wieder gerne!”
“10 Minuten nach Ladenschluss nochmal aufgesperrt um uns nicht verdursten zu lassen. Vielen Dank”
“Waren heute beim erste Hilfe Kurs von David Weikert war super empfehle ich weiter”
“Die Anfahrt von München hat sich absolut gelohnt! Herr Steger hat sich viel Zeit genommen und mir ein Paar perfekt maßgefertigte Solestar Sohlen angefertigt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Orthopädie Meister! Klare Weiterempfehlung!”
“Das Personal ist immer sehr nett. Die App zum bestellen ist leicht bedienbar. Die Preise sind in Ordnung und es schmeckt gut.”
“Sind hier zufällig vorbeigekommen und direkt umgedreht, als es uns aufgefallen ist. Der Airstream erfüllt zu 100% den Vibe eines American Diner. Unser Highlight war der umgebaute Schulbus, der als Gästeraum benutzt werden kann. Absolut genial! Da wir Sonntag Mittag hier waren, mussten wir nur 10 Minuten auf unser Essen warten. Man bekommt einen Pieper mit, damit man sich schonmal hinsetzen kann und nicht im Stehen warten muss. Die Auswahl ist standesgemäß eines Diners, vielfältig und auch Wunschänderungen (bei Burgern) werden angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es war uns eine Freude!”
“Wir waren gestern das erste Mal bei K-Woi und haben das Valentinstags Menü gegessen. Das Essen war absolut Spitzenklasse. Die Dekoration war total schön, man hat sich richtig Mühe gegeben. Kann es nur empfehlen.”
“Die handgemachten Florentiner sind einfach der Hammer – knusprig, nussig, schokoladig und mit ganz viel Liebe gemacht. Dazu eine coole, superfreundliche Bedienung, bei der man sich sofort wohlfühlt. Das Café selbst hat eine richtig angenehme Atmosphäre, perfekt für eine entspannte Auszeit oder einen kurzen Kaffeestopp. Absolut empfehlenswert!”
“Der Service war super freundlich und charmant. Die Hauptgänge (Schnitzel Wiener Art und gebratene Forelle) waren hervorragend, schön angerichtet und sehr lecker. Das Dessert (Käsekuchen und Pistazienkeks mit Himbeereis) waren ein Traum. Wir können das Restaurant rundum empfehlen.”
“Wie kann das Restaurant das wohl noch toppen? Wir waren im Wirtshaus und schon das war einfach sensationell. Unglaublich leckeres Essen aus einer abwechslungsreichen Karte mit traditionellen und ausgefallenen Gerichten. Service auf Zack und professionell, hübsches Ambiente. Was will man mehr? Zartes Bries und Leber, phantastisches Wiener Schnitzel, erfrischende Gurkensuppe. Alles 5 Punkte.”
“Wir haben hier fürs Standesamt Brautstrauß sowie Anstecker und Tischdeko bestellt. Die Blumen sahen so toll aus und waren mit ganz viel Liebe ausgewählt. Wirklich tolle Arbeit!”
“Sehr leckeres und authentisches Essen. Schmeckt wie in Thailand! Für den Preis ist es einfach unschlagbar. 6,50€ und jede weitere Soße 50cent mehr. Die Zutaten sind alle frisch und lecker. Das Personal auch super lieb. Sehr weiter zu empfehlen. Kleiner Hinweis: im Laden ist nur wenig Platz. Falls man hier etwas mitnehmen möchte, empfiehlt es sich eine Box mitzunehmen (diese kann aber auch gegen ein Aufpreis von 50cent vor Ort gekauft werden)”
“War heute zum ersten Mal drinnen und muss ehrlich sagen, dass ich die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen kann. Jeder hat mal einen schlechten Tag, und meistens ist es auch subjektives Empfinden, weil man selber genervt ist, weil es etwas länger dauern kann, da sich das Personal wirklich ausgiebig Zeit nimmt. Ich fand es auf jeden Fall sehr idyllisch dort. Ein Platz, an dem ich gern länger verweilt wäre, wenn ich allein dort gewesen wäre. Meine kleine Ausbeute heute wurde um eine San Cristobal erweitert. Empfehlung der Dame. Hervorragende Wahl. Passt genau zu meinem Geschmack. Werde sicher öfters vorbeischauen.”
“Das ist unser absolutes Lieblingscafé. Die belegten Brötchen sind immer frisch und total lecker, mein Favorit: Avocadobrötchen. Die Auswahl an Kuchen ist sehr groß und der Kaffee schmeckt köstlich. Das Team ist äußerst freundlich und kinderlieb. Schön, dass es euch gibt. ❤️❤️❤️”
“Sehr gemütlich eingerichtetes Café mit vielen Pflanzen. Essen und trinken war lecker und freundliche Bedienung. Perfekt, wenn man Jazz mag”
“Das Essen ist unglaublich so wie das Personal sehr nette Leute,selbst wenn es Sonderwünsche so wie extra Pilze auf der Pizza hievt bleiben sie freundlich und hilfsbereit,Vom Preis her ist es wirklich super,Im Vergleich zu anderen Restaurants.Ich kann Es nur weiter empfehlen und es ist auf jedenfalls ein Besuch wert.Meine persönliche Empfehlung sind die Pizzen es gibt eine riesige Auswahl und sie werden frisch gekocht so wie alles dort. Wer die Möglichkeit hat und dieses unglaubliche Restaurant ausprobieren kann sollte es jeden Fall machen.Ich habe mein neues Lieblings Restaurant Definitiv gefunden.”
“Vor einiger Zeit habe ich hier einen Käsekuchen bestellt, den ich schon am nächsten Tag abholen konnte. In dem Laden gibt es feine Torten und handgemachtes Gebäck. Die Qualität macht sich auch im Geschmack bemerkbar. Sehr zu empfehlen!”
“Cool Uni. Familiäre Atmosphäre (sind 150 Studenten im 2. Semester), gute Betreuung durch Profs (man kann nach der Vorlesung die tatsächlich auch was fragen), und mega viele coole Studenten-Orgas (zB Summer Challenge, Consulting Cup, Dialogue on Sustainability)”
“Angenehmes und gut geschultes Personal, es wird einem hier nichts aufgeschwatztund man fühlt sich gut beraten und als Kunde wertgeschätzt. Too, gehe nirgendwo anders hin”
“Das L' Incontro wird von der Inhaberin vorbildlich und liebevoll geführt. Stets wird eine ausgewogene mediterrane Küche angeboten. Die Gerichte bereitet die Besitzerin immer frisch zu. Für jeden Geschmack ist ein Gaumenschmaus dabei. Dazu werden feinste italienische Weine gereicht. Auch ein guter Espresso wird im Anschluss noch offeriert. Insgesamt ein Lokal, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Dazu trägt das freundliche Personal wesentlich dazu bei!”
“Bestes Fleisch in München, top Qualität. Sehr nette Personal, man bekommt die beste Beratung. Kann den laden nur empfehlen”
“Ein süßes älteres Pärchen was hinter der Theke arbeitet und traditionell das Essen anbietet. Es schmeckt immer super und esse mein Teller komplett auf so lecker ist das Essen hier! Immer freundlich immer am lächeln und das Herz aufn rechten Fleck! Ich kann jedem dieses Restaurant empfehlen!”
“Außerordentlich gutes Café!! Mit dem besten Carrot Cake in der Nachbarschaft! Und darüberhinaus gibt es noch so viele andere Leckereien, wie Foccacia oder bunt gemischte Salate! Besonders gut hat mir der Ceasar Salat geschmeckt zubereitet von Luna und der Hafer Cappucino mit feinster Latte Art von Toni!! Ein wahrlich eingespieltes Team die beiden!!”
“Wir waren zu sechst bei Cannova essen. Ich habe mir die Carbonara schmecken lassen und kann sie wärmstens empfehlen - yummy! Die Pizza ist übrigens auch sehr lecker. Die Bedienung war sehr sympathisch. Sitzmöglichkeiten sind begrenzt, da der Laden recht klein ist. Alles in allem hat sich unser Abend angefühlt wie eine schöne kleine Reise nach Italien.”