Verzeichnisübersicht
- 147 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
147 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant mit ambiente in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 147 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 59,097 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurant mit ambiente aus Städten wie Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Kassel, Fulda, Gießen und anderen.
“Habe am 6.8. meinen Geburtstsg hier gefeiert. Alle 8 Personen waren vom Essen begeistert. Sehr freundliche Bedienungen und der Preis hat auch gestimmt Herzlichen Dank und wir kommen wieder Roland Riedel”
“Das indische Essen ist großartig und besser als das der meisten anderen Inder. Das Ambiente ist sehr einfach, da es eine Sportgaststätte ist.”
“Immer wenn wir in Offenbach sind gehen wir dort essen . Super lecker,frischer Salat u.leckeres Schnitzel. Absolut empfehlenswert, Preis Leistung ist super u.die Bedienung ist auch sehr nett .sowie der Besitzer. Geht hin u.ihr werdet nicht enttäuscht.”
“Am Sonntag, dem 16.11.2025 dort gewesen. Essen war einfach super! Die Bedienung aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!”
“Waren heute Mittag vor Ort. War eine Empfehlung von Freund. Top Qualität, ausreichend große Portionen und akzeptabler Preis. Köchin ist definitiv mit dem Herzen dabei. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Dafür Danke und 'nen 5er in der Rezi.”
“Ich war zum ersten Mal zum Mittagsbuffet hier. Mir hat nichts gefehlt - ich war sehr zufrieden mit Qualität und Auswahl der Speisen. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Für den Preis kann man kaum mehr erwarten.”
“Das Frühstück im Maritim Hotel beginnt um 6:30 Uhr. Der effiziente und aufmerksame Service trägt dazu bei, dass das Restaurant in gutem Tempo läuft. Expresso-Maschinen servieren eine gute Tasse Kaffee, die Speisenauswahl ist gut, auch Obst und Joghurt.”
“Wirklich ganz wunderschöner Ort innen wie außen etwas Besonderes. Die Bedienung war sehr, sehr nett und kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut!”
“Ein sehr herzlicher Empfang, sehr gutes Essen. Der Wein auch prima”
“Sehr zu emofelen, das Essen schmeckt sehr gut , und das Personal ist freundlich. Passt alles. Lohnt sich auf jeden fall dort Essen zu gehen.”
“Guten Tag, bei Restaurant Thöne kann man wirklich gut essen . das Essen wird immer frisch zubereitet und es wird auch noch im Kundenwunsch gegangen, wie der Kunde sein Essen gerne hätte. Herr und Frau Thöne sind wirklich hervorragende Herzens Menschen und natürlich Veronica vom Service. Von mir gibt es auf jeden Fall fünf von fünf Sterne ⭐️”
“Essen schmackhaft und liebevoll angerichtet, Service freundlich ... Ouzo gut. Wir waren rundum satt und zufrieden.”
“Wie waren heute hier essen und es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Von den Damen im Service angefangen, über die Küche und dem Wein… wirklich sehr fein! Geschmacklich war alles was aus der Küche kam, wirklich top, sehr frisch, schön angerichtet und richtig lecker. Die Damen hinter der Theke und im Service waren sehr aufmerksam und freundlich, herzlich freundlich und nicht aufgesetzt. Ein großes Lob am Chef und das Team, hier läuft wirklich alles richtig !!! Wie kommen wieder.”
“Das Restaurant Mainpark in Hanau bietet eine hervorragende Küche und eine einladende Atmosphäre. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und es gibt eine große Auswahl an Getränken. Der Service ist freundlich und effizient. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und gebe 5 Sterne.”
“Wir essen hier regelmaeßig (und kochen selbst auch asiatisch, wir sind aus Thailand) und egal was man dort bestellt (sushi bestellen wir nicht), ist es immer sehr lecker. Liebes Familienunternehmen.”
“Wunderschöner Innehof, ungewöhnlich romantisch und historisch fürdieInnenstadt, das Essen ist sehr fein, der Service freundlich und hilfsbereit, saisonale Empfehlungen inklusive. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der abgelaufen Gutschein wurde akzeptiert, Fazit: wir kommen wieder!”
“Sehr leckeres Essen, Schwerpunkt Schnitzel. Sehr kreativ zu vernünftigen Preisen.”
“Auch unter dem neuen Betreiber gibt es hier immer noch sehr leckere, original italienische Pizza.”
“Wir waren zum spontanen Abendessen dort. Sehr kleine Karte in der man kleine bis große Menüs wählen bzw. auch selber zusammenstellen kann. Ganz kleine Mannschaft im Service aber sehr bemüht alle gut und zuvorkommend zu bedienen. Sehr netter Biergarten in einer großartigen und sehr schönen Umgebung.”
“Ein wirklich wundervolles Restaurant, das ich von Herzen weiterempfehlen kann! Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Frisch, geschmackvoll und von bester Qualität. Besonders die Vorspeisenplatte ist ein absoluter Traum und definitiv ein Highlight. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zu 100 %, was in der heutigen Zeit wirklich selten ist. Was das Ganze noch besonderer macht: Die Inhaber sind unglaublich herzlich und der Service ist einfach top. Sehr aufmerksam, freundlich und immer mit einem Lächeln. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Für mich eines der besten Restaurants in der Umgebung!”
“Kommen im Rahmen unseres Urlaubs immer wieder hier vorbei. Der Service ist absolut herzlich und nichts ist zu viel, man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist sehr lecker, egal was wir hier essen schmeckt uns sehr gut. Bei unserem letzten Besuch kam extra noch der Koch fragen ob alles passt oder wir noch etwas brauchen. Einfach toll, wir kommen wieder.”
“Bedienung war sehr freundlich Das Essen hat sehr lecker geschmeckt Kann man immer Empfehlen”
“Schönes Lokal mit gutem Essen. Selten so freundlich bedient worden. Schöner Biergarten. Parkplätze vor Ort. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke!”
“Sehr freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt hervorragend. Die Teller, in denen das Essen serviert wird, gefallen mir sehr gut (auf dem Bild zu sehen). Kann ich sehr empfehlen.”
“Ich war seit langem mal wieder mit zwei Kumpels da und muss sagen, dass es uns im Biergarten sehr gut gefallen hat. Getränke und Essen sehr lecker und die Bedienungen haben sich immer mit einem Lächeln um uns gekümmert. Und zum Schnaps kam der Chef persönlich noch mal am Tisch vorbei, was natürlich sehr schön war. So stellt man sich die heimischen Restaurants vor. Danke für eure tolle Arbeit.”
“5 Sterne für das Restaurant Bachmühle was Qualität, Geschmack & Service angeht. Und ein riesengroßer Stern für die tolle Athmosphäre und Herzlichkeit! Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Das Essen ist unsagbar lecker - wir haben an 2 Abenden hier gegessen und waren beide Male begeistert. Absolute Empfehlung und auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die wunderschönen Abende.”
“Waren heute Abend hier essen. Hatten als Vorspeise das rote Beete carpaccio. Sehr lecker und danach Burger mit Hühnchen die auch toll zubereitet waren. Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient und zum Schluss wurde uns ein Grappa angeboten auf Kosten des Hauses. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Sehr leckeres Essen und sehr schneller Service - trotz vollem Haus. Gerne wieder.”
“Auch wenn man sich nach Worscht und Pommes immer so ...naja halt ungesund ernährt,fühlt,sind die Inhaber sehr nett,und das Essen wird dann lecker vorbereitet.Das Wurst immer schon vorbereitet liegen muss,ist jedem bewusst!!!Da man in dieser Branche nie weiß wann der Ansturm kommt. Pommes und Curry worscht waren sehr lecker. Vielen Dank”
“Nach einem schönen Spaziergang durch den Park haben wir uns in der Orangerie vor einem heranziehenden Gewitter untergestellt – und wurden angenehm überrascht. Die hausgemachte Limo war erfrischend, der Cappuccino perfekt zubereitet. Die stilvolle Inneneinrichtung schafft eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gern wieder vorbei!”