Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio haushaltswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 134,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Es ist alles da was man braucht . Immer alles frisch und alle sind hier sehr nett.”
“Der beste Laden in Berlin. Fachlich und freundlich. Man bekommt alles, was man von Lebensmitteln braucht.”
“Nachdem ich im letzten Jahr, eine sehr unschöne Erfahrung in der Filiale "An der Wuhlheide" bei der selben Discount-Kette hat, möchte ich heute eine sehr positive Bewertung für die Filiale, Adlergestell 271 abgeben. Die 3 Mitarbeiterinnen (also drei Damen, ich lerne noch gendern) waren bei meinem heutigen Einkauf, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für mich, die noch in der grossen Transportbox, befindlichen Waren die gerade in der Werbung sind, extra herausgesucht und sich noch für mein Warten bedankt. So geht auch einkaufen. Danke auf diesem Weg an die Mitarbeiterinnen. Und wenn wir alle ein bisschen freundlicher zueinander sind, dann macht das Leben gleich mehr Spass!”
“Top Supermarkt. Man bekommt hier vieles, was sonst schwer zu kriegen ist - Lebensmittel, Gewürze und auch Wein aus der jüdisch-koscheren Ecke, georgisch, Levante-Küche, türkisch - selbst hausgemachte Backwaren (?). Auch einzelne asiatische Zutaten (Miso- oder Currypaste, Pankomehl) sind dort zu finden. Auch alle Dinge des täglichen Bedarfs (Pasta, Gemüse, Obst) gibt es da, nicht teurer als anderswo. Das Personal ist immer freundlich und ich musste nie lange an der Kasse warten. Egal ob man was Besonderes sucht oder nur so einkaufen will - der Daily Markt mag vielleicht erst chaotisch wirken, aber ist echt ein Juwel auf der Wilmersdorfer Straße.”
“Schöne, große, neue Filiale, gut aufgefüllt und es waren viele Mitarbeiter Vorort, die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Sehr angenehme Einkaufswrfahrung”
“Schöner großer neuer Aldi. Großer Parkplatz. Wirkt aufgeräumt und übersichtlich.”
“Ich kann nicht verstehen, wie man sich immer so aufregen kann wegen einer Nichtigkeit. Ich war vorgestern einkaufen und hatte wieder diesen sehr netten und immer freundlichen jungen Mann an der Kasse. Der Gedanke, 8 Std. alle Menschen freundlich zu bedienen, ist eine Gabe und verdient Anerkennung . Frohe Weihnachten.”
“Nach dem Umbau ein wirklich toller Laden! Das Personal ist sehr freundlich. Ich gehe hier gerne einkaufen”
“Schade, dass hier noch keine SB Kassen sind .. sonst aber alles okay hier”
“Groß, neu und sauber. Es gibt viele Parkplätze. So macht es Spaß einkaufen gehen!”
“Toller Laden, alles neu und übersichtlich und ein super Angebot und alle Regale voll ! Es fehlte an nichts. Top!”
“Sauberer und ordentlicher Laden. Nettes Personal”
“Sauberer Markt, frische Ware und schnelle Kassen. Besonders die Mitarbeitenden sind jedes Mal super nett. Immer wieder gerne!”
“Sehr sauber und aufgeräumt. Personal äußerst freundlich. Schöner Laden!”
“--- Ich wünsche mir, dass der Supermarkt Aldi Ladestationen für Elektroautos anbietet. Meine Freunde und ich besitzen Elektroautos und müssen oft weit entfernt von unserem Zuhause laden. Vielen Dank – ich hoffe, Sie nehmen dieses Anliegen ernst.”
“Dieser Rewe-Markt ist bis jetzt der herzlichste von allen, man bekommt auf ein freundliches Guten Morgen immer ein freundliches Guten Morgen zurück. Für Fragen immer offen und sehr hilfsbereit. Die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich hier und da eine kleine Scheibe der "alten" mal abschneiden, wirken aber auf einem guten Weg. Ob Stammgästen oder Neukunden, allen wird ein super Service beschert und besonders hervorzuheben ist die Salatbar und ihre nette Kollegin. Schade, dass es so viele brummige Menschen bei euch rumturnen, aber umso mehr freut es mich, wenn man euch herzlich grüßt, wie sehr ihr euch freut und dass man euch ansieht und zurückgibt. Bis die Tage...”
“Große Auswahl. Die Struktur und Ordnung der Waren ist gut und sinnvoll. Obst und Gemüße= große Auswahl Kassen: Gut Sauberkeit: Gut Preise: Gut Service: Sehr freundliche Mitarbeiter”
“Super Auswahl für die Mittagspause. Die Heiße Theke und Selbstbedienungstheke sind klasse.”
“Super Abholservice!! Ich bestelle gerne meine Lebensmittel, weil ich aufgrund von zwei Jobs kaum Zeit zum Einkaufen habe. Wenn ich meinen Einkauf abhole, finde ich es wirklich toll, dass ich auch Ersatzprodukte im Korb habe. Es wird einfach mitgedacht. So muss ich nicht nochmal reingehen und selbst das fehlende Teil suchen und kaufen. Es erspart mir unheimlich viel Zeit, weil einfach alles da ist, was ich brauche oder eben ein ähnliches Produkt. Ich habe auch meiner Mutter empfohlen, deshalb extra bei euch zu bestellen, dass sie auch nicht nochmal extra rein muss. Ich hatte bisher auch immer sehr freundliches Personal angetroffen und kann überhaupt nicht meckern. Ich gehe am Liebsten bei euch einkaufen. Toll, danke!”
“Also ich finde den Aldi gut, Angebot gut Verkäufer freundlich”
“Hier bei Aldi kaufe ich sehr gerne ein. Es ist ordentlich und die Mitarbeiter sind immer freundlich.”
“Der beste Laden weit und breit. Mein Nahkauf vom anderen Ufer (Und das meine ich Wortwörtlich, ich wohne nämlich ein paar Minuten Fußweg entfernt). Seit ich in die Nähe gezogen bin ist dieser Laden mein Favorit. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß, und der Laden dabei nicht so riesig wie andere vergleichbare Rewe/Nahkauf. Ob für den großen Einkauf zum Wochenende oder auf ein Wegbier (schnell rein und raus) man hat alles was man so braucht. Ich schätze vor allem das tolle Personal was einen nach einigen Einkäufen wiedererkennt und auch freundlich begrüßt. Späti feeling im meinem Supermarkt!!”
“Einfach nur super schön das neue Aldi Konzept”
“Der Markt mit dem vermutlich besten Filialleiter von allen Rewe Märkten ! Super humorvoller, kundenorientierter und kompetenter Mann der da den Hut aufhat. Weiter so! MfG K.G.”
“Tolle aufgeräumte Filiale! Besonders die Mitarbeiterfreundlichkeit hat mir gefallen! Und durch die neuen Selbstbedienungskassen konnte ich schnell meinen Einkauf bezahlen! Hier komme ich wieder her…”
“Mein Heimat Lidl in SXF. Immer aufgeräumt und gut beliefert. Obst und Gemüse frisch und auch die übrige Produktpallette zur Grundversorgung sehr zu empfehlen.”
“Ein riesen Parkplatz, vis à vis gleich ein Getränkemarkt. Auch hier ein entspanntes Einkaufen, viel Auswahl, gefühlt mehr als sonst... Freundliches Personal!”
“Leider musste ich feststellen das was ich kaufen wollte war wieder mal nicht da. Habe dann ein Gespräch mitbekomm wo sich das Personal bei den Kunden entschuldigen weil es wieder Lieferschwierigkeiten geben würde. Ich hoffe nur das sich die Situation bald mal ändert wird.”
“Toller sauberer Discounter und freundliches Personal.”