Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bewusster kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 17,625 Bewertungen und Rezensionen.
“Hole hier gerne Frappés für Spaziergänge an der Spree. Das Team arbeitet toll zusammen und schafft eine entspannte Stimmung. Eisbecher & Kuchentheke sehen immer so appetitlich & liebevoll aus, Ausblick auf den Fernsehturm ist spitze.”
“Obst, Gemüse sind täglich frisch. Das Brot ebenso .Wird ständig überprüft. Übersichtlich aufgebaut, so das man nicht lange suchen muß. Parkplatz steht zur Verfügung , um auch einen großen Einkauf tätigen zu können. Für den täglichen Gebrauch steht alles zur Verfügung und eine Menge mehr an Artikeln. Vor dem Haupteingang kann man auch draußen sitzen um zum Beispiel eine Tasse Kaffee zu trinken und ein Stückchen Kuchen zu genießen, da im Eingangsbereich ein Bäcker integriert ist. Immer wieder gerne.”
“Der Laden ist toll! Die Security mitarbeitenden sind immer nett und auch die anderen mitarbeitenden sind klasse. Vor allem die eine Person an der Kasse ist sehr cute”
“Sauberer und ordentlicher laden mit viel Auswahl, Edeka halt. Besonders die Bedienung an der Fleischtheke ist immer toll , super Beratung und auch mal n liebes Wort oder n netten Spruch, da kauft man gerne ein .”
“Die weite und ziemlich umständliche Anreise nach Tegel lohnt sich. Denn die Kaffeespezialitäten, der Kuchen, das Frühstück und die freundliche Inhaberin entschädigen dafür. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch.”
“Fande das Essen dort wirklich sehr lecker, gut zum frühstücken und ein bisschen quatschen. Der Besitzer ist wirklich sehr freundlich.”
“Für mich einer der besten Kaffes Deutschlands! Es gibt eine Riesen Auswahl an Bohnen, jede Sorte bietet ein eigenes unvergleichliches Geschmack Aroma. Ich habe mich durch viele verschiedene Röstereien probiert und bin hier hängen geblieben. Meine persönliche Empfehlung ist der Gogogu Roast. In Café in Berlin war ich nur einmal, aber hier hat sich der positive Eindrucks des Unternehmens bestätigt. Die Mitarbeiter waren nett und haben mich sehr gut beraten, sowohl mit ihren persönlichen Empfehlungen als auch mit den Bestsellern im Laden. Den Kaffee kann man ohne Probleme auch online auf der Website bestellen.”
“Ich war heute in der Filiale und hatte ein Anliegen, bei der ich Unterstützung gebraucht habe. Herr Herrmann, der Filialleiter, hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich, verständnisvoll und engagiert. Man merkt sofort, dass ihm das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Solch ein professioneller und menschlicher Umgang ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätze ich diese Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Herrmann, ich komme sehr gern wieder.”
“Der Laden ist ordentlich und übersichtlich, und das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich beim Einkaufen wohl. Insgesamt ein guter Supermarkt.”
“Eigentlich ein super schöner Markt aber der Herr an der Fleisch und Wurststand ist ja wohl das aller letzte. Echt schade das sowas nicht ausgetauscht wird. Es gibt bestimmt noch Menschen die ihre Arbeit gern machen. Ich werde wohl Wurst und Fleisch woanders kaufen. Macht bloß was”
“Ich hatte nach einem bestimmten Artikel aus der Getränke-Werbung telefonisch gefragt, um eine vergebliche Anfahrt zu vermeiden. Die freundliche Dame an der Info verband mich zum Kollegen in der Abteilung, und der war genauso nett und hilfsbereit. Er reservierte die von mir angefragte Ware und stellte sie mir an der Information zur Abholung wenig später bereit. Super Service! Sehr nett und kundenorientiert! Großes Lob an diese beiden Mitarbeiter des Marktes. - Diesen Markt werde ich sicher wieder besuchen. Gut sortiert, aufgeräumt und sauber. Und die Durchgänge sind erfreulicherweise noch nicht (bitte unbedingt beibehalten!!!) mit Aufstellern und Aufstellern und Aufstellern verengt und verstellt (EDEKA Brunsbüttler Str. - schrecklich!) Parkplatz für Kunden ausreichend vorhanden. Komme gerne wieder!”
“Relativ kleiner ganz normaler Edeka. Gut ausgestattet. Bewertung und 5 Sterne gibts für Herrn Wolzke! Noch nie einen Einzelhandelsmitarbeiter gesehen, der so konsistent einfach durch Höflichkeit, Lächeln und Hilfsbereitschaft gute Laune verbreitet. Ä Schade, dass er kein Trinkgeld annimmt!”
“Kaufe da meistens warme Kassler Brötchen. Die sind da super lecker und preiswert. Der Laden hat ansonsten alles, was das Einkaufsherz begehrt, da bleiben keine Wünsche offen.”
“Tolles kleines Café, leckerer Kuchen, perfekte Lage, dabei sehr ruhig und entspannt, sehr zu empfehlen”
“Guter Kiez Supermarkt, freundliche Mitarbeiter und kurze Kassenzeiten. Alles frisch und sehr gut sortiert”
“Das Edeka befindet sich in einem Gebäudekomplex. Für die Größe arbeiten viele MA dort und die Waren waren gut gefüllt und sehr ansprechend präsentiert. Gern wieder. PS: Referenz Freitag früh 8.45 Uhr”
“Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Gute Auswahl an Obst und Gemüse, freundliches, flinkes Stammpersonal (meist such fie Aushilfen), sauber. Nur die Abfalltrennung funktioniert schlecht, ist leider von Edeka so gewollt.”
“Sehr schöner, ruhiger, aufgeräumter Edeka. Obst und Gemüse Abteilung sah sehr ordentlich aus, der Rest auch. Nur Quark musste ich suchen, aber freundlichs Personal ist ja auch vorhanden. Was ich auch immer gut finde, sind reduzierte Artikel mit kurzer Haltbarkeit - bietet nicht jeder an.”
“Sehr gute Auswahl und Gliederung. Besonders die Käse Auswahl ist lobenswert! Nette Mitarbeiter und für 1 Euro darfst du auch auf Klo. Momentan noch nicht so oft da gewesen.”
“Nach Eigentümerwechsel geräumiger und sauberer. Umfangreiche und frische Wurst und Fleischtheke. Ansprechendes Obst und Gemüseangebot. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr nice und gute Preise finde es echt cool dort”
“Ein sehr gut sortierter Supermarkt mit frischen Produkten und guter Auswahl, trotz der Größe. Freundliches Personal und saubere Einrichtung. Sehr empfehlenswert.”
“Super froh dieses Café entdeckt zu haben. Tolle ruhige Atmosphäre zum arbeiten oder einfach nur einen Kaffee genießen. Es gibt gutes Internet und sogar einen kleinen Copyshop :)”