Verzeichnisübersicht
- 723 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
723 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 723 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 228,105 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Der für uns beste döner überhaupt. Hat leider nicht an der umfrage , welcher ist der beste döner in hoyerswerda, mitgemacht...schade. ich komme nicht oft oft...aber wenn Döner dann nur von euch”
“Schöner Ort zum Essen, zugleich kann man da auch Wandern und etwas erleben”
“Bei Uwes Fischland haben wir uns eine köstliche Fischbulette und ein Saiblingsfilet zum Mitnehmen gegönnt – beides ein absoluter Gaumenschmaus! Leider war der Inhaber etwas foto-scheu und hat uns keinen Schnappschuss von seiner urigen Fischbude erlaubt, die mit ihren maritimen Schätzen definitiv ein Hingucker ist. So bleibt anderen Gästen die Überraschung erhalten! Von der Qualität der Fischgerichte sind wir restlos begeistert und geben Uwes Fischland eine klare Empfehlung – lecker war’s!.”
“Wir waren am See unterwegs und sind dabei auf dieses nette kleine Restaurant und Cafe, direkt am See gelegen, gestoßen. Wir haben in Außenbereich gesessen und hatten einen wunderschönen Blick auf den Hainer See. Wir müssen sagen, die Erdbeertorte war wahnsinnig lecker. Das Restaurant bietet auch einen wunderbar dekorierten Innenbereich an. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Welch wahrlich scheußlicher Schimmelbraten vermag es mir meinen Tag zu vermiesen und mir meine Taler zu vertilgen. Ich bedarf etwas Pizza zu meinem Käse, gesundes Essen ist hier Fremdwort.”
“Herzlichen Dank für die super, leckeren Pizzen. Alles war perfekt.”
“Ich habe bestimmt die ganze Karte probiert, weil die Kombination aus Döner, asiatischer und traditioneller Küche einfach zu geil ist. Die Portionen sind groß, daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis top. In Stuttgart bekommt man nicht einmal einen Salat für diesen Preis. Ein neuer Anstrich für das Gebäude wäre mal nötig, es sieht etwas heruntergekommen aus.”
“Also ich hab dort auch schon paar Mal gegessen. Muss sagen ich wohne in Bayern und wen ich in Mittweida bin komm Ich an dem Döner nicht vorbei. Es ist ein muss. Diese Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen Update 17.04. wieder Mal aus Bayern da und ein muss hier essen”
“Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Schmackhaftes Essen (diverse Vorspeisen, Gyros, Fisch bestellt). Es war recht voll, trotzdem hat man uns einen Tisch angeboten (fünf Personen). Wir mussten aufs Essen doch etwas warten- aber es war nun mal sehr voll. Bedienung freundlich, Getränke waren schnell da. Falls noch mal in Coswig, gerne wieder!”
“Hier bestelle ich immer gerne wieder, einfach nur köstlich, wer Knoblauchbrot mag”
“In Olbernhau gibt es gefühlt keinen besseren Döner, hier stimmt alles.”
“Preis/Leistung top und der Döner ist mega!!!”
“Dieser Fleischerladen ist absolut empfehlenswert! Die Fleischqualität ist erstklassig – frisch, saftig und geschmacklich einfach top. Besonders die hausgemachten Spezialitäten und Wurstwaren sind ein Genuss. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und beraten einen gerne bei der Auswahl. Egal ob für den Alltag oder besondere Anlässe – hier bekommt man beste Qualität zu fairen Preisen. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Laden nur weiterempfehlen!”
“Also ich muss sagen das es unser absoluter Lieblingsitaliener ist. Wir gegen schon sehr lange doer ein und aus und bestellen auch außer Haus zum abholen. Das Ambiente: Einfach toll! Gemütlich, warm und familiär! Der Service: Fantastisch! Sehr freundliches Personal! Der Chef selbst ist auch an Board! Man fühlt sich immer willkommen und als Stammkunde wert geschätzt! Wenn man einen speziellen Wunsch hat zwecks Tischdeco wird alles Möglich gemacht. Speisen und Getränke: Das Essen und der Wein sind immer sehr gut! Egal was man bestellt, es ist alles lecker und frisch! Als Willkommensgruß gibt es immer eine kleine Schale Oliven und drei Scheiben leckeres Brot! Das Rumpsteak ist ein Traum und immer genau auf den Punkt medium gebraten! Geschmacklich und auch sonst konnte dieser Pizzeria bis jetzt noch keiner das Wasser reichen! Ein ganz Dickes Lob an den Inhaber und seine Servicekräfte! Ihr seid spitze! Macht weiter so! Preis/Leistung: Die Preise sind völlig angemessen. Da gibt es nichts zu meckern. Ich hoffe das und diese Pizzeria noch ganz lange erhalten bleibt”
“Waren mit einer Gruppe von 32 Personen dort! Alles hat wunderbar geklappt, jeder hat die richtige Speise bekommen! Nicht immer so bei so einer grossen Truppe! Essen war reichhaltig und lecker! Danke, das die Reservierung so kurzfristig möglich war!”
“Das Essen ist spitze und die Gastfreundschaft ist wirklich ausgezeichnet. Es ist sehr Empfehlenswert. Wer noch nicht dort war sollte mal dort hingehen es ist super. Man verpasst was wenn man noch nicht dort war es ist zwar klein aber fein.”
“Der Imbiss wurde uns empfohlen und ich bin echt begeistert. Preis Leistung Top, Essen Top, Portionsgröße mehr als ausreichend. Wir hatten Thai Curry mit Hähnchenbrust und knusprige Ente süß sauer. Das Essen kam recht schnell, war schön angerichtet, hat hervorragend geschmeckt und man dachte man ist in einem Restaurant und nicht in einem Imbiss. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich hier auf jeden Fall wieder Pause machen.”
“Ein sehr schönes Restaurant und Essen sowie Service top. Preise auch völlig ok. Waren spontan Samstag abend da und hatten sogar Buffet.”
“Sehr sauber, angenehme Atmosphäre . Wir fahren 1 mal jährlich nach Dresden und immer auf dem Weg dorthin fahren wir hier , weil das Essen ist sehr schmackhaft und schön auf dem Teller präsent. Preise unschlagbar zum Qualität. Außerdem sehr nette Service. Ich habe so gesessen, dass ich konnte kurz in die Küche blicken , sehr sauber und hell. Wir kommen gerne wieder , wenn wir zurück fahren .”
“Ich war schon öfter hier essen. Es hat alles immer sehr gut gepasst. Vielen herzlichen Dank und alles Gute für das Team.”
“Ich finde das das Essen einfach spitze und das Personal ist einfach top.”
“Uriges Restaurant im Stil einer alten Ritterburg. Auf jedenfall einen Besuch wert. Anstatt Besteck bekommt man hier ein messerähnliches Werkzeug und eine Umhängeserviette. Alles auf die mittelalterliche Esskultur ausgerichtet. Die Portionen mehr als ausreichend dimensioniert. Preise moderat. Da muss man echt mal hin. Reservierung ist nötig. Auch kann man die Gelage Platten nur auf Vorbestellung bekommen. Leider ist der Personalmangel auch hier zu spüren. Es waren nur 2 Personen für Küche und Service vor Ort, die aber sehr professionell und freundlich agierten. Fazit : Sehr gutes reichhaltiges Mal, mit 2 Personen incl. Vorspeise und Getränken für 50€ ! Ich war satt ;).”
“Wir saßen im Innenhof. Es war sehr urig, die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen frisch und lecker.”
“Waren seit langer Zeit wieder mal zum Essen. Essen sehr lecker und Service sehr freundlich. Gibt auch reichlich Ouzo. Kommen wieder. Salat sehr gut. Cocktail sehr lecker....”
“Komme meist mittags, es gibt täglich wechselnd ein Tagesgericht für unter 5 Euro, schmeckt lecker und geht super schnell. Gut geeignet für die Mittagspause.”
“Wir waren sehr angetan von dieser Lokalität. Preis/ Leistungsverhältnis absolut top. Speisen sind handwerklich sehr gut gemacht. Sehr zu empfehlen.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber, Preise sind super. Gerichte sind sau lecker. Das Flair ist ein bisschen wie wenn man bei der Lieblingstante zum Essen ist, nur das die Lieblingstante leider nicht mit am Tisch sitzt.”
“Nettes Wirtshaus in restauriertem Fachwerkhaus. Freundliche und flinke Bedienung. Alle Speisen waren vorzüglich. Parkplatz für Gäste am Haus. Sehr empfehlenswert.”
“Da hat alles gepasst. Klar, hier sind die Preise ⬆️, aber ich denke, sie sind gerechtfertigt. Ich gebe eine klare Empfehlung für die Saubergklause und würde auch wieder hier hin kommen, wenn ich mal wieder nach Ehrenfriedersdorf fahre.”
“Heute wieder kalte Küche daheim. Dafür lecker Weiße Bohnen Eintopf bzw. Spirelli mit Wurstgulasch an mittlerweile Lieblingsimbiss gegessen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen wie bei Muttern. Preis Leistung super. Kommen gerne wieder.”