Verzeichnisübersicht
- 713 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
713 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pasta restaurant in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 713 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 439,681 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam – wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Die Speisen überzeugten durch Qualität, Geschmack und liebevolle Präsentation. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis, das keine Wünsche offen ließ. Wir waren äußerst zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“Danke für den tollen Abend. Euer Servicepersonal gibt einem das Gefühl man ist bei Freunden zu Gast.Die Auswahl aus der tollen Karte fällt nicht leicht, alles was wir gewählt haben, war frisch zubereitet und lecker. Gutes Getränkeangebot. Weine sind wohltemperiert und Cocktails gut gemixt. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und mit Liebe zum Detail gewählt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Da gestern ein schöner Sommerabend war, könnten wir die traumhaften Plätze auf der Terrasse genießen. Danke das wir gestern Abend Eure Gäste sein dürften.”
“Es ist einfach eine ganz ganz freundliche Atmosphäre. Und gefällt er hier richtig gut.”
“Ich habe diesen Laden noch nie als Berlinerin ausprobiert. Wir waren zu einem EM spiel dort und es war voll, aber witzig. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, der Chef ein netter Mann. Die Nudeln waren grandios und unvergleichbar mit anderen italienischen nudelgerichten in Berlin. Die Preise sind höher als woanders, aber für das Geld gibt es eine sehr leckere Qualität. Ich hatte die Nudeln mit lammfiletspitzen und Pfifferlingen. Als Dessert gab es mascarpone Creme mit Erdbeeren. Unglaublich lecker gewesen!”
“Bester Italiener Berlins!!! Köstliches Essen, herzlichste Bedienung und tolle Weinauswahl!!! Wird definitiv zu unserem Stammlokal!!! Bis ganz bald!”
“Hier gibt es richtiges italienischen Essen, von Italienern gekocht. Empfehlung für authentisches, handwerklich gekochtes Essen aus guten Produkten. Man kann schön draußen sitzen, drinnen ist es auch angenehm. Die Bedienung ist freundlich, wie in Italien.”
“Auswahl an Gerichten: Die Speisekarte bietet eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten, die alle sehr gut klingen. Tasting Menü: Wir haben uns für das Tasting Menü entschieden! Alle vier Gänge haben uns sehr gut gefallen. Auswahl an Getränken: Schöne Getränkeauswahl. Bedienung: Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Interior: Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet ein angenehmes Ambiente. Kommen gerne wieder”
“Ambiente wie aus der Zeit. Gutes Essen, nettes Personal.”
“So ein tolles Restaurant für einen guten Preis. Der Service ist top ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für den Abend”
“Das Dönerfleisch war super lecker und saftig, und der Salat war richtig frisch. Die Soße hat perfekt dazu gepasst. Die Portion war auch ordentlich groß und der Preis echt fair. Laden war sauber und ordentlich. Besonders toll fand ich die Mitarbeiter sie waren super nett und hilfsbereit. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann diesen Laden nur empfehlen!”
“Über Jahre hinweg mittlerweile bin ich ein stetiger Kunde bei dieser Filiale. Gegenüber anderen Pizza-Restaurants, bin ich persönlich besonders von der Qualität und dem Service von CallaPizza (speziell diese Filiale) überzeugt. Die Pizzen/Burger und auch das Finger-Food kamen fast immer heiß bis warm an, was die frische und schnelle Lieferung (i.d.R. 45 Minuten) unterstreichen. Der Service ist immer freundlich und man gibt da auch sehr gerne Trinkgeld mit. Wenn man mal was falsches geliefert bekommen hat (sei es etwas ist durcheinander geraten o.Ä.) hat ein Anruf gereicht, und innerhalb von 20 Minuten war das richtige da, ohne drauf zahlen zu müssen! Das ist ein Service, den ich gerne nutze und auch weiterempfehle. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt, und auch das wechselnde Angebot, sowie Treueprogramm, zeichnen eben CallaPizza aus. LG, Dameon”
“Die Pizza war sehr lecker und gibt viele Auswahl für vegetarische”
“Nette Jungs und guter Döner. Man kann sich nicht beschweren. In Schöneweide mein Ort für leckeren Döner.”
“Wir haben 2 Getränke und 2 Kuchen bestellt. Zusammen ≈ 20€ . Der Kuchen war extrem gut und der Kakao lecker. War saßen drinnen im warmen sehr gemütlich. Draußen gab es aber ebenfalls Sitzgelegenheiten. WC war sauber. Schöner Ort für eine Pause im Park.”
“Hier gibt es sehr leckere Minipizza in einer üblen Gegend.”
“Masallah! Ein sehr leckerer Laden – das Essen schmeckt hervorragend! Heute habe ich zum ersten Mal dort gegessen und muss ehrlich sagen: Die köstlichen, mit Käse überbackenen Rigatoni Pollo mit zwei Broten waren für 4,50 € plus 2 € für das Getränk ein unglaubliches Angebot. In der heutigen Zeit findet man so etwas kaum noch. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich – macht weiter so! Ich komme definitiv öfter. Hier gebe ich aus tiefstem Herzen sogar extra Trinkgeld.”
“Mega große Portionen und sehr faire Preise. Auch war das Essen sehr lecker. Riesen Empfehlung und definitiv einen weitere Besuch wert.”
“Seit 15Jahren kehren wir 2-3 mal pro Jahr im La Ronda ein. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und die Steaks immer von gleichbleibender sehr guter Qualität.Ein Restaurant mit Beständigkeit. Da geht man immer wieder gerne hin.”
“Sehr netter Service und sauber. Schnelle Zubereitung”
“Sehr empfehlenswert! Wir waren an einem tollen warmen Abend als Gäste dort und haben jeder Minute genossen! Essen, Trinken, DJ und seine Musik, dazu live Auftritte - alles super! Wirklich genossen!!!”
“Sehr leckere Pizza und super günstig”
“Beste Pizza in Neukölln. Super preise!immer immer wieder”
“Direkt an der Spree gelegen mit Ausblick aufs Wasser. Wenn man Glück hat und die Sonne scheint, ein absolutes traumhaftes Ambiente dort. Aber auch ohne Sonne sitzt man wirklich sehr gut da. Service ist super, wir mussten nicht lange warten und die Bestellungen kamen auch sehr schnell. Ich hatte ein Entrecote mit Rosmarinkartoffeln und ich habe noch nie so lecker gegessen! Zugegeben, 34 Euro sind schon nicht wenig für das Essen, aber es war jeden Cent wert. Hier komme ich gerne wieder, auch wenn sicher nicht oft aufgrund des Preises. Wobei man auch sagen muss, dass es ja nicht jedes Mal ein Entrecote sein muss. ;) Die Pizzen gehen vom Preis her und auch die Getränkepreise sind vollkommen OK. Danke für den schönen Nachmittag bei euch.”
“Die Pizza war hervorragend, und schmeckte mit der Weinschorle wie in Italien. Der Pizzaboden war genau er sein muss, knusprig und luftig zu gleich.”
“Bester Lieferservice ever. Immer lecker Essen , schnelle Lieferung und super netter Service. Ihr Urlaub, den Sie gerade haben, sei Ihnen gegönnt :-)”
“La Rosa Pasta Vino & Amore Man wird von einer sehr charmanten älteren Dame empfangen. Sie war dann auch sofort zur Stelle und brachte uns die Karten. Diese sind sehr übersichtlich und gut unterteilt. Das kleine Restaurant befindet sich im Shoppingcenter Lindencenter im Untergeschoss. Wir haben uns Schnitzel auf Bolognesesoße Pommes groß und knusprig , richtig gesalzen Salat frisch mit Joghurtsoße Schnitzel ... knusprige Panade, nicht zu dünn sondern genau richtig, Pizza Magarita Teig dünn und luftig. Gut gewürzt, Käse schön zerlaufen, Käse leicht gebräunt, Spagetti Bolognese Nudeln Allendte, auf den Punkt, Bolognese Soße, mega lecker - was anderes fällt mir nicht ein. Bedienung Sehr nett und zuvorkommend Fazit: Nach dem Einkaufen, kann man hier sehr gerne einkehren, das Essen genießen und sich gut unterhalten. Wir kommen defenitiv wieder.”
“Wir waren die letzten 14 Tagen in Köpenick zu Besuch, während dieser Zeit waren wir 4x dort zum Essen. Wir hatten so ziemlich alle Varianten der Karte getestet. Alles ausnahmslos lecker. Ein guter Freund dem wir vom Restaurant erzählt hatten war auch dort und auch er war total zufrieden. Immer wieder gerne und weiter so.”
“Mein Sohn Fabian und ich waren heute brim Rapallo zu Gast, da wir in der Nähe im Hotel nächtigen. Es war wenig los, aber das Personal soweit sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn scheinbar die Heizung defekt war, war das Ambiente soweit gut. Das Essen kam aufgrund der wenigen Gäste auch sehr schnell, hat aber auch hervorragend geschmeckt und war frisch zubereitet. Preis Leistung auch exzellent. Vielen Dank für das leckere Essen und den schönen Abend.”
“Leckeres Essen in wunderbarer Atmosphäre im Außenbereich. Pizza ist wunderbar. Nur die russischsprachigen lauten Gespräche am Nachbartisch nerven, da sie fast die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes gingen. Aber dafür kann das Restaurant nicht. Warum glauben die Ausländer, dass man sie in Deutschland nicht versteht? Ich habe jedenfalls das gesamte belanglose laute Gespräch verstanden…..”
“Es schmeckt hier sehr gut. Die Kellner sind freundlich und Sonderwünsche werden ohne Murren erfüllt. Gerne wieder.”