Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 23,653 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Favoritin unter meinen 4 Lieblingspizzerien, die in LE Lieferung bieten. Der Besitzer ist aus Süditalien. Ihr könnt denken "warum soll das uns interessieren?" Einfach: Süditaliener sind gastfreundlicher als Norditaliener. Es heißt nicht dass Norditaliener nicht gastfreundlich sind. Die sind aber etwa mehr wie ihr Deutschen :p Außerdem ist Esskultur im Zentrum und Süden Italiens noch stärker ausgeprägt, fast bis zur Besessenheit. Zusammen bedeutet es: in Süditalien ist es besonders wichtig, die Gäste mit vielem und bestem Essen zu willkommen. Man sagt Geschmackssache, und es stimmt, es gibt Leute die Domino's mit 5 Sternen bewerten, oder "beste Pizza in LE" für einen Kebab Ort sagen (wahrscheinlich nach viel "rauchen", wenn alles fantastisch schmeckt). Dinge die ich nicht einmal meinem Hund geben würde... Ich werde deswegen die Pizza genau bewerten, damit ihr klare Gründe für eure Entscheidung habt. Ich habe die Vegetariana mehrmals probiert: - die Tomatensauce schmeckte frisch und neutral, nur leicht mit etwa Basilikum und vielleicht Olivenöl aromatisiert. Das ist wichtig, viele Leuten (besonders bei Kebab Orten) verwenden für die Pizza eine Pastasauce, also stark gekocht und aromatisiert, aber das macht man in Italien nicht! - der Teig war, wie typisch in Süditalien, weder so dick wie in Neapel noch so dünn wie in Rom, am Rand knusprig und sonst biegsam. Das nächste Mal bestelle ich Margherita, so kann ich euch sagen wie der Teig ohne so viel Belag ist. Der war meinem Geschmack nach perfekt gesalzen, also wenig. In Italien macht man Pizzateig weniger salzig als Brotteig. Wenn der Teig zu viel Salz hat, schmeckt der Belag weniger. Ich bin mir nicht sicher ob sie dafür zum Teil Hartweizen Grieß verwendet haben, wie in Süditalien oft der Fall ist, aber etwa Grieß ist da runter, was sich angenehm für mich anfühlt. - die Peperoni scheinen leicht gegrillt zu sein, oder vielleicht im Pizzaofen auf einem Blech kurz vorbereitet. Das ist typisch in Süditalien und es schmeckt mir besonders gut. - die Artischocken sind von hoher Qualität. Es ist unglaublich schwierig gute Artischocken in Deutschland zu finden. Die sind oft zu sauer und etwa hart. Hier gar nicht! - der Spinat wurde klein gemacht und kurz in der Pfanne mit einem bisschen Knoblauch vorbereitet, nicht lieblos grob und direkt aus der Packung wie woanders zu oft der Fall ist. - DIE SCHWARZE OLIVEN SIND DIE BESTE EVER! E-V-E-R Nur, Achtung, die sind mit Stein! Solche gute Oliven findet man nicht ohne Stein, und wenn man jede Olive manuell entsteinen soll, wäre es schon Feierabend bevor man anfängt. Ich glaube, ich habe so gute schwarze Oliven nie in DE gegessen. Sie sind genauso wie in Süditalien, etwa bitter als du rein beißt, aber dann kommt die natürliche süße, und die weiche fleischige Konsistenz. Ich kaufe bei Rewe gute Kalamata Oliven aber kaum zu vergleichen! Ich habe deswegen diesmal darum gebeten, viele davon drauf zu tun. Und schaut euch das Bild an! DAS ist Gästefreundlichkeit! Nah gut, vielleicht weil ich auch halb Süditalienerin bin, sie können nicht für alle Kunden so viel extra umsonst geben. Die sind sehr teuer. Aber trotzdem! Also, ich habe momentan 3-4 Lieblingspizzerien in LE, die unterschiedliche Stilen haben, und deswegen bestelle ich manchmal hier, manchmal da. Ich mag aber hier am besten. Teilweise subjektiv, weil ich mit dem süditalienischen Stil gewöhnt bin. Aber auch generell und objektiver gesehen, ich finde dass Piccola Italia sich von den anderen abhebt. Irgendwie merke ich sowohl eine höhere Qualität der Zutaten, wie auch die Aufmerksamkeit des Besitzers, wem es spürbar wichtig ist, gastfreundlich zu sein. Ehrlich, habt ihr das Bild gesehen? Das ist wie jemand aus Süditalien euch willkommt! Und ihr kauft euch Pizza bei f... Dominos? Oder bei Kebab Orten? WARUM?”
“Sehr gutes Essen. Gute deutsche Küche, gute Nachtische und auch eine vegetarische Gemüseplatte.”
“Guten Tag, Wir haben bei euch unser Abendessen bestellt und sind rein zufällig auf euch gestoßen. Wir waren sehr positiv überrascht und es war wirklich sehr sehr lecker! Leider waren die Verpackung echt zu viel, weshalb wir vermutlich das nächste Mal vor Ort essen. Besonders hervorheben möchte ich das Eisbein, das war wirklich herausragend - besonders die Soße. Vielen Dank an euch und bis zum nächsten Mal :)”
“Bestes italienisches Essen in Leipzig. Wir waren im Freundeskreis und haben sowohl Vorspeisen, verschiedene Hauptgerichte und Dessert probiert. Alles war so köstlich, dass man den jungen Koch nur loben konnte. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann und werde das MIO sehr weiterempfehlen und komme gerne wieder.”
“Wow meine Lilie blüht :) hatte Anfang des Jahres hier Blumenzwiebeln gekauft..und heute blüht sie ..”
“Ich habe die Salami pizza bestellt sie war sehr lecker und hatte eine angenehme Konsistenz ich finde es übrigens auch sehr gut dass die Pizzen alle halal sind echt korrekt von knossi und trymacs”
In Diera-Zehren, in ländlich-idyllischer Lage an der Alten Leipziger Straße, steht der Catering- & Veranstaltungsservice Jan Döring für Events, bei denen Essen und Atmosphäre zusammenpassen. Der Betrieb richtet Caterings und Feiern in der Region aus und begleitet Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Im Mittelpunkt stehen individuell abgestimmte Buffets und Menüvorschläge – von klassischer Küche bis zu modernen Varianten, die auf Anlass und Gästezahl zugeschnitten werden.
“Also wir waren heute das 2 mal als Paar dort und es war der Hammer. Danke an Marina einfach eine klasse Frau mit verstand. Sehr gerne kommen wir wieder. LG R&S”
“Meine Tochter ist begeistert, super leckeres Eis und sehr freundliches Personal kann man nur weiter empfehlen…”
“Ja, es gibt sie noch die Gaststätten, in denen deutsche Küche serviert wird! Durch Zufall haben wir den Biergarten auf einer Radtour entdeckt und waren höchst erfreut über die Speisekarte. Die Speisen sind überschaubar. Das Angebot wird je nach Saison häufig gewechselt. Was halt so gerade für Gemüse aktuell ist... Die wenigen ausgewählten Gerichte sind frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Hier werden die Schnitzel noch mit der Hand geklopft. Die Krönung meines Nachmittags in diesem Gasthaus war eine gut sortierte Karte mit Bierspezialitäten. Unter anderem auch mein Lieblingsbier aus Dortmund Namens Hövels. Hier in Sachsen ist es nur in ausgewählten Gaststätten zu finden. Das Personal war wirklich bemüht die Wünsche von meiner Fahrradgruppe schnell zu erfüllen. Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Schön, dass es noch solche kleinen Gaststätten in Familienbesitz gibt, die Tradition aus der deutschen Küche weiterführen.”
“Tolles Café, gute Atmosphäre in wirklich toller Lage. Man sitzt wunderschön. Kaffee ist auch top!”
“Endlich mal ein gutes Café in Stötti! Der Kaffee ist sehr lecker zu fairen Preisen. Zum Beispiel ein Doppio für 2,60€ & ein großer Cappuccino für 3,60€. & das Wichtigste: der glutenfreie Kuchen ist der vermutlich leckerste in ganz Leipzig! Immer wenn ich da war, gab es mindestens 3 gf Optionen: Fudge, Florentiner sowie einen Kuchen. Alles vegan! :)”
“Ein wunderschönes Bistro mit täglich wechselnden Tages Gerichten. Freundliche Bedienung, Essen schmeckt und bezahlbar.”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Gestern Abend spontan dort gewesen.. keine Reservierung und dennoch dürften wir Platz nehmen... Auswahl der Speisekarte ist sehr gut.... Service ebenfalls.... man fühlt sich gut umsorgt... preislich nur zu empfehlen....”
“Ich war schon mehrere Male im Portofino essen und war jedes Mal zufrieden. Ich habe dort schon verschiedene Gerichte probiert, unter anderem Lasagne, Pizza und auch Salate, und alles war immer richtig lecker. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind und alles direkt zubereitet wird. Die Portionen sind auch eher großzügig, was ich super finde. Die Getränke passen gut zum Essen und die Desserts schmecken ebenfalls sehr gut. Insgesamt einfach ein Restaurant, in das man gerne wieder hingeht, weil die Qualität konstant gut ist und man sich wohl fühlt. Empfehle ich gern weiter.”
“Toller Blumenladen mit schönem Angebot. Preise sind sehr fair. Gerne bald wieder.”
“Aus Berlin habe ich bei Green Lounge Floristik in Leipzig Blumen zum Geburtstag bestellt. Alles klappte absolut perfekt. Individuelle Hinweise zur Auslieferung wurden berücksichtigt. Ein besonders schöner Service war es, dass ich unmittelbar nach der Auslieferung ein Foto der Beschenkten, die den wunderschönen Blumenstrauß im Arm hielt, per Mail erhalten habe. Das war eine so schöne Überraschung und auch so unerwartet. Ich bin absolut begeistert. Der Strauß war perfekt, herrlich gebunden aus frischen Blumen. Eine Augenweide. Die Beschenkte schwärmte auch Tage später, wie wunderbar sich die Blumen halten und wie schön er aussieht. Herzlichen Dank für diesen absolut freundlichen Service und die hervorragende Qualität.”
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Wir haben einen Teil unserer Weihnachtsfeier (12 Personen) im Buzzerraum vom Team Duell verbracht. Wir hatten den Raum für eine Stunde gebucht. Die Einweisung war kurz und verständlich und die Zeit verging super schnell beim quizzen. Es stehen die unterschiedlichsten Quizze zur Verfügung, so dass für jeden was dabei war und die Zeit verging wie gesagt wie im Fluge. Es war eine richtig lustige Sache und wir können es nur empfehlen. :)”
“Habe dort ein Cupra Fahrzeug erworben. Die Abwicklung und der Kontakt mit den Mitarbeitern verlief hervorragend. Schnelle Antworten und super Betreueung. Kann nur jedem Empehlen, dort ein Fahrzeug zu erwerben. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal. Jan Kopf”
“Sehr empfehlenswertes Restaurant. Man wird zu jeder Zeit umsorgt, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Hier ist man willkommen. Die Speisekarte ist sehr einladend und vielfältig. Hier findet jeder etwas. Und ganz wichtig: es schmeckt richtig lecker italienisch. Absolut empfehlenswert!”
“Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bedanken. Anlässlich meiner Hochzeit und auch der späteren Feier ließ ich mir jeweils eine Hochsteckfrisur anfertigen. Schon zur vorherigen Absprache hatte ich ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich kompetent und herzlich beraten. An beiden Tagen sah die Frisur super toll aus! Vielen Dank - den Tag werde ich nie vergessen! Solveig Haegeler”
“Wir waren spontan in größerer Runde zum späten Mittagessen zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort wurde uns angeboten, zwei Tische zusammenzustellen. Das war sehr nett. Die Speisen und Getränke waren super lecker. Man muss ein bisschen Zeit einplanen, da die beiden Herren alles frisch zubereiten, auch die Homemade-Getränke. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen war sehr lecker und die Bedienung hervorragend - immer wieder gerne.”
“Waren heute das erste mal in dieser Gaststätte auf Empfehlung. Gulaschsuppe,Rostbrätel, Sauerbraten sehr lecker .Kommen gern mal wieder bzw Empfehlen diese Gaststätte gern weiter”
“Sehr leckeres Essen und freundliches zuvorkommendes Personal Immer wieder gerne!”
“Sehr netter Eigentümer, zuvorkommend und freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Bin kein Weintrinker, habe aber trotzdem einen wohlschmeckenden für mich entdeckt :) Bis bald!”
“Die Gärtnerei befindet sich direkt am Eingang zum Lindenauer Friehof. Ich kaufe hier immer meine Blumen, wenn ich auf den Friedhof gehe. Es gibt ein großes Angebot an Schnittblumen, Topfpflanzen und sehr schöne Blumenarrangements und bepflanzte Schalen. Sehr zu empfehlen!”