Verzeichnisübersicht
- 1,369 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
1369 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,369 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 546,435 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Bamberg und anderen.
“Wir kamen gestern herein, wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Wir bestellten zwei Vorspeisen und zweimal die Spareribs. Schon die Vorspeisen waren schön zubereitet und super lecker. Die Spareribs haben uns dann aber fast umgehauen. Das Fleisch fällt hier fast von alleine von den Rippchen. Man merkt, dass Diese mit großem Aufwand zubereitet werden. Wenn heute nicht geschlossen wäre, wir würden wieder einkehren. Auch das IPA Bier schmeckte hervorragend. Preis-Leistung somit voll in Ordnung. Morgen geht's schon wieder weiter.”
“Handbier und Kaffee zum Leonhardi Umzug bekommen. Sogar Stühle wurden rausgestellt. Sauguad!”
“Hätte ich in Miesbach eigentlich nicht erwartet: Eine der besten Bars, die ich je kennengelernt habe.”
“Zufällig hereingestolpert, einen absolut tollen Abend erlebt. Frank ist nicht nur ein Gastgeber, er lebt es auch. Die Bedienungen an der Theke sind auch aufmerksam. Ein tolles Team, schade das wir so weit entfernt wohnen. Absolut zu empfehlen.”
“Wir waren heute das erste Mal zu Gast. Hier passt alles. Die Lage ist toll, da es jede Menge Parkmöglichkeiten gibt. Wir trafen auf ein sehr nettes, und zuvorkommendes Personal. Das Lokal ist modern, aber nicht zu pompös eingerichtet. Aber jetzt kommen wir zum Essen. Von Vorspeise, bis Nachtisch war alles sehr stimmig. Die Portionen sind mehr als ausreichend, und die Preise sind für die qualitativ hochwertig verwendeten Zutaten mehr als angemessen. Im vollem und ganzen war es sehr lecker, und wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Chef, ebenso sein Personal. Richtig gute Drinks, coole Mucke: echt eine tolle Bar.”
“Sehr schönes Lokal in freundlicher Atmosphäre, die Gastgeberinnen und die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Drinks und Cocktails in großer Auswahl. Hier findet man schnell Anschluss mit anderen Gästen. Veranstaltungen mit DJs sind gut Besucht. Es kann auch einmal vorkommen, daß man abgewiesen wird, da das Lokal für Firmenfeiern oder Geburtstags Partys gebucht wurde. Auch bei zuvielen Gästen ist es aus Brandschutztechnischen Gründen notwendig eine begrenzte Zahl an Gästen hereinzulassen. Im Großen und Ganzen ist das B X S einen Besuch wert.”
“Die WINZ Bar ist ein echter Tipp in München! Klein, aber unglaublich gemütlich – genau der richtige Ort, um den Abend in entspannter Atmosphäre und einem kühlen Bier zu verbringen. Der Wirt ist super freundlich und sorgt mit seiner offenen Art dafür, dass sich jeder willkommen fühlt. Stimmung immer angenehm. Wer eine authentische, urige Kneipe mit Charakter sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Tino ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“ein absolutes MUSS die Bar zu besuchen, tolles Ambiente, sehr guter Sound, geschmackvolle Getränke mit Snacks und Top Service ****** Wir kommen wieder ******”
“Gerne immer wieder schön und ein Genuss. Die Bar steht und fällt mit dem herrlichen Blick in die Berge, den sehr freundlichen Angestellten und natürlich mit dem, mit dem Angebot. Ergibt glatte 5 Punkte.”
“Super Service, lockere Stimmung, überragend freundlich, einfach toll!”
“Tolles Urlaubsfeeling durch die tropische Deko und guter Barkeeper der auf Individuelle Wünsche eingeht”
“Ich war nur auf einem Tagesausflug in Ingolstadt während einer Rundfahrt durch Bayern. Direkt hatte mich hier auf dem Schild das Tagesgericht angesprochen - Ravioli mit Süßkartoffelfüllung in Mascarponesoße. Die waren der Hammer. Dazu gab es ein tolles lokales Helles.”
“Super Bar mit freundlichem Personal”
“Wir waren an einem Sonntagnachmittag hier. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Der Außenbereich ist gepflegt und schön. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und konnten uns einen Platz aussuchen. Uns wurde gratis Brot mit einer sehr leckeren Mortadella auf den Tisch gestellt. Sehr aufmerksam. Wir bestellten eine Pinsa und Melanzane sowie jeweils einen Beilagensalat. Zum Nachtisch teilten wir uns das Tiramisu. Hauptgang und Dessert waren ausgezeichnet lecker und frisch. Die Preise sind angemessen. Wir haben für das Essen sowie nichtalkoholische Getränke insgesamt circa 80€ gezahlt. Hervorzuheben ist auch der freundliche und zuvorkommende Service. Wir kommen wieder.”
“Für einen gemütlichen Abend einfach nur TOP! Ohne Reservierung wird es immer ein bisschen schwierig einen Platz zu bekommen. Aber manchmal kann man sich direkt an die Bar gesellen. Tolle abwechselnde Karte und die COCKTAILS sind super lecker. Wir hatten eine tolle Bedienung die uns super beraten hat. Also so an sich immer einen Besuch wert.”
“Bin hier regelmäßig zum Frühstücken oder Mittag essen. Das Gesamtpaket stimmt einfach, immer lecker und der Service ist immer Top!”
“Super Shishas, sehr leckeres Essen und Cocktails. Tolles Ambiente!”
“Das Essen war ausgezeichnet wir mussten auch nicht lange darauf warten, die Bedienung war total freundlich und hat sich immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung ist, der hauseigene, alkoholfreie Caipi war auch wunderbar, werden definitiv wieder hingehen um andere Speisen zu probieren!”
“Ich bin mit meinen Freunden dort essen gegangen und wurde positiv überrascht. Die Pizza war sehr lecker. Ich hatte die Salami Pizza. Obwohl es innen etwas klein ist, ist das Ambiente gut und der Service ist überragend.”
“Im Stil English Pub....lockere Atmosphäre. Lockere Leute, freundliche flotte Bewirtung...”
“Sind kürzlich in und um Kronach gewandert und durch dem Schlemmerblock auf das Kaffee Karibik aufmerksam geworden. Kurzum das Kaffee hat zwei neue Kunden bzw. Gäste, welche auf jeden Fall wieder kommen werden, gefunden. Alleine der/die selbst gemachten Kuchen und Torten sind schon einen Besuch wert. Wenn man das Kaffee betritt spürt man das gewisse Etwas. Die Wände sind mit stilvollen künstlerischen Bildaufnahmen geschmückt welche auch käuflich zu erwerben sind. Zusätzlich bietet das Kaffee an Wochenenden wechselnde Livemusik-Auftritte verschiedener Künstler an.”
“Wir hatten reserviert und waren zu fünft und haben einen großen Tisch zugeteilt bekommen, was platzmäßig perfekt war. Die Bedienung war sehr freundlich, flink und immer aufmerksam obwohl der Laden sehr voll war! Getränke kamen sehr flott, das Essen auch und was immer schön ist: es kam für alle gemeinsam! Optik, Portionen und Geschmack echt klasse, kein Grund zu meckern. Die Cocktails von der Größe und geschmacklich absolut top. Die Auswahl aus Speisen, auch für Vegetarier, ist klasse. Alles in allem wars ein sehr schönes Erlebnis und wir kommen gerne wieder. Für mich echt eine Top Empfehlung!!”
“Immer wieder hervorragend lecker und sehr freundlich. Freue mich jedes Mal, dort essen zu gehen, wenn ich in Mengkofen bin. Vor allem die Tagliatelle Salmone ... Auch Extrawünsche werden erfüllt, ohne, dass man das Gefühl bekommt, umständlich zu sein .”
“Beim Dillinger kann man immer gut Schnitzel und Burger essen. Das Essen kommt immer recht zügig, haben noch nie länger als 30min warten müssen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt. Gehen hier immer gern essen, wenn wir in der Gegend sind Man sollte am Besten zum Burgeressen immer zwischen 17 und 19Uhr dort hingehen, da diese da teilweise dann nur 11€ kosten. Genauso beim Schnitzel, diese gibt es Mittwochs auch bereits schon ab 11€.”
“Das Ambiente muss man mögen, erinnert manchmal etwas an ein Bahnhofsrestaurant, allerdings ist es wie ein kleiner Italienurlaub, wenn man sich hier hinsetzt. Super essen, super Service!”
“Schönes kompaktes Hotel in ruhiger Gegend. Sehr netten Betreiber und vermutlich für Weinliebhaber sehr gut. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Betten sind hoch Wertigkeit und nicht durch gelegen”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienungen, gemütliches sitzen. Kommen immer wieder”
“Ich liebe es dort zu essen. Es ist jedes mal ein wahrer Genuss. Der Service ist auch sehr aufmerksam. Jeder am Tisch bekommt das essen zur gleichen Zeit. Beantwortet auch gerne die fragen wo man hat.”
“Diese Bar ist eine 10/10 und nur empfehlenswert für alle Touristen. Selten so eine gute Pizza gegessen für nur knappe 9€ auch beim Italiener gibt's nicht so gute Pizza. In Hildesheim zahlen wir für gute Pizza 20€. Die Cocktails sind super lecker und schön geschmückt. Der Barkeeper ist super nett und lustig, was mir am meisten gefällt er stellt fragen an den Kunden und interessiert sich für seine Kundschaft Service ist erstklassig. Ich hoffe Stadt Land Vollpfosten Integriert sich in die Bar. Liebe Grüße. ♡”