Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ramen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 105,368 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war nur für einen kleinen Snack bei Maison Umami, aber die Vorspeise hat mich wirklich komplett überzeugt! So ein intensiver Geschmack, wow! Ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Das Restaurant ist recht geräumig, der Service war super! Wirklich toll!”
“Ich bin um ca. 19 Uhr an einem Dienstag gekommen und wurde freundlich empfangen. Recht schnell konnte ich bestellen und bekam meine Ramen. Ich habe die Veggie Tan Tan Ramen genommen, welche die besten Veggie Ramen waren, welche ich bisher in Deutschland und Japan gegessen habe. Die Brühe war kräftig und scharf. Die Nudeln waren nicht zu fest oder zu weich, sondern genau richtig. Mir hat es ebenfalls gefallen, dass sie Fleisch-Ersatzprodukte verwendet haben. Somit konnte ich als Vegetarier zum ersten mal erfahren, wie es ist Ramen mit "Fleisch" zu essen. Im Restaurant gab es japanische Musik und die Mitarbeiter haben ebenfalls japanisch gesprochen, wodurch ich mich wieder wie in Japan gefühlt habe. Insgesamt bin ich sehr froh, dass es diesen Laden gibt und wäre sehr froh, wenn sie in meine Heimatstadt ziehen würden(, da ich nur kurz in Berlin als Tourist war).”
“Sehr leckere Currys und Sushi. Die Smoothies schmecken ebenso gut. Und obwohl direkt an der Straße gelegen, fühlt man sich im asiatisch dekorierten Außenbereich wohl und kann dem Alltag etwas entfliehen. Die Preise sind fair und die Mitarbeiter waren freundlich. Wir kommen wieder.”
“Ich geh dort immer super gern hin wenn ich in Berlin bin. Es ist ein kleiner Imbiss mit großen Portionen für wenig Geld. Das Essen ist immer sehr lecker. Auch die Inhaber super freundlich. Immer wieder gerne”
“Ein ganz besonderer Ort , mit sehr leckerem Essen . Für mich perfekt da ich gerne von allem Probiere , dadurch das es ähnlich wie eine Tappasbar konzipiert ist , viele kleine Gerichte zum teilen zu einem guten Preis , kann man auch einiges Probieren. Besonders lecker war der Cashu ( hieß hier anders, ist Schweinebauch ) und das Rindfleisch mit Zwiebeln. Die TanTan Ramen war mir persönlich etwas zu Mais lastig aber hatte eine gute Schärfe . Die Pilze waren ganz hervorragend und wären sicher auch ein guter Fleischersatz gewesen . Alles in allem Rundum Glücklich”
“Einfach fantastisch! Ich hatte noch nie so schnell meine Vorspeise und Hauptspeise erhalten. Wir haben nur eine halbe Stunde auf unsere Hauptspeise gewartet obwohl jeder Tisch besetzt war, dafür großes Lob! Das Essen war köstlich, schon lange nicht mehr so gutes Sushi gehabt. Riesen Auswahl und viele Vegi Gerichte.”
“Wir waren schon häufiger bei Susido und müssen sagen es ist wie immer wirklich sehr gut und der Service war wirklich sehr nett. Sehr zu empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Man bekommt vietnamesische Küche angeboten und man kann aber auch sehr gut Sushi da essen. Einziger Wehrmutstropfen ist, das nur Bargeld angenommen wird. Wenn man sich aber darauf einstellt, sollte das nicht die Bewertung schmälern. :)”
“Ich war früher oft mit Freunden im Ishin am Ku’damm. Leider hat dieser Standort mittlerweile geschlossen. Vor kurzem bin ich zufällig mit dem Auto an dem Ishin vorbeigefahren und hatte direkt Lust auf Sushi. Als wir ankamen, gab es eine Warteliste – aber das System war gut organisiert. Wir haben uns eingetragen und nach etwa 10 Minuten Wartezeit, die wir gemütlich in einem extra eingerichteten Wartebereich mit Sitzgelegenheiten verbrachten, konnten wir schon rein. Wir waren zur Happy Hour dort und was soll ich sagen: Die Preise sind wirklich unschlagbar. Gerade Sushi oder Fischgerichte sind ja normalerweise eher teuer, aber hier bekommt man hervorragende Qualität zu echt fairen Preisen. Ein weiteres Plus: gratis Grüntee inklusive, was ich super finde. Das Essen war wie immer top – frisch, lecker und schön angerichtet. Ich werde definitiv öfter wiederkommen. Ishin bleibt für mich eine super Laden für gutes Sushi.”
“Einer meiner Lieblings Optionen für ein schnelles Essen. Ob Donburi oder Sushi es schmeckt immer. Preis Leistung ist absolut unschlagbar wenn man zu Happy Hour Zeit kommt und daas Sushi ist immer frisch. Ein Tee ist zusätzlich auch immer inklusive.”
“Sehr feine echte japanische Küche, freundliche fleißige Bedienung und wunderschöne japanische+europäische Ambiente Berliner haben es wirklich gut ! Aus Frankfurt am Main”
“Ein kleines aber feines Restaurant, bei dem man sehr leckere chinesische Gerichte bekommt. Einige der Gerichte sind auch vegan. Die von uns probierten Gerichte schmeckten alle außerordentlich gut! Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Auch die hausgemachten Getränke sind lecker und sehr erfrischend.”
“Ich hab in Friedrichshain so ziemlich alle Pad Thais durchprobiert, von teuer bis günstig, in schönen Restaurants oder einfachen Imbissen. Aber dieser kleine Laden macht aktuell meiner Meinung nach das beste Pad Thai, unbedingt probieren. Das andere Essen kann ich nicht beurteilen”
“Nicht nur sieht das Essen lecker aus, es hat mich auch komplett vom Hocker gehauen! War komplett sprachlos. Komme definitiv wenn’s wieder nach Berlin geht hier hin!!!”
“Mit einem Wort:Perfekt! War heute das erste Mal dort essen. Service absolut top. Aufmerksam und zuvorkomme. Wessen war schneller da, das war lecker und gut angerichtet. Aufmerksame Kellner, die einem aber nicht nerven. Sehr gerne geht’s dort bei Gelegenheit wieder hin.”
“Wow, was für ein Sushi!!!! Leute, es gibt kein besseres Sushi in Berlin! Es gibt 2 Filialen, einmal Nähe Kudamm und unser Lieblingsladen-am Schloss Steglitz. Das Personal hier ist sooooo super nett, die Jungs, die das Sushi zaubern sind ware Künstler! Die Mädels bei der Bedienung immer nett und freundlich. Wir lieben es und wer Besucher in Berlin hat - kommt hierher, es lohnt sich wirklich! Mandy&Nico”
“Einfach fantastisch! Das Essen ist unglaublich lecker, frisch zubereitet und voller köstlicher Gemüsearomen. Man schmeckt sofort die Qualität und Liebe, die in jedem Gericht steckt. Besonders beeindruckt hat mich das super freundliche Personal man fühlt sich hier sofort willkommen und bestens umsorgt. Absolut empfehlenswert, ich komme garantiert wieder!”
“Generell alles super! Die Leute dort waren nett, auch das essen hat geschmeckt und sogar richtig gut gestaltet. Der Chef war großartig bei der Sushi Bestellung :)”
“Hervorragendes japanisches Restaurant in Steglitz. Sehr netter Service und authentische Speisen.”
“Das Essen war sehr lecker. Es ist leider nur Barzahlung möglich. Allerdings ist gleich nebenan ein Geldautomat.”
“Wir waren gestern spontan hier essen und was soll ich sagen. Es war einfach toll, Das Sushi, frisch und viel ebenso wie die Hauptgerichte und Salate. Einziges Manko : leider ist nur ein WC für alle vorhanden. Für andere kann es natürlich sein das Ihnen das moderne Ambiente fehlt. Uns hat dieses aber 100 Prozent gefallen und wir hatten einen super Abend!!!”
“Eine einzelne Frau hat das kleine Restaurant an dem Abend ganz alleine geschmissen. Alles war super! Die Karte ist klein, aber fein, und die Erdnussnudeln waren sehr lecker.”
“Das Essen kommt sehr nah an das japanische Essen Ran. Es schmeckt sehr gut und ich würde es jedem empfehlen der authentische Küche möchte. Ambiente ist schlicht, klassisch japanisch gehalten und das Personal ist sehr freundlich.”
“Nur ein Wort, um dieses Lokal zu beschreiben: Genial! Das Essen schmeckt wie in Japan, die Bedienung ist unglaublich freundlich und aufmerksam und die Lokation ist gemütlich! Ich darf sogar meine eingerosteten Japanischkenntnisse anwenden und es macht enorm Spaß mit den Angestellten zu reden! Die Preise sind vollkommen in Ordnung für die Qualität, die einem hier geboten wird. Ich bin jetzt zum zweiten Mal da, um etwas mit nach Hause zu nehmen und bin sehr geschmeichelt, dass man mich erkannt hat. Übrigens tragen die Angestellten Yukata aus Anime, was für mich als Fan ein Highlight war. Ich werde definitiv öfter vorbeikommen!”
“Komme gern gegen Mittag und nehme eine Sushibox für max 10 Euro mit. Der Reis ist sehr schmackhaft und hat die richtige Konsistenz. Er ist etwas fester und lockerer was gut auf der Zunge zergeht. Obwohl das Restaurant um 12:30 gut besucht war, habe ich gerade einmal 5 Minuten gewartet. Super!”
“Sehr nettes Personal und die Einrichtung, sowohl im innen und Außenbereich sind sehr atmosphärisch. Das Essen, besonders das Sushi sind sehr lecker und die Portionen sind mehr als nur fair. Zu unserer Überraschung kam sogar der Inhaber zu uns an den Tisch und hat sich mit uns unterhalten. Er gab uns sogar einen Tee aufs Haus aus. Selten hat mich ein laden so überzeugt und mich quasi hier gebunden. Werde sicherlich erneut vorbei schauen. Wichtig auch für unsere Muslimischen Freunde*innen: jegliche Speisen sind Halal.”
“Wir kommen regelmäßig unter der Woche zum Abendessen und fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Besonders möchten wir den Service-Mitarbeiter hervorheben, der uns oft bedient – er ist stets freundlich, aufmerksam und sorgt mit seiner höflichen Art dafür, dass wir uns gut betreut fühlen. Er merkt sich unsere Vorlieben, ist immer hilfsbereit und professionell. Am Abend genießen wir besonders gern unser Lieblingsgericht – Sushi – das jedes Mal frisch und hervorragend zubereitet ist. Auch die Getränke sind ein echtes Highlight: lecker, erfrischend und teilweise kreative Eigenkreationen, die man so nicht überall findet. Alles in allem: toller Service, leckeres Essen und besondere Getränke – wir kommen immer wieder gerne!“”
“Das Buffet sieht ansprechend aus, das Essen ist lecker und alle sind sehr freundlich. Gemütliches Restaurant.”
“Das Essen war fantastisch und günstig. Das Wasabi hatte genau die richtige Schärfe, die Saftschorle war gut gemixt, definitiv eine Empfehlung! Die Miso-Spezial Suppe ist extrem lecker!”
“Es ist immer lecker Der Weg lohnt sich Super Auswahl Netter Service Tolles Ambiente”
“Ein toller Laden mit leckerem japanischen Essen, bestens für die Mittagspause geeignet. Gebratene Udon-Nudeln ohne Suppe bekommt man nur selten in Berlin. Super also, dass es das hier gibt. Das Personal ist sehr freundlich, von Anfang an kann hier sogar bargeldlos bezahlt werden. Sehr untypisch für Berlin, aber äußerst erfreulich.”