Verzeichnisübersicht
- 936 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
936 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 936 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 357,777 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Ein exzellenter Irish Pub, den ich neulich nach Arminia Bielefelds Auswärtsspiel in Aue für mich entdeckt habe. Sehr gute Speisen- und Getränkeauswahl (das Pub-Schnitzel war fantastisch), super Atmosphäre und Stimmung, schöner Außenbereich und freundlicher Service.”
“Sehr zu empfehlen. Ein Wirt wie es nicht mehr viele gibt, locker und ganz nah beim Gast. Moderate Preise, große Auswahl und eine TOP Qualität.”
“Waren heute Essen. Sehr freundliches Personal und schnell. Das Essen ist ein Gaumengenuss. Portionsgröße völlig ausreichend und das Essen wird selbst gemacht und nicht aus dem Froster. Kann man jedenfalls empfehlen und wir werden demnächst wieder dort essen.”
“Wir haben das Restaurant am Sonntag zur Mittagszeit ganz spontan besucht und direkt einen Platz im wunderschönen Biergarten bekommen. Schon beim Ankommen hat uns die gemütliche Atmosphäre begeistert – der Biergarten ist liebevoll gestaltet und lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Das Essen war hervorragend: Wir hatten Wildgulasch und Hirschbraten: frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir auch den Service – die Bedienung war nicht nur schnell und aufmerksam, sondern zudem ausgesprochen freundlich und herzlich, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem war unser Aufenthalt rundum perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch, den wir sicher bald wiederholen werden!”
“Die SV Eintracht Ponitz bedankt sich für einen tollen Tag - Kommunikation/Reservierung, Essen und Bewirtung sowie Service waren ausgezeichnet und wir waren gerne Gäste! Für die Stärkung im Vorfeld oder Nachgang einer Brauereiführung absolut perfekt! Vielen Dank!”
“Gehobene Küche, wir hatten 3 Gänge Menü und sind gut satt geworden, geschmacklich einfach phänomenal! Gemütliches Ambiente, ausreichend Sitzplätze in mehreren kleinen Zimmer und in der Schmiede verteilt.”
“Schmeckt immer sehr gut und die Speisen sind abwechslungsreich, je nach Saison und vorallem regional.Der Service ist sehr menschlich und geht auf persönliche Wünsche ohne Probleme ein,auch der Koch. Großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Weiter so!! Wir kommen immer gerne wieder!!!”
“Es ist immer wieder ein Genuss, tolle, frische Gerichte in gemütlicher Atmosphäre zu probieren! Besonders die, die zusätzlich angeboten werden…(nicht in der allgemeinen Karte). Preis-Leistung stimmt! Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren im Restaurant als Pärchen essen und hatten einen sehr schönen Abend. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Ambiente im Wintergarten wunderschön und mit viel Liebe doktoriert und auch die Zimmer des Hotels sehen sehr schön aus. Es gab eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken und das Essen war sehr lecker! Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen.”
“Eine tolle Urige Brauerei mit Sitzmöglichkeiten drinnen wie draußen. Das Bier und das Essen schmecken hervorragend und die Lage lädt ein zu einer entspannten Rast.”
“Das Erlbacher Brauhaus besticht durch seine regionale, gutbürgerliche Küche, die mit frischen Zutaten und traditioneller Zubereitung überzeugt. Die Gerichte sind schmackhaft und liebevoll angerichtet, wobei besonders die herzhaften Spezialitäten der Region hervorstechen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt angenehm macht. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein und rundet das kulinarische Erlebnis perfekt ab. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert.”
“Ich war letzte Woche mit meinem Kollegen hier zu Mittag essen. Kleine Preise und gute Portionen. Wenn es sich ergibt kommen wir sicher gerne wieder.”
“Lecker Essen zu vernünftigen Preisen.”
“Schöne Gaststätte, im freien essen ist immer schön. Zum Montag waren alle Tische besetzt. Das Essen war sehr lecker und wirklich sehr ausreichend. Danke, das wir ohne Bestellung problemlos zwei Plätze bekommen haben. Die Hauseigenen Getränke waren auch sehr gut.”
“Wir essen hier immer gern, es ist ein toller Ort, vor allem im Frühjahr/Sommer, wenn man im Grünen sitzt. Das Essen schmeckt sehr lecker, die Portionen sind üppig.”
“5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich war mit meiner Freundin in der Gaststätte Zur Apotheke essen und wir waren begeistert! Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich, sehr aufmerksam und schnell – man hat sich von der ersten Minute an willkommen gefühlt. Das Essen war richtig lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Die Portionen waren großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair. Leider war das Lokal ansonsten recht leer, vermutlich wegen der etwas abgelegenen Lage – was wirklich schade ist, denn Zur Apotheke hätte viel mehr Gäste verdient. Wer gutes Essen in angenehmer Atmosphäre und mit hervorragendem Service schätzt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir sind gezielt durch Kamenz gefahren um eine Gaststätte für das Abendessen zu finden und sind hier gelandet. Das Essen war super lecker und der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir gerne wieder.”
“Sehr schönes Pup. Nette Bedienung, gutes Essen und gute Preise. Alles was das Herz begehrt.”
“Urlaub in Oberwiesenthal und eine urige Gaststätte zum Abendessen gesucht. Angerufen und kurzfristig eine Reservierung für 4 Personen bekommen. Sehr schönes Ambiente, halt urig, gemütlich, klein und fein :-). Preis Leistungsverhältnis angemessen, Burger Top, Spareribs, Roulade, alles sehr köstlich. Colaweizen nicht auf der Karte, aber trotzdem bekommen. Wartezeit angemessen, freundlicher Service, Sanitär außergewöhnlich sauber, sowie Gastraum auch. Alles in allem, sehr zu empfehlen, da man so eine Gastronomie heute nur noch sehr selten findet. Vielen Dank für den schönen Abend. LG Das KUNS TEAM”
“Wir haben sehr gut gegessen. Es gibt tolle vegetarische Gerichte. Das Personal war sehr freundlich. Absolute Empfehlung”
“Super leckers essen und sehr nette freundliche Bedienung. alles perfekt.”
“Essen war sehr gut und die Bedienung auch nett.”
“Wir haben einen sehr schönen Abend mit Freunden im Vitalen Hirsch verbracht und lange nicht mehr so gut gegessen. Vor allem die Wildererpfanne ist zu empfehlen, sooo lecker. Zum Abschluss durfte ein Eis nicht fehlen, welches hausgemacht und ebenfalls super lecker war. Die Bedienung war stets zur Stelle, sehr freundlich und ließ keinen Wunsch offen. Alles in allem ein rundum gelungener schöner Abend. Vielen Dank!”
“Urisch. Wir waren total begeistert. Preis und Leistung sind top. Und die Bedienung war sehr freundlich.!!!!!”
“Auf jeden Fall kann ich diesen Gasthof zu jederzeit empfehlen die Küche ist sehr empfehlenswert und sehr gemütlich.”
“Alles Tip Top. Das leckere Essen der freundliche Service und die Sauberkeit im Gastraum und WC alles prima. Die Preise sind angemessen z.B. Roulade mit Rosenkohl und Klößen in einer echt guten Soße für 19,90 und eine Portion Rote Grütze mit Vanille Soße für 3,10 Euro. Wir werden wieder hier essen gehen.”
“Waren heute zum Schnitzel essen, ich kann nur sagen sehr gut. Große Portion, Personal top, und der Koch hat gut gekocht und hat seinen eigenen Geschmack von Musik. Alles zu unserer Zufriedenheit immer wieder gerne.”
“Eine super gute kleine Kneipe, wie früher, mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis, wie man es nur noch selten erlebt. Das Essen ist reichlich und schmeckt sehr lecker auch der Wirt ist sehr freundlich.”
“Selbst meine Eltern sind früher hier "zum Tanz" gegangen. Immer wieder schön hier. Zum Teil etwas voll(abhängig von der Veranstaltung). Tut dem Spaß aber keinen Abbruch. Während der Pandemie hatten wir hier auch mehrfach Essen bestellt. Auch das war sehr empfehlenswert und total lecker. Danke an Axel, seine Frau und das restliche Team dafür daß sie in der Region weiterhin konstant tolle Bands akquirieren.”
“Wir hatten eine Familienfeier und eine extra Menüliste bekommen, es wurde auf Sonderwünsche reagiert und es gab drei vegane Speisen zur Auswahl. Mir hat es sehr gut geschmeckt und zum Cappuccino nach dem Essen gab es hausgemachte Schokoladenspezialitäten.”