Verzeichnisübersicht
- 723 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
723 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 723 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 228,105 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Ein sehr guter Bäcker, mir schmeckt hier eigentlich alles sehr gut, aber das Zwiebelbrot schmeckt hier ganz besonders. Auch die Bedienung ist immer freundlich, hier kauft man gerne ein.”
“Unser Besuch in diesem Restaurant war von Anfang bis Ende ein echtes Erlebnis. Der Service war außergewöhnlich – aufmerksam, freundlich und zugleich dezent. Man spürte die Professionalität und die Freude am Gastgebersein in jedem Moment. Das Essen war schlichtweg hervorragend: kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Jeder Gang war ein kleines Kunstwerk, das sowohl optisch als auch kulinarisch überzeugte. Die Atmosphäre war stilvoll und dennoch angenehm entspannt – der ideale Rahmen für einen besonderen Abend. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch, der lange in Erinnerung bleiben wird. Wir kommen definitiv wieder – eine klare Empfehlung für alle, die gehobene Gastronomie auf höchstem Niveau schätzen!”
“Hier besteht die Möglichkeit schnell ein gutes Mittagessen zu bekommen, kleines sehr kreatives Speisenangebot, täglich wechselnd, .. schmeckt bestens.”
“Essen hier sehr gerne. Obwohl die Speisekarte riesig ist schmeckt es immer gut.”
“Sehr freundliche Besitzer und das Essen schmeckt.”
“ACHTUNG! NUR BARZAHLUNG MÖGLICH! Schöner im Grünen gelegener Biergarten mit Bespaßungsmöglichkeiten für die Kinder. Hier lässt es sich leben! Die Kinder haben Platz auf der Wiese zum spielen, es gibt eine kleine Sandkiste inkl. Tafeln mit Kreide und ein kleiner Kletterplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Speisen sind immer gut und die Getränke kalt. Preise sind auch fair und die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln drauf. Achtet beim Anstehen bitte auf den Hinweis, dass nur 2 Leute drinnen warten dürfen. Das heizt sich da drinnen extrem schnell auf und macht keinen Spaß für die Leute hinter der Theke. Wir kommen immer wieder gern vorbei! Macht weiter so!”
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich und man sitzt dort angenehm.”
“Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war für uns alle sehr sehr lecker, die Preise sind moderat, auch bei den Getränken. Der Service war hervorragend... Sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr nettes Personal super lecker essen komme immer sehr gerne wieder.”
“WUNDERBAR,ich habe immer nur gehört "teuer und kleine Portionen ", ABER, nein, Preise wie mittlerweile überall und sehr faire Getränkepreise, nicht wie überall überteuert. Und das beste, es war lecker und wir sind satt geworden. Gern unbedingt wieder, denn die Speisekarte gibt noch soviel mehr her. Tolle Ideen und echt nett dort.”
“Sehr empfehlenswert freundlich und top Essen. Auch kurzfristig war es möglich. Kann es nur EMPFEHLEN.”
“Service perfekt, Umgebung prima, auch zum Unterhalten, Essen sehr lecker”
“Meine Familie und ich essen den Döner und alle anderen Gerichte aus diesem Laden total gerne. Es ist alles sauber und ordentlich. Dieser Dönerladen ist seit Jahren unser Döner des Vertrauens. Trotz dass wir mittlerweile auf die andere Elbseite gezogen sind, nehmen wir gerne den Weg auf uns, um weiterhin genau dort unseren Döner zu kaufen. Daumen hoch”
“Wir hatten unsere Hochzeitsfeier im Waldschlösschen in Meißen. Es war ein super toller Abend mit sehr leckerem und frisches Essen (unsere Gäste waren alle begeistert, das Essen wurde direkt vorher zubereitet). Wir durften unser Menü individuell aus verschiedenen Gerichten zusammenstellen und haben auch eigene Wünsche mit einbringen können. So gab es zur Begrüßung unserer Gäste keinen Sekt, sondern einen Cocktail. Wir mussten uns um nix weiter kümmern. Frau Butter hat eine große Auswahl an Kuchen und eine wundervolle Hochzeitstorte beim Konditor anfertigen lassen. Der Service war sehr freundlich, aber leider manchmal nicht ganz so schnell (was aber der Feier keinen Abbruch getan hat). Das Ambiente war wunderschön und nach unseren Vorstellungen dekoriert. Zusammenfassend gibt es von uns für das Waldschlösschen eine klare Empfehlung für private Feiern. Es war top. P.s. Den Sonntagsbrunch können wir auch empfehlen- man sollte aber viel Hunger mitbringen (-; Vielen Dank Frau Butter und Team für diesen unvergesslichen Abend (-:”
“Wir haben eine Salami Pizza und einen Döner vor Ort gegessen. Die Pizza sowie der Döner schmeckten sehr gut. Das Ambiente war auch völlig zufriedenstellend.”
“Gutes Essen, der Wirt hat Einen an der Klatsche. Aber schnell und freundlich. Immer wieder gern.”
“wenn wir zeit haben ,sind wir gerne hier ,um einfach gut und lecker zu essen ,und auch mal zu lachen ,weil man kennt sich schon , wir vier aus steinberg”
“Schönes kleines Café, sehr nette Bedienung. Für so ein kleines Café ein doch reichliches Angebot.”
“Man kann diese GASTstätte wirklich empfehlen! Herzlichkeit und Fleiß stehen hier an erster Stelle. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft und dem super tollen Essen!!!!!! Was den Preis der Speisen und Getränke angeht... Hmmm... Absolut zu günstig aus meiner Betrachtung heraus. Denn was dort angeboten wird hat Hand und Fuß und verdient auch etwas mehr dafür zu bezahlen. Vielen Dank für die schönen Stunden abseits der Arbeit in dieser herzlichen Gaststätte !!!!!!”
“Sehr freundliche und schnelle Mitarbeiter. Essen schmeckt und ist bezahlbar. Gehe dort gerne hin.”
“Für Familienfeiern mit Kindern besonders gut geeignet. Ein riesiges Waldgebiet wartet auf Wanderer. Super Bewirtung. Leider ist die öffentliche Zufahrtsstraße in schlechtem Zustand. Der idyllischste Wanderweg der Gegend an dem Rungstockbach ist nicht mehr begehbar und wurde wegen einer zerstörten Brücke umgeleitet. Auch der früher viel besuchte, romantische Teich ist ohne Wasser. Da ist Handlungsbedarf von "oben" nötig.”
“An Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier. Der Spielplatz gegenüber ist super toll angelegt. Als wir überlegt haben was wir bestellen, haben die Mitarbeiter ihm ein paar Smarties und Obst gegeben. Sehr Familienfreundlich. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“Unglaublich nettes Personal. Alles sehr liebevoll ausgarniert. Tolles Ambiente und schöner Garten am Schlossteich. Parkplatz gleich nebenan. Rollstuhl geeignet.”
“Essen war toll umgebung war entspannd für den kleinen Hunger perfekt Preis Leistung stimmt auch also Tip Top”
“Sehr leckeres essen und sehr nette mitarbeiterin”
“Selbst gemachtes Eis, sowie selbst gemachter Kuchen. Alles lecker. Preis- Leistung super. Ambiente ist auch schön. Wir kommen gerne wieder.”
“Ohne voreingenommen zu sein, war es ein prima Sushi, frisch und saftig, perfekt für das erste Mal Sushi. Außerdem muss man nicht unnötig lange auf sein Essen warten und kann sogar zusehen, wie es mit Liebe zubereitet wird, dann schmeckt es doch gleich viel besser. Das Personal ist sehr sympathisch und freundlich. Cc3 ist top und gleichzeitig sehr zu empfehlen.”
“Mega nettes Personal, das Essen schmeckt hervorragend. Das Essen würde ich aber lieber mit nach Hause nehmen.”
“S Hab mir einen kleinen DönerTeller geholt für 6,50€ war sehr kecker”
“Ich habe mir bisher zweimal einen Döner geholt und bin bisher sehr zufrieden. Die Döner waren reichlich bestückt und haben mir sehr lecker geschmeckt.”