Verzeichnisübersicht
- 111 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
111 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches brot in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 111 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 36,557 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren jetzt mehrfach hier. Besteck, Geschirr und Gläser alles sauber (auch die Toiletten waren sauber), freundlicher Service und die Getränke sowie das Essen kommen ohne große Wartezeiten. Portionsgröße ist gut, man wird satt. Es gibt auch eine Kinderkarte. Ich habe mich beim letzten Besuch für eine gegrillte und mit Spinat&Feta gefüllte Hähnchenbrust mit einer Champignonssauce entschieden. Dazu gab es Tomatenreis. Ein Genuss! Das Ambiente ist gehoben und sehr schön mit den beleuchteten "feinen Tröpfchen" (Spirituosen) gestaltet. Auch die Sitzecken und die Stühle waren sehr bequem. Positiv überrascht waren, wir das die Lage und das Ambiente sich nicht knallhart auf der Rechnung wiederfinden. Wir haben für 4 Personen in Summe vergleichbar mit anderen griechischen Restaurants (z.b. am Stadtrand) bezahlt.”
“Ich bin seit Jahren Kunde von Hennig ich konnte mich noch nie beschweren denn das Personal ist immer freundlich, wenn mann fragen hat beraten sie dich immer. Sie haben auch sehr viel Auswahl an Produkten und auch noch gute Preise. Was ich nur vermisse ist der Freisitz so 2019 rum ich fande es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und ich hoffe der Freisitz kommt bald wieder.”
“Dieser Dank gilt meinem Karottenheld! Nach kurzer Nachfrage ob es noch Karotten am Bund gibt, wurden mir diese extra vom Wagen ausgepackt! Vielen lieben Dank dafür!!”
“Der beste Laden hier in der Nähe, dementsprechend auch manchmal etwas voll. Bis auf den Zitronensaft sehr gut sortiert und die Preise gut ausgeschildert. Guter Parkplatz, genug Einkaufswagen, wir kommen gerne hier her. Gefühlt hat lidl insgesamt etwas nachgelassen was gute Angebote angeht, aber das ist nicht Filialspezifisch”
“Nach dem Umbau mit Abholstation,die ich sehr häufig nutze. Sehr schöner Markt.”
“Tolles Caffee! Sehr kompetente und freundliche Angestellte. Am besten hat mir aber der Roboter gefallen, der unser Frühstück serviert hat. Mit Weihnachtsmusik! Wir kommen gerne wieder!”
“Nette Bedienung, Preise sind ok. Die schlechten Bewertungen kann ich, zu mindest bei meinem Besuch, nicht nachvollziehen. Komme gerne wieder!”
“Mir hat der Döner sehr geschmeckt. Das Personal ist unglaublich lieb. Kp was die anderen Rezensionen gemacht haben aber der Typ hinterm Tresen ist einfach super”
“Genau so stellt man sich doch ein "schnellrestaurant" vor. Es sieht grundsätzlich sauber und ordentlich aus, die Beilagen sind immer frisch und es ist nie etwas welk oder "alt". Die Bedienung, an diesem Tag eine sehr nette junge Frau mit kurzen blonden Haaren, kam. Schnell auf uns zu und bediente uns rasch. Selbst fragen wurden während der Zubereitung beantwortet und/oder erklärt. Man fühlte sich NICHT "abgefertigt", sondern sehr gut bedient. Die Preise sind moderat, und ich denke für die Service-Leistung, am Kunden und für den Kunden, völlig ok. Ich kann diesen SUBWAY Guten Gewissens weiterempfehlen! Macht bitte weiter so! Ein extra Dank noch an die Mitarbeiterin.”
“Immer super frischer Salat beim Döner und leckere Saucen. Das Fladenbrot ist auch Der Hammer. Super Döner in Dresden und sehr freundliches Personal!”
“Sehr gute und günstige Auswahl an Produkten.”
“Wir waren heute 13.00 Uhr mal bei Hit nach langer Zeit, angebot ist super. Außer Wurstbedienung wollte nicht das Wurstendstück haben dann knallte er die Wurst in die Theke und schimpfte sehr laut den Umgang mit Kunden muss man noch lernen oder Beruf wechseln ich habe auch im Handel gearbeitet. Die Sterne gibt es nicht für ihn. Mit frdl grüßen Fam Ackermann”
“Alles bekommen was ich wollte. Kassiererin etwas ruhiger, aber freundlich. Und hier ist immer meine Geheim Adresse, wenn es irgendwas mal nicht mehr gibt.”
“Mäc - Geiz ist einer dieser Läden wo ich immer total schlecht vorbei gehen kann. Irgendwas kleines brauch man ja immer. Beim letzten Mal war es glaub ich so eine flűssige Handseife für 59 Cent die ich eigentlich holen wollte. Ne gute halbe Stunde später hab ich dann an der Kasse 78 eur bezahlt, zwei volle Tüten mit Sachen die man immer mal brauchen oder immer schon mal haben wollte in den Händen und beim Auspacken zuhause merk ich dann, dass ich die flüssig seife für 59 Cent vergessen habe. Dafür hab ich dann Scheibenenteisungsspray fürs Auto, nen Ratschenaufsatz der für die gängigsten Schlüsselweiten passt, Hunde Leckerchen für den Hund der Besten, Räucherstäbchen mit vanille Duft und und und Und weil die es immer wieder hin bekommen mich in den Laden zu locken und auch immer wieder so ein tolles Sortiment an Sachen welche man vielleicht nie braucht aber schon immer haben wollte oder noch gar nicht gewusst hat, dass man sie braucht und auch das Personal freundlich und höflich ist, gibt es von mir 5 Sterne!”
“Das Essen ist so, wie es eben bei Subway ist. Frisch zubereitete Sandwiches nach eigenem Geschmack. Man kann bequem am Display bestellen und sich dabei so viel Zeit nehmen, wie man möchte. Die Musik war leider ein bisschen laut im Restaurant.”
“Kleine Bäckerei mit einem feinen Sortiment von Backwaren und anderen Leckereien.”
“Vor Jahren wurde der Markt umgebaut, seit dem gehen wir hier gerne einkaufen. Es gibt sehr viele regionale Produkte und das Angebot ist umfangreich, bald zu umfangreich. Kommt Lieferung, kann es auch mal eng werden. Spricht man das Personal an, gab es noch nie unfreundliche Antworten. Die Mitarbeiterdecke könnte aber größer sein.”
“Sehr schmackhafte Gerichte, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, Ambiente einfach aber ordentlich und sauber. Inhaber sehr nett im Umgang, empfehlenswert”
“Super Späti, netter Inhaber, man kann sich auch draußer hinsetzen und Leute kennen lernen - macht Spass”
“Interessante Adaption eines Industriegebiets für einen Markt, inklusive Supermarkt und Lebensmittelmodulen, die mich an die Märkte Lateinamerikas erinnern. Alles im Leipziger Stil.”
“Ich habe "nur" bei Fleischerei Dietzel eingekauft. Ich liebe die Produkte dieser Fleischerei. Auch sehr freundliches Personal.”
“Schöner sauberer Rewe mit gutem Sortiment. Wir kommen regelmäßig hier her und finden immer alles was wir benötigen.”
“Penny Ost ja es ist nicht immer einfach aber alle Angestellten sind hilfsbereit und freundlich wenn man ihnen auch mit Respekt begegnen wird. Ich sehe es oft von Kunden die plötzlich los brüllen weil nur eine Kasse offen war obwohl schon der nächste Kassierer auf dem Weg war. Leute geht zu Kaufland rüber da regt sich kaum einer auf wenn die Schlange bis zum Kleintier Streu reicht aber bei kleinen Penny? In diesen Sinne "erst mal zu Penny"”
“Sehr nette hilfsbereite Bedienung. Wir haben dort super lecker gefrühstückt. Die belegten Brötchen waren Klasse.”
“Wenn jemand eine Gehaltserhöhung verdient hat, dann definitiv Clemens. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiß, wie anspruchsvoll und anstrengend dieser Job sein kann. Umso beeindruckender ist es, was für eine außergewöhnliche Art dieser junge Mann im Umgang mit Kunden hat. Clemens ist der freundlichste Mitarbeiter, den ich in meinem gesamten Leben kennengelernt habe. Er ist stets gut gelaunt, unglaublich herzlich, humorvoll und dabei absolut professionell. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob an ihn – solche Mitarbeiter sind Gold wert und machen einen Besuch bei Subway zu etwas wirklich Positivem.”
“Es war schön leer heute, die Bedienung sehr freundlich und nett, alles bestens.”
“Tolle Tiere sauberes Grundstück”
“Er ist richtig gut und es gibt alles dort an Getränke”
“Ich gehe seid vielen Jahren hier beim Wendl in der Bornaische Straße einkaufen jedoch ist mir noch NIE eine so unglaublich freundliche und engagierte junge Frau wie Frau Schlaak unter die Nase gekommen, Sie macht Ihre Arbeit mit Leidenschaft und man hat das Gefühl Zuhause zu sein,Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist nie unfreundlich. Vielen Dank für solch eine tolle Mitarbeiterin”