Verzeichnisübersicht
- 278 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
278 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie milchprodukte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 278 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 92,389 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist der Laden übersichtlich,, trotzdem hat er breite Gänge und ist sauber. Kasse dauert nie lange. Gehe gerne da einkaufen,da er nie überfüllt ist.”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”
“Bin nicht so oft in diesem Markt ( überhöhte Preise ) aber immer sauber , ordentlich und bei erhöhtem Aufkommen an Kunden wird zeitnah eine 2. Kasse aufgemacht . Respekt!!!!”
“Super nettes,sehr sympathisches, hilfsbereites Team , alle haben immer gute Laune. Das Sortiment ist auch prima.”
“Schöner Laden. Zwar leider kein Eisberg Salat bekommen aber das kann ja mal vorkommen.”
“Personal (der Mann)immer freundlich und einen Spruch auf den Lippen!!Schnelle Bedienung und gutes Angebot!!Sehr Sauber und die Waren werden gut verpackt!!”
“Super, freundlicher Laden. Die Fleischtheke sehr gut und sauber”
“Sie haben Tee und zwar eine gute Auswahl:) das ist alles, was ich von Späti brauche))) danke!”
“Ich bin sehr zufrieden. Immer frisch, immer gut!”
“Die 5 Sterne gehen an die junge dunkelhaarige Dame, die mir heute mein DPD Paket rausgegeben hat. Super sympathisch und freundlich!! Sie saß nicht an der Kasse, sondern kam aus dem Ladeninneren, daher weiss ich nicht, welche Funktion sie dort hat, aber bitte weiter so :-)”
“Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man hat ausserdem ne große Auswahl an Produkten.”
“Mit Abstand der Laden wo ich am liebsten frisches Obst und Gemüse kaufe. Auch andere türkische Lebensmittel, gibt es hier zu fairen Preisen.”
“Die Nummer 1 für alle Gastronomen! Pünktlich, gute Warenverfügbarkeit und top Preise!”
“Hier kaufe ich regelmäßig ein. Neben frischer Petersilie und Zitronen,kaufe ich auch gerne Schwarztee, Joghurt und Brot. Auch kleine hübsche Teesevice und Kannen kann man hier kaufen. Und ein großes Obst und Gemüseangebote gibt es vor dem Geschäft.”
“Sehr nett, dass ich deren Toilette benutzen durfte, auch wenn für eine halbe Stunde da niemand mehr hereinkommen durfte. Ich hätte mir aber noch gerne ein Tee gewünscht und deshalb leider nur 4 Sterne. Und Zeitungen zum Lesen gabs da bedauerlicherweise auch nicht, deshalb 3 Sterne. Aber tö tö, tolle Geruchsstäbchen hat das Rewe Team dort. Deshalb addiere ich noch einen vollen Stern. Fazit: Im Vergleich zu Penny die Toilette, hat der Rewe am Kurfürstendamm denselben Qualitätsstandard, trotz all dessen, wünsche ich mir eine Verbesserung! #FreiheitDerToilletten #Rewe #4Sterne”
“Nach dem Umbau sehr gut. Man wird zwar durch den ganzen Laden geführt aber alles schön nach Themen sortiert. Also geht das Konzept vom Kaufmann auf wie ich finde aber wirkt nicht aufdringlich und man hat am Ende mehr im Wagen als man braucht. Top”
“Richtig guter Laden. Man findet mehr als man denkt”
“Lidl überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Die Kombination aus fairen Preisen, hoher Produktqualität und freundlichem Service macht den Einkauf angenehm und unkompliziert. Besonders beeindruckend ist die große Auswahl an frischen Lebensmitteln – von regionalem Obst und Gemüse bis hin zu hochwertigen Eigenmarken. Die Filialen sind sauber, modern und gut organisiert, sodass man alles schnell findet. Auch die kontinuierlichen Innovationen wie die Lidl-Plus-App oder energiesparende Filialkonzepte zeigen, dass Lidl nicht nur kundenorientiert, sondern auch zukunftsorientiert handelt. Für mich ist Lidl der perfekte Mix aus Qualität, Nachhaltigkeit, Fairness und modernem Einkaufserlebnis. Klare 5 Sterne!“”
“Ich fande das Bier dass ich gekauft habe fabelhaft”
“Sehr netter Laden gut sortiert gut aufgeräumt sehr sauber sehr nettes Personal. Mich hat sogar die Kassiererin eine etwas ältere Dame mit rötlichen Haaren angesprochen an der Kasse. Ob ich noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt, eher das Gegenteil, dass man nicht unbedingt gewillt ist immer Geld raus zu geben weil ne Extra Leistung ist und manche einfach faul sind Tolles Team vielen vielen Dank”
“Absolut tolle Produkte - toller Service tolles Team”
“Schöner kleiner Laden man findet alles was man braucht :) Kaufe gerne hier ein Ganz klare Empfehlung”