Verzeichnisübersicht
- 96 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
96 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beste deutsche backwaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 96 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 36,057 Bewertungen und Rezensionen.
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Besonderes und leckeres Essen. Sowohl vegan, als auch mit Fleisch. Das Ambiente war sehr einfach gehalten. Das Mobiliar hätte etwas gemütlicher sein können und der Service war etwas unfreundlich. Ansonsten hat das Essen den Gesamteindruck hochgerissen :)”
“Wir waren zum Brunch dort. Sehr tolles Ambiente mit Blick auf das Wasser. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken. Was wir verzehrt hatten,hat alles super lecker geschmeckt. Sehr zuvorkommendes,freundliches Personal. Alles sehr sauber. Für uns war alles perfekt und wir werden wiederkommen. Man muss natürlich reservieren.”
“Ein schönes Traditionelles Caféhaus. Die Kuchen und Torten sind gut, aber vor allem wegen dem Baumkuchen. Kommen die Leute und wir auch schon des Öfteren. Schön eingerichtet im inneren mit dem Charme der Vergangenheit.”
“Erfreuliche Entdeckung im Viertel, abseits von Attraktionen: Ort zum Verweilen und Genießen. Spitzentorten- himmlischer Pflaumenkuchen mit Mandelcreme und Streusel, nette Terrasse und sehr freundliche Bedienung. Ich komme ganz sicherlich wieder!”
“Sehr schöne, entspannte Atmosphäre, ein angenehmer Ort um zu Verweilen. Ausgesprochen freundliches Personal, das immer zuvorkommend ist und sehr gern zu Speisen und Produkten Auskunft gibt. Das Essen ist einfach nur köstlich und man merkt, dass alles frisch und mit Liebe zubereitet ist.”
“Regelmäßig vor Ort - ob To go oder zum entspannten Sitzen, läd Junge mit Innen und Ausensitzplätzen ein. Parkplätze gibt es auf zwei Seiten und auch innen sind sie mit Kinderecke, gemütlichen lounges und klassischen Café Tische ausgestattet. Personal ist immer sehr freundlich. Zu stoßzeiten kann man mal einen Moment warten. Ansonsten sind sowohl Frühstück, Salate als auch Backwaren jedes Mal lecker.”
“Jeden Sonntag geh ich hier unsere Brötchen und co besorgen !! Im Norden der Beste Schäfers!! Warum es Unterschiede gibt weiß ich nicht ....aber hier sind die Schrippen legga und das Personal immer nett und lieb !!! Bleibt so”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Sehr nette kleine Bäckerei, bei der man gut frühstücken (diverse Frühstücksteller) oder einfach nur einen Tee oder Kaffee trinken kann. Ich habe dort zweimal gefrühstückt und war sehr zufrieden. Auch der Service und das Personal waren sehr gut. Montags ist Ruhetag.”
“Ich bin dort schon fast 30 Jahre dort Kunde, und kann sagen, dass die Qualität der Backwaren immer sehr gut ist. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind stets sehr freundlich und zuvorkommend, ich gehe sehr gerne dorthin. Besonders hervorzuheben ist der Kuchen. Meine absoluten Favoriten sind der Frankfurter Kranz und der Zupfkuchen. Der Kuchen ist extremst lecker und vor allem preisgünstig.”
“Wir sehr leckere Kuchen, Torten und tolle Teeauswahl. Dazu ein herzliches Service!!! Wir kommen regelmäßig gerne hierher!”
“Eurogida ist ein Feinkostladen in der Potsdamer Straße in Berlin, Die Auswahl bei Eurogida ist riesig und vielfältig. Es gibt Produkte aus verschiedenen Ländern des Mittelmeerraums, darunter Italien, Griechenland, Spanien und der Türkei. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Olivenölen, Käsesorten und Weinen. Die Qualität der Produkte bei Eurogida ist sehr hoch. Viele Produkte sind direkt vom Hersteller importiert und werden mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Die Mitarbeiter von Eurogida sind sehr freundlich und kompetent. Sie helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte und beraten Sie auch gerne zu den verschiedenen Sorten. Die Atmosphäre bei Eurogida ist sehr einladend und mediterran. Der Laden ist liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.”
“Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!”
“Mein Lieblingsmarkt in Berlin. Alles immer frisch besonders das Obst und Gemüse. Sehr große Auswahl für Vegetarier und Veganer und zudem sportbewusste Menschen. Mir gefällt das neue ESN und More Regal sehr. Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Zudem wissen wenige, dass es eine Tiefgarage gibt die super angenehm ist zum Einkaufen.”
“Ich kaufe hier schon seit sehr vielen Jahren fast täglich ein, und das gerne, wegen dem sehr netten und immer freundlichen Personal. Hier wird man noch freundlich begrüßt und für den Einkauf gedankt. In dieser Filiale macht mir das Einkaufen noch Spaß, ich komme gerne hier her !”
“Wir, zwei Freunde auf der Suche, nach einem neuem Lokal, wo wir uns treffen können am Sonntag zum Quatschen, sind das 2 - 3 hier gewesen. Die Auswahl und Qualität auf der Menükarte ist sehr gut, Extras sind ebenfalls Möglich. Was etwas störend ist, die Lautstärke der Gäste. Heute, 09.11.25 lief es wie erwartet und wir wurden von einer großen blonden Frau bedient. Trotz dem Sonntags Morgen Stress, Sie nahm unsere Bestellung entgegen, war beratend und höfflich. Wer hier arbeitet, hat sich meinen Respekt verdient. Tauschen möchte ich nicht, wer da dann ein böses Wort fallen lässt, sollte selbst den Job übernehmen. Als wir gegangen sind, fragte ich nach den Namen, Frau Bredd......, mehr hatte ich nicht verstanden. Ihr gehört meine Hochachtung. Gute Frau, Danke für die Beratung bei den Speisen und danke, dass Sie für uns solch Services zeigten, und die Gäste, die etwas zusagen haben sollten, ebenfalls in die Bewertung gehen, ich diskutiere gerne mit Ihnen. Sollte je auf den Gedanken kommen, ein Cafe auf zumachen, sie, Frau Bredd...?, würde ich ohne Bedenken einstellen. Bernd Schöneberg”
“Super freundliche Bedienung und leckere Backwaren. Der Kaffee war auch sehr gut.”
“Supersüßes Café mit Mix aus bequemen Sofas + Stühlen, nette Besitzer...unfassbar leckeres Rührei Menemen! Auch den Kaffee mit Hafermilch kann ich empfehlen, einfach schön! Zwar an der Straße gelegen, aber man kann sogar auch draußen sitzen, wenn's warm ist und den Kopf in die Sonne halten! Ich komme wieder :)”
“Gehe hier sehr gerne einkaufen. Hübscher kleiner Laden, sehr breites Sortiment.”
“Eher ein kleiner Markt. Alle aktuellen Angebote waren vorhanden.”
“Hat die nettesten Mitarbeiterinnen überhaupt! Was doch Freundlichkeit und ein Lächeln beim einkaufen so ausmachen kann. Hab ich in ganz Nk noch nicht gesehen. Danke! Ich freu mich das es euch gibt!”
“Sehr sehr gutes Frühstück!!! Die Preise auf einigen Bildern sind veraltet. Stand Juni 2023 kostet ein kleines Frühstück 8,90 Euro. Das ist okay für dass wass man bekommt. Empfehlenswert!!”
“Richtig tolle Backwaren in ungewohnt hoher Qualität. Lange nicht mehr so guten Kuchen essen dürfen. Preislich ebenfalls genial! Sehr freundliche Dame hinter der Theke. Absolut empfehlenswert!!!!”
“Das waren die tollsten Brötchen seit 30 Jahren die ich je gegessen habe. Wie früher als ich noch Kind war.”
“Nettes Personal und gute Auswahl”
“Sehr Lecker. Super viel Auswahl und Anpassungsmöglichkeiten. Personal immer freundlich. Zu den Stoßzeiten kann es mal zu etwas Wartezeit kommen. Preise sind auch angenehm. Immer gerne wieder!”
“Mit Abstand der Laden wo ich am liebsten frisches Obst und Gemüse kaufe. Auch andere türkische Lebensmittel, gibt es hier zu fairen Preisen.”
“War paar mal wegen to goo app essen abholen. Würde nie enttäuscht, es lohnt sich und finde einfach super das die auch da mitmachen. Auch die super nette hübsche Bedienung, war echt nett, sie kann mit Gästen super umgehen. Der Besitzer des Cafés sollte sich glücklich schätzen sie als angestellte zu haben. Grüß Dennis”