Verzeichnisübersicht
- 189 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
189 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klassisch modern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 189 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 39,172 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich komme schon seit 12 Jahren hierher und bin in der Regel immer bei Claudi. Ich gehe immer mit einer Leichtigkeit und einem guten Gefühl aus dem Laden. Auf die Struktur und die „ Macken“ meiner Haare wird professionell ein- und umgegangen. Ich hatte noch nie etwas zu bemängeln. Auch die anderen Kunden im Laden sind angenehm und hier und da kommt ein gemeinschaftliches lockeres Gespräch zu Stande. Ich liebe meine regelmäßigen Termine und kann nur jedem Empfehlen der sich gut Beraten lassen möchte einen Termin hier auszumachen.”
In Berlin-Marzahn, in der Rudolf-Leonhard-Straße, steht Densante – Zahnarztpraxis Marzahn für moderne Zahnmedizin in einer angenehm ruhigen Praxisatmosphäre. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf eine zeitgemäße Ausstattung, klare Beratung und ein einfühlsames Vorgehen legen. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Vorsorgeuntersuchungen und Diagnostik, inklusive bildgebender Verfahren zur Abklärung von Beschwerden.
“Mega zufrieden! Umut hat echt nen super Job gemacht, genau so, wie ich’s mir vorgestellt hab. Der Laden ist entspannt und alle sind freundlich. Komm auf jeden Fall wieder!”
“Eine absolute Empfehlung! Ich war neulich bei colecomp und wurde von Charlie bedient – und was für ein Erlebnis! Er war unglaublich freundlich, hilfsbereit und ehrlich in seinen Empfehlungen. Er hat mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht brauche, sondern wirklich zugehört und mit viel Feingefühl passende Produkte vorgeschlagen. Dazu kommt sein herzlicher Humor und sein exzellenter Geschmack – einfach top! Die Produkte im Laden sind von sehr hoher Qualität, wunderschön im Design und es gibt eine beeindruckende Auswahl an Küchenutensilien, die ich so in keinem anderen Geschäft in Prenzlauer Berg gefunden habe. Ich empfehle colecomp hiermit mit voller Überzeugung – und werde es auch allen meinen Freunden weiterempfehlen. Ganz klar: Wenn ihr auf der Suche nach stilvollen Küchenartikeln seid – in Prenzlauer Berg oder überhaupt in Berlin – das ist der Laden für euch!”
“bin grad erst in die gegend gezogen und habe einen sushi laden gesucht der liefert. es war der erste den ich getestet hatte und hat so unglaublich lecker geschmeckt!!! die preise sind bezogen auf die menge und qualität unfassbar gut und das essen kam sehr viel schneller als gedacht! kann man nur empfehlen”
“Gemütliches und uriges Hinterhof-Kino mit echtem Kiez- Charakter. Ein Kino mit mit Alt-Berliner Charme, was es so kein zweites Mal gibt.”
“Netter Empfang in einem sehr angenehmen stylischen Restaurant. Als Vorspeise hatten wir ein Bruschetta Greek Style mit Tomaten, Fetakäse und Balsamico. Zum Hauptgang hatte ich Lammfilet mit Gemüse und Kartoffelpüree. Lammfilet sehr zart und Medium gegrillt, das Püree mit Kräutern und Trüffeln, dazu eine Sauce Bearnaise, die wunderbar dazu passte. Das Gemüse natürlich al dente ! Danke nochmal an George und das ganze Team. Das war super lecker und meiner Meinung nach preislich angemessen. Tipp: Fragt George mal nach dem selbst gemachten Galaktoboureko mit der Orange (eigene Herstellung). Das war zum Schluss die Krönung.”
“Wow! Die beste Erdnusssoße, die ich bisher gegessen habe – einfach unglaublich lecker! Auch das Entenfleisch war super zart und geschmackvoll. Preislich kann man mit etwa 20 € pro Person inklusive Getränk rechnen. Ein bisschen mehr Reis wäre allerdings noch das i-Tüpfelchen gewesen. Wow! The best peanut sauce I’ve had so far – absolutely delicious! The duck meat was also super tender and full of flavor. You can expect to pay around €20 per person, including a drink. A little more rice would’ve made it perfect.”
“Ein großartiges Restaurant! Wir waren relativ kurzfristig anlässlich einer Firmenfeier im Irma la Douce. Nicht nur das Ambiente hält, was es verspricht, der Service ist ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und auf Zack. Wir hatten ein einheitliches Menü, das ausnahmslos allen sehr gut geschmeckt hat. Nicht nur die Optik der Teller, sondern auch die gleichmäßige Qualität hat uns mehr als überzeugt. Wir empfehlen das Restaurant wärmstens weiter und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, von der Planung bis zur Umsetzung.”
“Sehr sehr leckere und authentische Pizza! Sieht sehr unscheinbarvon außen, lohnt sich aber hineinzugehen. Die Inhaber auch sehr sympathisch und man fühlt sie wie Zuhause. Ich werde auf jeden Fall noch oft vorbeigekommen!”
“Meine Bewertung bezieht sich auf den Service, das Personal und die Produkte und Angebote. Ich gehe hier gerne einkaufen. Die MitarbeiterInnen sind meistens sehr freundlich, und ich fühlte mich bis heute immer kompetent beraten. Egal, ob es um Rücknahmen, Reservierungen oder Produktberatung ging! Vielen Dank, hierfür verdient ihr auf jeden Fall mehr als 5 Sterne! Das Geschäft ist ordentlich , sauber und fühlt sich gut geführt an. Ich finde, das ist eine von den besten Filialen in Berlin. Produktauswahl ist überschaubar, gute Basics und nicht so überladen, Artikel sind meist von sehr guter Qualität , unsere Möbel sind stabil und teils viele Jahre alt ( mit Bettwäsche hatte ich nur leider bei euch Pech ) und die Sonderangebote sind super. Moderne, schöne Grrenartikel. Ach & Danke für die Adresse von Jysk in Leipzig ;).”
“Ich war heute das erste Mal dort. War wirklich super. Freundliche Mitarbeiter. Erfahrung 10/10”
“Ich lobe Andrea, sie macht einen super Haarschnitt und ist lustig und immer gut drauf. Jedesmal freue ich mich auf einen Besuch bei Ihr. Abgesehen, dass die mich verwöhnt, ist sie fachlich brillant! Auch ihre Kollegin Beate ist zu erwähnen. Sie hat immer ein nettes und freundliches Wort. H. Hohbein-Kortum”
“Einer der besten Friseure in Spandau . Zeitlich immer Top ich komme hier regelmäßig als Kunde her und muss sagen werde es auch immer wieder tun. Kann man nur wärmstens Empfehlen.”
“Ich möchte mich noch einmal bei Herrn Zietzke bedanken, der mich bei meinem gestrigen Besuch geduldig beraten und letztendlich dank eines tollen Planungsergebnis, meinen Auftrag erteilt bekommen hatte. Das Beratungsgespräch ging knapp drei Stunden, was sich in keinster Weise so angefühlt hatte. Das Für und Wieder der unterschiedlichen Elemente wurde gut erläutert und auch mein genanntes Budget konnte eingehalten werden. Besonders positiv muss ich hervorheben, dass in diesem Unternehmen kein Upselling betrieben wird und man als Kunde nicht zu unnützen teuren Sonderausstattung gedrängt wird. Die Sonderausstattungen die ich benötige, wurden jedoch perfekt in die Planung eingearbeitet. Wenn nun die Montage der Küche genauso reibungslos verläuft, kann ich dieses Küchenstudio und deren Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Vor allem Sonja ist eine tolle und sehr kompetente Stylistin. Meine Wünsche und Vorstellungen werden immer perfekt umgesetzt. Speziell zu meiner Haarfarbe hat sie sich viele Gedanken gemacht, und eine super Lösung gefunden . Sonja ist vor allem auch eine sehr herzliche Person, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurbesuch,weil man sich im Salon einfach auch sehr wohl fühlt.”
“Bin begeistert von den phantasievollen und witzigen Objekten! Die formale Abwicklung - Bestellung, Versand - ist ausgezeichnet; ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder bei miniblings bestellen.”
“Sehr guter chinesischer Imbiss in Berlin-Moabit. Umfangreiche Speisekarte, leckere Gerichte und freundlicher Service. Einen Platz findet man immer - drinnen oder draußen vor dem Laden. Sehr zu empfehlen.”
“Wenn man nicht null 8 15 wohnen möchte findet man hier herausragendes für seine Wohnung, Büro etc aber auch kleine Geschenke. Dieses ehemalige Parkhaus eignet sich fantastisch für diese Nutzung. Tolle Lampen mit Stil etc. Man muss hier Mal reingeschaut haben.”
“Seit Arket eine neue Chefdesignerin hat bin ich Arketfan geworden. Das gesamte Konzept des Designs, der Materialien und der Homewear ist absolut überzeugend und das angeschlossenen Café ist toll genauso wie ich wirklich noch nie auf einen unfreundlichen MitarbeiterIn gestoßen bin. Ich liebe das Team dort über alles und ich hoffe, das bleibt so.”
“Ich war heute zum ersten Mal bei diesem Friseur bei dem Meister Aziz. Ein sehr guter Friseur, er achtet sehr auf Details und ist absolut kompetent. Der Haarschnitt war kein "schneller Schnitt" in 15 Minuten, sondern ein qualitativ hochwertiger Fade, bei dem alle notwendigen Techniken und Werkzeuge verwendet wurden. Ich werde definitiv wiederkommen.”
“Wir waren heute bei Möbel Höffner. In der dritten Etage dachte ich nur:"willkommen Dienstleistungswüste Deutschland"... Die Begrüßung einer Mitarbeiterin die am PC saß erfolgte ohne Blickkontakt ein weiterer Mitarbeiter von dem wir uns eine Beratung bezüglich eines Esstisches wünschten, gab uns nur eine schnodrige,lapidare, lustlose und desinteressierte Antwort.... Weitere Mitarbeiter liefen an uns vorbei und nahmen keine Notiz von uns. Ich wollte nur noch raus aus diesem Haus.... In der ersten Etage fiel mir ein Mitarbeiter auf, der sehr freundlich im Beratungsgespräch war. Zwei andere Mitarbeiter waren auch noch auf der Etage in einem privat scheinenden Gespräch vertieft und als dieses zu Ende war sah ich nur noch einen von den beiden der allerdings mit seinem Handy beschäftigt war. Also warteten wir bis der nette Mitarbeiter Zeit für uns hatte. Herr Glüe erklärte uns sehr ausführlich das Material und die Handhabung des Tisches , für die Stühle zeigt er uns einige Modelle, unterschiedliche Bezugsmaterialien und Farben. Wir fühlten uns sehr gut beraten und kauften bei ihm auch noch ein Bett Wohnzimmermöbel und Büromöbel. Mein Stiefvater als ehemaliger Handwerksmeister und ich als ehemalige Verkaufsstellenleiterin wissen die Qualität der Dienstleistung einzuschätzen. Das was wir heute mit Herrn Glüe erlebt haben war Dienstleistung auf höchstem Niveau.”
“sehr zufrieden nur zu Empfehlen”
“Tolle saubere Arbeit. Habe schon 2 Küchen anfertigen lassen und bin sehr zufrieden.”
“Ein toller, sowie sehr sauberer Laden. Nettes Personal welches sehr kompetent und professionell ist.”
“François Rossier und Team arbeiten aus Fundstücken und Zerbrochenem wunderbare Solitäre, die praktisch, nützlich und Objekte konkreter Gebrauchskunst sind! Unser Haushalt wurde schon durch etliche Objekte bereichert! Vielen Dank!”
“Super schöner Kindermöbel, die dank der Beschichtung auch noch pflegeleicht sind. Unsere Tochter liebt die Vielseitige Verwendung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Kauf. Abwicklung und Kommunikation liefen reibungslos.”
“Individuelle Beratung, schöne Auswahl von Artikeln, die man nicht überall findet! Toller Laden, sehr empfehlenswert!”
“Klare Designs und Caro ist wirklich warmherzig, freundlich und es macht Spaß, mit ihr zu arbeiten!”
“Professionell, schnell, mit hoher Qualität, Vorsichtsmaßnahmen, Desinfektion auf modernem Niveau. Ich empfehle.”