Verzeichnisübersicht
- 199 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
199 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio haushaltswaren in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 199 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 134,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Geschäft. Sehr sauber, nettes Personal und alles frisch. Tip: Pelmeni, Eis und Rahm...mega lecker...ich komme selten dran vorbei wenn ich Pause habe...auch alles andere...ganz toll”
“Sehr schöner Edeka, wenn auch kein Center. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemüht weiter zu helfen, selbst wenn ich etwas nicht sofort finden sollte. Super finde ich auch, dass alles da zu finden ist, wo es sonst auch liegt. So ist der Meerrettich wie in jedem anderen Laden auch beim Senf. Seit dem Umbau musste man sich Anfangs etwas umgewöhnen, aber wer regelmäßig einkaufen geht, wird sich vermutlich auch hier zu Recht finden. So gewaltig sind die Unterschiede der Produktplatzierung dann nun einfach nicht.”
“Ein sehr schöner und übersichtlicher Laden was mir aber besonders auffällt sind die Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit. Ich habe nach einem bestimmten Artikel gefragt, und der Mitarbeiter hat mir mit einem freundlichen Lächeln sofort den richtigen Weg gezeigt. Auch an der Selbstbedienungskasse war die Mitarbeiterin sehr freundlich und hat mir bei einer Frage geduldig geholfen. Solch ein toller Kundenservice macht den Einkauf richtig angenehm. Vielen Dank für den tollen Service.”
“Update Dezember 2022: Nach dem Umbau ist nun fast alles anders. Der Eingang ist geblieben. Aber dort stößt man sofort auf einen Deli mit vieler Leckereien, die man auch in einem Sitzbereich des Marktes essen kann. Die Fleisch Frische Theke ist größer geworden. Respekt. Es gibt Self-Service Kassen und sogar kassieren per Handgerät während des Einkaufs. Die Raumgestaltung ist auch neu. Während früher alles an Manhattan erinnerte gibt es jetzt viele unterschiedliche Bereiche. Leider auch einen eher kruscheligen sehr engen Bereich. Wie in einer Altstadt muss man in Seitenwege hinein in der man den Überblick verliert und obendrein ständig auf Kollisionskurs mit anderen ist. Hm... -- Sehr großer und gut ausgestatteter Supermarkt. Hier bekommt man alle Waren in unterschiedlichen Varianten.”
“Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiter in diesem Lidl Markt. Sie sind immer freundlich, zuvorkommend und haben auch in stressigen Momenten ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlt sich als Kunde jederzeit willkommen und gut beraten. Obst und Gemüse sind frisch, die Regale ordentlich und der Markt insgesamt sehr sauber. Auch an den Kassen läuft alles reibungslos. Ein ultrageiles Team, das diesen Markt so besonders macht.”
“Aufgeräumter Rewe-Markt. Die Obst- und Gemüseabteilung wirkt immer frisch und einladend. Nettes Personal, auch an der Frischetheke. Gute Auswahl an Getränken. Ich kann den Markt empfehlen. Daumen hoch.”
“Immer freundliches Personal. Angebote selbst am Wochenende noch vorhanden. Gute Parkmöglichkeiten. Ordentlich und sauber.”
“Toller laden, super Fischtheke, hier bekommt man für den täglichen Gebrauch alles und darübet hinaus. Preis /Leistung ist voll in ordnung”
“„Alles so, wie es sein sollte! Ich bin rundum zufrieden und habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt. Der Empfang war herzlich, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass hier Service großgeschrieben wird und die Gäste wirklich im Mittelpunkt stehen. Die Atmosphäre ist angenehm und einladend – man spürt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auch der Service war durchgehend hervorragend: schnell, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln. Ein Ort, den man auf jeden Fall öfter besuchen sollte! Ich kann diesen Platz wirklich jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Freundlichkeit und ein stimmiges Gesamtpaket legt.“”
“Kleiner aber übersichtlicher Aldi auf der Müllerstr. Es ist immer sehr ordentlich und sauber. Die Regale sind immer gut aufgefüllt egal zu welcher Uhrzeit. Sehr praktisch ist, dass bis 22 Uhr geöffnet ist. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nehmen sich auch beim einräumen der Waren, die Zeit auf Kunde fragen zu antworten und zu helfen. Wahrscheinlich aus Platzmangel kann es schonmal etwas voller in den Gängen sein. An der Kasse geht es immer schnell und freundlich zu. Oft wird bei zu vielen Kunden eine zweite Kasse geöffnet, ohne das als Kunde gefragt werden muss. Sehr aufmerksam von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich gehe zweimal die Woche dort einkaufen u d bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen dort machen können. Sehr zu empfehlen.”
“Eine riesig große Auswahl. Viele Parkplätze, für Rollstuhlfahrer, Eltern-Kind Parkplatz. 2 Stunden darf man parken. Für mich mehr als ausreichend. Besonders hervorzuheben ist die Theke mit den kleinen Tortenpackungen. Wirklich sehr gute Qualität, zwar nicht günstig aber ab und zu kann man es sich mal leisten. Der Figur wegen ist aufpassen angesagt. :) Des Weiteren hat mir die Salatbar und die Blumenauswahl sehr gefallen. Die Blumen (Amaryllis) habe ich über eine Woche stehen. Mit 4 wunderschönen Knospen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas sucht.”
“Muss dort regelmäßig einkaufen, nach meinem Feierabend. Mach ich aber gerne. Immer sauber, aufgeräumt und aufgefüllt. Obendrein sind mehr Kassen als woanders besetzt mit sogar freundlichen Menschen. Da geb ich gerne fünf Sterne”
“Ein nicht zu großer, aber sehr gut sortierter türkischer Supermarkt. Auffallend fand ich das sehr, sehr freundliche Personal, das offensichtlich auch weniger erfahrenen Kunden gerne mit Rat und Hilfe zur Seite steht. Qualität der Fleischabteilung ist super, Preise gut! Ich bin wohl jetzt Stammkunde! :)”
“Wo soll ich anfangen!!!!!Ich kann diesen Markt von Rewe nur empfehlen da das Personal sehr freundlich ist und die Qualität von der Ware super ist eigentlich Mega. Ich fahre extra vom Plänterwald nach Mitte um dort Fleisch zu kaufen so wie am Samstag. Ich bleibe diesem Markt treu und freue mich auf den nächsten Besuch”
“Ich komme gerne hier einkaufen, selbst bei Fragen sind die Mitarbeiter trotz der Fülle des Ladens sehr freundlich und hilfsbereit, zudem finde ich das die Ware immer sehr frisch ist. Bitte so beibehalten!”
“Super sauber, super freundlich, super erreichbar, frisch, der Service nett, sehr nett.”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”
“Aufgeräumt, Sauber, Nett und Freundlich, was soll man sagen, Ich bin ein großer DVD Fan, sehr billige DVDs, aber man findet richtig gute Sachen, da lohnt auch mal der ein oder andere fehlkauf bei den DVDs,”
“Diese Aldi Filiale ist etwas außerhalb des normalen Einkaufsnomis, daher haben Sie teilweise noch Produkte, die in anderen Filialen schon verkauft sind. Und ich habe es bisher immer nur relativ leer angetroffen, so dass man bequem und in Ruhe einkaufen kann. Ein Parkplatz gehört zum Aldi dazu, so dass man den Einkauf auch gut zum Auto transportieren kann.”
“Parkplatz gr Gros Sortiment okay und günstiger Einkauf Obst Gemüse immer frisch”
“Liebes Lidl-Team, Ich bin begeistert von meinem Einkaufserlebnis in eurem Supermarkt! Die Mitarbeiter:innen sind nicht nur unglaublich freundlich und hilfsbereit, sondern auch stets gut gelaunt. Das Einkaufen bei euch macht einfach Spaß! Ohne Zweifel ist euer Supermarkt der beste hier im Kietz. Vielen Dank an das gesamte Team für euren herausragenden Service und eure positive Atmosphäre. Weiter so!”
“Der Supermarkt bietet stets frische Waren und eine gute Verfügbarkeit der Produkte. Die Filiale ist sauber und ordentlich gepflegt. Besonders positiv ist, dass es kaum lange Schlangen an der Kasse gibt, sodass man schnell einkaufen kann. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis.”
“Die Mitarbeiterin an de Kasse hat mich freundlicher Weise drauf hingewiesen das die Paprika etwas eingedrückt ist und mir die Wahl gegeben ob ich es umtauschen möchte oder Rabatt haben möchte. Ich denke, das bei so einer stressigen Arbeit sich Zeit für solche Gesten zu nehmen für einen guten Kundenservice spricht.”
“Kaufland war heute mein Ziel zum groß Einkauf, musste leider feststellen das echt viele Lebensmittel an Wurst , und Getränken nicht mehr verfügbar waren . Chips in Massen und im Angebot . Die Mitarbeiten waren freundlich und hilfsbereit die Toiletten mit Schwarzlicht im Eingangsbereich waren sauber . Auch das ist wichtig Parken im Hause kostenfrei .”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Ich habe sowohl eine Bettdecke als auch ein Kissen gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden. Tolle Qualität, Preis, Lieferung und Kommunikation vom Verkäufer.”
“Sehr sauber und ordentlich, nicht zu überfüllt, k3ine lange Wartezeit an der Kasse und SB-Kassen sind vorhanden”