Verzeichnisübersicht
- 565 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
565 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 565 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 141,318 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält catering aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Gießen und anderen.
“Ausgezeichnete Qualität! Das Kalb zum grillen war sehr gut, die Würstl der Hammer! Wir waren echt begeistert. Und der Service ist auch sehr nett und kompetent. Vielen Dank”
“Super zugänglich an der Straße mit zwei Parkplätzen, perfekt für eine Pause mit dem Motorrad! Innen und außen bequem, sehr leckerer Kuchen. Ab jetzt mein neuer Zwischenstopp für die Samstagstour :)”
“Ich war schon mehrfach im Café Boskop in Wehrheim und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Die Speisen sind durchweg lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Besonders hervorheben möchte ich die Kuchen – einfach unglaublich lecker und jedes Stück ein Genuss! Das Ambiente ist ebenso ein Highlight: stilvoll, gemütlich und mit einer sehr einladenden Atmosphäre – man fühlt sich sofort wohl. Dazu kommt der freundliche Service: Das Team ist stets nett, aufmerksam und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer macht. Für mich definitiv eine absolute Bereicherung in Wehrheim – und ich komme ganz sicher auch in Zukunft immer wieder gerne vorbei!”
“der Gasthof ist sehr zu empfehlen, das Essen ist super lecker, zu den Hauptgerichten kann man sich vom frischen Salatbuffett bedienen die „Mannschaft“ hat den Service super gut im Griff, wir hatten kaum Wartezeiten, man war sehr aufmerksam. Der Biergarten ist ebenso schön wie der Gastraum.”
“Wir gaben rein zufällig dieses Lokal gefunden. Heute waren wir dort. Das wir zufrieden sind ist zuwenig gesagt. Das Essen war lecker, man merkt das alles frisch ist, selbsgemachte Wurst, Knödel, Fleisch alles hat sehr gut geschmeckt. Und Preise sind top.Ich empfehle von Herzen und mit Sicherheit kommen wir wieder. Mehrmals Danke .”
“Das Essen ist super, es gibt auch ein vielfältiges vegetarisches/ veganes Angebot. Auf Wunsch werden die Gerichte auch in Originalschärfe zubereitet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, der Service tadellos. Ich komme seit geraumer Zeit immer wieder gern.”
“Sehr gutes Drehfleischspieß-Restaurant. Das Ambiente ist wirklich nett und der Döner sowie der Dönersalat haben sehr frisch und gut geschmeckt.”
“Gemütliche Atmosphäre bei kleiner Karte und guter Auswahl, alles lecker und frisch, wechselnde Angebote auch bei den offenen Weinen. Empfehlung: Chefschnitzel mit Rigatoni und Paprika-Sahne Soße”
“Leckere frisch zubereitete Speisen. Tolle Preise und immer freundliche Bedienung. Komme immer wieder gerne.”
“Wir waren heute zum ersten Mal persönlich im Restaurant – und sind absolut begeistert! Das Essen war wie immer unglaublich lecker, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Besonders hervorheben möchten wir das herzliche und aufmerksame Personal, das den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir bestellen sonst regelmäßig online und sind auch damit jedes Mal sehr zufrieden – aber vor Ort ist die Atmosphäre natürlich noch einmal etwas ganz Besonderes. Ein rundum gelungener Abend – wir kommen auf jeden Fall wieder. Absolute Empfehlung!”
“Wir haben bei unserem Kurztrip in Bad Karlshafen dieses kleine, sehr feine Restaurant entdeckt und waren wirklich überwältigt! Unsere Pizzen wurden mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet, es war ein ganz, ganz tolles Geschmackserlebnis für uns. Schon lange haben wir nicht mehr so gut gegessen! Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder. :)”
“Heute auf der Durchreise dort halt gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Sehr gute Speisekarte. Änderungswünsche wurden ohne Probleme angenommen. Das Essen war super. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Wir haben das Lokal satt und zufrieden verlassen. Sollten wir mal wieder in der Nähe sein, werden wir auf jeden Fall dort einkehren.”
“#mittagstischtester Kurz vor Ende des Schlemmerblockes noch mal im Milano in Rechtenbach gegessen. Personal ist nett, höflich und aufmerksam. Uli hatte die Rinderleber. Frisch und super zart. Dazu Bratkartoffeln und Gemüse. Mein Schnitzel JägerArt, lecker knusprig und die Sauce extra, so lieb ich es. dazu Pommes mit Gemüse. Wir kommen wieder.”
“Seit über 10 Jahren bin ich jedesmal wieder sehr begeistert von der Gastronomie und dem Service, den das Team Bellavista bietet. Die wechselnde Wochenkarte überrascht immer wieder mit saisonalen Gerichten und all das zu einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis.”
“Wer Sushi mag, ist hier richtig. Bei der Speisekarte von „Kachin Sushi" gibt es vor Ort oder als Abholung alles was man in diese Richtung mag. Egal ob Vorspeise oder Hauptgang. Es wird alles frisch zubereitet und dadurch ist es sehr lecker. Restaurant hat etwas eher vom Imbiss Charakter, aber das Essen und das freundliche Personal machen dieses Eindruck wieder weg. Alles in allem nen Euro teurer als gewöhnlich wo anders, aber für die Gegend absolut empfehlenswert.”
“Gleich zu Anfang ein guter Start: ein humorvoller junger Kellner nahm uns in Empfang. Bei der Bestellung haben wir uns dann weiter den Spaßball zugeworfen, war einfach nur lustig! Das Essen: eine üppig belegte Haus-Platte mit verschiedenen Fleischsorten, alle saftig gebraten, gut geratenes Grillgemüse, knusprige Steakhauspommes und Djuvec-Reis. Alle Speisen waren schön mediterran gewürzt. Alles in allem ein sehr gelungener Restaurantbesuch, den wir gerne wiederholen, wenn wir einmal wieder in Hessisch-Lichtenau sein sollten.”
“Wir waren zum 1. mal im Nationalen Automuseum und wollten diesen Besuch mit einem Abendessen abrunden. Über einen unkomplizierten Anrufen hatten wir einen Tisch reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Man fühlte sich sofort wohl und willkommen. Im Inneren des Restaurants steht ein VW T1 den man sprichwörtlich beim Essen bestaunen kann. Das "New York New York" ist DAS Restaurant wenn man ein Herz für Autos hat. Das Personal war sehr freundlich und meine Frau und ich haben den Besuch sehr genossen. Natürlich war das Essen auch hervorragend. Rundum ein perfekter Abschluss des Tages. Vielen dank an das Team,wir kommen gerne wieder.”
“Hervorragendes Essen und super leckere Weine zur Auswahl wobei die Servicekräfte eine gute Beratung anbieten. Das Ambiente ist außen und innen sehr schön, jedoch innen akustisch noch Optimierungspotenzial. Sehr netter und kompetenter Service, wenn das Lokal voll ist, haben die Servicekräfte durchaus etwas mehr Zeit nötig um allen gerecht zu werden und man muss schonmal ein paar Minuten warten, aber es lohnt sich. Die Live-Musik Events können sich je nach Geschmack durchaus lohnen und bieten zum Essen noch eine gute Unterhaltung.”
“Heute hatten wir eine Reservierung für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Wir hatten eine Vorspeise, einen Hauptgang und eine Nachspeise alle drei Gänge waren super lecker! Man wird wirklich satt und das Preis-Leistungs Verhältnis passt absolut. Wir sind normalerweise ziemlich wählerisch, aber hier hat wirklich alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder und können das Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Event Team!”
“Ich war gestern in diesem Restaurant und es war einfach fantastisch! Das Essen war frisch, voller Geschmack und wunderschön angerichtet. Jedes Gericht schmeckte wie hausgemacht – mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Der Service war hervorragend – freundlich, schnell und aufmerksam von Anfang bis Ende. Die Atmosphäre war warm und einladend, perfekt zum Entspannen und Genießen. Man spürt wirklich die Liebe, die in allem steckt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf Qualität und guten Service legt!”
“mega lecker und total freundlich und zuvorkommend. jederzeit wieder!”
“Kunde ist hier König? Nein, hier ist man zu Gast bei Freunden. Selten so ein herzliches, sympatisches Lokal samt Personal vorgefunden. Wir haben hier einen Veganen Stammtisch für über 70 Personen veranstalltet, und alles hat Super funktioniert. Wie im Video zu sehen ist, gab es weit mehr vegane Speisen, als in der Karte zu finden sind. Mit Absprache des Besitzers, haben wir hier ein tolles Buffet mit vielen verschiedenen Speisen vorgefunden, zu einem unschlagbaren Preis. Alles wurde frisch gekocht und es hat zu keiner Zeit etwas gefehlt. Werde hier definitiv wiederkommen. Absoluter geheimtipp fur veganer, sprecht das Personal einfach an, sie werden alles tun, damit der Gast zufrieden ist. Parkplätze sind hier leider mangelware, daher am besten in der Umgebung einen suchen. Vielen Dank nochmal an das gesammte Team, wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und werden wiederkommen.”
“Sehr leckeres frisch gekochtes Essen, sehr freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Tolle Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen”
“Die Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich, aber das Essen ist lecker. Ich hatte eine Pizza Rustica mit geschnittener Hähnchenbrust, Oliven und einem Ei bestellt. Sehr empfehlenswert.”
“Freundliche und aufmerksame Bedienungen. Leckere Vorspeisen-Platte für 4 Personen. Leider mussten wir danach ziemlich lange auf unsere Hauptspeisen warten… Aber das Warten hatte sich gelohnt. Geschmacklich sehr gut! Wir können Karim‘s nur empfehlen!”
“Sehr gemütliche uhrige Kneipe, Das Essen ist mit liebe gemacht, hier werden die Schnitzel noch von Hand geklopft. Super liebe und aufmerksame Bewirtung. Auch Gäste mit Hund sind willkommen. Kommen immer wieder gerne”
“Das Essen war super lecker, der Kaffee sehr gut und der Service aufmerksam und freundlich! Preis-Leistungsverhältnis also prima! Vor allem für Zöliakiebetroffene ein sorgloses Erlebnis!”
“Richtig guter Döner. Fleisch hat eine sehr gute Qualität. Die Soßen sind auch sehr lecker. Das Brot ist auch richtig gut.”
“Kleines aber feines, gemütliches italienisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker, die Zutaten alle frisch. Die Bedienung war freundlich und sehr nett.”