Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feiern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 251,694 Bewertungen und Rezensionen.
“Exzellente italienische Küche mit authentischem Geschmack Das Restaurant überzeugt durch eine gelungene Kombination aus authentischer italienischer Küche, gemütlichem Ambiente und aufmerksamem Service. Schon beim Eintreten spürt man die Liebe zum Detail – sowohl in der Einrichtung als auch in der Speisekarte, die klassische italienische Gerichte mit moderner Finesse verbindet. Beste Grüße an Napoli :)”
“Sehr leckere und preiswerte Gerichte serviert in einem sehr schönen Ambiente von sehr freundlichem Personal. Spiegelt das typische Flair des Wedding wieder. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder !!!! DANKE”
“wirklich sehr stabil hier. Wie kann man nur so gut kochen. Das Essen war Liebe auf den ersten Blick. Sehr stilistisches Ambiente. Ich mag die Weinauswahl. Sehr gut. Man fühlt sich wie bei Freunden aufgehoben. Nicht irgendsoein 0815 Italiener. Das schätzen wir sehr bei Locanda. Große leckere Portionen. Ich mag die geilen Salate. Die Pasta ist auch der Burner. Einfach sehr lecker”
“Wir kennen dieses Restaurant seit vielen,vielen Jahren,ob in Familie zum Geburtstag oder ale Gast aus der Wohngegend. Wir haben und kommen immer gern wieder,gutes Essen,nette und freundliche Bedienung.Es ust bald Weihnachten,wer es jetzt schon genießen möchte,Rhodos ist vorbereitet. Due Deckenbeleuchtung etwas gedämpfter würde den Charme des Restaurant unterstreichen - Gemütlichkeit pur. Danke für den netten Abend und uns bleibt nur der Slogen :" Das ist Rhodos " Alles Gute für Euch,nette und zufriedene Gäste.,weiter zu. Empfehlenswert !!! Wir kommen gern wieder,wieder und wieder!!! Griechenland ist in Brandenburg angekommen.”
“Abwechlungsreiches Menü mit guter Auswahl - auch für Vegetarier. Die Preise sind für die Gegend und die Qualität des Essens überdurchschnittlich günstig. Aufmerksames Personal. Draußen sitzt es sich wegen der Kreuzung daneben nicht ruhig, drinnen geht's, auch wenn es nicht sehr geräumig ist.”
“Danke an den lieben Verkäufer. Die wunderschönen Blumen sind sehr gut angekommen und halten nun auch schon fast 5 Wochen! ☺️”
“Toller Blumenladen! Ich kaufe alle Sträuße nur noch hier. Die Sträuße sind zwar etwas teurer, aber sie sind so schön und halten sehr lange.”
1811 denkt Küche bodenständiger – klar, aufgeräumt, ohne Firlefanz.. Die Getränkeauswahl begleitet die Speisen unaufdringlich.. Sorgfältige Verarbeitung prägt den Gesamteindruck.. Service und Ablauf greifen ordentlich ineinander.. Das Verhältnis von Leistung und Preis passt..
“Coole Leute, nette Atmosphäre.”
“TOP ! Service TOP ! Beratung TOP Blumen Kann ich nur weiterempfehlen. Fahre jedes Mal extra Stunde um da Blumen zu kaufen !!”
“Tolle und urige Berliner Kneipe. Haben einen sehr schönen Abend mit tollen Leuten verbracht. Man wird auch als Neuling prima aufgenommen. TOPP!!”
“Korrekte gäste korrekte Bedienung Kann Mann nicht mekern und selber beurteilen”
“Wir waren heute in einem Restaurant in Berlin und war rundum begeistert. Das Essen war unglaublich lecker – frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort willkommen gefühlt hat. Absolut empfehlenswert!”
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant, sind auf der Durchreise kurz rein. Sehr günstig, super Service, lecker essen. Einfach nur empfehlenswert”
“(English translation below) Wunderschöne Inneneinrichtung mit liebe bis ins Detail. Die selbstgemachten Getränke waren gut, die Bedienung super freundlich und kompetent. Leider waren die frittierten Sushi zu hart frittiert und mein Wunsch auf Chilli in meiner Suppe wurde vergessen. Ich würde aber wieder dort essen! Beautiful interior with attention to detail. The homemade drinks were good, the service super friendly and competent. Unfortunately, the fried sushi was fried too hard and my request for chili in my soup was forgotten. I would eat there again though!”
“Hier isst man sehr stilvoll, wird bedient von aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir haben gerne etwas auf das frisch zubereitete Essen gewartet. Alles hat köstlich geschmeckt, und das beste daran: Wir wurden mehr als satt und es war preiswert. Alles sehr zu empfehlen. Für den Rollstuhl wurden ganz selbstverständlich Stühle weggeräumt.”
“Waren aus Hamburg in der Gegend wegen einem Kaufabschluss und das Essen kann man nur Empfehlen! Das Brot einfach Lecker so wie das Fleisch!”
“Waren zu dritt heute das erstmal dort Speisen. Es war gut besucht ,man empfing uns herzlich und brachte uns zu einen freien Tisch für 3 Personen. Das Personal kam unverzüglich und nahm unsere Bestellung und Wünsche entgegen. Ich beschloss noch einen Vorspeiseteller für 1Person zu bestellen,der locker für ins 3 gereicht hat. Es gab zum Anfang einen Brotkorb mit Oliven. Das Essen war innerhalb von 30 min an unseren Tisch,was ich als großes PLUS empfinde. Zum Abschluss gab es nochmals Ouzo oder einen espresso und eine kleine Süßigkeit(3 kleine Kugeln mit Kokosflocken,aus griechischen quark oder so in der Art und Schokolade sauce)die echt lecker war. Großes Lob an die Köchin. Mein Fazit: dort ist es gemütlich, authentisch (kein großes Schauspiel im vegleich zu anderen Griechenrestaurants. ) Wir kommen definitiv wieder und können es nur wärmstens anderen empfehlen.”
“Die Bar punktet sehr stark in Sachen Ambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter(sehr zuvorkommend!) und Geruch. Dass es sich um eine Lokalität handelt, in der geraucht werden darf, bekommt man überhaupt nicht mit, es riecht immer toll hier. Meiner Freundin gefiel auch der kostenlose Douglas Laden auf der Toilette. Meine Waschmaschine (die keine nach Rauch stinkenden Klamotten waschen muss) und ich, können dieses Raucherlokal nur empfehlen!”
“Gemütliche Kneipe mit richtig guter Stimmung! Das Personal ist freundlich, die Preise fair und die Auswahl an Getränken top. Perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden – komme gerne wieder!”
“Ein sehr kleines Restaurant aber sehr herzlich und sehr leckeres Essen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit hier. Wie kommen bei Gelegenheit gerne mal wieder zu Besuch aus NRW”
“Sehr leckeres Essen. Für so viel tolles Essen sind die Tische hat doch ein bisschen zu klein und manchmal ist es ein bisschen laut. Aber das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt auch eine große reichhaltige Auswahl.”
“Bewertung Restaurant: Einsame Spitze! Der Service und das Essen waren wirklich hervorragend. Das frische Brot vorab lohnt, investiert den 10er. Auch die Hauptpreise (gegrillter Oktopus) war unglaublich lecker und auf den Punkt gebraten. Von den Nachspeisen fang ich jetzt am besten erst gar nicht an.Mega. Besonders gut gefällt mir auch die offene Küche und das Licht Konzept des Restaurants. Bewertung Bar: Gehobenes Ambiente und leckere Drinks. Was will man mehr? Fazit: Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend.”
“Ich glaube es ist kaum zu zählen, wie viel gute, italienische Restaurants es in Berlin gibt. Eine fast unüberschaubar Auswahl aber mit gutem Gewissen kann man die Osteria del Sud empfehlen Sehr gutes bodenständiges italienisches Essen eine wirklich umfangreiche und exzellente Weinkarte und eine gemütliche Atmosphäre. Es war ein toller Abend mit persönlich italienischer Ansprache.”
“Ja, wir kommen hier seit mehreren Jahren regelmäßig zum Essen. Wir haben auch schon den Service zu einer Familienfeier im eigenen Heim erlebt. Mehr Service zum guten Essen ob im Nepomuk oder daheim geht nicht. WIR bedanken uns beim Service und bei dem Team in der Küche. Heute habt IHR euch selbst übertroffen!”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden! Das Sushi war unglaublich lecker und die Lieferung klappte einwandfrei. Ein besonderes Dankeschön an Farzaneh – sie war super freundlich und zuvorkommend. Dieser Laden ist definitiv mein Favorit!”
“Wir haben hier sehr gut rumänisch gegessen! Das Essen war frisch zubereitet und hat sehr, sehr gut geschmeckt! Die Bedienung war sehr freundlich! Eine absolute Empfehlung, wenn man rumänisch Essen möchte!”
“Einfach großartig! Ich hatte die hausgemachte Trüffelpasta – cremig, duftend und perfekt abgestimmt. Der Service war herzlich, die Weinauswahl exzellent. Ein rundum gelungener Abend!”