Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arzneimittel in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 1,110 Bewertungen und Rezensionen.
“Bisher wurde ich immer gut beraten und bedient. Medikamente, die bestellt werden mussten, konnte ich abholen oder sie wurden geliefert. Man muss oft warten, aber das ist halt so, wenn sich die Mitarbeiter Zeit nehmen für die Kunden.”
“Kastanien Apotheke ist eine großartige Apotheke mit freundlichem und professionellem Personal. Sie helfen immer bei der Auswahl von Medikamenten und geben nützliche Ratschläge. Die Auswahl ist groß, die Preise sind fair. Der Service ist schnell und ohne lange Wartezeiten. Sehr praktisch gelegen. Absolut empfehlenswert! Persönlich geprüft – empfehlenswert!”
“Danke für die super Beratung trotz später Stunde! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder! Absolut zu empfehlen: super Service, schnell, freundlich, kompetent & Parkplätze vor der Tür ... was will man mehr!”
“Ich kann die schlechte Bewertung hier nicht nachvollziehen, weshalb ich mich entschlossen habe mal eine gute Bewertung da zu lassen. :-) Für mich ist die zentrale Lage und das freundliche Ambiente ein Pluspunkt. Über die "easy-Apotheke" App kann ich e-Rezepte von meiner Krankenkarte einlesen und bestellen. Am Nachmittag kann ich mir mein Medikament vor Ort abholen. Das ist wirklich einfach und praktisch. Auch wurde ich gut beraten und habe immer das gefunden, was ich brauch. Ich kann mich nicht beschweren. Mfg”
“Ich bin seit Jahren Kundin hier und immer wieder begeistert vom freundlichen und kompetenten Team. Egal ob es um eine schnelle Beratung bei Erkältung, eine Empfehlung für Hautpflege oder um meine Dauermedikation geht – hier wird sich wirklich Zeit genommen. Besonders schätze ich, dass auch natürliche und pflanzliche Alternativen erklärt werden, ohne dass man das Gefühl hat, etwas aufgedrängt zu bekommen. Die Apotheke ist hell, sauber und modern eingerichtet, und man fühlt sich direkt wohl. Vielen Dank”
“Wie immer sehr gut, ein tolles und absolut freundliches Team. Danke”
“Die beste und freundlichste Apotheke die kenne. Immer ein offenes Ohr für die Probleme und Anliegen der Kunden. Macht weiter so ihr seid spitze!!!!”
“Meine Apotheke vor Ort. Hier hole ich immer meine Medikamente. Nette Mitarbeiterinen, von denen man auch sehr gut beraten wird.”
“Freundliches und kompetentes Personal ! Ausgezeichneter Service”
“Medikament von der Klinik, Abtl. Nevrologie auf Rezept verschrieben bekommen. Dieses Medikament ist in anderen Apotheken nicht Lieferbar nur in Dieser. Der Versuch es wo anders zu bekommen, endete mit einer Stadtrundfahrt und einer unverschämten Mitarbeiterin der Apotheke. Mit dem Kommentar, das Medikament brauchen unsere Kranken im Krankenhaus und nur mit diesem einen Rezept kommen Sie zu uns wenigstens noch etwas anderes könnten Sie ja mitnehmen, wurde das Rezept welches in diesem Krankenhaus ausgestellt wurde mit einem Blick eingelöst, vielen Dank. Einen kleinen Zusatz noch dazu, nicht die Verschreibenden, nicht die Apotheke haben an dieser Missere schuld, unsere Politik ist der Treiber vom bösen Blut gegen die Apotheken als Vertreiber und die verschreibenden Praxisen die auf den Missstand dieser Versorgung unserer Kranken reagieren müssen. Natürlich können auch die Angestellten der Vertreiber diesen Umstand nicht an die Kunden auslassen. Es ist Ihr Shop und den muss man nicht verunglimpfen. Nun bedanke ich mich sehr für Ihre Antwort. Natürlich ist es auch für Sie zur jetzigen Zeit, wo die Beschaffung ein Kunststück ist, nicht so wie es eigentlich in einem solch hochwirtschaftlichen Staat sein sollte. Ja klar war meine Partnerin über das Benehmen der Kollegin stark erregt, denn wir sind wegen gerade diesem Medikamentes einmal durch die ganze Stadt gefahren. Wir, ich als Chauffeur und Sie als Bote können für eine solche Missere auch nichts und dies sollte ebenfalls differenziert behandelt werden. Gern werden wir natürlich wieder zu Ihnen in die Apotheke kommen. Keine einfache Zeit, vielen lieben Dank nochmal für Ihre Antwort.”
“Ich bin den Mitarbeiterinnen der Apotheke nicht nur für ihren professionellen Service, sondern auch für ihre individuelle Betreuung der Kunden sehr dankbar. Vielen Dank!”
“Eine sehr gute Apotheke mit sehr nettem Personal ich komme gerne hier her...”
“Super kompetentes Team. Meine Lieblings Apotheke.”
“Ich hatte heute sehr dringend ein bestimmtes Medikament, welches generell bei Apotheken nicht vorrätig ist, benötigt. Die Max und Moritz-Apotheke konnte mir das Medikament nach telefonischer Rücksprache innerhalb von nur knapp 2 1/2 Stunden, und somit am schnellsten von allen Apotheken, zur Verfügung stellen Ich kann diese Apotheke weiterempfehlen”
“Es liegt auf meinem Weg und mache immer mal einen Schwenk herein. Eine nette kleine Apotheke findet man hier vor. Man wird immer freundlich beraten, so war es auch bisher. Also bis zum nächsten mal, komme gern mal wieder. Ich empfehle es gern weiter.”
“Hier gehe ich immer hin. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Das Angebot der Kosmetik nutze ich sehr gerne. Frau Gaitzsch ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und legt viel Wert auf Hygiene!!. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.”
“Eine sehr freundliche und gute Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen!”
“So freundlich und seriös wie eine Apotheke sein kann. Schau genau hin was du kaufst, sonst bezahlst du womöglich zuviel.”
“Ich brauchte für ein neues Medikament Spritzennadeln. Diese kosteten 45€ für 105 Stück allerdings brauchte ich nur 4. Mir wurden 4 einfach geschenkt da die Apotheke noch eine offene Packung hatte. Einfach eine nette tolle Geste die mir einiges an Geld spart, DANKE!”
“Die Beratung ist top, der Service auch. Es werden viele Artikel angeboten & man muss nie lange anstehen, weil die Angestellten sehr schnell sind & sich aber trotzdem für jeden Kunden ausreichend Zeit nehmen. Es gibt drei Kassen - was den schnellen Service ausmacht. Es gibt auch Sitzgelegenheiten. Empfehlenswert!! Meine Lieblingsapotheke!”
“Seit 6 Jahren meine Stammapotheke. Die Mitarbeiterinnen beraten immer freundlich und kompetent. Für gewöhnlich wartet man nicht länger als 5 Minuten bis man bedient wird.”
“Tolle Apotheke in zentraler Lage in Chemnitz, kompetente & freundliche Mitarbeiter, guter Service und schnelle Lieferung, falls doch mal etwas nicht vorrätig ist!”
“Unsere Hausapotheke... nettes Personak und meistens Alles direkt vorhanden.”
“Vielen Dank für die sehr freundliche und fachkundige Bedienung am 25.07.2025 gegen 10 Uhr - 5*****”
“Wir waren zur Grippeschutzimpfung in der Anna-Apotheke. Beratung und Impfung waren perfekt!”
“Sehr schöne übersichtliche Apotheke Da gehe ich in Zukunft gerne hin wenn ich etwas benötige Selbst die Angestellten haben immer ein offenes Ohr für jeden Kunden”
“Alle super Nett, nehmen sich Zeit. Toll!”
“Kompetent, angemessene, professionelle Beratung. Einzige Apotheke von 5 die mir bei Akutsituation helfen konnte und immer meine Medis auf Lager hat.”