Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie einkaufsliste in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 20,038 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier macht es richtig Spaß einzukaufen, es ist immer sehr sauber, die Gänge nicht zu eng und die Fleischtheke ist mein persönliches Highlight. Der "lecker, lecker" Fleischmann berät immer sehr gut und jedes Steak war bisher ein Genuss! Als Kunde spür ich, dass die Verkäufer Spaß bei der Arbeit haben. Macht weiter so!!! Ich freu mich schon auf den nächsten Einkauf!”
“Super nett und Sehr freundlich und helf bereit weiter soooo”
“Bin mehr als zufrieden mit dieser Filiale. Immer einen Parkplatz in Eingangsnähe und hier bekomme ich immer alles was ich benötige. Und die Belegschaft ist immer freundlich und zuvorkommend selbst bei einem hohen Andrang und stressigen Tagesgeschäft.”
“Für mich einer Filialen wo ich sehr gerne einkaufen gehe. Gleichwohl es oft immer gut besucht ist, übersichtlich, aufgeräumt und aufgefüllt. Hier gibt man sein Bestes, super und vielen Dank.”
“Tolles Einkaufen hier, gut sortiert, freundliche Mitarbeiter und Kasse immer gut besetzt, sodass man nicht lange warten muss. Es könnten mehr Einpackmöglichkeiten hinter den Kassen geben ..... Tiefgarage vorhanden und Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz super!”
“Sehr schöne und ordentliche Lidl Filiale. Mitarbeiter immer freundlich und gut gelaunt. Gehe hier gerne einkaufen stehe auch nie länger als paar min an der Kasse. 6 selbst bediener Kassen sind auch vor ort”
“Eine MEGA Obst-und Gemüseabteilung, sieht fantastisch aus und immer gut hergerichtet. Morgens läuft tolle Musik, man flaniert regelrecht durch den Markt. Dadurch hat man inmer mehr Dinge im Korb als man wollte. Die Getränkeabteilung ist auch super ausgestattet und an der Kasse sind ALLE freundlich. Sehr zu empfehlen...KLASSE.”
“Immer sehr freundliches Personal und meist ist von der Aktionsware immer genug da, so das man am Nachmittag nach seiner Arbeit auch noch was bekommt.”
“nicht der größte Aldi, aber dafür sauber und gut sortiert. Nettes Personal an der Kasse ( Stand Dezember 2025) Hoffentlich bleibt es so.”
“Ein Einkauf macht hier so richtig Spaß. Alles vorhanden, der Laden hat schöne breite Gänge, man kommt schnell durch. Das Personal ist total Greundlich und hilfsbereit, jeder glänzt auf seine eigene Art und Weise.”
“Vor kurzem erst in die Gegend gezogen und spontan mal rein geschaut. Super lieber Besitzer und tolles Angebot! Von frischem Obst (Erdbeeren und Pfirsiche dort sehr zu empfehlen) über Kräuter und alles was man täglich so benötigt, sowie ein kleines Angebot an asiatischen Lebensmitteln. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, man wird freundlich begrüßt und bekommt alles was man braucht :)”
“Das Edeka befindet sich in einem Gebäudekomplex. Für die Größe arbeiten viele MA dort und die Waren waren gut gefüllt und sehr ansprechend präsentiert. Gern wieder. PS: Referenz Freitag früh 8.45 Uhr”
“Große Auswahl und faire Preise. Und eine super zentrale Lage.”
“Hier gebe ich ausschließlich dem Personal die fünf Sterne, da diese den Laden, trotz ständiger Unterbesetzung und pöbelnder Kunden, am Laufen halten. DANKE.”
“Es war heute, trotz Weihnachtsstress, ein angenehmes Einkaufen Ruhe. Die Musikbeschallung war abgestellt. Schon sind viele Kunden entspannter. Beschallung ist Stress. Die "Einkaufspsychologen" sollten auch im Interesse des Unternehmens reagieren.”
“Ich amüsiere die Berliner gerne, indem ich während meiner Trainingsläufe an ihren Tankstellen auftauche, mir Snacks kaufe und sie ganz offen verspeise – ganz der Wanderfreak, der ich bin. Hier gibt es leckere, kalte Getränke und diese seltsam köstlichen, einzeln verpackten Käsesnacks. Die Angestellten sind freundlich und kümmern sich um ihre eigenen Angelegenheiten, während ich wie ein wildes Tier auf ihrem Parkplatz Käse esse. 10/10 – würde ich jederzeit wieder kaufen.”