Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio haushaltswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 134,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Ort, besonders die Gastro ist gut. Nicht zu vergessen der Vegane Imbiss " WAT IS MIT VEGAN"”
“Ordentlich sortierter Supermarkt mit stets freundlichem Personal”
“Sehr nettes Personal und freundliche Beratung. Der Laden ist sauber und für Kinderwagen und Rollstuhl gut geeignet.Die Verkehrsanbindung mit dem Bus ist praktisch. Ein schöner großer Parkplatz für Autofahrer ist auch vorhanden. LG.”
“Super Beratung und grüner Gedanke. Finde ich gut!”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Als langjähriger Stammkunde seit meiner Kindheit bin ich immer äußerst zufrieden gewesen. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice sind erstklassig. Lidl bietet eine breite Auswahl an Waren zu erschwinglichen Preisen, und ich schätze die Vielfalt und die frischen Lebensmittel sehr. Die Einkaufserlebnisse bei Lidl sind stets angenehm, und ich kann diese Supermarktkette wärmstens empfehlen.”
“Nicht gerade eine typische Lidl Filiale aber die Mitarbeiter sind super freundlich! immer richtig frisches Obst und Gemüse und Gemüse und ich finde immer alles was ich suche. An der Kasse ist das Personal sofort bereit eine weitere Kasse zu öffnen, so wünscht man sich das. Die Filiale ist sauber und ordentlich. Das ist bei dem Aufkommen der Schüler auch nicht selbstverständlich.”
“Einer unserer Lieblingsläden. Er ist zwar recht klein, dafür gut und übersichtlich sortiert und man bekommt fast alles. Die Fleischtheke ist ordentlich, ebenso die Gemüsetheke. Da der Laden recht klein ist, ist man mit dem Einkauf auch schnell fertig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Kunden äußerst entspannt. Da macht das Einkaufen Spaß.”
“Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne”
“Heute kurz rein, Brot, Getränke und Chips eingesackt, schnell wieder raus. Kasse war ungewöhnlich schnell, hatte wohl Glück, waren nicht so viele Kunden da. Laden war soweit sauber, wie man es kennt und erwartet bei Lidl”
“In der Umgebung gibt es kein anderen wie diesen…. Filiale ist stets sauber… Sortiment ist sehr umfangreich… man bekommt alles was man braucht… durch die Modernisierung sieht es im Laden sehr schön aus. Da ich zu jeder Tageszeit hier einkaufen komme, muss ich erwähnen, dass die Frühschicht besonders freundlich und hilfsbereit ist. Vielen lieben Dank an das Team, weiter so….”
“Lidl überzeugt mit beeindruckend frischer Obst- und Gemüseauswahl und angenehm schnellen Selbstbedienungskassen. Einkaufen geht flott, die Qualität stimmt, und das gesamte Einkaufserlebnis wirkt modern und gut organisiert. Insgesamt ein rundum positives Einkaufserlebnis!”
“Komme sehr gerne hier im Markt einkaufen, sehr schöner und aufgeräumter Markt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und sind bestrebt wenn es an der Kasse voll ist mehrere Kassen gleichzeitig zu öffnen. Tolle Lidl Angebote und das Preis, Leistungsverhältnis ist super.”
“Nach dem Umbau sehr gut. Man wird zwar durch den ganzen Laden geführt aber alles schön nach Themen sortiert. Also geht das Konzept vom Kaufmann auf wie ich finde aber wirkt nicht aufdringlich und man hat am Ende mehr im Wagen als man braucht. Top”
“Lidl ist super kann nur Positiv sagen .. Viele Artikel sehr Groß und es gibt dort auch Teelichter .. Nur die Mitarbeiter müssen an der Lidl an der Nähe von Pankstraße und Drontheimerstrasse da wo die Straßenbahn ist sehr zu Wünschen übrig sie müssen lernen an die kunden Freundlicher zu sein.”
“Nun dann, ich habe viel Supermärkte besucht in meinem Leben, aber außer dem was man in jedem Laden hat ist dieser dann doch etwas anders. Freundlich ist man denke ich auch in jedem Geschäft aber hier, ich war fast erstaunt um nicht zu sagen sehr erfreut über die art wie man mich empfangen hat und auch sonst ging alles sehr schnell und einfach. Bestellt per Telefon, habe ich in Sekunden das bestellte erhalten und auch an der Kasse schnell und freundlich die Mitarbeiterin. Fazit, gerne wieder.”
“Am liebsten keine Empfehlung, sonst kommt ihr alle! Im Gegensatz zu benachbarten Märkten ist es hier nie zu voll- niemals lange Wartezeiten erlebt! Zudem gibt es noch drei SB- Zahlterminals. Einzige Kritik : empfinde den Markt etwas unübersichtlich. Falls du ein Angebot im Fleischfres..bereich findest, musst du umständlich zurückwandern um die passende Gemüsebeilage einzupacken. Insgesamt ein ruhiger Laden mit Vollsortiment!”
“Richtig guter Laden. Man findet mehr als man denkt”
“Mein Lidl in der Nachbarschaft. Immer sauber und alles aufgeräumt. Obst und Gemüse immer in großer Auswahl vorhanden.”
“Höflich nettes Personal helfen einen schnell Sauber und gute Warenpräsentation im Laden Und an der Kasse ging es auch schnell Daumen hoch”
“Der Rewe hat ein richtiges Make-Over bekommen und ist eine große Bereicherung für Mitte: Während die Filiale vorher sehr eng und auf Partypublikum ausgerichtet war, gibt es jetzt auf einer viel größeren Fläche ein sehr großes Angebot an Obst und Gemüse, darunter viel Bio, außerdem tolle vegane Kühlregale für Aufschnitte, Planzenmilchprodukte und TK-Ware. Ebenfalls super ist die Eat Happy Sushi Theke. Ich bin begeistert! In den ersten Tagen der Neueröffnung gibt es 5€ Rabatt bei einem Einkauf ab 40€.”
“Bin immer wieder gerne zum stöbern und kaufen dort und das seit vielen Jahren. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Verstehe die negativen Meinungen nicht, habe es so noch nie erlebt. Habe allerdings schon sehr unfreundliche Kunden erlebt.”
“Die frische Theke hat mega leckere Hühnchen, Schweinshaxe alles! Also super saftig und lecker. Außerdem wurde ich top bedient. Sehr freundlich und charmant. Danke euch! Hab das Essen super genossen.”
“Sehr freundlich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus allen Ländern. Große Auswahl und man bekommt immer alles was man braucht.”
“Kleiner überschaubarer REWE Markt. Gutes Sortiment. War der einzige Supermarkt wo ich an diesem Tag Beifuß bekam.”
“Seit 18.9.2024, nach dem Umbau wieder geöffnet! Schöner REWE mit einem Deli mitten im schönen Ambiente der Kulturbrauerei. Große Auswahl an Artikeln. Der Eingang ist jetzt nicht mehr vom Hof der Kulturbrauerei oder auch von der Schönhauser Allee direkt sondern gegenüber vom Frannz Club! Es gibt auch den direkten Zugang über die Tiefgarage durch einen Fahrstuhl.”
“Nach dem Umbau scheint das Kassenproblem immer größer zu werden. Jeden Tag, wirklich egal wann ich komme, sind die Kassen einfach viel zu überfüllt. Ein erneuter Umbau mit mind. 10 Selbstbedienungskassen wäre vorteilhaft, für alle Beschäftigten die dort an den Kassen einfach ins schwitzen geraten und für alle Kunden, die manchmal wegen Kleinigkeiten über 10min Wartezeiten hinnehmen müssen. Denkt mal ernsthaft darüber nach! Update 23.07.2024 Es gibt endlich Selbstbedienungskassen, zwar keine 10 wie erhofft, aber dafür sind endlich welche da und schon ist das Problem mit den überfüllten Kassen zu Ende. Danke sehr. Hab meine Bewertung von 2 auf 5 erhöht.”
“Ordentlich und sauber. Gute Auswahl zu Aldi gewohnten Preisen”