Verzeichnisübersicht
- 1,214 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
1214 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnaccessoire in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,214 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 204,418 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wohnaccessoire aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Hanau, Gießen und anderen.
“Ich hatte ein Problem mit einer Online-Bestellung, die im Markt abgeholt werden sollte. Vor Ort wurde mir wie immer unkompliziert und schnell geholfen, sodass ich zufrieden mit meinem Einkauf nach Hause fahren konnte. Ich kaufe oft bei Toom in Friedrichsdorf ein und werde das auch in Zukunft tun.”
“Habe mich gestern von der coolen Dame beraten lassen, welcher topper empfehlenswert ist. Sie meinte der wellpur T105. Ich habe noch nie so gut geschlafen wie auf diesem geilen topper. Woooow Einfach nur zu empfehlen. ❤️❤️”
“Im August 2024 bereits, hatte ich ein 1. Vorberatungsgespräch, bei Frau Nadja Dörner, für eine komplette Neueinrichtung einer 90 m2 Wohnung bei Herborn. Ich habe mich äußerst aufgehoben gefühlt und Frau Dörner hat sich in aller Ruhe meine Vorstellungen und Wünsche angehört und verschiedene lösungsorientierte Vorschläge gemacht. Meinen Geschmack hat sie durch die Fragen und Zeit, die sie sich genommen hat, schnell erkannt. Um alles in Ruhe bedenken zu können, hat sie nicht einfach einen Kaufvertrag abgeschlossen, sondern mir einen 2. Beratungstermin gegeben. Fand ich klasse, ich hatte endlich mal keinen Kaufdruck. Es ging immerhin um sehr viel Geld. Sie hatte mir die Roller App empfohlen, da gibt es einen Rabatt auf den Kauf. Bei dem 2. Termin hatte ich mich dann auch ZWEIFELSFREI für die perfekte Umsetzung meines „Großprojektes“ entschieden und wir haben in Ruhe die komplette Einrichtung geplant und zusammengestellt. Es waren auch Sonderanfertigungen, das hat viel Konzentration abverlangt und Frau Dörner hat so viel Ruhe ausgestrahlt und mir den inneren Stress genommen. Ich war im August, bevor ich dann an Frau Dörner geraten bin, in Gießen bei Roller, es war eine Katastrophe, es lag noch nicht mal am Personal, die waren freundlich, aber ich habe 1 Stunde keine Angestellten gefunden, den fehlt Personal, das darf nicht passieren, ich bin dann gegangen. Ich wollte dann schon nichts mehr mit Roller zu tun haben. Aber der Zufall wollte es so, ich habe dennoch bei jedem Termin 3 Stunden, Hin- und Rückfahrt zu Roller in Kauf genommen, weil Frau Dörner einen sehr guten Geschmack hat, nicht einfach nur Verkaufen wollte und mich komplizierten Kunden über Stunden mit Ruhe beraten hat. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Mir hat sie dann noch eine Spedition empfohlen, die mir alles auch aufgebaut hat. Die Jungs waren zackig und haben das super gemacht. Am Ende steht die Wohnung, ich musste keine Kompromisse eingehen, es wurde alles aufeinander abgestimmt und es die bisher schönste Wohnung, die ich je hatte. (Als kreativarmer Singlemann allein nicht umsetzbar) Es gab ein paar kleinere Reklamationen, die waren Herstellerbedingt, die wurden zügig bearbeitet. Jeder Chef kann froh sein, Frau Dörner bei sich im Team zu haben, jemand der es (auch der den Laden) einfach rockt. Ein größeres Lob kann ich nicht finden. Wichtig: Ich empfehle jedem, auch wegen der Zeit, die sich dann freigehalten wird, einen Termin zu vereinbaren. Gleich auch nach Frau Nadja Dörner fragen. Ich denke, dass das dann auch berücksichtigt wird. Mit zwei weiteren Mitarbeiterinnen hatte ich auch kurz zu tun, ich möchte mich bei Frau Viehmann und bei Frau Loges bedanken! Frau Dörner, ich komme wieder!!! Danke”
“Habe mir vor 2 Jahren diese Gartenschaukel bei Kuffe Store bestellt und bin sehr zufrieden. Sie steht bei mir auf der Terasse und sorgt für Entspannung bei schönem Wetter. Qualität und Preis-Leistung Top!”
“absolute Kindheit der laden! Gutes Sortiment, da ist für jeden was dabei. Die Preise sind auch fair. Ich hoffe den laden gibt es noch lang!”
“Freundliche Bedienung im Verkaufsraum , besonders in der Warenausgabe, stellte die etwas schweren Farbkübel in den Kofferraum . Mit dem Produkt waren wir auch sehr zufrieden ,würden wieder dieses Produkt weiterempfehlen.”
“Küchenplanung Momax - top Service, nette Beratung und richtig gute Ideen. Danke nochmal an Herrn Aldudak. Der Mitarbeiter war total freundlich, geduldig und hat sich echt Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen. Am Ende war die Küche genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab. Kann ich echt nur empfehlen. Vielen Dank! Familie Smuk”
“Guter mir bisher unbekannter none Food Discounter. Angenehme Atmosphere. Sehr freundliche Verkäuferin.”
“Freundliches Personal, alles sauber und gut sortiert. Man wird beim stöbern nicht belästigt aber wenn man Fragen hat, wird einem sofort geholfen.”
“Ich war am Samstag mit meiner Mutter bei mömax und wir wurden von Herrn Shaban Omar beraten. So herzliche und geduldige Berater trifft man selten. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und war ausgesprochen hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Beratung!”
“Freundlich und kompetente Verkäufer auch bei Extrawünschen. Lieferservice ging promt. Lieferzeit mit 2-3 Wochen angegeben, baten um schnellst mögliche Zustellung. Freitags bestellt, Montag schon Anruf das Do geliefert wird. Alles super gelaufen inkl. Mitnahme alter Couch. Danke nochmal an das Lieferteam”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze vor dem Gebäude.”
“Ein schönes Kaufhaus mit Parkhaus. Toll zum stöbern, bummeln, einkaufen. Mitten in der Stadt, gut erreichbar mit der Straßenbahn, dem Rad, dem Auto. Hubschrauber müssen angemeldet werden. Ein Besuch lohnt sich.”
“Großes Sortiment und sehr freundliches Personal, sowohl an den Kassen, als auch bei der Information. Auch Reservieren & Abholen hat in den letzten Jahren immer sehr zuverlässig geklappt, auch bei großen Geräten. Besonders Bemerkenswert: auch zu Stoßzeiten waren immer ausreichend frei Parkplätze vorhanden.”
“Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Filiale in Gießen gemacht. Das Personal ist überdurchschnittlich kompetent, beratend, höflich und sehr nett. Diese Filiale ist sehr überschaubar, ordentlich und sauber. Das Personal hat ein "Händchen" für Dekorationen. Hier findet man tolle und nützliche Ideen, die man in den eigenen 4 Wänden umsetzen kann. Wen man 10 Sterne und mehr vergeben könnte, würde ich sie dieser Filiale geben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ein dickes Lob an das Verkaufspersonal sowie der Filialleitung. Ich finde sie sehr für ihr Alter, ich denke, sie ist noch keine 30 Jahre jung, kompetent und versteht ihr Handwerk.”
“Diese kleine aber feine Tchibo Filiale ist viel besucht und daher oft sehr erdrückend und die Kasse sehr klein, wenn jemand seinen Kaffee "to go" bekommt und der/die nächste bezahlt, geriet man schnell unter Druck aber ansonsten sehr saubere und gut sortierte Filiale, bei der Angebote direkt ins Auge gefasst werden und es Lust macht zu stöbern und kaufen. Auch was Kaffe betrifft gibt es eine super Auswahl für jeden Geschmack und eine super Beratung.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und hält selbst im größten Stress die Ruhe und Freundlichkeit bei, von der sich viele eine Scheibe abschneiden könnten.Ich komme immer wieder gern vorbei.”
“Vergangene Woche war ich recht spontan bei Ikea um mich wegen einer neuen Küche zu informieren. Vor Ort tat man alles dafür, um mir einen spontanen Planungstermin anbieten zu können. Dabei war man zu mir sehr freundlich, professionell und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dank Dennis B. findet meine Heißluftfritteuse nun Platz in meiner Küche und muss nicht auf meinem Nachttisch platziert werden. Ein riesiges Dankeschön, dass du aus dem bisschen Platz alles rausgeholt hast. Bei Dennis würde ich immer wieder eine Küche kaufen! I highly recommend. 10/10.”
“Für jeden was dabei, gute Qualität und eine top Beratung von freundlichen Mitarbeitern. Definitiv nicht unser letzter Einkauf in dieser Filiale! Vielen Dank!”
“Wenn man „mal etwas anderes“ sucht, ist man hier richtig. Für die schöne, außergewöhnliche Auswahl würde ich auch 6 Sterne geben. Ich bin begeistert! Komme aus Würzburg und bei uns kenne ich kein Geschäft, das eine so schöne Auswahl, an auch mal außergewöhnlicher Deko, hat. Wir haben verschiedene Deko Artikel gekauft. Preislich fand ich es in Ordnung. Beraten wurden wir sehr lieb von der Verkäuferin. Und selbst als wir dann zu Hause angekommen, ein Problem an einem Artikel festgestellt haben, wurde uns ganz problemlos und easy geholfen. Vielen Dank an das nette Team von Micasa! Wir kommen wieder ;)”
“Den Toom Baumarkt in Butzbach mag ich gar nicht, aber der in Friedberg ist klasse! Wir hatten bisher durchweg Kontakt mit freundlichen, netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Daher nehmen wir den weiteren Anfahrtsweg gerne in Kauf.”
“Super Beratung und Empfehlung. Deshalb vor Ort gleich gekauft. Aus Interesse bei Amazon später geschaut, der Topf hätte bei A. 20 Euro mehr gekostet.”
“Wunderschöne Ware, super Qualität! Kaufe bestimmt noch öfters ein! Vielen Dank!”
“Ich finde es immer schön dort zu sein.”
“Ladeneinrichtungselemente auch für den privaten Gebrauch geeignet. Billiger und mehr Auswahl als zB. das System von IKEA.”
“Ordentlicher Laden und nettes Personal. Persönlicher als bei großen namenhaften Läden. Spricht nichts dagegen immer Mal ne Runde durch zu tingeln. Wer Angst hat wegen Schadstoffbelastung der Stoffe kann auf Marken zurück greifen die im Sortiment vorhanden sind , die zu 100% aus Baumwolle bestehen. Das Geschäftskonzept , Herstellungsart und Herstellungsland lasse ich jetzt Mal ungeachtet.”
“Super, wenn ich eine komplette Wohnungseinrichtung brauch finde ich hier alles auch in jeder Preisklasse. Früher habe ich nichts von IKEA gehalten. Heute machen sie sich Gedanken wie es einfach und schnell aufzubauen geht. Und wie es Pratktisch genutzt wird und einfach eingesetzt wird. Wie zum Beispiel Küchenstuhl Polster. Man findet immer irgendwas was man gebrauchen kann.”
“Tolles Möbelgeschäft!!Habe dort einen sehr schönen Couchtisch gekauft!!Sehr,sehr nette Bedienung!!Kann ich nur empfehlen!!!!”
“Omg ich war heute zur Neueröffnung da, es war zwar die Hölle los aber kein Wunder bei diesen mega Rabatten. Standen auch mindestens ne Stunde in der Schlange die durch den ganzen Laden ging. Aber dafür habe ich einen richtig großen und stabilen weißen Kleiderschrank mit Spiegel bekommen. Zuerst kostete er um die365€, dann letzten Samstag 275€.An der Kasse sagte uns die Verkäuferin kommen sie am Montag wieder dann haben wir noch mal 10% Rabatt. Gesagt getan und ich dachte ich seh nicht richtig, da war der Kleiderschrank nur noch 170€,also gleich noch ein Schreibtisch für die Tochter für 50€ statt 90€ dazu genommen und beim bezahlen gab es dann noch diese 10% runter und habe den Schreibtisch so zu sagen für noch einmal die Hälfte bekommen. Zusammen 202€ is zwar auch schon viel aber für so günstig einen 1,50m breiten und 2m hohen stabilen Kleiderschrank und noch einen schönen Schreibtisch mit großer Schublade dazu zu bekommen, war ich echt platt.”
“Einfach WOW! Wir haben dort eigentlich nur nach Stühlen geguckt und wir sind trotzdem mit einem Tisch nach Hause gekommen( natürlich mit Stühlen (: ). Wir hatten eine tolle Beratung und auch fleißig Hilfe beim einladend ins Auto. Wenn man über deine Qualität will, da gibt es kaum was schlechtes zu sagen unser Tisch war noch wie neu sogar komplett eingepackt. Wir können es nur weiter empfehlen.”