Verzeichnisübersicht
- 565 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
565 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 565 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 141,318 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält catering aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Wiesbaden, Gießen und anderen.
“Ich bin dort spontan Essen gegangen. Über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich im Biergarten war. Bestellt habe ich mir Tagliata vom Rind mit Spaghetti Aglio e Olio (angenehme Schärfe). Das Rindfleisch war auf den Punkt, gut gewürzt und mit zerlassenen Parmesan. Sehr lecker. Die beiden Bedingungen waren sehr nett und wirklich auf Zack ohne aufdringlich zu sein. Leider sind sie kurz darauf in den Urlaub gegangen, sonst wäre es nicht bei dem einen Besuch geblieben.”
“Sehr leckere Speisen in angenehmen Ambiente. Service professionell und sehr freundlich. Kommen gerne wieder.”
“Einfach lecker, kann den Laden nur weiterempfehlen. Und besonders freundliches Personal, authentisch und zuvorkommend!”
“Sehr gutes Essen und netter Service. Die Pizza war auch hervorragend, mit angenehmer Schärfe. Der Nachtisch war sehr lecker. Hunde dürfen mit ins Restaurant”
“Es war mein erster, aber sicher nicht der letzte Besuch in diesem Restaurant. Sehr eifriges Servicepersonal, aufgeschlossener Chef ... super leckeres Essen. Ohne lange Wartezeit!”
“Heute gab es Rindfleisch mit Wirsing + Salzkartoffeln. Wirklich lecker! Es war idyllisch am Picknic-Tisch im Freien bei herrlichem Sonnenschein und wir kommen gerne wieder.”
“Sehr unscheinbarer Laden mitten im Wohngebiet. Wir hatten 9 HotDogs vorbestellt. Die Dame war super drauf und sehr freundlich. Zu Hause angekommen gings ans verteilen der verschiedenen Hotdogs. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Die HotDogs sind riesig. Einer langt vollkommen pro Person. Wir werden hier wahrscheinlich nochmal welche holen.”
“Die Bleibe in Habitzheim lädt "zum Bleiben" ein, trifft es wohl am besten. Ein kleines, charmantes Restaurant mit viel Liebe eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl. Die Speisen sind durchweg köstlich, besonders das Schnitzel mit sehr leckerem Kochkäse und der Kaiserschmarrn sind echte Highlights. Auch die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Faust Kräusen vom Fass, einfach erstklassig. Das Personal ist freundlich, sehr aufmerksam und arbeitet zügig. Die Preise sind absolut fair für diese gute Qualität. Zudem ist die Bleibe auch wunderbar mit dem Fahrrad zu erreichen. Perfekt für einen entspannten Abend mit Genuss! Wir kommen wieder - und bleiben... viele Grüße aus Reinheim”
“Ich habe für den Geburtstag meiner Frau eine Torte hier bestellt. Die Torte war super lecker und das Personal sehr freundlich. Nur zu empfehlen.”
“Jetzt komme ich endlich mal zur Rezension dieser Lokalität! Ich bin schon sehr oft dort gewesen, zu allen Tageszeiten und Wochentagen. Mille Grazie, Ragazzi! Es ist immer so lecker bei euch. Fangen vor ganz vorn an: - Sauberkeit im Gastraum und in den Toiletten top. - Speisekarte ist nicht überladen und das Angebot beweist Erfahrung und Feingefühl und wird meiner Meinung nach in gleichbleibender Qualität geliefert. Der Pizzaofen mit Stein garantiert knusprige, dünne Pizzen - das Ambiente ist top - besonders der Wintergarten, der im Sommer ganz geöffnet werden kann, stellt einen echten Mehrwert dar und ist richtig gemütlich. - die Mitarbeiter sind sehr nett, vergessen (zumindest bei mir) nichts und bemühen sich, zügig und freundlich allen Gästen gerecht zu werden - angenehme italienische Musik, so gut wie nie die Gleiche, läuft dort und lässt mich fühlen wie in bella Italia! - die Preise sind gemessen an der hohen Qualität der Speisen angemessen - hier wird original authentisch italienisch gekocht - vor allem frisch und ohne viel Schnickschnack. Das merkt man sowohl am Teig der Pizza als auch am Brot, an der Tomatensauce, der Zubereitung der Spezialitäten, egal ob süß oder herzhaft. - Es gibt Parkplätze im Hof - man kann alle Speisen auch zum Mitnehmen bestellen. Die Pizzeria arbeitet mit verschiedenen Lieferdiensten zusammen und arbeitet auch am Wochenende zu Stoßzeiten zuverlässig auf Hochtouren Ein paar Minuspunkte gebe ich für die fehlende Barrierefreiheit, denn die Toiletten befinden sich im Keller. Es ist aber baulich nicht anders möglich.”
“Unser erster Besuch im Schwarzbach in Wiesbaden, empfohlen von Freunden, war ein bemerkenswertes kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente des Restaurants ist ansprechend gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Allerdings empfanden ich die Sitzbank als etwas unbequem, was den Gesamteindruck leicht trübte. Der Service war durchweg aufmerksam und freundlich, was unseren Abend sehr angenehm machte. Wir entschieden uns für das 3-Gänge-Menü und waren von der Qualität der Speisen beeindruckt. Die Bärlauchsuppe als Vorspeise war aromatisch und perfekt abgeschmeckt. Als Hauptgang wählten wir den Lachs, der auf den Punkt gegart und harmonisch mit den Beilagen kombiniert war. Zum Abschluss genossen wir Safraneis mit Baklava. Während das Safraneis eine delikate Note hatte, konnte uns die Interpretation des Baklava nicht vollständig überzeugen. Insgesamt bietet das Schwarzbach hochwertige, gut aufeinander abgestimmte Gerichte in einem schönen Ambiente. Trotz kleinerer Abstriche bei der Sitzgelegenheit und dem Dessert war unser Besuch sehr erfreulich. Wir können das Restaurant für einen besonderen Abend in Wiesbaden empfehlen.”
“Essen über Lieferando bestellt. Innerhalb von 30 Minuten war das Essen da. Das Essen war hervorragend! Alles war einwandfrei...Nur zu empfehlen!”
“Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung. Hänchenkeule war sehr scharf aber wenn man scharf mag ist das ein super leckeres Gericht. Empfehlenswert”
“Außerordentlich gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und eine sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung.”
“Diese Bäckerei ist seit Jahren die Beste im Landkreis Marburg-Biedenkopf! Eine ganz klare FÜNF STERNE Empfehlung!!!”
“Das Essen ist sehr lecker, der Ort ist sehr Sauber, der service ist auch sehr gut und alle Mitarbeiter sind sympathisch und nett.Sie haben eine große Auswahl an Gerichten was ich echt schön finde. Also ich bin zufrieden.”
“Frische und gut schmeckende Produkte. Nettes Personal. Parkplätze direkt vor dem Geschäft.”
“Super stylisch eingerichtetetes kleines Eckcafé. Frühstück, kleine Gerichte und toller Kuchen. Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, keine langweilige Allerweltsküche! Wir hatten geröstetes Brot mit Ziegenfrischkäse, frisch gebratenen Pilzen und frischen Feigen. Zum Nachtisch Kirsch-Mohnkuchen.... köstlich!”
“Gehe mit 40 Euro zur Kasse und hoffe, dass es reicht und habe nichtmal 15 Euro bezahlt. Preise extrem gut, Pizza sehr lecker, wird an nichts gespart, freundliches Personal. Alles wirklich wie man es sich wünscht! Gerne wieder!”
“Für mich der beste Döner bzw. Döner Teller weit und breit! Immer freundlich, immer frisch, immer lecker!”
“Super leckeres Essen und super nettes freundliches Personal. Super Preise.. Gehe sehr gerne dort hin und kann es wärmstens weiterempfehlen.”
“Beste Bratwurst in unserer Region, super Schinkenwurst und Mortadella, Leberwurst im Glas schmeckt auch sehr gut.”
“Wir hatten uns, für unser Sommerfest von der Firma aus Anfang September, für Familie Rommel entschieden auf Empfehlungen hin. Und wir wurden nicht enttäuscht: herzliches Team, super Kommunikation vorab und viel Verständnis für die ein oder andere Herausforderung bei so einem Event. Die Kollegschaft wurde außerordentlich bedient, es gab für jeden was, selbst vegetarische und vegane Kollegen wurden satt (und das bei einem Grillbuffet!). Ein tolles Team, was sich wirklich Mühe gibt die Kunden zu verwöhnen und zu bewirten. Es wurde alles hervorragend angerichtet, das Essen war heiß und super lecker. Reichlich an Auswahl und alles frisch und selbst gemacht. Ist nur zu empfehlen! Gerne wieder für künftige Events! :)”
“Nach unserer Hochzeit im Jahr 2023 habe ich gestern meinen Geburtstag mit Freunden und Kollegen im Dippelshof gefeiert. Meine Gäste und ich hatten einen sehr tollen Nachmittag. Es gab wieder keinen Grund zum Klagen. Tolles Essen, super Location und aufmerksames Personal. Danke. Bis demnächst”
“Ein wunderbarer Ort zum runterkommen. Das Essen ist IMMER sehr gut und das Team herzlich und immer gut gelaunt. I love this place❤️”
“In Kürze: Meine Frau und ich haben nach der standesamtlichen Trauung den Abend mit der Familie (23 Personen) im Restaurant Délice verbracht und waren mehr als zufrieden. Kommunikation: Die Kommunikation mit der Dame des Hauses war vorab sehr unkompliziert und herzlich, was uns die Planung ungemein erleichtert hat. Auf einzelne Wünsche wurde eingegangen und durch eigene Ideen hilfreich ergänzt. Service und Essen: Am besagten Abend verlief alles reibungslos. Das Essen war gewohnt hochwertig und lecker - was auch so von unserer Familie an uns kommuniziert wurde. Der Service war flott und bei der gleichzeitig zu bedienenden Personenzahl und aktiven Kleinkindern immer herzlich. Auf gelegentliche zusätzliche Bestellungen wie Getränke oder Beilagen wurde stets schnell reagiert. Das Preis/Leistungsverhältnis, in Anbetracht unserer Feier war super. Fazit: Meine Frau und ich konnten abschließend nach der Feier zufrieden und glücklich abschalten. Ich kann das Restaurant mit aufrichtigem Gewissen stets weiterempfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker. Wir hatte Gyros auf Bauernsalat mit Knoblauchbrot und eine Gyrospizza...die Portionen waren mehr als ausreichend und super schmackhaft. Ausreichend Parkplätze auch für Räder und Spielpläne für Kinder sind vorhanden. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist positiv bemerkenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank”
“Wir waren zur Kommunion im Nachbarort und haben uns hier ein Zimmer für 2 Nächte gebucht. Es war nach über 3 Stunden Fahrt trotz ländlicher Lage in Dorfidylle super zu finden. Das gesamte Anwesen seeeeehr gepflegt, die Zimmer super sauber, modernes großzügiges Bad, viel Platz insgesamt. Ruhig gelegene Zimmer, dennoch gute Verkehrsanbindung. Der Vermieter sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, sehr locker. Das Frühstücksbüffet nett angerichtet, und obwohl wir an diesem Montag die einzigen Gäste waren, war alles reichlich und super frisch. Es wurden verschiedenste Eiervariationen angeboten und immer wieder gefragt, ob noch etwas benötigt wird. Parkmöglichkeit ist im Innenhof gegeben. Und ein Sternchen extra für die einliegende Metzgerei, die eine riesen Auswahl an super frischen Fleisch-und Wurstwaren bietet. Alles in allem 5 Sterne Wert und nur zu empfehlen. Vielen Dank”
“Wir lieben dieses Pub und kommen immer wieder gerne!”
“Sehr freundlich und gutes Fleisch”