Verzeichnisübersicht
- 155 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
155 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hausgemachte gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 155 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 82,344 Bewertungen und Rezensionen.
“Das erste Mal hier gegessen. Es war wunderbar, nette Bedienung. Das Essen war sehr gut, große Portionen und alles frisch. Sie haben einen neuen Stammgast. Meine Empfehlung”
“Wir kommen definitiv wieder auf ein Schnitzel! Dankeschön für die Geduld und Beantwortung der typischen Touristen Fragen... Vielen Dank für die herzliche und Bewirtung, sehr sympathisch. Liebe Grüße aus Dortmund”
“Wunderbare Pizza, sehr schönes, kleines Ambiente. Man sollte sich nicht beirren lassen, dass die Inhaber keine Italiener sind! Sie machen das ganz wundervoll. Geschmackvoll, sauber, sehr freundlich. Kinderlieb und schnell. Also von mir: volle Punktzahl”
“Wir hattem voer verschiedene Speisen und alle haben hervorragendes geschmeckt. Das Wildgulasch und die knusprige Ente sind jedoch highlights. Sehr freundliche Bedienung. Traditionell eingerichtet. Schön, dass es so eine gute Küche noch gibt. Sehr zu empfehlen”
“Ein sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir waren begeistert und der nächste Besuch wird schon geplant. Preis Leistung sehr gut. Liegt zwar an der Hauptstraße, was uns aber durch das leckere Essen nicht gestört hat. Bedienung sehr freundlich. Wer sehr gute mexikanische Küche erleben möchte ist hier genau RICHTIG!”
“Im Rregierungsviertel definitiv das beste italienische Restaurant. Hochwertiges Essen, sehe ruhig Atmosphäre, zuvorkommender Service und eine hervorragende Wein- und Digestov-Auswahl”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Als „Chef“ bekommt man noch spät am Abend was leckeres zwischen die Kiemen. Wir können die kurdische Pizza mit dem gewünschten Salat wärmstes empfehlen, die er uns dankenswerterweise für vier schmale Taler überließ. Sehr lecker und sättigend zugleich.”
“Super nettes Personal, und extrem leckere Beagles. Der Kaffee schmeckt auch unglaublich gut.”
“Wir hatten eine großartige Erfahrung in diesem türkischen Restaurant! Wir waren eine große Gruppe und wurden herzlich empfangen. Das Servicepersonal war schnell und äußerst freundlich. Besonders beeindruckt hat uns, dass sie uns einen Teller Baklava geschenkt haben, was eine wunderbare Überraschung war. Das Essen war köstlich, authentisch und frisch zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!”
“Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, was diese typisch deutschen Bewertungen à la "Preis unschlagbar, schneller Service" und dann nur drei Sterne zu vergeben, hier eigentlich verloren haben! Diese Trattoria ist ein sehr nettes, kleines Restaurant, das im Rahmen seiner Möglichkeiten schon fast wie ein kleines Schatzkästchen wirkt! Wir waren jetzt wirklich schon ein paar Mal hier, da wir mindestens zweimal die Woche sowieso vor Ort sind und dann in etwa eine Stunde rumkriegen müssen. Dafür ist dieses Lokal geradezu perfekt! Die Pizzen sind sehr solide und dafür absolut preiswert. Service war bisher auch vollkommen in Ordnung. Dazu wird noch schmalziger Italo-Pop gespielt - so, wie es sich eben gehört! Die wenigen Sitzplätze drinnen versprühen auch weitaus bodenständigere Romantik als überteuerte und gehypte Pizzerien in Kreuz- oder Prenzelberg! Also alles in allem sehr authentisch für so ein kleines Lokal neben einer Fährenanlegestelle der BVG. Bitte weiter so! :)”
“Wie haben gut und reichlich gefrühstückt. Wir sind höflich und freundlich bedient und beraten worden Ebenso wurde sich sehr genau an die 2G Regelung gehalten Das Café ist modern eingerichtet mit Kinderspielecke Dies ist im Moment aber leider geschlossen.”
“Ein so toller Moment mit so herzlichen Besitzern und einem sehr leckeren zupfkuchen. Der Besuch hat meinen Tag unendlich versüßt - ein kleines Stück besondere Schokolade wurde mir auch noch geschenkt :)”
“Sehr schöne Atmosphäre und super liebes Personal, vor allem der gut aussehende Kellner mit russischem Akzent hat sich mega gut um uns gekümmert. An den Preisen ließe sich aber noch bissel was drehen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.”
“Spontan dort eingekehrt. Haben gemütlich draußen gesessen. Essen kam frisch und lecker zum Tisch. Preise sind völlig okay .”
“Auch ohne Reservierung haben wir einen Tisch bekommen. An einem Sonntag Abend war das Lokal sehr sehr gut besucht. Die Kellner sind sehr freundlich. Unser Hund war ebenfalls willkommen. Die Vorspeisenplatte ist 1a und sowohl die Pizzen als auch die Gerichte der Wochenkarte sind sehr lecker. Wir sind seitdem einmal die Woche da. Empfehlenswert!”
“Keine Pizza kann hier im Kiez mithalten. Der Teig knusprig und nicht so dick. Genau richtig. Die Spaghetti mit Knoblauch sind ebenfalls sehr lecker. Wirklich empfehlenswert.”
“Wir haben die Trattoria erst vor kurzem für uns entdeckt, sind aber total begeistert. Das Essen ist wirklich gut, und immer schnell und frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und entgegenkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.”
“Das Essen ist sehr lecker, wenn man Pizza und drumherum mag. Auch reichlich und dabei nicht überteuert. Es ist (wohl regelmäßig) sehr gut besucht und durch die vielen Menschen ist die Geräuschkulisse nicht unerheblich. Aber das gehört dann eben dazu... Wenn ich 3x 5 Sterne gegeben habe, dann, weil ich es alles mochte. Das ist sicher keine an objektiven Maßstäben orientierte Bewertung.”
“Ich besuche dieses Sushi-Restaurant nun seit über 8 Jahren regelmäßig – entweder direkt vor Ort oder mit Lieferung nach Hause – und bin bis heute absolut begeistert. Die Qualität des Sushis ist konstant hervorragend: immer frisch, köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service ist top – freundlich, zuverlässig und aufmerksam. Besonders schätze ich die Beständigkeit: egal ob im Restaurant oder bei der Lieferung, es stimmt einfach jedes Mal. Für mich ist es mittlerweile mehr als nur ein Restaurant, es gehört fest zu meinem Alltag. Ganz klare Empfehlung für alle, die Sushi lieben und Wert auf Qualität und Service legen! Liebe Grüße, der King im Rollstuhl”
“Sehr leckeres Essen. Preis-Leistungsverhältnis ich meiner Meinung nach super. Die Bedienung ist freundlich, höflich und lustig. Auch Extrawünsche werden ohne Murren angenommen und auch umgesetzt. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt.”
“Essen frisch und lecker, Bedienung freundlich und aufmerksam.”
“Wir lieben diesen Inder… Das der Besitzer gewechselt wurde, merkten wir nur an einer neuen Speisekarte. Essen ist nach wie vor spitze. Mein eindeutiger Favorit ist die Gemüsesuppe und das Knobi Naan. Absoluter Hammer. Papadam darf natürlich nicht fehlen, mit den irren leckeren Minze Dip… i love it. Service ist spitze. Preise sind moderat, also für uns vollkommen in Ordnung. Macht weiter so… wir kommen gerne wieder Ach und übrigens… Öffnungszeiten sind ab 11:30 Uhr… wir sind immer kurz nach elf schon dort und werden trotzdem herzlich empfangen. Ganz lieben Dank dafür”
“Die klassische gelb/rote Rostbratwurst mit der leckeren Sauce im Brötchen immer wieder super lecker ! Die Bedienung auch sehr freundlich! Nur die "Essecke" könnte mal etwas Aufhübschung gebrauchen.”
“Fantastische Muscheln und das Tiramisu zum niederknien. Das war die perfekte Belohnung für einen arbeitsreichen Tag.”
“Hier gibt es die besten Pizza, Nudelgerichte, Salate und vieles mehr. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Man kann draußen sitzen oder drinnen und nach hinten raus gibt es auch noch eine kleine Terrasse also genug Platz für alle. Egal was man bestellt es ist alles super lecker und die Preise sind absolut top. Lasst es euch schmecken.”
“Vor unserer Berlin-Reise mit Google Maps recherchiert. Kleines Lokal mit sehr guter Steinofenpizza und sehr netten Besitzern. Preis-Leistung passt. Wenn wir wieder herkommen, kommen wir wieder und wir werden es unseren Freunden empfehlen: wenn du zum Schloss Charlottenburg gehst, hier kannst du sehr gut essen. Empfehlenswert!”
“Preiswerte und gute deutsche Küche. Das Personal ist sehr freundlich, längere Wartezeiten hin und wieder sind nicht so problematisch.”
“Netter Typ, habe seit 2 Tagen nix gegessen und sah bereits das Licht am Ende des Tunnels aber dieser Döner für stabile 6.80.- hat mich gerettet”
“Hatten heute hier ein schönes entspanntes Frühstück in netter Atmosphäre, freundlichen und aufmerksamen Service und eine üppig ausgestattete Platte mit leckerem Essen. Es wäre noch ein kleines bißchen toller, wenn die Schrippen frisch vom Bäcker wären und nicht aufgebackene TK-Ware, aber am Belag gibt's in Umfang und Qualität nüscht zu meckern.”