Verzeichnisübersicht
- 174 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
174 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie sushi in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 174 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 66,109 Bewertungen und Rezensionen.
“Meine Familie und ich waren vor kurzem in einem Restaurant essen und sind sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend, der Service ausgezeichnet, die Preise angemessen, und die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!”
“Sehr schöne Gemüseabteilung, alles frisch, für die Größe des Marktes ausreichendes Sortiment und gut sortiert. Die Kassiererin freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr! Loben sie ihr Personal von mir,das tut auch gut. Schlechtes hört man ja genug! Liebe Grüße Ines”
“Gut sortierter Lidl, sauber, Personal freundlich”
“Stets gut sortiert, sauber und übersichtlich. Die Mitarbeiter helfen gern weiter und haben mich noch nie unhöflich behandelt. Besonders löblich möchte ich die Hygiene erwähnen - es werden Einmalhandschuhe beim verräumen sensibler Waren getragen.”
“Groß, sehr sauber! Nichts versperrte die Gänge. Kassiererin war sehr nett und schnell. Genug Parkplatz, auch für Familien. Geh da gerne hin”
“Ja eine gute Empfehlung, alles was wir bis jetzt bestellt haben war reichlich und lecker. Angebot wurde nun auch gut erweitert. Ich bin immer wieder gerne vor Ort.”
“Wir hatten zu einer Schulveranstaltung eine Großbestellung mit vorherigen mehrfach dazu und abbestellen. Der Chef, das Personal suuuuuper freundlich. Die Lieferung erfolgte pünktlich, alles hat gestimmt und es war sehr lecker. Sogar Servietten und Müllbeutel wurde mitgeliefert. Alfs ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!”
“Wenn Sie jemand wegen Ihrer Fehler und Ihrer Inkompetenz gefeuert hat, entscheiden Sie sich, gefälschte Bewertungen zu veröffentlichen. sehr beschämend von Dir. Hari Ghuman. Dieses Restaurant serviert großartiges Essen mit äußerster Sauberkeit und frischen Zutaten. Bitte diffamieren Sie nicht kleine Unternehmen für Ihren persönlichen Rachefeldzug”
“Preis Leistung passt - super Essen - schnell geliefert - Habe selten so einen großen Dürüm geliefert bekommen. Bei anderen Anbietern musste ich immer 2 Dürüm bestellen, hier hat mir der 1 Stück Dürüm mehr als gereicht. :-) Weiter so!”
“Die Pizza war für meine Geschmack lecker und hat mir geschmeckt. Würde ich immer wieder nehmen. Und auch der Preis war völlig okay.”
“Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Essen bei LaMama ist das hier! Alles wird frisch gekocht. Conchetta, die supernette Besitzerin steht selbst in der Küche. Wer einmal Italien live erleben möchte, geht hierher... Es kann natürlich ein bisschen dauern bis das frisch gekochte Essen kommt. Ich gehe hin, wenn ich einen kleinen Mini Italienurlaub machen möchte... Der Oberknaller ist Pistazien-Tiramisu...”
“Ich war das erste Mal im Asia Palast in Chemnitz. Das Ambiente hat mir gefallen. Am Buffet gab es eine reichliche Auswahl an verschiedenen Gerichten, vom Sushi über verschiedene Soßen, Fleisch, Nudeln fast alles. Es hat schon etwas gedauert bis die gebratenen Gerichte fertig waren. Aber bei der Besucherzahl verständlich. In der Zwischenzeit könnte man andere Kleinigkeiten Essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Roboter der das Essen an den Tisch gebracht hat ist schon sehenswert. Ein Besuch im Asia Palast lohnt sich auf jeden Fall. Bis zum nächsten Mal.”
“Wirklich toller Discounter. Man bekommt alles für den täglichen Bedarf und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, angrenzend noch Bäckerei und Fleischerei. Nachdem der Markt dieses Jahr umgebaut wurde, ist er definitiv weiter zu empfehlen. Großes Angebot, übersichtliche Gänge und vorallem ein sauberes Erscheinunhsbild.”
“Super Essen. Günstig und sehr lecker.”
“Ich esse hier seit Jahren Butter Chicken und es ist mein absolutes Lieblingsgericht. Die Currys sind absolut lecker, schmecken sehr intensiv und ich bestelle sie teilweise hier lieber als im indischen Restaurant. Auch bei der Abholung sind die Mitarbeiter immer super freundlich. Danke euch!”
“Waren am Eröffnungstag da und ich muss sagen, es hat einfach absolut gut funktioniert. Vor Ort bestellt und ruck zuck fertig, kann ich guten Gewissens empfehlen. Ich hatte einen Chrispy-Chicken- und einen Rhodos—Burger, bei beiden waren ausschließlich frische Zutaten enthalten und sogar das Fleisch machte den Eindruck, als wäre es aus frischem Hack zubereitet und keine „Fertig-Bulette“. Die Saucen waren geschmacklich rund, ich komme definitiv wieder, freue mich schon drauf. +++UPDATE (06.04.2021)+++ Jetzt hat es mich endgültig vom Hocker geworfen: Am Wochenende hatte ich mir ein Baguette mit Thunfisch bestellt, dabei sei zu erwähnen, das ich mich schon durch sehr viele Arten von belegten Baguettes getestet habe, aber DAS war geschmacklich einfach nur der absolute Hammer, mit Worten nicht zu umschreiben, geschweige denn zu beschreiben, dennoch werde ich es versuchen. >>Das Baguette selbst warm und knusprig außen, innen fluffig und frisch, trotzdem zerbröselt das Baguette nicht oder besteht innen nur aus Luft. Der Spagat zwischen der richtigen Menge an Remoulade und zuviel oder zu wenig Thunfisch wurde PERFEKT und auf den Punkt gemeistert. Es entsteht bei keinem von beidem ein aufdringlicher Geschmack der hervorsticht und ist dadurch wirklich angenehm rund. Wie auch bereits bei den Burgern weiter oben beschrieben, die Salate darauf frisch und saftig. Fazit: #EndHammerLecker ”
“Wir haben mittags für die Kollegen Pizza ins Büro bestellt. Es war reichlich, es war warm und es hat echt gut geschmeckt. Kann man nur empfehlen.”
“Das Essen war sehr gut. Frisch zubereitet und sehr ansehnlich serviert. Die Portionen waren von der Größe her völlig ausreichend. Der Gastraum ist nicht groß aber geschmackvoll eingerichtet. Leider war es sehr kühl. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt.”
“Sehr lecker, freundliches Personal und vor allem Schnell :)))”
“Sehr lecker, und freundliche Bedienung und auch Fahrer wenn man es nach Hause bestellt. Weiter so!!!!”
“Schöner Abend, heute war Oktoberfest im "Uferstrand", die Papa Pizza war super, die Stimmung auch. Bedienung super freundlich.”
“Sehr große Auswahl an Obst und Gemüse, welches auch frisch ist. Generell ein Markt, welcher sehr gute Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs anbietet. Komme gern hier her.”
“Leckeres Essen, preis leistung passten super, es ist das richtig zum rasten nach langer fahrt oder vor langer fahrt, nettes höfliches personal mann kommt sich nicht vor wie auf einer grossen raststätte sondern als wilkommener gast der seine rast geniessen kann, auf jeden fall empfehlenswert komme gerne wieder bei der nächsten fahrt”
“Ich bestelle gern da. Es schmeckt sehr gut, besonders die indischen Gerichte. Die Abholungen sind stets Pünktlich fertig und die Inhaber/Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Man kann auch vor Ort essen, jedoch ist es mehr als Lieferservice und nicht als Restaurant ausgebaut.”
“Äußerst freundliche Bedienung und leckeres Essen. Außerdem wir hier eine große Auswahl geboten, wodurch für jeden was dabei ist. Die Hygiene scheint hier ebenfalls in Ordnung zu sein.”
“Hat echt sehr gut geschmeckt! Eine sehr große Portion die den Preis gerechtfertigt.”
“+++++Top+++++ 22.45 eine Familien Pizza bestellt, da dies nicht möglich war habe ich zum gleichen Preis 3 große Pizzen erhalten. Das nenne ich Kundenfreundlichen Service und eine unproblematische Lösung. Eine sehr gute und Leckere Pizza frische knackige Zutaten und ein sehr guter Boden. Ich bin sehr zufrieden Danke nochmal :)”