Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie briefe in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 12,862 Bewertungen und Rezensionen.
“Qualitativ hochwertige Ware, tolle Sträuße. Es wird auf alle Kundenwünsche eingegangen. Dazu gibt es noch nette Accessoires zur Deko. Dazu relativ zivile Preise.”
“Der Laden selber 5 Sterne. Sehr gute Auswahl. Schöne Fleisch Theke, auch höher Wertigkeit des Fleisches. Personal ? Versteckt sich nicht. Hilft gerne. Kassen immer gut besetzt. Minus- Parkplätze sind öfter mal Mangelware. Man hat das Gefühl hier parken Autos dauerhaft”
“Absolut fantastische Idee, dass Edeka Felix die Künstler in der Gesellschaft unterstützt. Weiter so! Das hat viele positive Effekte und Synergien für beide Seiten! Genuss für alle Sinne! Kunst inspiriert, mal was anderes zu kochen, und sich gern im Laden aufzuhalten, sich Zeit zu nehmen beim Anschauen der Produkte und beim Einkaufen, anstatt immer nur durch den Laden zu hetzen;-) In einer Zeit, wo alle Taylor Swift kennen, aber den Künster und den Musikclub um die Ecke nicht, finde ich sehr gut, dass hier die Augen geöffnet werden dafür, von wieviel wunderbarer Kunst und Künstlern wir eigentlich umgeben sind, die aber leider nicht gesehen und gebührend beachtet werden. Auch auf Etsy und Ebay kann man viele regionale Künstler mit Produkten aller Art finden, handgemachten Schmuck, handgemachte Postkarten, handgestrickte Gegenstände, Aquarelle, Ölbilder, Acryl usw. Aber so vor Ort, noch besser! Ohne Kunst jeder Art ist das Leben kein Leben. Es sollte keine einmalige Aktion bleiben, andere Märkte sollten mitmachen, denn Künstler aller Sparten benötigen diese Unterstützung unbedingt! Danke Edeka Felix!;-)”
“Kurz vor 20 Uhr alles was fehlte gefunden und auch noch Bargeld bekommen.”
“Sehr angenehme Filiale mit einem stets freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Team – auch an der Frischetheke wird man immer zuvorkommend bedient. Trotz der überschaubaren Größe ist der Markt sehr gut sortiert, die Produkte sind frisch und nie abgelaufen. Besonders angenehm sind die ruhige Atmosphäre, die freundlichen Kassierer sowie die Möglichkeit, unkompliziert selbst zu bezahlen. Ein kleiner, feiner Markt, in dem man sich immer willkommen fühlt! Ich habe heute 02.10.2025 die Text geschrieben. Ich möchte, nach 5 Jahre, noch Danke sagen.”
“Schönes einkaufen in einem privat geführten Laden, super nette Mitarbeiter”
“Die Mitarbeiterin an der Kasse Frau Wels ist mir sehr oft aufgefallen, mit ihrer sympathischen und freundlichen Art gegenüber den Kunden. Sie ist sehr hilfsbereit gegenüber den Kunden und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.”
“Tolle Leute, die Mitarbeiter, aber leider sind die Kundinnen und Kunden das Gegenteil. Viele Kundinnen und Kunden sind einfach Wiederlicht.”
“Bei EDEKA Burau handelt es sich um eine etwas andere Edeka Filiale. Trotz der kürzeren Öffnungszeiten, erhält man alle wichtigen Artikel und zum Teil auch sehr viele Markenartikel. Natürlich kann man hier nicht die Auswahl eines "normalen" Edeka erwarten, aber für den Kiez ist dieser Laden unverzichtbar! Wir gehen hier regelmäßig einkaufen und hatten bisher nie Probleme. Die Mitarbeitenden sind freundlich, auch wenn sie manchmal etwas komisch sind. Kann Edeka Burau nur weiterempfehlen!”
“Mein Lieblings Edeka Ich mag den Edeka sehr da er gut sortiert ist und der Herr an der Fleischtheke sehr gut ist er weiß einfach wie es geht schneidet frisch auf ist sehr hilfsbereit und kompetent auch die Kassiererinnen waren bisher immer freundlich ein Lächeln ein freundliches Wort Hier stimmt alles”
“Ein entzückender kleiner Markt, der sich hervorragend entwickelt hat, seit Familie Ehrke sich liebevoll darum kümmert. Das Angebot kann durchaus mit größeren Märkten mithalten. Für "Otto Normalverbraucher" wird der wöchentliche Bedarf gedeckt. Hier ist jeder Mitarbeiter ständig damit beschäftigt, die frischen Waren aufzufüllen, den Markt sauber zu halten, die Kundschaft zu beraten. Selbst für ein nettes Gespräch nimmt man sich Zeit für die Kunden. Was man hier garantiert nicht findet, ist schlechtgelauntes, oder unfreundliches Personal. Dass wirklich jeder Mitarbeiter stets freundlich und bester Laune ist, hat man sehr selten. Bei diesem Edeka gehört es schon dazu, dass man mit einem herzlichen Lächeln begrüßt ,beraten und auch verabschiedet wird, selbst dann, wenn viel los ist und es stressig wird, vor einem Feiertag zB. Ein großartiges Team, zu dem man nur gratulieren kann. Man fühlt sich ehrlich Willkommen.”
“Mein Lieblingssupermarkt! Er ist wirklich gut sortiert, ich finde immer alles, was ich brauche. Die Fleisch- und Wursttheke ist herausragend, stets frisch, sehr gutes Fleisch und ich werde freundlich und kompetent bedient. Ich kaufe hier wirklich gerne ein, denn die Atmosphäre ist entspannt und freundlich.”
“Sortiment wie in jedem Edeka. Manchmal sind die Kassenkräfte ein wenig flapsig, aber das liegt wahrscheinlich am Alter!”
“Von außen wirkt der Laden unscheinbar und klein. Der Eingangsbereich ist schmal und eng. Hinten verbirgt sich allerdings ein großes Geschäft mit gutem reichhaltigem Sortiment. Die Frischetheke bietet eine gute Auswahl und sogar eine Salatbar und warme Suppen”
“Sehr gut sortierter Laden. Es gibt viele günstige und hochwertige Produkte. Ich möchte hervorheben, was mich am meisten beeindruckt hat, nämlich Pringles 1,5e und Nutella 4,8e (750g).”
“Sehr schöner, ruhiger, aufgeräumter Edeka. Obst und Gemüse Abteilung sah sehr ordentlich aus, der Rest auch. Nur Quark musste ich suchen, aber freundlichs Personal ist ja auch vorhanden. Was ich auch immer gut finde, sind reduzierte Artikel mit kurzer Haltbarkeit - bietet nicht jeder an.”
“Sehr schöne Filiale mit gutem und übersichtlichem Angebot. Insbesondere der Fleischer ist top. Leider soll wohl dieser Standort geschlossen werden. Dann sieht es in der Gegend trübe aus was die Versorgung angeht!”
“Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf, der junge Herr an der Kasse war sehr freundlich. Komme gerne wieder.”
“Danke dafür, dass wir immer wieder wertvolle Weiterbildungen besuchen können.”
“War heute dies laden,ab und zu ich esse bisschen brate von de Schwein .heute war sehr gut .Personalen alle sehr nett. Aber schimpfen über personale nichte gut,petzen auch net gut von auseländer gemachen Beschwerde.Wir Gast diese lande und niemand uns Petzen.also ausländer wie ich auch nicht Petze.”
“Kleiner und außergewöhnlich freundlicher Laden. Grundsätzlich bekommt man hier eigentlich alles was man benötigt. Bisweilen nicht ganz so optimal sortiert aber das macht dann das freundliche Personal wett!”
“Diese Edeka Filiale und Backstube ist die netteste und Kinderfreundlichste, die ich jemals erlebt habe. Vor allem das tolle Team vom Backstand und die Aktionen unter der Leitung von Mitarbeiter Herr Frangel sind sensationell. Heute gibt es wieder Plätzchen backen für die Kids. Super organisiert, schön dekoriert, ein toller Beitrag für die Kinder in der Adventszeit und die Gemeinschaft hier im Kiez. Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion wieder zu Ostern!”
“Das hat sich geändert, super, Einkaufswagen wieder verfügbar. Ich bin gerne bei EDEKA, perfekte Mischung zwischen klassischen Marken und meiner Lieblingsmarke "Gut und Günstig". Immer beste Bedienung und liebenswerte Kassiererinnen. Ich komme wieder, keine Frage ;-)”
“Sehr nette Mitarbeiter. Ein sehr sauberes Geschäft.”
“Immer sehr freundliche Bedienung vor allem an der Wurst Theke”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service, viel Auswahl und kaum Wartezeiten bei der Post.”