Verzeichnisübersicht
- 1,024 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
1024 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,024 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 325,635 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffeehause aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Da ich durch einen Besuch bei meiner Freundin endlich in den Genuß gekommen bin, mit ihr in Ihrer Lieblingsbar Zeit zu verbringen und ausführlich zu schlemmen muß ich sagen: Sie hatte Recht!! Hier lässt sich eine herrliche Zeit verbringen :-) Gailes Essen, schönes Ambiente und nette Leute. Bei meinem nächsten Besuch bin ich definitiv wieder bei Euch am Start. Nur zu empfehlen!”
“Leonie hat für uns eine dreistöckige Hochzeitstorte gebacken. Da wir nicht in der Umgebung wohnen, war Leonie so nett und hat nach dem Tasting alles mit uns telefonisch besprochen. Für die Traumtorte hat sie alle Wünsche erfüllt: Angefangen bei der zusätzlichen Donut-Wall (die bei unseren Gästen ebenfalls der Renner war), einer weniger süßen Creme, über einen laktosefreien "Schoko-Stock" bis hin zur cleanen Verzierung ohne Blumen. Und selbstverständlich hat die Torte grandios geschmeckt!”
“Dieser Kaffee schmeckt wirklich hervorragend! Sehr aromatisch und vollmundig – absolut empfehlenswert!”
“Sehr gemütliches, kleines Bistro in dem es sogar frisches Eis gibt. Super Kaffee, sehr leckere italienische Leckereien und eine zuvorkommende, nette Bedienung. Definitiv mehr als einen Besuch wert!”
“Sehr gemütliches und freundliches Café. Immer wieder nett einen Plausch über Espresso mit der Inhaberin zu führen. Top Kaffee, zum vor Ort trinken oder auch die Bohnen zum Mitnehmen. Kommen immer gerne hier her. Mega empfehlenswert.”
“Haben durch Zufall das Café entdeckt. Sehr gemütliche moderne Atmosphäre. Personal super freundlich. Selbstgebackene Torte..super lecker..Wir kommen wieder.”
“Sehr schöner Ort, super ruhiger gemütliches Ambiente und tolle Kuchen.Immer ein Ausflug wert.”
“Geschmacklich ist es sensationell. Es dominiert wirklich gar kein Geschmack. Wir haben die 1, 2 und 3 gekostet. Preislich ist es auch ok. Es stehen sogar Desinfektionsmittel zu Verfügung. Nettes Personal. Man sitzt gut es ist nichts eingeengt. Ein kleiner Minuspunkt ist das die Waffeln nicht gleichzeitig serviert wurden.”
“Wir waren bereits das zweite Mal hier frühstücken und beide Male war es perfekt. Service: einfach Top Ambiente: so schön und gemütlich Frühstück: sehr lecker Wir kommen auf jeden Fall nochmal”
“Ein sehr schönes Frühstück Lokal. Da sind die 10 min fahren nach New Castle nicht vergebens.”
“Super gemütliches kleine Cafe. Den besten Streuselkuchen den es gibt. Hier sollte man unbedingt einkehren.”
“Einfach nur leckere Backwaren, Kuchen dabei sehr erschwinglich. Zu empfehlen.”
“Café 'mach bar': Das Café 'Mach Bar' ist einfach großartig! Die Qualität der Speisen und Getränke ist erstklassig und sehr lecker. Das Ambiente ist wunderschön und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Sehr nette Menschen, seit Kindheitstagen gerne dort zum Bäcker gelaufen”
“Durch Zufall auf der Durchreise über das Café gestolpert. Wir wurden nett begrüßt und haben uns direkt wohl gefühlt. Kuchen und Kaffee top, freundliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.”
“Hat mich total überzeugt, ist zwar mittlere bis gehobene Preisklasse, aber vom Ambiente und den Speisen absolut überzeugend”
“Wir waren zum ersten Mal bei Tiny Cafe und waren schlicht und ergreifend begeistert! Die Eier, dss Bagel, die Kuchen und vor allem der exzellente Kaffee. Dazu noch eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen wieder.”
“Ein ganz wunderbares Café mit sensationellen Kuchen und Torten, sehr gemütliche Atmosphäre und einer ganz netten Inhaberin. Schön, dass es so was noch gibt!”
“Wir haben uns Schokolade und Tee mitgenommen. Der Tee schmeckt unheimlich gut und die Schokolade ist ein Traum. Kann ich jedem empfehlen.”
“Ich war vor gut einem Monat mit meinem Vater für einige Tage in der Pension untergekommen. Schon direkt am Anfang wurden wir freundlichst begrüßt und Empfangen. Das Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet. Am Morgen wurden wir mit einem leckeren Frühstück geweckt, dass eine sehr große Auswahl zu bieten hatte. Dabei gab es selbstgemachte Marmelade, Aufschnitt, Eier und sogar Kuchen. Der Kaffee schmeckte exzellent und wurde frisch für uns zubereitet. Nachmittags gab es dann ein leckeres Stück selbstgemachte Torte von der Inhaberin. Die Pension ist für den Kuchen bekannt und man konnte nicht genug davon haben. An einem Abend wurde sogar frisch für uns gekocht und das Essen ist auf der Zunge zergangen. Die Inhaberin war immer für einen Scherz bereit und man hat hier und da mal ein Schwätzchen gehalten. Unsere Bewertung ist zu 100% positiv und wir haben nichts negatives an der Pension auszusetzen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal in dieser Pension unterzukommen :)”
“Ein wirklich niedliches Café im beschaulichen Biebergemünd-Kassel. Wir haben hier eine Motorradtour unternommen und das "Knusperbohne" lag auf dem Weg. Es ist sehr hübsch dekoriert, sehr feminin, aber das entspricht dem Konzept. Die Kuchenauswahl war sehr ordentlich und es fällt einem schwer, eine Wahl zu treffen. Wir haben uns in den Außenbereich gesetzt, man hat aus der Not eine Tugend und aus dem Hinterhof ein schnuckeliges Eckchen zum Draußensitzen gemacht. Der Service war schnell, sehr freundlich und zugewandt, die Preise sind völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.”
“Schönes Café mit stilvoller Einrichtung. Schon öfters Kuchen und Tortenstücke geholt. Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Sehr nettes Personal.”
“Sehr nette Bedingung, leckeres Essen und ruhige Atmosphäre... ich finde es hier super.”
“Riesige Auswahl, riesige Portionen, netter Service. Wenn man sich mal so richtig satt an Kuchen essen möchte ist man hier genau richtig. Die Portion war sehr groß und der Kuchen ausgesprochen lecker. Das rechtfertigt meiner Meinung auch den Preis (zw 3-5€ pro Stück). Kann ich uneingeschränkt empfehlen!”
“Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Stockhausen – einfach perfekt! ⭐⭐⭐⭐⭐ Unsere Weihnachtsfeier vergangenen Samstag war rundum gelungen! Ein großes Dankeschön an das Team – das Ambiente war festlich und gemütlich, die Organisation im Vorfeld sowie die Rechnungsstellung absolut unkompliziert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, sodass sich alle wohlgefühlt haben. Das Essen war ein echtes Highlight: Vorspeisen: Dreierlei Flammkuchen-Häppchen (inkl. vegetarisch), Rindfleischsuppe mit Nudeln und Markklößchen sowie eine köstliche Knoblauchcremesuppe für Vegetarier. Hauptgang: Schnitzel, Frikadellen und Schweinebraten – alles perfekt zubereitet. Beilagen: Knödel, Spätzle, Rotkraut, Buttergemüse mit Sauce Hollandaise sowie verschiedene Soßen (Zwiebel-, Champignon- und Bratensoße). Dessert: Weihnachtstiramisu – ein süßer Abschluss! Wir können das Café Zeitsprung uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend! Der Vorstand vom Verein Freiwillige Feuerwehr Stockhausen e.V.”
“Wir waren jetzt schon mehrmals zum Frühstück hier. Die gemischte Aufschnittplatte ist immer reichhaltig gefüllt und toll dekoriert. Die Inhaber sind extrem freundlich und kinderlieb. DIe Preise mehr als angemessen. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer gut drauf. Auch das Eis u Kuchen sind sehr zu empfehlen.”
“Ein sehr schönes Café mit einem liebevollen Ambiente und einer sehr netten Bedienung. Gerne wieder! :-)”
“Ein schönes kleines Cafe mit leckeren selbst gemachten Kuchen. Sehr freundliche Bedienung.”
“Nur einen Katzensprung vor den Toren Marburgs liegt mitten im Hinterland diese Idylle. Leckere Kuchen, fantastischer Kaffee und die Kinder können draußen spielen. Herrlich! Sehr cool sind auch die kreativen Installationen... die Fotos werden dem nicht gerecht, das musst du vor Ort gesehen haben! Tolles Ausflugsziel, gerne auch mit dem Rad.”