Verzeichnisübersicht
- 6,816 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
6816 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berliner restaurants in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 6,816 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,712,518 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Restaurant im Kiez. Immer leckere Gerichte mit frischem Salat . Wir sind regelmäßig dort zu Gast und man wird sogar mit Namen begrüßt. Man fühlt sich wie Zuhause.”
“Was für ein nettes, kleines, feines Lokal. Wir kamen zufällig nach unseren Weihnachtseinkäufen hier vorbei. Und fanden, worauf wir Hunger hatten. Eine frisch gebrutzelte Bratwurst mit Schrippe und Senf/Ketchup. Während wir warteten gab es eine Runde frische Khaki-Frucht frei Haus für die Gäste. Was für eine freundliche, spontane Geste. Da fühlt man sich gleich zu Hause : ) Wir kommen bestimmt wieder!”
“Ein fantastischer Abend. Spitzenmäßiges, authentisches italienisches Essen und wundervolle, herzliche, aufmerksame Gastgeber. Wir sind rundum zufrieden und kommen so bald es geht wieder. Preis-Leistung ist super.”
“Wir hatten das Vergnügen hier im November 2025 zur Frühstücken. Das Frühstück war wirklich super gut! Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Beim nächsten Berlin Besuch kommen wir gern wieder. Vielen Dank an das Team für die Gastfreundschaft.”
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
“alles top, super nettes Team, die Küche ist lange geöffnet, wir haben sehr gut und originell gegessen, auch die Cocktails sind Spitze”
“Das Essen ist echt lecker. das Personal ist toll und macht einen guten Service Kann man wirklich empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
“Ein sehr schönes Restaurant, wir waren zum brunch an einem Samstag als Familie da und es war ein perfekter Start ins Wochenende,. Alle Gerichte super frisch und das Buffet es würde immer sofort nachgelegt. Der Service war super aufmerksam und sehr freundlich. Pteis/Leistung absolut gerecht. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ich kann das Restaurant Guzulka in Berlin wärmstens empfehlen! Wenn Sie Lust auf authentische und köstliche ukrainische Küche haben, sind Sie hier genau richtig. Das Ambiente im Guzulka ist gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Der Service ist stets aufmerksam und freundlich, was den Besuch noch angenehmer macht. Egal, ob Sie schon Erfahrung mit ukrainischer Küche haben oder sie zum ersten Mal probieren möchten, das Guzulka ist eine ausgezeichnete Wahl. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!”
“Super leckeres Essen, toller Service. Sehr netter Chef Alles frisch zubereitet. Vielen lieben Dank für das leckere frische Essen kurz vor Feierabend.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Schön renoviert. Das letzte Mal, dass wir da waren, gab es alte Technik. Jetzt ist alles modernisiert und sieht super aus. Das spielen macht hier richtig Spaß.”
“Gehe jährlich 1-2 mal hin und jedes Mal ist es großartig. Die Leute sind super freundlich, das Essen kommt schnell und ist super lecker. Preislich in Ordnung.”
“Was soll man da noch sagen – ein besseres persisches Restaurant findet man in Berlin einfach nicht. Das Essen ist unglaublich köstlich, die Atmosphäre schlicht, modern und sehr einladend. Der Besitzer ist zudem außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Für mich steht fest: Das ist ab sofort mein Lieblingslokal in Berlin. Danke”
“Ich habe mein Lieblingsfrühstücksrestaurant in Berlin gefunden. Klassischer gemütlicher Raum, wunderschön dekoriertes Essen / sehr lecker natürlich, enthusiastische und höfliche Staffs. Ich freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank für bestes Service.”
“Total bezaubernder Laden in Mitte. Der Laden ist chic eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre. Das Highlight sind natürlich die Kreationen aus der Konditorei. Die Cupcakes und Macarons sind der Hammer. Abgerundet wird das Ganze durch durch den unfassbar netten Service.”
“Zufällig beim bummeln durch die Stadt hier vorbeigekommen und ausprobiert. Ambiente sehr schön, Service absolut top!!!! Essen sehr lecker und preislich angepasst. Sollten wir nochmal in Berlin sein, werden wir wieder vorbeikommen...”
“Sehr leckere Frühstücksgerichte mit türkischem Gewürzen. Hier achtet man auf frische Zutaten von Gemüse, selbstgemachten Torten und Gebäck. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wünsche werden gehört und ggf.erfüllt. Kartenzahlung möglich.”
“Sehr schönes Restaurant im Grünen Gatow mit Havelnähe die zum Spaziergang nach dem Essen einlädt. Das Ambiente ist fantastisch und das Essen schmeckt hervorragend. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Biergarten lädt zu verweilen bei einem guten Glas Wein oder Bier ein.”
“Eine der besten Pizzerien Berlins mit Auszeichnungen. Es ist alles super schön eingerichtet, wodurch eine sehr schöne Atmosphäre entsteht. Die Bedienung ist wirklich lustig und nett. Das Essen wird ziemlich schnell zubereitet und hat eine wirklich sehr gute und frische Qualität. Das Essen hat auch seinen Preis aber es lohnt sich trotzdem dort einmal vorbei zu schauen.”
“Ich habe kürzlich kurz vor Ladenschluss noch eine Pizza bei Burger Stop Pizza geholt und war rundum begeistert! Trotz der späten Stunde war der Service ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Pizza wurde schnell zubereitet und war einfach perfekt – knuspriger Boden, frische Zutaten und der Geschmack war einfach himmlisch! Man hat sich keineswegs das Gefühl gegeben, zu stören oder in Eile zu sein, was ich sehr zu schätzen weiß. Ein großes Lob an das Team – ich komme definitiv wieder und kann Burger Stop Pizza wärmstens weiterempfehlen!”
“Wir waren in diesem Restaurant essen und möchten betonen, wie rundum angenehm unser Besuch war. Das Essen war nicht nur köstlich und frisch zubereitet, sondern auch liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Geschmack gelegt wird. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dadurch haben wir uns sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ambiente trägt entscheidend zur positiven Erfahrung bei: eine gemütliche, geschmackvolle Einrichtung, die eine entspannte Atmosphäre schafft und den Aufenthalt besonders angenehm macht. Zusammen sorgt all das für eine hervorragende Stimmung und einen rundum gelungenen Restaurantbesuch.”
“Wir waren gestern zu dritt dort essen – inklusive unserer kleinen Tochter und waren sehr happy! Die Bedienung als auch der Sushikoch waren ausgesprochen freundlich, aufmerksam und stets gut gelaunt. Das Sushi war sehr gut: frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich top! Auch unsere Tochter wurde herzlich willkommen geheißen und bekam sogar Kinderstäbchen, was wir wirklich aufmerksam fanden. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird und Gäste jeden Alters willkommen sind. Das Ambiente ist gemütlich, sauber und modern – man fühlt sich direkt wohl. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Wir sind auf japanischer „Nahrungssuche“ zufällig an diesem Lokal vorbeikommen. Sehr nette Kellnerinnen! Wir haben uns kurzerhand für das Menü entschieden. Es war wirklich großartig. Sehr leckere Zusammenstellung. Jegliche Fischsorte war super frisch. Wirklich 5/5 verdienten Sternen!”
“Wir haben den Laden schon beim reinfahren nach Berlin gesehen und sind dann extra rum gekommen, weil wir neugierig waren - und es hat sich gelohnt, wir waren absolut begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist das am aufwendigsten und schönsten servierte Sushi, was ich bisher gegessen habe und bei der Dekoration der Räumlichkeiten wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr süsses Restaurant mit tollen Mitarbeiterinnen! Das Preis-Leistungsverhältnis is tip top! Kommen sehr gerne wieder!”
“Nettes professionelles Personal, Fleisch auf den Punkt, nur die Zitrone hat mir persönlich gefehlt. Auch die Beilagen sind frisch und lecker!Pizza ist auch super. Was ich einmal schade fand, dass auf Nachfrage, ob Zwiebeln in der Lasagne sind eine falsche Aussage getroffen wurde, nur damit bestellt wird, obwohl ich kein Problem damit gehabt hätte, etwas anderes zu bestellen. Also minimal Luft nach oben, obwohl das Restaurant schon wirklich gut ist. Und das Erfahrungsgemäß seit über 10 Jahren!”
“Da ich in diesem Restaurant gerade eine unglaubliche Nettigkeit erlebt habe, verfasse ich ausnahmsweise mal eine Google-Rezension. Ich kam dort um Mitternacht an und weil zumindest noch einige Personen da waren und teilweise saßen (es stellte sich dann heraus, dass wohl alle so etwas wie Mitarbeiter waren oder jedenfalls einen näheren Bezug zu dem Restaurant hatten, aber das war nicht gleich ganz offensichtlich) habe ich gefragt, ob sie denn eventuell noch eine Kleinigkeit hätten, die satt macht, so etwas wie ein bisschen Brot oder was immer da noch so in Frage kommt. (Ich habe auch gleich dazu gesagt, dass ich natürlich auch ganz normal bezahlen würde.) Jedenfalls war die Kellnerin sehr nett, hat sich sehr viel Mühe gegeben und wirklich alles getan, was überhaupt möglich war: Sie hat mir Brot gebracht, Tomaten- und Käsestücke, ein Getränk (ich glaube, es war Wasser mit Holundersirup) und ein bisschen später hat sie mir dann noch einen Palatschinken gebracht, den sie wohl selbst gerade mit den Resten die noch da waren, nämlich Eis und Früchten, gemacht hatte. Als ich dann gesagt habe, dass ich gerne zahlen würde, hat sie - was ich ehrlich gesagt innerlich schon angenommen hatte - gesagt, sie würde mich einladen! Für diese Nettigkeit wollte ich mich zumindest in Form dieser Rezension bedanken, denn sie sagt ja auch wirklich etwas aus über dieses Restaurant.”
“Sehr angenehme Atmosphäre.Ich würde jeder Zeit wieder hier essen gehen. Das Essen war nicht nur ein Augenschmaus sondern ein Zauber aus vielen leckeren Gewürzen.”
“Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig hier und jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Gerichte sind nicht nur geschmacklich auf höchstem Niveau, sondern auch mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Bisher hat jedes einzelne Gericht hervorragend geschmeckt – absolute Empfehlung! Auch das Ambiente überzeugt: Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine angenehme Atmosphäre, und bei schönem Wetter ist der Gartenbereich eine wunderbare Option zum Draußensitzen”