Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 103,955 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält wein bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Plauen und anderen.
“Ein kleines, feines Geschäft und gleich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gefunden. Um etwas ausgefallenes zu finden komme ich sicher zu gegebenen Anlass wieder.”
“Simon ist okay aber so mancher Gast fällt schon mal aus dem Rahmen ! War trotzdem schön wieder mal da gewesen zu sein . Komme gerne wieder !”
“Super nette Inhaberin, leckeres feines Essen zu passablen Preisen, tolles Ambiente sowohl im Piano oben wie auch im Künstlergässchen draußen.”
“Tolles Restaurant mit sehr leckeren Sauerteigpizzen! Die Speisekarte ist schön kompakt und dennoch sollte für jeden etwas dabei sein. Man kann drinnen und draußen sitzen, beides hat ein schönes Ambiente. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Man sollte besonders am Wochenende und zu Stoßzeiten vorab reservieren. Das geht ganz bequem online.”
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Vielen Dank für den schönen Abend. Die kleinen verschiedenen Speisen und die Auswahl ist klasse und hebt sich deutlich von anderen griechischen Restaurants ab. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Regenschauer abbekommen und mussten dadurch nach drin wechseln. Uns wurde gleich geholfen und ohne große Umstände drinnen ein Tisch gedeckt. Das Essen hat eine top Qualität und insbesondere draußen am Kanal sitzt man sensationell. Den Punkt Abzug gibt es lediglich für das Ambiente innen, was leider mit dem außen nicht mithalten kann. Aber auch das kann man bei dem guten Preis-Leistungsniveau absolut verschmerzen.”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Wir haben hier vor einigen Tagen wirklich vorzüglich gespeist. :) Frisch und lecker zubereitet, das Lammfleisch ein Hochgenuss (und ich esse sonst kein Lamm!). Herzlichen Dank und bis bald!”
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Das beste an diesem süßen, kleinen Inbiss ist der Service. Sie sind immer sehr freundlich. Das Essen ist so lecker und auch die Getränkeauswahl ist sehr gut. Preislich kann man sich kein besseres Angebot für Essen unterwegs wünschen, .”
“Ich frühstücke gern hier, wenn ich spät ins Büro gehe. Die Frühstückskarte ist klein aber fein, besonders zu empfehlen sind die frisch zubereiteten Bowls und das Granola. Das Restaurant ist sehr zentral und ein schöner Ausgangspunkt für alle, die den Tag in der Altstadt beginnen wollen - und man kann hier schon wunderbar frühstücken, wenn alle Restaurants rundherum noch geschlossen sind.”
“Wir haben dieses Lokal während unserer Stadtbesichtigung entdeckt und am Abend besucht. Sehr angenehmes Ambiente. Die Weinwünsche werden sehr gut umgesetzt und erklärt. Wir haben unseren Besuch sehr genossen.”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Super Panoramablick! Ruhig und romantisch. Federweißer schmeckte vorzüglich. Speisen kann ich nicht beurteilen, da ich nichts gegessen hatte (Küche habe ich jedenfalls nicht gesehen, da Terrassengarten).”
“Glühweinzeit in Haus Steinbach Jedes Jahr ein Muss in der Adventszeit. Urig gemütlichen Ambiente,bester Glühwein. Immer wieder schön hier.”
“Wir waren da auf einem 50er Geburtstag. Das Lokal ist eine Rockkneipe. Dazu das typische Ambiente - super.”
“Bedienung überaus freundlich. Das Essen war sehr lecker und schnell von der Küche zubereitet. Ambiente könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Dennoch alles sauber und ordentlich. Wenn wir einmal wieder in der Region sind werden wir bestimmt dort erneut Essen gehen.”
“Es war wunderbar, das Essen war ausgezeichnet”
“Ein absoluter Geheimtipp, für einen entspannten Cocktailabend oder eine gemütliche Runde Billard. Man fühlt sich wie zu Hause und wird herzlich empfangen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung und die Cocktails ein Traum :) Eine Kneipe mit Herz, so wie man es sich wünscht :)”
“Es ist eine herzliche Atmosphäre. Ich war dort mit meinen Großeltern essen, diese waren seit 6 Jahren nicht mehr dort essen trotzdem kannten die Wirte noch den Namen! Klasse”
“Sieht man nicht so oft, echt kultig.”
“Geiler Laden. Geile Leute. Nette Preise. Tolle Veranstaltungen.”
“Ich kenne Judith's Brückenstüb'l noch als Kiosk aus Kindheitstagen. Nach über 30 Jahren war ich das erste Mal wieder hier und ich bin restlos begeistert! Das gemütliche Café liegt direkt am Wasser und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Brücke und den Fluss. Ein toller Ort, um den Tag zu beginnen oder einfach mal eine Auszeit zu genießen. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Wir waren nachmittags zur "Kaffeezeit" in Judith's Brückenstüb'l. Die Auswahl an frisch gebackenen Kuchen-Variationen lassen jedes Nachkatzenherz höher schlagen. Wer es eher herzhaft mag wird hier auch bestens versorgt. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam, sehr zuvorkommend und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles in allem kann ich Judith's Brückenstüb'l nur wärmstens empfehlen ... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!”
“Beste Scheurebe (2024) weit und breit! Käseteller mit selbst eingelegten Oliven ist ebenfalls super lecker. Der Hof ist ebenfalls mit viel Liebe hergerichtet. Was ich allerdings dann nicht verstehe sind die Öffnungszeiten. An einem Samstag 16:00 Uhr die Vinothek zu schließen, wo sich potentielle Gäste vor der Türe stapeln, finde ich sportlich. Wann wollt ihr eigentlich einfacher euer Geld verdienen, als an einem Samstag Abend?”
“Wir haben das Restaurant am Sonntag zur Mittagszeit ganz spontan besucht und direkt einen Platz im wunderschönen Biergarten bekommen. Schon beim Ankommen hat uns die gemütliche Atmosphäre begeistert – der Biergarten ist liebevoll gestaltet und lädt sofort zum Wohlfühlen ein. Das Essen war hervorragend: Wir hatten Wildgulasch und Hirschbraten: frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und ansprechend angerichtet. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Besonders positiv hervorheben möchten wir auch den Service – die Bedienung war nicht nur schnell und aufmerksam, sondern zudem ausgesprochen freundlich und herzlich, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem war unser Aufenthalt rundum perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Besuch, den wir sicher bald wiederholen werden!”
“Schmeckt immer sehr gut und die Speisen sind abwechslungsreich, je nach Saison und vorallem regional.Der Service ist sehr menschlich und geht auf persönliche Wünsche ohne Probleme ein,auch der Koch. Großes Lob und Dankeschön an das ganze Team. Weiter so!! Wir kommen immer gerne wieder!!!”
“Sehr empfehlenswert, schmackhafte Gerichte, aufmerksame und freundliche Bedienung . Für Familienfeiern bestens geeignet.”
“Klein fein und voller Zecken wer darauf steht soll vorbeikommen Öffnungszeiten etwas seltsam echt geil und das bier super Preiswert 1,2-1,7€”
“...ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen mit den Stammgästen und Radlern...es hatte etwas ,Familiäres' für mich...”
“Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im Hinterhof neben dem gleichnamigen Café am Richard Wagner Platz, schräg gegenüber von der "Blechbüchse"(Brühl) Es ist nicht groß, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden, und räumlich interessant angeordnet. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Tische besetzt. Trotzdem sollte man besser vorher reservieren. Der Kellner war sehr freundlich und mit seiner "lockeren" Art fühlte man sich gleich wohl in dem Restaurant. Da wir keine großen "Weintrinker", geschweige denn, Kenner sind, konnten wir sein Fachwissen in der Hinsicht leider nicht nutzen. Das Essen war, unserer Meinung nach, super. Keine "große" Karte, dafür aber viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, was für uns wichtiger ist. Insgesamt gesehen ein schöner Abend dort. Wir können das Restaurant nur empfehlen!”