Verzeichnisübersicht
- 936 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
936 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 936 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 357,777 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bier aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Tolle Location zum Mieten für Veranstaltungen”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Das Essen war sehr gut. Der Spargel sauber geschält und die Sauce Hollandaise wird selbst gemacht und war ein Traum. Der Aperol Spritz wird selbst gemixt und kommt nicht fertig aus der Flasche. Wir waren gegen 18:00 Uhr letzten Donnerstag (15.05.25) dort und hatten nicht reserviert. Zum Glück haben wir noch einen Platz erwischt. Wer sicher gehen will, sollte vorher reservieren. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir dort öfter essen. Vielen Dank für das tolle Essen und die Gastfreundschaft.”
“Urige Bar mit Flair. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, gehen auf Wünsche ein und sind unglaublich freundlich. Das trägt zum wohlfühlen bei Müller's bei. Riesige Getränkeauswahl mit einem großen Angebot an Cocktails. Die Speisekarte ist deutsche Küche und das Essen schmeckt. Ich komme gerne wieder.”
“Kleine Gaststätte am Rand einer Sportstätte. Wir waren mit Freunden hier, die dieses Restaurant ausgesucht hatten, weil unser kleiner Hund mit in den Gastraum durfte. Und wir waren begeistert: ganz, ganz leckeres Essen von einer kleinen Karte zu vernünftigen Preisen, eine engagierte und herzliche Bedienung - da gab es ungefragt auch einen Wassernapf für unseren Vierbeiner. Kurzum - wir waren mehr als zufrieden und würden hier gerne wieder zu Gast sein, wenn wir das nächste Mal nach Cossebaude kommen.”
“Hier bekommt man sehr gutes Essen, Die Speisen sind eher hochwertig und die Zubereitung / Zutaten sind mit neuen Ideen versehen, die sehr gut harmonieren. Sehr empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Tatsächlich war ich nur von dem "Hausgemachten Glühwein" enttäuscht. Der schmeckte mir gar nicht nach Wein, auch kamen die typischen Gewürze nicht durch, viel zu Säurearm und somot eher nach warmen Traubensaft.”
“Super schöner Biergarten! Wir waren schon öfter hier und uns hat es jedes mal gefallen. Das Essen ist wirklich lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Getränke sind auch gut. Wir kommen immer wieder gerne her und können es nur weiter empfehlen egal ob Sommer oder Winter.”
“Ich war jetzt schon zweimal da. War beide Male alles super. Die Barfrau ist nett und aufmerksam. Die Bar ist sehr schick eingerichtet und die Stimmung ist gut. Es gibt auch Snacks zu kaufen. Im Foto zu sehen ist der Meloni.”
“Soljanka und Würzfleisch gut, preiswert und reichliche Portionen. Sehr nette Bedienung, reagiert gut auf jede Situation - trotz erst 2 Tagen im Dienst. Biersorten lecker und perfekt temperiert! Also: Empfehlung.”
“Sehr gemütliche Kneipe mit leckerem Essen. Das Schnitzel ist einfach super dort! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. So eine Kneipe braucht das Viertel!”
“Wir sassen mitte Oktoner noch im Biergarten , das Personal war sehr freundlich und nett , das Essen war sehr lecker und das Ambiente ist innen wie aussen gemütlich wir kommen gerne wieder .”
“Irish Pub, wie er sein soll. Der Laden brummt immer, Essen ist lecker und liebevoll, Bier-und Whiskyangebot macht Freude. Manchmal dauerts bissel länger, ist aber nicht schlimm, das gibt einem Zeit, sich auf die Atmosphäre einzulassen. Reservieren ist sinnvoll, da es hier oft voll ist.”
“Diese urige Kneipe ist ein wahres Juwel für alle Bierliebhaber. Das Personal ist ebenfalls ein großer Pluspunkt! Die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und verbreiten eine charmante Atmosphäre, die den Aufenthalt sehr angenehm macht. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Besonders schön ist das Gefühl der Nachbarschaft; hier trifft sich die lokale Gemeinde, und man merkt, dass die Menschen gerne hierher kommen. Es ist der perfekte Ort, um den Tag bei einem guten Bier ausklingen zu lassen. Ein weiterer Aspekt, der diese Kneipe besonders macht, ist die Möglichkeit zu rauchen. Dies gibt der Atmosphäre einen gewissen rustikalen Charme, der viele Stammgäste anzieht. Insgesamt kann ich die Kneipe am Martin-Luther-Platz nur empfehlen. Sie ist der ideale Ort für gesellige Abende mit Freunden oder um neue Bekanntschaften zu schließen. Ein echtes Highlight in Dresden!”
Im Dresdner Südosten in Leuben, am Langer Weg, ist DeliCaTo eine beliebte Adresse für alle, die mittags schnell und dennoch richtig gut essen möchten. Das Konzept verbindet frische, alltagstaugliche Küche mit einem unkomplizierten Restaurantbetrieb und Catering-Angebot in Dresden. Auf der Website steht besonders der Mittagstisch mit regelmäßig wechselnder Karte im Fokus, bei dem saisonale Zutaten und frisch zubereitete Gerichte im Mittelpunkt stehen.
“Habe hier köstlich gespeist fast wie August der Starke.”
“Wir hatten kürzlich das Vergnügen, im Brauhof zu speisen, und ich kann nur sagen, dass es eine großartige Erfahrung war. Dieses Restaurant verkörpert das Beste der gutbürgerlichen Küche und bietet eine herzliche Atmosphäre. Schon beim Betreten des Lokals wurden wir freundlich empfangen und an unseren Tisch geleitet. Die rustikale Einrichtung mit Holztischen und gemütlichen Bänken schafft ein angenehmes Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von klassischen Gerichten, die jeden Liebhaber der traditionellen deutschen Küche begeistern. Wir haben das Braumeistersteak gegessen. Es war köstlich und perfekt gewürzt. Als Dessert gab es die gute Freiberger Eierschecke. Hier gibt es nichts zu meckern. Das Essen kam trotz vollem Haus in einer guten Zeit. Wir waren rundum zufrieden.”
“Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter geben sich Mühe das kein Wunsch offen bleibt und die Stimmung ist immer bis zum Schluss richtig gut.”
“Immer wieder sehr lecker und Personal sehr nett. Kann man nur empfehlen!”
“Eine urige Kneipe, in der Mann sich wie in den guten alten Zeiten fühlt.”
“Essen 5 Sterne, es gibt zwar keins aber sie haben alle Sterne verdient.. Das ist die tollste Bar die ich je erlebt habe. Jeder wird individuell beraten, nach Geschmack und Vorlieben befragt und es wird das optimale gefunden (ich trinke keinen Gin, aber der der mir vorgesetzt wurde, war echt gut). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei, beantworten jede Frage verständlich, sind einfach herzlich und freundlich.. Der Name Handwerk ist komplett verdient, sie lieben was sie tun und verstehen Ihr Handwerk. Gerne wieder! *Achso und nach ein paar Fassbier und emofohlenen Spirituosen waren wir über den Gesamtpreis positiv überrascht.. Mega Schuppen..! ”
“Ein tolles feines kleines Restaurant. Man geht sehr gern bei euch essen und man hat immer tolle Kreationen beim Essen. Mittlerweile ein tolles Stammlokal. Es ist gemütlich romantisch und immer zu empfehlen. Man wird herzlich und toll begrüßt. Wir kommen sehr gerne zu euch.”
“Da ich etwas Urlaub und Spanien nach Hause holen wollte, bin ich im Internet auf dieses spanische Restaurant gestoßen. Ich bin vormittags hin und habe für abends bestellt zur Abholung. Die Speisen waren ganz frisch und heiß bei der Abholung. Daheim angekommen waren wir wirklich begeistert. Es war super lecker. Ich komme sicher wieder. Macht weiter so.”
“Nach einem langen Wandertag in der sächsischen Schweiz Kehrten wir im Brauhaus zum Gießer in Pirna ein. Auch ohne Reservierung wurden wir freundlich empfangen und erhielten noch einen freien Tisch. Das freute uns umso mehr, da das Gasthaus sehr gut besucht war.Sehr schnell durften wir Speisen und Getränke bestellen. Ebenso schnell wurden Getränke und wenig später auch die Speisen an unseren Tisch gebracht. Wir können ausschließlich alles, was wir verzerrt haben. Empfehlen sei es die hausgemachte Limonade und das selbst gebraute Bier als auch das Schnitzel und den Sauerbraten. Die Portionen sind angemessen, groß und sehr wohlschmeckend. Wir haben uns rund um wohl gefühlt, ganz besonders durch die Bedienung der Auszubildenden an einem erneuten Besuch steht nichts im Wege und wir freuen uns schon sehr darauf. Da hab ich jetzt geschrieben.”
“Urige Kneipe lädt zum Bierchen trinken und Dart spielen ein.”
“sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, das Catering ist einfach spitze, immer neue kulinarische Ideen die begeistern”
“Leider nur noch für Veranstaltungen offen. Wenn, dann aber sehr empfehlenswert! Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, leckeres Essen, besonders der Hirschbraten und die Rostbrätel. Lokation ist sehr sauber und ordentlich. Schade, dass hier nicht mehr regelmäßig geöffnet ist.”
“Es ist immer sehr gemütlich und der Chef ist auch super trauf und macht auch mal ein witz mit einen.”
“Sehr schöner Imbiss mit vielen verschiedenen Gerichten und sehr freundlichen Personal, schön zentral gelegen fast direkt an der Autobahnabfahrt Wilsdruff im Gewerbegebiet Klipphausen. Keine Treppen zu laufen . Kleiner Parkplatz ist direkt davor .”
“Sehr feines griechisches Restaurant mit leckerem Essen. Man kann gemütlich zusammen sitzen und den Abend genießen. Der Biergarten ist eine kleine Oase zum entspannten draußen sitzen.”