Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinpodcast in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 98,395 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein großer und gut eingerichteter EDEKA Markt. Ist im Hansa Center drinnen. Viel Auswahl, viele Gänge, und viele Reihen. Eine frisch Fisch, Metzger und Käse Abteilung hat er auch. Der EDEKA hat wirklich fast alles. Zur Qualität von Obst und Gemüse kann ich nicht viel sagen. Schlecht gewordenes liegt nicht drinnen, alles immer in essbaren und ziemlich sauberen Zuständen. Zum Backshop kann ich nichts sagen. Alles ist gut gekühlt, daher ist es im Markt manchmal auch so von der Temperatur her. Ob dies einem gefällt muss man selber sehen. Viele Kassen, und Schnell- Kassen sind ebenfalls hier vertreten. Am Eingang steht ein Coinstar Automat mit dessen Bons man an der Kasse auch bezahlen kann, oder sich diese auszahlen lassen kann.”
“Ein tolles Einkaufserlebnis. Gerade die Mitarbeiterin Frau Hoferichter macht diesen Laden besonders. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich und hat auch mal nen kleinen Lacher parat. Das nenne ich professionell.”
“Schöner, aufgeräumter Laden. Personal ist in der Regel freundlich”
“Ich komme regelmäßig in diesen Supermarkt, aber der Fisch-Tresen ist wirklich etwas besonderes. Die Auswahl ist immer frisch und ansprechend präsentiert. Besonders hervorheben möchte ich die Beratung zu den Austern, selten habe ich so kompetente und gleichzeitig freundliche Tipps bekommen. Man merkt sofort, dass hier Leute mit echter Leidenschaft für Fisch arbeiten. Absolute Empfehlung!!!!”
“Mein Edeka für alle Fälle. Haben alles für den täglichen Bedarf, auch die Brot-Fleisch-Wursttheken sind ok. Das Personal ist stets freundlich und kompetent.”
“Wir sind hier immer mal einkaufen, wenn meiner Schwiegermutter kurzfristig einfällt, was sie braucht...Wirsingkohl, Spargel, Rosinenbrötchen und und...es ist ein kleiner, vollgestopfter Laden im positiven Sinne...wir haben hier bisher alles gefunden, was gewünscht war...dabei immer kurze Wartezeit an den Kassen und sehr freundliche MitarbeiterInnen”
“Dies ist eine große Filiale mit sehr vielen besonderen Artikeln, die man sonst nicht überall bekommt. Hier macht einkaufen Spaß, die Mitarbeiter sind besonders freundlich und auch die Menschen, die dort regelmäßig einkaufen, haben eine besonders freundliche Art. Parkplätze gibt es kostenlos, mit dem Bus sehr gut zu erreichen.”
“Ich kaufe hier schon seit vielen Jahren ein und wollte einfach mal ein großes Lob da lassen. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch heute wieder war ich beeindruckt: Nach einer etwas unangenehmen Situation an der Kasse war die Kassiererin unglaublich ruhig, empathisch und freundlich. Sie hat sofort gemerkt, dass ich kurz verunsichert war und mich mit einem Satz wieder beruhigt. Solche Menschen machen einen großen Unterschied im Alltag. Das möchte ich einfach mal würdigen, besonders, weil hier alle immer ihr Bestes geben, obwohl der Job sicher oft anstrengend ist. Vielen Dank an das ganze Team für die Herzlichkeit und den Humor, den ihr in diesen Laden bringt.”
“Sehr angenehme Filiale mit einem stets freundlichen, aufmerksamen und hilfsbereiten Team – auch an der Frischetheke wird man immer zuvorkommend bedient. Trotz der überschaubaren Größe ist der Markt sehr gut sortiert, die Produkte sind frisch und nie abgelaufen. Besonders angenehm sind die ruhige Atmosphäre, die freundlichen Kassierer sowie die Möglichkeit, unkompliziert selbst zu bezahlen. Ein kleiner, feiner Markt, in dem man sich immer willkommen fühlt! Ich habe heute 02.10.2025 die Text geschrieben. Ich möchte, nach 5 Jahre, noch Danke sagen.”
“Schönes einkaufen in einem privat geführten Laden, super nette Mitarbeiter”
“Für Edeka eine eher kleine Supermarkt-Filiale, hier kommt man aber ohnehin nicht her für den Großeinkauf. Dennoch breite Auswahl, sowohl Feines als auch Günstiges, alles sauber und ansprechend präsentiert. Sehr praktisch ist die große Kühltheke mit Softdrinks.”
“Hier bekommt man fast alles was man braucht. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich, am liebsten mag ich die Käsetheke da gibt es immer super leckeren Käse. Die Kassiererinen sind auch immer lustig. Ich gehe hier wirklich gerne Einkaufen und nimm mir auch ab und zu noch ein Stück Kuchen mit.”
“Sehr nette Mitarbeiter. Markt hat ein breites Warenangebot und alles sehr übersichtlich und sauber. Immer wieder gern, wenn ich hier in der Nähe bin.”
“Kaufe da meistens warme Kassler Brötchen. Die sind da super lecker und preiswert. Der Laden hat ansonsten alles, was das Einkaufsherz begehrt, da bleiben keine Wünsche offen.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Edeka Markt! Die Fleisch- und Käsetheke ist außergewöhnlich, es gibt eine riesige Auswahl an veganen und glutenfreien Produkten, und auch die Gemüseabteilung ist erstklassig. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Und dass man hier keine eigenen Taschen benutzen darf, stört mich überhaupt nicht. Absolut empfehlenswert!”
“Die Mitarbeiterin an der Kasse Frau Wels ist mir sehr oft aufgefallen, mit ihrer sympathischen und freundlichen Art gegenüber den Kunden. Sie ist sehr hilfsbereit gegenüber den Kunden und hat immer ein offenes Ohr für die Kunden.”
“Ich kann den Edeka Meissner nur wärmstens empfehlen! Der Besuch dort ist immer ein Vergnügen. Besonders beeindruckt hat mich die Frischetheke – die Auswahl an frischem Obst, Gemüse und hochwertigen Fleisch-, Käse-, Wurst- und Fischprodukten ist einfach hervorragend. Alles sieht nicht nur einladend aus, sondern schmeckt auch fantastisch! Ein weiteres Highlight ist der Backshop. Die frisch gebackenen Brötchen und Brote sind ein wahrer Genuss! Der Duft von frisch gebackenem Brot zieht einen sofort in den Bann, und die Auswahl an süßen und herzhaften Backwaren lässt keine Wünsche offen. Ich liebe es, dort meine Einkäufe zu erledigen und mit einem warmen Croissant oder einem Stück Kuchen nach Hause zu gehen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer macht. Alles in allem ist der Edeka an der Nolle ein Ort, an dem man gerne einkauft – hier wird Frische großgeschrieben!”
“Tolle Leute, die Mitarbeiter, aber leider sind die Kundinnen und Kunden das Gegenteil. Viele Kundinnen und Kunden sind einfach Wiederlicht.”
“Gerade ist dieser kleine aber jetzt auch feine Vollsortimenter umfassend renoviert und neu eröffnet worden. Versprühte der Laden bis vor kurzem noch den rustikalen Charme eines 70er-Jahre Einkaufsparadieses, so ist seit gestern der Eindruck eines Delikatesseneinzelhandels vorherrschend. Mehr Kassen, moderne Back-, Fleisch- und Käsetheke. Die Quadratmeter haben sich natürlich nicht verändern können, sodass das Angebot gegenüber größeren Geschäften etwas eingeschränkt ist. Für den schnellen Feierabendeinkauf in angenehmer Atmosphäre aber genau das richtige!”
“Ganz nette Auswahl leider nicht alles dabei, was man sonst so bei Edeka finden kann. Aber das ist wirklich nur in Ausnahmen der Fall. Ansonsten breitest Sortiment und ganz nette Mitarbeiter. Parksituation ist auch sehr gut”
“Die EDEKA-Filiale bietet eine vielfältige Auswahl an frischen Produkten und Lebensmitteln. Das freundliche Personal sorgt für eine angenehme Einkaufsatmosphäre, und die Sauberkeit im Markt ist lobenswert. Die regelmäßigen Angebote und die gut organisierte Präsentation der Waren tragen zu einem positiven Einkaufserlebnis bei.”
“Erfüllt 100 % seinen Zweck als eine der wenigen zivilisationsbewahrenden Versorgungszentren an Sonn- und Feiertagen, sprich man kann hier tatsächlich Lebensmittel an Sonn- und Feiertagen für sich und die Familie einkaufen, das ist in Deutschland natürlich absolut nicht selbstverständlich, wo kämen wir denn da hin, wenn man einfach so an Sonn- und Feiertagen, wie im Rest der Welt, unsere Einkäufe tätigen könnten? Dann wären wir ja ein normales, entspanntes Land! Sind wir aber natürlich nicht, siehe deutsche zivilisatorische Ausnahmestellung, Irrwege und Alleingänge. Nun zur Bewertung: Da dieses Geschäft, wie oben erwähnt eine der wenigen Ausnahmen ist, die das Besorgen von Lebensmitteln an Sonn- und Feiertagen ermöglicht, ist es hier gerade an diesen Tagen besonders voll. Ich kann hier also nicht hinkommen, um gemütlich und in aller Ruhe durch die Gänge flanierend, meinen Sonntagseinkauf zu tätigen, sondern ich muss FIT sein, wissen, was ich WILL und mich geschmeidig und schnell bewegen können. Beratungsleistungen von seiten der Mitarbeiter nehme ich lieber nicht in Anspruch. Mit Kinderwagen und/oder Kindern erscheine ich lieber nicht, denn es herrschen andrangs- und nachfragebedingte Ausnahmezustände, die keine kindgerechtes Einkaufserlebnis ermöglichen. Auch werde ich meinen liebevoll aufgefüllten Riesen-Flachenpfandsack möglichst nicht am Sonn- oder Feiertag abgeben wollen. Wenn man all dies beherzigt, findet man hier einen wunderbaren Supermarkt mit sehr gutem Sortiment und normalen Preisen.”
“Der Laden ist Risig Groß. Ist Aufgeräumt und Sauber. Nach dem Kassen gibt es einen großen Bereich um die Einkäufe einzupacken. Ich habe einen Freund der sich seit Fuß gebrochen hatte beim Einkaufen begleitet. Ich war der Transport Esel. An der Kasse ging es schnell und das Personal ist Freundlich.”
“Bei EDEKA Burau handelt es sich um eine etwas andere Edeka Filiale. Trotz der kürzeren Öffnungszeiten, erhält man alle wichtigen Artikel und zum Teil auch sehr viele Markenartikel. Natürlich kann man hier nicht die Auswahl eines "normalen" Edeka erwarten, aber für den Kiez ist dieser Laden unverzichtbar! Wir gehen hier regelmäßig einkaufen und hatten bisher nie Probleme. Die Mitarbeitenden sind freundlich, auch wenn sie manchmal etwas komisch sind. Kann Edeka Burau nur weiterempfehlen!”
“Ein gut strukturierter und sauber geführter Laden mit grossem Warensortiment und direkt davor die Öffis und daneben ein riesiger Parkplatz. Immer ein Erlebnis und deshalb gebe ich eine Einkaufsempfehlung.”
“Schönes Edeka. Schade das am backstand nur eine Verkäuferin war und man lange warten musste.am fleischstand war am Freitag gegen 13 Uhr eine nette Bedienung. Dickes Lob.das habe ich ihr auch gesagt. Angebot ist prima und Verbindung da hin ist auch sehr gut.”
“Der laden generell mag ich absolut nicht aber frau Krüger ist eine sehr sympathische und schnelle Arbeitskraft”
“Das Edeka befindet sich in einem Gebäudekomplex. Für die Größe arbeiten viele MA dort und die Waren waren gut gefüllt und sehr ansprechend präsentiert. Gern wieder. PS: Referenz Freitag früh 8.45 Uhr”
“Ein entzückender kleiner Markt, der sich hervorragend entwickelt hat, seit Familie Ehrke sich liebevoll darum kümmert. Das Angebot kann durchaus mit größeren Märkten mithalten. Für "Otto Normalverbraucher" wird der wöchentliche Bedarf gedeckt. Hier ist jeder Mitarbeiter ständig damit beschäftigt, die frischen Waren aufzufüllen, den Markt sauber zu halten, die Kundschaft zu beraten. Selbst für ein nettes Gespräch nimmt man sich Zeit für die Kunden. Was man hier garantiert nicht findet, ist schlechtgelauntes, oder unfreundliches Personal. Dass wirklich jeder Mitarbeiter stets freundlich und bester Laune ist, hat man sehr selten. Bei diesem Edeka gehört es schon dazu, dass man mit einem herzlichen Lächeln begrüßt ,beraten und auch verabschiedet wird, selbst dann, wenn viel los ist und es stressig wird, vor einem Feiertag zB. Ein großartiges Team, zu dem man nur gratulieren kann. Man fühlt sich ehrlich Willkommen.”