Verzeichnisübersicht
- 116 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
116 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weinpodcast in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 116 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 98,395 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren 1 Woche vor Weihnachten zufällig hier und als wir den Laden betraten war ich total überrascht. Hier ging es zu, wie bei dem Weihnachtsmann in der Werkstatt. Überall nur fleißige und freundliche Mitarbeiter. Hier wurden die Regale aufgefüllt und der Boden gereinigt, Preise ausgeschrieben, und und und. Es gab Weihnachtsdeko überall und über uns fuhr der Weihnachtsmann Fahrrad. .Man merkte beim betreten sofort, dass der Laden mit liebe geführt wird. Die Fleisch und Wurst-Abteilung war eine wahre Freude. Endlich mal eine tolle Auswahl. Die gekauften, gutaussehenden :) Rouladen, haben genau so geschmeckt wie erwartet. EDEKA ist sonst preislich nicht unsere bevorzugter Discounter aber dieser Edeka hat mich persönlich sehr beeindruckt. Ja, es war auch ziemlich voll und die Gänge waren teilweise recht eng. ich hatte aber nicht das Gefühl hier "flüchten" zu müssen. Ich hasse sonst Menschenmassen. Es waren zum Glück reichlich Kassen offen und die Wartezeit betrug gerade mal 5 Minuten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Einkauf. 21.12.2022 Wieder ein tolles Erlebnis. Liebevoll weihnachtlich geschmückt. Überall fleißige Mitarbeiter. Eine tolle Atmosphäre.”
“Der Markt, das Angebot ist hervorragend. Sauberkeit, Ordnung wird gross geschrieben. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit, geben Auskunft, wenn man Fragen hat. Großes Lob an die Zubereitung des selbst hergestellten Essens. Das gleiche kann ich zu den anderen Märkten von Edeka Brehm sagen. Wir kaufen sonst in Mahlsdorf ein, wohnen in Lichtenberg. Hier können sich Mitarbeiter anderer Märkte ein Beispiel nehmen.”
“Recht kleiner Edeka-Laden, dafür aber ein echt gut sortiertes Sortiment. Alles aufgeräumt und sauber. Keine Frischetheke, leider keine Kapazitäten für eine Vergrößerung. Mal schauen, wie es aussieht, wenn das angrenzende Neubaugebiet vollständig bewohnt ist.”
“Ein schöner Laden wenn man wirklich in Ruhe einkaufen möchte extrem cool Öffnungszeiten bis 0uhr und trotzdem findet man alles was man braucht. Obst und Gemüse schimmelt nicht und man hat auch nicht das Gefühl man bekommt nur noch die Reste. Sehr zufrieden!”
“Ich gehe, seit ich am Roseneck lebe (10 Jahre), beinahe täglich bei Ihnen einkaufen. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter unfreundlich zu mir waren. Ganz im Gegenteil. Mir tut die Belegschaft oft leid, weil ich mehrfach Zeuge geworden bin, dass Kunden arrogant, fordernd und überheblich waren. Da ich auf den Post meines Vorredners nicht antworten kann, mache ich das auf diesem Wege: Ihre Bewertung ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Einen Security Mitarbeiter als Müllmann zu bezeichnen, sagt sehr viel über Ihren Charakter aus. Dieser Mann macht einen sehr guten Job. Seit er da ist, habe ich ihn stets freundlich erlebt und er hatte immer ein paar nette Worte für die Kundschaft übrig. Da sich die Zeiten auch hier am Roseneck sehr gewandelt haben, wurde es scheinbar notwendig, ihn einzustellen. Die Diebstähle im Laden haben zugenommen. Das merkt man auch daran, dass der Kaffee jetzt unter Verschluss ist. Auch in einem anderen Post, wurde Rassismus unterstellt. Das kann ich in keinster Weise bestätigen. Fast alle Mitarbeiter und auch viele Kunden haben einen Migrationshintergrund. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass jemand besser oder schlechter behandelt wurde. Aber ich kann es verstehen, wenn auch mal eine Kassiererin die Geduld verliert, wenn ihr nicht respektvoll entgegen getreten wird. Man sollte andere Menschen immer so behandeln wie man selbst auch behandelt werden möchte. Ich wollte heute nur schauen wie die Öffnungszeiten an Heilig Abend sind. Dabei bin ich auf die Bewertungen gestoßen und konnte diese nicht unkommentiert lassen. Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, dass sie an diesen Tagen die Ruhe finden, die sie so verdient haben.”
“Dieser Markt ist so episch, man Sachen kaufen. Also so Brot und Käse und Wurst und Kuchen und Knäckebrot und Rosinen und Suppe und Kartoffeln und Brötchen und Wurst und eingelegte Sachen und Eis und Käse und Schokoriegel und Wasser und gefrorene Erbsen und Eier und Käse. Es ist so geil, geht da alle hin.”
“Obst, Gemüse sind täglich frisch. Das Brot ebenso .Wird ständig überprüft. Übersichtlich aufgebaut, so das man nicht lange suchen muß. Parkplatz steht zur Verfügung , um auch einen großen Einkauf tätigen zu können. Für den täglichen Gebrauch steht alles zur Verfügung und eine Menge mehr an Artikeln. Vor dem Haupteingang kann man auch draußen sitzen um zum Beispiel eine Tasse Kaffee zu trinken und ein Stückchen Kuchen zu genießen, da im Eingangsbereich ein Bäcker integriert ist. Immer wieder gerne.”
“Wir nutzen den Supermarkt für unseren täglichen Bedarf. Wir gehen gerne dort einkaufen. Das Stammpersonal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders ist uns Fr. Neumann an der Frischtheke durch ihre freundliche Art aufgefallen. Wir möchten uns hiermit mal bedanken und freuen uns auf den nächsten Einkauf. Danke Fam . L.”
“Ganz charmanter Laden . War das erste Mal dort einkaufen. Hat Spaß gemacht, weil die Mitarbeiter gute Laune ausstrahlen nett und freundlich sind. Mich hat sogar eine etwas ältere Kassiererin an der Kasse angesprochen, ob ich gern noch Bargeld mitnehmen möchte. Sowas hab ich ja noch nie erlebt , eher das Gegenteil in anderen Geschäften erlebt, da kotzz es die Kassierer regelrecht an, wenn man um Bargeld bittet an der Kasse . Sehr sehr schönes Team :) . Danke”
“Komme extra aus Falkensee in diesen Laden zum einkaufen. Die Wursttheke ist nicht zu toppen und das Personal sehr sehr nett. Die Fleischteke super alles frisch und sauber das Stammpersonal könnte etwas freundlicher sein.sonst rundum zufrieden.komme immer wieder gerne”
“Absolut fantastische Idee, dass Edeka Felix die Künstler in der Gesellschaft unterstützt. Weiter so! Das hat viele positive Effekte und Synergien für beide Seiten! Genuss für alle Sinne! Kunst inspiriert, mal was anderes zu kochen, und sich gern im Laden aufzuhalten, sich Zeit zu nehmen beim Anschauen der Produkte und beim Einkaufen, anstatt immer nur durch den Laden zu hetzen;-) In einer Zeit, wo alle Taylor Swift kennen, aber den Künster und den Musikclub um die Ecke nicht, finde ich sehr gut, dass hier die Augen geöffnet werden dafür, von wieviel wunderbarer Kunst und Künstlern wir eigentlich umgeben sind, die aber leider nicht gesehen und gebührend beachtet werden. Auch auf Etsy und Ebay kann man viele regionale Künstler mit Produkten aller Art finden, handgemachten Schmuck, handgemachte Postkarten, handgestrickte Gegenstände, Aquarelle, Ölbilder, Acryl usw. Aber so vor Ort, noch besser! Ohne Kunst jeder Art ist das Leben kein Leben. Es sollte keine einmalige Aktion bleiben, andere Märkte sollten mitmachen, denn Künstler aller Sparten benötigen diese Unterstützung unbedingt! Danke Edeka Felix!;-)”
“Super Laden und eine total leckere Frischetheke mit kleinem Supermarktcafé. Wir haben jeden Tag unser Frühstück dort geholt und lagen so bei ca. 8€ für zwei Personen und sind mehr als satt geworden. Toptop:) Für einen Budget-Urlaub nur zu empfehlen.”
“Wir haben in Neuhohenschönhausen 3 Edeka Märkte und der Edeka Friedrich ist mit Abstand der Beste. Mega Obst-und Gemüseauswahl, tolle Qualität. Der ganze Markt ist umfangreich, ordentlich, sauber und immer wieder erfrischend anders! Weiter so!”
“Schön dass es euch gibt. Die beste Fischtheke weit und breit, der Stremellachs ist oft selbstgemacht. Auch die Fleischtheke und die Feinkost ist super. Die Mitarbeitenden sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Und das beste ist, dass man nicht auf Öffnungszeiten achten muss, hier ist werktags immer offen.”
“Großer und schöner Supermarkt wo man alles kriegt was man braucht. Gute Fleischtheke und einen Bäcker gibt es auch. Und immer wieder Sonderaktionen so wie gerade jetzt zu Weihnachten.”
“Größe ,übersichtliche Edeka-Filiale mit nettem kompetenten Personal. Vor dem Grundstück mit großem Parkplatz, befindet sich eine Bushaltestelle.”
“Eine außerordentlich ,auffällig, engagierte Mitarbeiterin half uns die richtigen Zutaten,für unser sushi Abendbrot zu finden.(12.09.25) Vielen Dank dafür ,ein Einkauf dort ist sehr empfehlenswert!”
“Kleineres, aber wirklich sehr gut sortiertes Edeka mit freundlichen Mitarbeitern! PS: In der letzen Zeit wird man beim integrierten Bäcker/ beim Café leider immer wieder sehr unfreundlich von einer bestimmten Mitarbeiterin angefahren. Im Gespräch mit Nachbarn fällt einem auf, dass man damit nicht alleine ist. Sehr schade!”
“Ich war heute in der Filiale und hatte ein Anliegen, bei der ich Unterstützung gebraucht habe. Herr Herrmann, der Filialleiter, hat sich sofort Zeit genommen, war äußerst freundlich, verständnisvoll und engagiert. Man merkt sofort, dass ihm das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Solch ein professioneller und menschlicher Umgang ist heute leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätze ich diese Erfahrung. Vielen Dank an Herrn Herrmann, ich komme sehr gern wieder.”
“Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert, ich war da, da ich leider von einem anderen Markt schlechte Erdbeeren bekam und wollte diese hier probieren. Fazit: Nun bin ich glücklicher Stammkunde und komme jede Woche. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Es gibt eine Frischwaren Abteilung. Fast einzigartig in Moabit. Leider hat die LPG ihre abgeschafft und Kaufland sowieso. Wenn man also nicht in Massen ein geschweißtes kaufen möchte, sondern hier von und davon ist man hier genau richtig. Ich finde, das muss man unterstützen.”
“Aufgrund vieler schlechter Bewertungen war ich beim ersten Besuch vorsichtig. Man sollte sich doch immer selbst ein Bild machen. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicher, es ist nun nicht die größte Auswahl vorhanden. Dafür ist es ein Netto-City. Wenn man schon in anderen war, weiß man das. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Okay, den passenden Tageszeitgruß sprach ich zuerst aus und nicht der Mitarbeiter. Das ist in der heutigen Zeit aber jammern auf hohem Niveau.”
“Der Laden ist ordentlich und übersichtlich, und das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich beim Einkaufen wohl. Insgesamt ein guter Supermarkt.”
“Vor 2 Jahren gab ich 5 Sterne und kann die 5 ☆ heute bestätigen. Alle Mitarbeiter+ sind wirklich freundlich. Ich finde es auch gut, wenn nicht immer gleich alles vorhanden ist. Erstens ist es beruhigend, dass das alles vorher gekauft wurde und zweitens ist es gut, dass es nicht allzu selbstverständlich ist, dass immerzu alles da ist. Es gibt so viele Länder, die von einem derart umfangreichen Angebot leider nur träumen können! Ich bin hier gern.”
“Obwohl es sich um denselben Edeka Kaufmann handelt wie bei der Filiale im Bahnhof, ist diese neue Filiale deutlich schöner und besser. da war ich wirklich beeindruckt. Schade für das Google Profil, dass er anscheinend einige Kunden aus dem Bahnhof versehentlich hier ihre Rezensionen verfassen. Wie gesagt: der Edeka am Bahnhof ist ein Graus. Dieser hier aber wirklich gut.”
“Wir hatten einen kleinen Abrechnungsfehler auf dem Bon und hatten nicht nur einen sehr freundlichen Kontakt, sondern haben auch eine sehr kulante Lösung gefunden. Die laktosefreie Auswahl an Produkten ist sehr gut, auch das Personal an den Frischetheken ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Eigentlich ein super schöner Markt aber der Herr an der Fleisch und Wurststand ist ja wohl das aller letzte. Echt schade das sowas nicht ausgetauscht wird. Es gibt bestimmt noch Menschen die ihre Arbeit gern machen. Ich werde wohl Wurst und Fleisch woanders kaufen. Macht bloß was”
“Kleiner, zwar enger aber sehr kieznaher Markt mit (fast) allem, was man braucht. Freundlich und gemütlich, sofern man das über einen Laden sagen kann.”
“Alles super. Insbesondere zur Ladenöffnung sehr sauber und Mitarbeiter sehr freundlich.”
“Der EDEKA Markt am Antonplatz wurde im letzten Jahr renoviert und neugestaltet. Das Ergebnis ist sehr ansprechend. Die Produkte werden gut strukturiert und die Gänge sind breit genug. Das Sortiment ist für einen Lebensmittelmarkt dieser Größe normal. Es gibt eine großzügige Fleisch-, Wurst- und Käsetheke mit einer großen Auswahl. Auch eine Frischetheke mit Salat. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit an der Kasse ist aus meiner Sicht in Ordnung. Bei Bedarf wird eine weitere Kasse geöffnet Der EDEKA Markt ist verkehrsgünstig gelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Antonplatz): Tram M4, 12, M13. Hinter dem Markt befindet sich ein kostenloser Kundenparkplatz.”