Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe supermarkt in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 31,942 Bewertungen und Rezensionen.
“Ist eine sehr schöne Tankstelle”
“Wenn beispielsweise zum Sonntag irgendwas fehlt ist man an sich an einer guten Adresse.”
“Nettes Personal... Auch Sonntags eine große Auswahl an frischen,warmen Brötchen ... Ganz toll. Großes Sortiment ,wenn man noch etwas benötigt... Danke .”
“Gute Angebote. Gehe hier sehr gern einkaufen.”
“Ich bin immer wieder begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem REWE-Markt. Egal, zu welcher Tageszeit ich dort einkaufe, die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Man kann immer ein kurzes, nettes Gespräch mit ihnen führen, was den Einkauf noch angenehmer macht. Die Lage des Marktes ist einfach top! Es gibt reichlich Parkplätze direkt vor der Tür, was das Einkaufen sehr bequem macht. Auch mit dem Bus ist der Markt problemlos zu erreichen, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Der Markt selbst ist optisch sehr ansprechend gestaltet und vor allem gut sortiert. Die Regale sind stets ordentlich und es gibt immer genau die Produkte, die man braucht. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an Weinen – hier findet man immer etwas Gutes für den besonderen Anlass. Insgesamt ein großartiger Markt, den ich nur weiterempfehlen kann!”
“Sehr freundlicher Mitarbeiter, kennt sich im Laden und Lager bestens aus, sauber und ordentlich aufgestellt”
“Wir waren in dieser Filiale einkaufen um unsere Vorräte aufzustocken. Die Filiale befindet sich im Untergeschoss und ist mit einer Rolltreppe erreichbar. Laden in einem aufgeräumten und sauberen Zustand (außer Wetterbedingt der Eingang). Alle Mitarbeiter waren freundlich.”
“Dieser Dank gilt meinem Karottenheld! Nach kurzer Nachfrage ob es noch Karotten am Bund gibt, wurden mir diese extra vom Wagen ausgepackt! Vielen lieben Dank dafür!!”
“Top Beratung, steht's freundliches Personal. Ware meist vorhanden, falls nicht hilft das Personal in den meisten Fällen sofort”
“Das Ladenpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die verschiedenen Bereiche des Ladens werden auch regelmäßig gesäubert. Und ich habe eigentlich nichts auszusetzen”
“Tolle Auswahl, sauber. Am besten an diesem Rewe sind jedoch die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mir fällt es immer wieder auf, wie lieb man an der Kasse behandelt wird und das auch wenn viel los ist. Da können sich andere Supermärkte eine Scheibe abschneiden.”
“Nach dem Umbau mit Abholstation,die ich sehr häufig nutze. Sehr schöner Markt.”
“Dieser Rewe Markt ist Super. Das Sortiment ist sehr gut, das Personal stets freundlich und der Markt ist sauber und übersichtlich. Liebes Team bitte weiter so.”
“Sehr großer Rewe City mit großem Parkplatz. 1,5h mit Parkscheibe erlaubt. Aufgeräumt und große Auswahl. Leider keine Heiße Theke mit belegten FleischBrötchen. Personal sehr freundlich und Kassen schnell.”
“Verstehe nicht, was sich alle wegen dem Sonntag aufregen… Seid doch froh, dass er überhaupt an diesem Tag offen hat. Ja, auch wenn der Laden zu voll ist, gehen die Mitarbeiter auf Nummer sicher und schließen diesen vorübergehend zu Sicherheit. (Es kann ja auch mal einen Notfall geben) Bitte beachtet auch, dass es sich um einen Hauptbahnhof handelt und die Mitarbeiter genug mit Leuten zu tun haben, die konsumieren!!! (Die bringen sich in Lebensgefahr) Letztendlich kann man aber auch sagen, dass die Crackies mad funny sind. Setze mich gerne davor und schaue denen zu (hihi). :-)”
“Grosser Supermarkt mit reichhaltigen Angeboten an allen Waren des täglichen Bedarfs wie Lebensmittel, Getränke, Hygiene-Artikel etc. Die Angestellten sind freundlich und lange Schlangen an den Kassen kommen hier nicht vor.”
“Dieser Markt wurde im August 2019 nach einem kleinen Umbau wieder eröffnet. Ich gehe gerne hier einkaufen, da ich die Lage sehr mag. Nach dem Umbau sieht alles freundlicher und offener aus. Es ist alles offener gestaltet und man findet daher alles besser. Natürlich sollte das so sein nach einem Umbau. Wichtiger für mich wäre, das Gemüse immer frisch da ist und nicht vorzeitig weg geräumt. Das wird die Zeit bringen”
“Ich komme immer wieder mal im diesem REWE vorbei und bin begeistert! Die Auswahl ist beeindruckend, sowohl für pflanzliche Alternativen als auch für vegane Trends. Besonders hervorheben möchte ich die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, insbesondere Claudia W., aus der MoPro-Abteilung. Der REWE ist im Allgemeinen sehr sauber und gut gepflegt, und die angenehme Atmosphäre in der MoPro-Abteilung lädt zum Stöbern ein. Die angenehme Beleuchtung und die übersichtliche Anordnung der Produkte schaffen eine einladende Atmosphäre. Es macht Freude, sich hier aufzuhalten und die verschiedenen Optionen zu erkunden.”
“Ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf bei REWE! Der Markt ist sauber, gut sortiert und bietet eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln sowie hochwertigen Produkten des täglichen Bedarfs. Besonders begeistert hat mich die Frischeabteilung – das Obst und Gemüse sah sehr frisch aus, und auch die Auswahl an regionalen Produkten ist top. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich wurde direkt angesprochen, als ich nach einem bestimmten Produkt suchte, und bekam eine kompetente Auskunft. Die Gänge sind übersichtlich gestaltet, sodass man schnell findet, was man braucht. Auch an der Kasse lief alles reibungslos: Die Wartezeit war kurz, und die Kassiererin war sehr nett. Zudem schätze ich die Möglichkeit, digitale Angebote und Rabattaktionen zu nutzen. Insgesamt ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis – ich komme gerne wieder und kann den Markt auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Sehr gut sortierte Rewe Filiale mit frischer Salatbar und guter Obst- und Gemüseabteilung. Sehr empfehlenswert!”
“Das beste an den Laden ist die Öffnungszeit: ab 6 Uhr. Schnell vor der Arbeit rein, kurz eingekauft und dank der Selbstkasse schnell wieder raus! Leider die letzten Tage erst ab 7 Uhr geöffnet. Hoffentlich kein Dauerzustand…”
“Ein moderner Markt, wo man wirklich alles findet. Nicht ganz preiswert allerdings. Das angeschlossene Café war auch sehr empfehlenswert.”
“Ich gehe hier wirklich sehr gern einkaufen. Dieser REWE hat ein wirklich großes Sortiment und mit Handscanner und Wagen bewaffnet geht das Bezahlen auch super fix. Auch die Angebote sind immer relativ gut und mit der App sammelt man auch zusätzlich Bonusguthaben. Ab und an fährt auch ein Roboter durch die Gänge den man bitten kann sich zu einer bestimmten Warengruppe leiten zu lassen. Gerade wenn man den Rewe noch nicht gut kennt ist er nämlich ein bisschen verwinkelt. Leider scheinen nicht alle Mitarbeiter*innen im Umgang mit den Selbstbedienungskassen und Scannern geschult zu sein. Ich habe auch schon ab und an die Handscanner an den normalen Kassen abkassieren lassen können, wenn die Selbstbedienungskassen mal sehr überlaufen waren. Heute wurde mir gesagt, dass das nicht ginge und ich doch bitte an die Selbstbedienungskasse gehen soll damit (obwohl die SB Kassen sehr voll waren). Komisch vor ein paar Tagen ging es noch problemlos. Bitte schult euer Personal entsprechend. Fehler oder Missverständnisse können ja mal passieren, wir sind ja alle nur Menschen. Ich komme natürlich trotzdem gern wieder.”
“Kurz und knackig ich kann nicht verstehen wie man keine kühlen Getränke verkaufen kann außer Alkohol oder kleine Auswahl an Limos bitte ändern sonst alles gut”
“Kurz und knapp was eingekauft, ab zur Kasse und nach Hause, gar nicht lange aufhalten. Sauberes Gelände, gepflegte Anlagen, Nette freundliche Mitarbeiter, Perfekt, gerne wieder.”
“Schöner sauberer Rewe mit gutem Sortiment. Wir kommen regelmäßig hier her und finden immer alles was wir benötigen.”
“Bin als Dauerkunde sehr zufrieden mit dieser Filiale. Wann immer ich Fragen oder Probleme hatte, wurde mir vom Personal geholfen. Zwar hat das weniger mit der Einkauf-experience an sich zu tun, aber ich finde die Bücherbox am Eingang auch echt super.”
“War heute dort um einen hohen Geldbetrag auszahlen zu lassen da dieser nicht in der Kasse war musste das Geld erst von hinten geholt werden das ging ohne Probleme und relativ zügig dazu noch sehr nettes Personal! Das hinterlässt bei mir einen sehr guten Eindruck!”