Verzeichnisübersicht
- 565 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
565 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 565 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 141,318 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält catering aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Gießen und anderen.
“Wir waren bereits 3x im K Imbiss Park und jedes Mal begeistert - sehr leckeres, geschmackvolles Essen zu einem guten Preis! Unser Favorit ist der Kimchi Tofu Suppe (siehe Foto) - wir kommen auf jeden Fall wieder :)”
“Waren schon einige Male dort. Einfach immer Weltklasse Super Essen und Weine auf Spitzenniveau! Der Koch und sein Team sind sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Es lohnt sich jedes Mal.”
“Super freundliches Personal, berät gut . Sehr leckeres , frisches und toll gewürztes Grillfleisch :)”
“Wir haben eine wunderbare Woche im Waldnest verbracht. Die Gastgeber, Heidrun und Christoph, sind zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit Liebe gestaltet und die Sauberkeit ist herausragend. Ankommen und sofort wohlfühlen, so war es. Jederzeit wieder...”
“Ein sehr schöne Location, liebevoll geführt”
“Gemütliches, kleines Café mitten in der Altstadt von Bad Orb. Liebevoll eingerichtet mit alten Schätzen aus Omas Zeiten. Selbstgemachte, mit Liebe zubereitete Kuchen und guter Kaffee. Cocktails, Weine, Bier und leckere Tagessuppen stehen auch auf der Karte. Sehr nette Inhaberin, top Service! Absolut empfehlenswert. Wir kommen definitiv wieder!”
“Kleines und feines Angebot. Super nett und authentisch. UNd dazu absolut faire Preise. Italienischer gehts nicht! Immer wieder gerne.”
“Hab mir gestern eine Bacon Bomb von 270 g mitgenommen und heute zusammen mit Wedges aus rohen Kartoffeln und einer Marinade ca. 25 min. bei 200°C im Backofen zubereitet. Ein absolutes Gedicht. Das war die beste "Frikadelle", die ich je gegessen habe !”
“Wir haben den Lieferservice für den 70. Geburtstag meines Opas in Anspruch genommen und waren überaus begeistert! Die Speisen waren nicht nur frisch und köstlich, sondern auch liebevoll angerichtet. Die Lieferung war pünktlich und der Service extrem freundlich, was unseren besonderen Tag noch schöner gemacht hat. Wir können diesen Service nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Feier!”
“Wir haben das Lokal zufällig gefunden und uns entschlossen zu testen. Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker. Wir fanden es dort gemütlich und würden jederzeit wieder kommen.”
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Das Essen hier war super lecker und wirklich ne tolle Erfahrung. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen auch etwas zu erklären. Leider gibt es nicht so viele Sitzmöglichkeiten. Wir hatten trotzdem einen schönen Platz draußen vor dem Laden an einem kleinen Holztisch. Und das Essen war es wirklich wert!”
“Sehr gutes Sushi, allerdings kann man nur Liefern lassen oder zum mitnehmen bestellen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und es gibt immer ein kleines Geschenk dazu. Was ich super finde ist, man kann online bestellen und die abholzeit auswählen. Der einzige Nachteil hier ist, dass man nur Bar zahlen kann”
“Wir hatten heute ein richtig tolles Frühstück hier. Das Essen und der Tee waren unglaublich lecker und alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir können es von Herzen empfehlen ❤️”
“Das Essen war sehr gut. Es gibt eine Karte und auf einer Tafel eine Tageskarte. Frisch zubereitetes Essen mit Fleisch aus der Region Wir sind freundlich bedient worden und uns gut unterhalten. Nochmals danke an den Koch.”
“Super Essen, netter Betreiber und Personal, herrlich mitten in der Natur. Ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen. Für deine privaten Feiern kein besseren Ort weit und breit.”
“Ein wahrhaft exzellentes Erlebnis! Diese Dumpling-Bar ist wirklich außergewöhnlich und bietet eine äußerst authentische chinesische Zubereitung. Es war meine erste Gelegenheit, in Deutschland derart köstliche Dumplings zu probieren. Die Geschmacksvielfalt ist beeindruckend und der Besitzer ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank!”
“Beste Wurst und Fleischwaren. Freundliches Personal. Guter Service. Mit einem Wort: Qualität. Auf solch eine Metzgerei ist man als Großstädter nur neidisch.”
“Hat mich total überzeugt, ist zwar mittlere bis gehobene Preisklasse, aber vom Ambiente und den Speisen absolut überzeugend”
“Schönes Urlaubs Ambiente, faire Preise & sehr guter Kaffee, sehr guter Kuchen & gutes Mittagessen.”
“sehr schöne atmosphäre! für jeden was dabei. top service und super freundlich. essen kam sehr schnell an, trotz hoher kundschaft. essen sowieso TOP!”
“Schon oft bestellt und immer wieder begeistert. Sehr leckere Pizza, gut belegt mit frischen Zutaten. Geschmacklich perfekt, man muss nicht nachwürzen, leckerer Käse, Teig ist auch super, nicht zu dick, fluffiger Rand. Preis-/Leistung passt hier noch! Immer wieder gerne! Lieferservice auch perfekt, immer nette Ausliefernde gehabt! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Wir waren im Rahmen einer festlichen Veranstaltung dort. Ganz ganz großes Kino was da passiert. Vom Essen, über das Ambiente zu den Servicekräften über die Inhaber ist alles einfach nur unglaublich gut. Man fühlt sich dort einfach wohl und herzlich willkommen. Grandios. Vielen Dank für den tollen Abend.”
“Es war das erste Mal das ich hier war und ich war begeistert. Wir waren in einem separaten Raum , was ich echt klasse fand . Das Personal super freundlich und das richtig lecker ! Preis - Leistung einfach top . Sehr zu empfehlen !”
“Wir waren zum griechischen Essen im Restaurant Helena und rundum begeistert! Die Bedienungen sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch außergewöhnlich schnell und aufmerksam – so wünscht man sich das. Das Essen war fantastisch: Wir hatten Rumpsteak und Gyros – beides auf den Punkt zubereitet. Das Fleisch war wunderbar saftig und absolut nicht trocken. Auch die Beilagen waren frisch und schmackhaft. Das rustikale Ambiente im alten Fachwerkhaus rundet das Erlebnis perfekt ab und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Klare Empfehlung – wir kommen sehr gerne wieder!”
“Es ist einfach Alles Perfekt Von Essen sehr Lecker Und Service Top Schönes Ambiente Man fühlt sich Willkommen ! War grade erst heute wieder da Und freue mich auf den Nächsten Besuch”
“Ein wirklich niedliches Café im beschaulichen Biebergemünd-Kassel. Wir haben hier eine Motorradtour unternommen und das "Knusperbohne" lag auf dem Weg. Es ist sehr hübsch dekoriert, sehr feminin, aber das entspricht dem Konzept. Die Kuchenauswahl war sehr ordentlich und es fällt einem schwer, eine Wahl zu treffen. Wir haben uns in den Außenbereich gesetzt, man hat aus der Not eine Tugend und aus dem Hinterhof ein schnuckeliges Eckchen zum Draußensitzen gemacht. Der Service war schnell, sehr freundlich und zugewandt, die Preise sind völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.”
“Pizza ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich.”
“Erste Sahne!!! Die lounge is der Hammer ihr habt mit mir einen Stammkunden gewonnen das Ambiente ist sehr schön die Mitarbeiter sind alle sehr höflich zudem finde ich die location auch gut ich kann wenn ich von der arbeit mit dem Zug nachhause komme zum Feierabend ein entspanntes Bierchen zischen ich werde aufjedenfall öfter kommen und die Tage auch mal mit Freunden abends einfach den Abend ausklingen lassen.”
“Absolut empfehlenswert! Besonders das [Gericht einsetzen] war ein echtes Highlight. Man fühlt sich hier von Anfang an herzlich willkommen. Ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlen kann.”