Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio haushaltswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 134,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Super späti .läuft immer gute Musik und mein Bier immer eiskalt da .”
“Finde immer das richtige und preiswert. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.”
“Leicht erreichbar Man bekommt das wichtigste was man braucht nettes Personal vor Ort”
“Top Lage, großes Sortiment und gut sortiert. Zu Randzeiten sind gerade Obst/Gemüse oft ausverkauft, ansonsten nichts zu meckern. Besonders hervorzuheben ist der engagierte Einsatz der Belegschaft. Auch verleiht die fröhliche und freundliche Art insbesondere von Dora jeden Besuch zu einer schönen Erfahrung. Ich möchte hier gezielt der Darstellung widersprechen, dass Dora Kund*innen "anbrüllt". Sie hat eine großartige eigene Art und ist stets freundlich zu Kund*innen. Die Gesellschaft sollte sich vielmehr darüber freuen, dass nicht nur leblose Gesichter solch einen harten Job machen.”
“Der Discounter hat eine gute und ein preiswertes Angebot von Waren ( auch Markenartikel ). Die Angestellten sind freundlich. Ich kaufe dort gern ein. Es gibt hier auch Mehrweg - Flaschen(Bier, Selter usw.). Die Wurst - Fleisch- Käse -Milchprodukte- Konserven- usw. sind gut sortiert. Mann kann nicht alles aufführen. Den Parkplatz teilen sich Netto und Aldi Parkzeit bis 90 Minuten kostenlos sonst Bußgeld.”
“Unscheinbarer und etwas versteckter Netto. Hat aber ein gutes Angebot und nettes Personal. Gehe gelegentlich hier einkaufen und habe nichts negatives erlebt.”
“Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Netto Markt in alten Jakobstraße 1079 Berlin geht das schon seit Jahren einkaufen über nett freundlich zuvor kommt hilfsbereit besser geht's nicht und gute Angebote”
“Ein Supermarkt eben. Wie hunderte Andere in Deutschland.. Halt, nein.. nicht ganz.. Dieser hier, im Ostbahnhof, hat auch an Sonntagen offen. Und ist da dann natürlich ordentlich frequentiert. War für uns schon öfter mal der Notnagel an einem Sonntag:-)”
“Wir gehen gern in diesen Markt, immer sauber und geordnet! Dafür fahren wir gerne auch ein Stück weiter. Noch dazu sind alle Mitarbeiter sehr freundlich! Auch wenn wir mitbekommen haben, wie dreist einige Kunden über die Preise diskutieren (obwohl diese so ausgepriesen waren) behielten alle die Ruhe. Großes Lob!”
“Ist ein wenig umgebaut worden und sehr übersichtlich geworden. Sauberkeit und Angebot wie immer top. Personal sehr freundlich.”
“Nach dem Umbau ist es eine 5 von 5! Viel Auswahl für die Größe und auch sehr schöne Ambiente! Es ist nur ein wenig teuer aber sonst eine sehr gute Filiale.”
“Einfach Wow! Schon vor dem Laden eine sehr große Blumenauswahl wie im Baumarkt, großartig. Innen toppt dann wirklich alles. Riesen groß und eine Menge an Ware wie auf dem Großmarkt. Dieser Markt hat wirklich eine sehr große Auswahl, auch an hochwertigen Produkten, diese suche ich bei der Konkurrenz oft vergeblich. Das Team sprüht dazu noch eine sehr positive Energie aus, fast schon wie ein Familienbetrieb. Bitte behaltet das genauso bei! Ich komme gerne her”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem zentral gelegenen Supermarkt. Obwohl er nicht besonders groß ist, bietet er ein gutes und vollkommen ausreichendes Sortiment für den täglichen Bedarf. Besonders positiv finde ich die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden, man fühlt sich hier immer willkommen. Ein weiterer Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr, die es ermöglichen, auch früh morgens oder spät abends noch entspannt einkaufen zu gehen. Insgesamt ein empfehlenswerter Supermarkt für alle, die Wert auf Service und Flexibilität legen!”
“Ich liebe diesen Laden im Stil von Tante Emma, wo man sich trifft, alles bekommt zum Essen und mir Nachbarn plaudert”
“Der Einkauf am 15.11.2025 war eine Überraschung. Die neuen Kassen zeigen ihre Wirkung und es sind kaum noch Warteschlangen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich trotz des ganzen Trubels. Das musste einfach mal gesagt werden verstehe die meist schlechten Kommentare nicht. Das jeder mal ein schlechten Tag hat ist verständlich sowie das alles nicht immer glatt läuft. Ich hoffe doch das lidl die Mitarbeiter schätzen tut.”
“Guter Kiezmarkt, alles was man für den alltäglichen Einkauf braucht! Saubere Filiale, stets frisches Obst & Gemüse und freundliche mitarbeitende. Wartezeit an der Kasse vollkommen ok, für lediglich drei Kassen.”
“Aufgeräumt und sauber. Schnelle und freundliche Mitarbeiterin von Kassierer. Danke ans Team.”
“Der Laden hat mich überrascht. Er ist nun aufgeräumt und strukturiert, war früher ganz anders. Durch die geringe Größe findet man hier aber meist nur aktuelle Angebote, ist aber nicht schlimm da der nächste Aldi nur 2km weiter ist. Für den täglichen Einkauf ist der Laden perfekt, da Obst und Gemüse immer frisch sind.”
“Sehr schöner Laden und sehr freundliche Mitarbeiter. Am Deli und Backshop immer schön voll und sehr ansprechend. Gehe sehr gerne dahin Einkaufen.”
“PENNY war eigentlich nie so mein Laden aber ich war sehr erstaunt und werde jetzt auch öfter dort einkaufen”
“Neuer Laden. Macht Spaß da einzukaufen und Mitarbeiter sehr nett.”
“Hier gebe ich ausschließlich dem Personal die fünf Sterne, da diese den Laden, trotz ständiger Unterbesetzung und pöbelnder Kunden, am Laufen halten. DANKE.”
“Das ist meine kleine Ecke. Einkaufen und eine kurze Entspannung im Solarium. Sehr freundliches Personal. Minuspunkt – der Parkplatz. Die Firma, die Eigentümer des Parkplatzes bei diesen Einrichtungen ist, ist ein Witz!!!! Jemand, der eine einstündige Begrenzung für Einkäufe, Solariumbesuch oder das Fitnessstudio festgelegt hat, hat keine Ahnung von der Realität!!!! Trotz Parkscheins hinter der Windschutzscheibe habe ich per Post ein Bußgeld in Höhe von 40 € erhalten – wegen 20 Minuten Überschreitung der Parkzeit!!!! Das ist Ausbeutung und eine Schande für diese Firma. Durch solche Aktionen verlieren alle drei Unternehmen ihre Kunden. Ich kenne persönlich mehrere Personen, die genau wegen dieser Parkplatzfirma auf McFit, das Solarium oder sogar auf Einkäufe bei Netto verzichten. Die Parkdauer sollte mindestens 2,5 Stunden betragen dürfen”
“Manchmal sind Nonfoodartikel nicht vorrätig, weil sie nicht oder später geliefert werden. Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit!”
“So!! Der Netto hier ist ein Traum. Alle Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Danke das ihr da seid!!!!”
“Alles da was man braucht auch schöne Angebote”
“man hat immer den Eindruck mittendrin zu stecken, als nur dabei sein zu dürfen, erst Recht kommt da eine Angenehme Stimmung im Kassenbereich Zustande, die Viele Kunden Schmunzeln ließ, obwohl Sie noch nicht an der Reihe waren also Einkaufen Plus Unterhaltung wie im ZDF Fernsehgarten war noch nie so lustig^^”