Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaufland in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 109,502 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren heute richtig begeistert. Viele schöne bunte Pfannkuchen in ausreichend Mengen da.Kurze Wartezeit und 0.69 Euro das Stück. Vielen lieben Dank ans Team.Einen guten Rutsch für alle.”
“Dieser Kaufland liegt nicht im Brennpunkt Alt-Stadt. Er hat einen riesigen Parkplatz, ist gut zu erreichen. Die Angebote sind vielseitig, man findet alles gut übersichtlich, schnell. Selbst wenn dass Geschäft sehr gut besucht ist, kann man ohne Stress gut einkaufen. Nur an den Kassen kommt es manchmal zu langen Schlangen und man muss geduldig warten. Es ist trotzdem eine Reise (PKW) wert.”
“Bin mehr als zufrieden mit dieser Filiale. Immer einen Parkplatz in Eingangsnähe und hier bekomme ich immer alles was ich benötige. Und die Belegschaft ist immer freundlich und zuvorkommend selbst bei einem hohen Andrang und stressigen Tagesgeschäft.”
“Man kann hier auch am Wochenende noch extrem lange einkaufen Direkt an der U7(Zitadelle) gelegen Keine Junkies oder so die vorm Laden herumhängen das führt dazu dass man sich relativ sicher und wohl fühlt”
“Tolles Einkaufen hier, gut sortiert, freundliche Mitarbeiter und Kasse immer gut besetzt, sodass man nicht lange warten muss. Es könnten mehr Einpackmöglichkeiten hinter den Kassen geben ..... Tiefgarage vorhanden und Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz super!”
“Diese Kaufland-Filiale, welche in der Nähe des Berliner Alexanderplatz liegt, ist sehr zentral gelegen und somit sehr gut erreichbar. Alle öffentlichen Verkehrsmittel haben in der Nähe ihre Haltepunkte. Zwar ist aufgrund des hohen Kundenantrages immer relativ viel Unordnung in den einzelnen Regalen, jedoch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr daran bemüht, dass diese Filiale ordentlich aussieht. Es gibt immer zahlreiche Angebote und gute Preise.”
“Ich habe eigentlich so viele Supermärkte (u.a. auch ein anderes Kaufland) in meiner Nähe und dennoch fahre ich immer gerne zu euch, um unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Genügend Parkplätze, saubere Pfandautomaten, riesen Auswahl, kurze bis keine Wartezeiten und die tollsten Kassierer/innen! Man kennt’s, man ist an der Kasse überfordert, das ganze Band ist voll, Leute warten etwas, man verspürt imaginären Druck, aber die Kassierer/innen sind immer so lieb, verständnisvoll, schnell, aber auch irgendwie beruhigend. Für den schnellen Einkauf super, aber ich lasse mir auch sehr gerne Zeit, denn ich liebe die große Auswahl!”
“Sehr nette und freundliche Bedienung. Habe einen Artikel, der im Angebot war, nicht gleich gefunden, mir wurde so lange geholfen, bis der Artikel in meinem Einkaufswagen war. Zumal bei der Bezahlung mit der Kaufland Card nochmal 10,00 Euro Rabatt drauf waren. Echt klasse und Danke.”
“Habe schon lange nicht mehr einen solch sauberen Laden gesehen. Der Parkplatz ist auch schön groß. War aber mittags an einem Wochentag da, kann am Samstag auch anders aussehen.”
“Eine wirklich herausragende Filiale! So sauber und ordentlich habe ich Kaufland nur selten erlebt. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet, die Regale ordentlich eingeräumt und die Atmosphäre wirkt angenehm gepflegt. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten sowie die weitläufige Gestaltung des Marktes. Man hat viel Platz zum Einkaufen, nichts wirkt gedrängt – das macht den Einkauf hier wirklich angenehm. Insgesamt eine Filiale, die positiv heraussticht und Maßstäbe setzt. Einfach super!”
“Sehr gute Auswahl an Geschäften und ein sehr sauberes Umfeld. Besonders gut hat mir die Kauflandfiliale gefallen. Breite Gänge und ein ausgewogenes Angebot. Kein Vergleich zu anderen Filialen. Jede Menge Parkplätze und auch gut mit den Öffis zu erreichen.”
“Nach dem Fiasko in einem anderen Kaufland heute hier gewesen. Freundliches Personal, aufgeräumt, ordentlich klimatisiert und ich habe alle Angebote in guter Menge bekommen! Sehr gutes Kaufland, ich komme gern wieder”
“Ich mag den Laden ... Zwar etwas groß und man kauft eigentlich immer mehr als man eigentlich wollte/braucht.... zumindest geht es mir so . Aber man bekommt alles was man braucht .”
“Diese Kauflandfiliale ist empfehlenswert. Riesiges Angebot. Auch sind sämtliche Angebote immer vorrätig. An den Kassen geht es relativ schnell. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.”
“Dieser Supermarkt ist echt top! Man findet hier alles, was man braucht, und das Sortiment ist riesig. Und das Beste: Er hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Was will man mehr?”
“Sehr angenehme Personal und alle Angestellte firma Kaufland sind freundlich und immer hilfsbereit in jeder situation.Respect voll und freundlich. Aus meine Erfahrung herzlich empfehle hier zu einkaufen und nutzen Sie alle dienste in diese KAUFLAND. SELBER habe ich genützt Friseur laden hier, und ich bin mehr als happy, mit gebotene servis und große Auswahl. Noch mal vielen Dank, und komme sehr gerne wieder und wieder. Sehr zufriedene kunde Pavel Macke aus der SLOWAKEI.”
“Möchte mich ganz doll bedanken für diese Nächstenliebe die ich gestern Abend um 20Uhr an der Kaufland information erleben konnte. Die Mitarbeiterin von der Information und der Hausleiter haben mir es sehr leicht gemacht. Der Hausleiter hat das was ich kaufen wollte aus den Markt zur Information gebracht und er hat mit meinem Handy dort bezahlt. Ich bin dann sehr fröhlich mit meinem Rollstuhl ♿️ nach Hause gefahren. Lieben Dank und Frohe Weihnachten von Stefan Morell”
“Man kann hier nicht nur sehr gute Lebensmittel finden, sondern auch viele verschiedene Getränke kaufen. Alles ist sehr gut organisiert, und auch beim ersten Besuch findet man sich leicht zurecht. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich zu den Kundinnen und Kunden. Ich finde das Obst und Gemüse besonders frisch und gut. Den Parkplatz finde ich ebenfalls sehr gut. Für mich macht es keinen Sinn, wenn ich in einem Kaufland einkaufe und dann mehrere Euro fürs Parken bezahlen muss. Ich hoffe, dass das hier so bleibt.”
“An sich ein schöner Kaufland nicht viel zu meckern. Viel Auswahl viele Angebote. Manchmal ist die Wochenangebots Reihe etwas durchgenudelt aber sonst gibt es dort immer was interessantes zu sehen. Das größte was mich stört an dem Kaufland ist es wie schnell man an gewissen stellen "Bottlenecked" Die Mitarbeiter waren bis jetzt immer zu mir hilfsbereit und drückt sich bei mir mit in die Positivität ein. *Bottlenecked ist das Englische Wort für Flaschenhals und bezieht sich drauf das der Hals bestimmt wie viel durchkommt je enge desto weniger*”
“Man kann hier Geld gegen Waren aller Art tauschen. Vor allem kann man Artikel für den täglichen Gebrauch für einen kleinen Preis erwerben. Persönlich kaufe ich gerne ein vergorenes Hefegetränk auf Getreidebasis sowie verarbeitete Blätter des Nicotinum Tabacum in Röllchenform.”
“Für mich einer Filialen wo ich sehr gerne einkaufen gehe. Gleichwohl es oft immer gut besucht ist, übersichtlich, aufgeräumt und aufgefüllt. Hier gibt man sein Bestes, super und vielen Dank.”
“Solider Kaufland für den täglichen und wöchentlichen Einkauf. Große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltsartikeln, Preise insgesamt okay. Der Markt ist meist gut sortiert und ordentlich, auch wenn es zu Stoßzeiten voll wird. Kassen sind dann manchmal etwas zäh, aber das kennt man von großen Märkten. Personal überwiegend freundlich und ansprechbar. Für Tempelhof definitiv eine zuverlässige Anlaufstelle, wenn man alles an einem Ort erledigen will.”
“Ich bin zufrieden mit meinen Einkauf im Kaufland. Es gibt hier vom Brot bis zur Einlegesohle alles was man für den täglichen Bedarf benötigt. Die neue Aufteilung bei der Kosmetik finde ich sehr gut. Man kann gut über die Regale hinweg schauen und irrt nicht von Gang zu Gang .”
“Schön ruhig im Kaufland,leeres Parkhaus. Toller All you can eat Asiate”
“Ein sehr guter Laden. Pro: Große Produktauswahl, relativ niedrige Preise. Contra: Manchmal überfüllt. Die einzige Toilette funktioniert seit einem Monat nicht und kann nicht repariert werden. UPD: Ich erhöhe meine Bewertung, weil die Verwaltung eine provisorische mobile Toilette aufgestellt hat.”
“Immer sehr freundliches Personal und meist ist von der Aktionsware immer genug da, so das man am Nachmittag nach seiner Arbeit auch noch was bekommt.”