Verzeichnisübersicht
- 496 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
496 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fische in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 496 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 330,396 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Speisen Vielfalt (wir hatten Sushi, Vorspeisen, Fischgerichte und Curry) . Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Gewürze gut abgestimmt. Nicht zu scharf aber angenehm würzig. Sonderwünsche werden berücksichtigt, genauso Allergieangaben. Leckere sehr frische Getränke und sogar Eis zum Nachtisch ;) Sehr schönes Ambiente, leise Musik, hell gestaltet, sauber und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Das Essen ist frisch und auf Bestellung zubereitet. Portionen sind mehr als ausreichend. Der Koch weiß wie man würzt. Es war super, super lecker! Ich hoffe sie können sich hier etablieren und noch jahrelang so weiter machen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Ich habe kürzlich die Taverne Axia besucht und war wirklich begeistert von der Atmosphäre und dem Service. Das Restaurant liegt zentral und ist leicht zu finden. Die Innenausstattung ist modern und gemütlich, perfekt für einen entspannten Abend. Das Menü bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, die sowohl für Fleischliebhaber als auch für Vegetarier geeignet sind. Besonders hervorheben möchte ich die frischen Salate. Die Weine im Weinverzeichnis sind ebenfalls sehr gut ausgewählt und passen hervorragend zu den Gerichten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, sie haben stets ein Lächeln im Gesicht und sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Die Gerichte werden prompt und mit viel Liebe zubereitet. Ich werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen und es meinen Freunden empfehlen. Ein absolutes Muss für jeden, der guten Geschmack hat und eine angenehme Zeit im Restaurant genießen möchte.”
“Sehr leckeres Essen, wirklich gute Gastronomen. Eine Bereicherung für Hermsdorf. Im Sommer perfekt wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann. Die Preise sind auf jeden Fall gerechtfertigt für die gute Qualität. Viele Grüße Julia & Marvin ❤️”
“Die Markthalle bietet ein ungewöhnliches Ambiente, das aber sehr gut zur Gastronomie passt. Der "Fischladen" ist direkt am Hauptgang gelegen und bietet ein exzellentes Angebot nicht nur an Fischgerichten an. Auch die Getränkekarte kann sich sehen lassen. Ich wählte die klassische Version Fish & Chips in Unkenntnis der Menge in der großen Ausführung für 16,50 € und musste zum Schluss aufgeben, weil die Portion richtig satt machte. Der Fisch (Wels) war saftig und in knusprigen Backteig absolut lecker. Auch die Chips, handgeschnitten und frisch kamen gut an. Es war den Preis absolut wert zumal der Service toll ist. Empfehlenswert auch um "Leute zu schauen".”
“Ein sehr beliebtes Lokal -wir hatten das Glück, auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen zu haben. Der Service war hervorragend: freundliche Beratung und ein sehr schneller Service. Tolles Ambiente: Die Lage ist ruhig, aber dennoch mitten im Geschehen, da sich in derselben Straße viele weitere Restaurants und Cafés befinden. Das Essen war ein absolutes Highlight: Besonders begeistert haben mich die Tagliatelle mit Ossobuco (geschmortes Fleisch-sehr zart) in der Tomaten-Gemüse-Sauce – eines der besten Gerichte, die ich seit Langem gegessen habe. Dazu wurden Chili-Öl, Knoblauch-Öl und frisch geriebener Parmesan gereicht, die das Gericht perfekt abgerundet haben.”
“Die Kellner waren super – sehr nett, zuvorkommend und professionell. Die Portion des Hauptgangs war perfekt bemessen, sodass sogar noch Platz für ein Dessert war. Das Tiramisu war ein echtes Highlight 10/10, wunderbar leicht und einfach lecker Absolut empfehlenswert!”
“Grandios! Wir waren zur Eröffnung da und kommen definitiv wieder! Preis-Leistung, die Speisen, Lautstärke und Personal, sensational. Kostenlose Hygiene Artikel auf den Toiletten. Für einen schönen Abend nur zum empfehlen!”
“Super!!! So ein herzliches Team, immer ein offenes Ohr und stets eine ehrliche Beratung.”
“Freundlicher, aufmerksamer Service. Die Karte ist übersichtlich gestaltet was die Auswahl schnell ermöglicht. Die von aus ausgesuchten Gerichte waren alle schnell am Tisch und geschmacklich im guten Bereich.”
“Das kulinarische Erlebnis war außergewöhnlich! Jedes Gericht zeugte von raffinierter Handwerkskunst. Ein bezauberndes Restaurant in Berlin. Absolut empfehlenswert – 100%!”
“Ein schönes, kleines griechisches Restaurant, mit sehr aufmerksamen Personal. Das Essen kann man sehr empfehlen und der Ouzo ist auch sehr lecker.”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier. Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal. Ein Mitarbeiter ist sogar noch Strohhalm kaufen gegangen für unseren Sohn :) Es sind große Portionen und es schmeckt sehr gut. Wir werden gerne wieder herkommen!”
“Gestern mal wieder bestellt, essen wie immer top. Ein Gericht wurde falsch geliefert, Tofu anstatt Hähnchen kross. 1 kurzer und unkomplizierter Anruf im Laden und nach 15 Minuten war das richtige Gericht da!!! Das ist kundenorientierter Service!!! Super !!! Vielen Dank dafür.”
“Ein wunderbarer Minimarkt mit fast allem, was Sie brauchen. Sehr nette Behandlung”
“Toller Italiener mit einem guten Preis- Leistungsverzeichnis. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sehr schön sitzen. Das Essen war lecker und die Kellner sehr freundlich”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant, sind auf der Durchreise kurz rein. Sehr günstig, super Service, lecker essen. Einfach nur empfehlenswert”
“In der Crellestraße ruhig gelegen. Nett zum draußen sitzen. Vegane Option vorhanden. Netter Typ hinterm Tresen. Gute, auch alkoholfreie Apperitivs.”
“Sehr leckeres Essen, Personal sehr nett, besonders die Schlanke Frau mit den Schwarzen Haaren. Wir gehen da immer wieder gerne essen.”
“Haben uns Neujahr am Abend Essen bestellt. Es kam sehr schnell und war super lecker”
“Bestes Sushi ever! Da war ich sogar, als ich schwanger war, weil ich so Gelüste auf Sushi hatte und dem Restaurant zu 100% vertraue, was frische und Qualität angeht! Immer wieder ein Hochgenuss!”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“Wir sind Griechen und müssen sagen, dass wir vom Essen in diesem Restaurant total begeistert waren. So wie man es von der Familie kennt, gutes, schmackhaftes, traditionelles Essen und der Service von Kleanthis (Sohn des Wirtes) lässt keine Wünsche offen. Toll - gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal, super Auswahl und top Preis-Leistungsverhältnis + der Laden sehr ordentlich und aufgeräumt”
“Dönerpreis bei knapp 9 Euro, da empfiehlt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und was wirklich geiles zu essen. Wirklich nh starker Laden, gibt nichts was nicht schmeckt. Der Chef ist auch ein atze”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Ich war am Sonntag im Restaurant und habe den Brunch ausprobiert. Was soll ich sagen außer das er super lecker, garkeine Schweinefleisch in irgendeiner Form, frisch und große Auswahl. Der Preis ist etwas teuer, aber lohnt sich trotzdem fürs gemütliche Beisammensein. Außerdem hatten wir eine richtig nette, freundliche und spaßige Kellnerin.”
“Unsere Lieblings Pizza ,sowie auch Nudelgerichte gibt es nur dort ♡immer absolut frisch , Portionen bis zum umfallen ,sehr sehr lecker . Der Service ist zuvorkommend und stets freundlich .Das Wc vorbildlich sauber ! Heute haben wir mal wieder in großer Runde sehr viel Spaß bei Euch gehabt ,und kommen selbstverständlich wieder .”
“Alles in allem ein wunderbarer Ort zum Essen und Verweilen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Meine Pizza mit Lachs war sehr gut belegt. Tartufo ist sehr zu empfehlen. Immer wieder gern”
“Ich komme immer wieder gerne hier hin. Man wird herzlich empfangen und auch über den Abend hinweg mit einer Herzlichkeit bedient. Die Saison Karte begeistert mich jedes Mal und ist unglaublich lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.”