Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wurstwaren fleisch kauf in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 21,644 Bewertungen und Rezensionen.
“gute Auswahl, viele Frischtheken, großes Obst & Gemüseangebot speziell türkischer Waren, freunlich und sauber”
“Sag mal toni das ich weiter gefahren bin mit der bahn. Er soll bis gesundbrunnen fahren !”
“Sehr nettes Personal und viel Auswahl bei. Der Laden ist übersichtlich und barrierefrei, so wie sauber und ordentlich. Es gibt keine Toilette für Kunden, doch an sich ein top Laden.”
“Tolle Produktauswahl und sehr gute Qualität. Probiert umbedingt die Aufstriche und das Fleisch.”
“Sehr Guter Laden mit netten Mitarbeitern”
“Sehr angenehmer türkischer Supermarkt mit mega nettem Personal, in-house Metzger und exzellenter selbstgemachter Wurst.”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Sehr sauber, alles übersichtlich. Verkäufer/in sind sehr freundlich”
“Nettes Team immer freundlich . Obst Gemüse wird auch nachmittags noch mal frisch rausgebraucht so haben wir die auch erst spät einkaufen können zwecks job immer genug Auswahl. Bei Fragen und Hilfe zur lidl plus app stehen die Mitarbeiter immer zur Hilfe. Vielen Dank dafür”
“Top !!! Sehr nett und gutes Fleisch”
“Ich mag diesen Laden wirklich, ich gehe oft hier einkaufen.”
“Die Security ist super nett, genauso wie das meiste Personal. Aber oft lange Schlangen und die Leute parken wo sie wollen”
“Sehr große Auswahl, gute Preise und nettes Personal”
“Der Lidl ist gefühlt besser als mein Lidl, da ist das Angebot was ich suche meistens schon ausverkauft☝️”
“Heute möchte ich Danke sagen am ganzen Team in der Havemannstr. Alle Kollegen sind freundlich,hilfsbereit und immer Aussagekäftig. Ich tätige gerne meine Einkäufe bei euch. Man bekommt gute bis sehr gute und vor allem frische Waren. Was super ist ,die Nachhaltigkeit (Rettertüten,Backwaren). DANKE DAS ES EUCH GIBT DAS IHR TAG FÜR TAG SO SEIT WIE IHR SEIT TOLL TOLL TOLL. Nur sollten die Kunden dieses mehr schätzen so das der stress für euch leichter zu ertagen ist. In diesen sinne wünsche ich wir ein besinnliches Fest. Von Herzen Inge und Micha”
“Viele Parkplätze vor Ort. Der Laden ist aufgeräumt, sauber und die Mitarbeiter sind wirklich freundlich. Zudem gibt es die Bahn und auch Busse vor der Tür.”
“Immer gerne wieder.. tolle Mitarbeiter.. sehr hilfsbereit”
“Große Auswahl an Frischen Produkten. Nettes Personal am den Kassen. Für alle nicht-Vegetarier, die Wursttheke ist wirklich super gut und die Fachverkäuferin an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die große Auswahl an Backwaren ist auch praktisch, obwohl der Bäcker vorne wahrscheinlich besser ist. Frisches Obst und Gemüse, ich hätte noch keine schlechten Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit, wie es in anderen Rezensionen angesprochen wurde. Sehr guter Laden.”
“Sehr freundliches Personal und tolle, frische Ware. Kaufe immer auf dem Steglitzer Wochenmarkt.”
“Netter Laden, sehr schöne Salate und man kann auch nach türkischem Kaffee oder Tee fragen”
“Die 5 Sterne gehen an die junge dunkelhaarige Dame, die mir heute mein DPD Paket rausgegeben hat. Super sympathisch und freundlich!! Sie saß nicht an der Kasse, sondern kam aus dem Ladeninneren, daher weiss ich nicht, welche Funktion sie dort hat, aber bitte weiter so :-)”
“Die Waren sind schwer zu finden nach dem Umbau. Zu viele Artikel die nichts im Supermarkt zu suchen haben. Klar brauchen Sie Aktionswaren, aber das passt nicht in das Sortiment. Dazu habe ich festgestellt das das Obst /Gemüse Angebot auf einem hohen Preislimit liegt. Aber die Qualität dem nicht entspricht”
“Tolle Theke, freundlich, gute Preise! Unsere Karte hat nicht funktioniert und mein Mann musste Geld abheben gehen. Mir wurde beim Warten ein türkischer Tee angeboten. So lieb, gerne kommen wir wieder!”
“schön groß und geräumig. keine engen Gänge, wo man Platzangst bekommt und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. sogar wenn richtig voll ist, bleiben alle Mitarbeitenden professionell.”
“Als ich Probleme hatte, weil die DHL-Paketstation auf dem Parkplatz nicht funktionierte und ich mein Paket nicht abholen konnte, half mir der Sicherheitsdienst geduldig und ich war sehr beeindruckt. Vielen Dank.”
“Nettes, herzliches und engagiertes Personal, schöne Produkt-Auswahl sowie für mich ausreichende Öffnungszeiten. Alles was einen guten Markt ausmacht. Ich kann den Markt mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Neuer Inhaber der Laden sieht viel besser aus als davor sehr einladend sehr freundliche Leute motivierte Leute und frische Produkte super”
“Dieses kleine Einkaufszentrum ist ein echtes Juwel im Viertel! Trotz seiner Größe bietet es alles, was man an einem Ort braucht. Die Vielfalt der Geschäfte ist großartig, von Kleidung und Schuhen bis hin zu Haushaltswaren und Lebensmitteln findet man hier alles. Das Einkaufszentrum ist immer sauber und ordentlich, was das Einkaufen hier zu einer angenehmen und bequemen Erfahrung macht. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind sehr freundlich und hilfsbereit und freuen sich, einem bei der Suche nach dem Gewünschten zu helfen. Ich schätze auch die Auswahl im Food-Court, wo es eine gute Auswahl an Restaurants und Cafés gibt, die leckeres Essen und Getränke zu vernünftigen Preisen anbieten. Außerdem gibt es im Einkaufszentrum Sitzbereiche zum Entspannen, was es zu einem großartigen Ort macht, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen. Die Parkmöglichkeiten sind reichlich und leicht zugänglich, was den Einkaufskomfort zusätzlich erhöht. Insgesamt ist dieses Einkaufszentrum ein idealer Ort für schnelles und bequemes Einkaufen, es bietet alles, was man braucht, zu angemessenen Preisen und in einer angenehmen, einladenden Atmosphäre”