Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 105,563 Bewertungen und Rezensionen.
“Da ich bei der Messe übernachte habe ich nach einem Restaurant in der Nähe gesucht und die Taverna Klassikos über Google gefunden. Die Vorspeise und Hauptspeise war sehr lecker, ich komme sicher wieder und der Service war auch zuvorkommend.”
“Vielen Dank für den schönen Abend. Die kleinen verschiedenen Speisen und die Auswahl ist klasse und hebt sich deutlich von anderen griechischen Restaurants ab. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Regenschauer abbekommen und mussten dadurch nach drin wechseln. Uns wurde gleich geholfen und ohne große Umstände drinnen ein Tisch gedeckt. Das Essen hat eine top Qualität und insbesondere draußen am Kanal sitzt man sensationell. Den Punkt Abzug gibt es lediglich für das Ambiente innen, was leider mit dem außen nicht mithalten kann. Aber auch das kann man bei dem guten Preis-Leistungsniveau absolut verschmerzen.”
“Mein Dönerteller mit Pommes und Salat war nicht der günstigste ,aber dafür echt lecker . Freundliche Bedienung am Tisch . Service klasse . Auf dem Tresen standen Häppchen zum probieren. Tolle Idee.”
“Leckeres griechisches Essen. Die Portionen waren groß und die Bedienung sehr freundlich. Es lohnt sich hierhin zu fahren - auch wenn das Restaurant etwas abgelegen ist. Gut mit Straßenbahn zu erreichen.”
“Ein sehr gemütliches Café. Hier kann man sehr guten Kaffee bekommen. Eine sehr nette Bedienung. Mann kommt hier auch noch weitere tolle Produkte wie hochwertiges Olivenöl, Gewürze und vieles mehr. Gerne wieder”
“Ich war schon mehrere Male im Portofino essen und war jedes Mal zufrieden. Ich habe dort schon verschiedene Gerichte probiert, unter anderem Lasagne, Pizza und auch Salate, und alles war immer richtig lecker. Man merkt, dass die Zutaten frisch sind und alles direkt zubereitet wird. Die Portionen sind auch eher großzügig, was ich super finde. Die Getränke passen gut zum Essen und die Desserts schmecken ebenfalls sehr gut. Insgesamt einfach ein Restaurant, in das man gerne wieder hingeht, weil die Qualität konstant gut ist und man sich wohl fühlt. Empfehle ich gern weiter.”
“Heute sollte es Sushi sein und was soll ich sagen, einfach nur lecker. Wird alles frisch zubereitet. Man hat verschiedene Varianten, auch vegane. Die gewählte Limonade war nicht so meins. Angenehmes Ambiente. Nettes Personal. Preis-/Leistung völlig in Ordnung.”
“Sehr gutes Essen. In guten Ambiente mit freundlichem Personal. Gerne wieder.”
“Top essen, geschmack fabelhaft. Wir hatten die Steakplatte. Kommen wieder :-)”
“Grundsätzlich ist Dilo wirklich ein guter Dönerladen. Leider nerven teilweise die Wartezeiten wenn der Laden zwar leer ist, es aber eine Liste mit Bestellungen gibt, die abgearbeitet werden muss. Das kann man als Kunde nicht einschätzen. Ansonsten jederzeit alles frisch und preislich noch im Rahmen.”
“Bester Döner Leipzigs!!!! Die Soße ist unglaublich und das brot perfekt. Wenn man zu den latzten bissen kommt und nur noch soße und fleisch hat merkt man erst wie gut und unglaublich es wirklich war.”
“Beste Späti in Pieschen! Innen kann man sitzen, sehr gemütlich, coole Besitzer und gute Preise. Leider sieht es von außen nicht wie ein Späti aus, sondern eher wie ein privater Verein. Deshalb trauen sich viele nicht hinein! Schade, denn es lohnt sich! Beste Späti!”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“Klein fein und voller Zecken wer darauf steht soll vorbeikommen Öffnungszeiten etwas seltsam echt geil und das bier super Preiswert 1,2-1,7€”
“...ein gemütlicher Abend mit guten Gesprächen mit den Stammgästen und Radlern...es hatte etwas ,Familiäres' für mich...”
“Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im Hinterhof neben dem gleichnamigen Café am Richard Wagner Platz, schräg gegenüber von der "Blechbüchse"(Brühl) Es ist nicht groß, was wir als sehr angenehm und gemütlich empfanden, und räumlich interessant angeordnet. Allerdings waren zu dem Zeitpunkt auch nicht alle Tische besetzt. Trotzdem sollte man besser vorher reservieren. Der Kellner war sehr freundlich und mit seiner "lockeren" Art fühlte man sich gleich wohl in dem Restaurant. Da wir keine großen "Weintrinker", geschweige denn, Kenner sind, konnten wir sein Fachwissen in der Hinsicht leider nicht nutzen. Das Essen war, unserer Meinung nach, super. Keine "große" Karte, dafür aber viel Wert auf die Qualität der Speisen gelegt, was für uns wichtiger ist. Insgesamt gesehen ein schöner Abend dort. Wir können das Restaurant nur empfehlen!”
“Bester Italiener in Leipzig. Immer wieder gern.”
“"Ein absoluter Geheimtipp! Die Salumeria überzeugt mit einer großartigen Auswahl an feinsten Wurst- und Käsespezialitäten, die mit viel Liebe und Wissen zusammengestellt werden. Man schmeckt sofort die Qualität und die Leidenschaft für echte italienische Tradition. Das Ambiente ist herzlich und einladend – man fühlt sich sofort wie in einer kleinen Trattoria in Italien. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Service: aufmerksam, kompetent und mit ehrlicher Freude am Gast. Die hausgemachten Spezialitäten, die frisch aufgeschnittenen Antipasti-Platten und die perfekt abgestimmten Weine sind ein Genuss für alle Sinne. Wer authentische italienische Gastfreundschaft und hervorragende Produkte erleben möchte, ist hier genau richtig. Kurzum: Ein Ort zum Genießen, Verweilen und Wiederkommen. ⭐⭐⭐⭐⭐"”
“Wir sind am Sonntagnachmittag zufällig in dieser Bar gelandet. Das Ambiente ist wundervoll und sehr gemütlich. Die beiden Servicekräfte [2 Frauen] waren zauberhaft. Die Mohnmarzipantorte war super lecker. Es handelt sich um eine Raucherbar - ich [ Nichtraucherin] hätte es nicht gleich bemerkt, die Luft war gut. Ein Großteil der Besucher hat an dem Nachmittag nicht geraucht.”
“Wir hatten einen absolut außergewöhnlichen Abend im C’est la vie! Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, perfekt abgestimmter Weinbegleitung und einer Küche auf höchstem Niveau hat uns komplett begeistert. Unsere Lieblingsgänge im Menü Amelie waren: • Raifort – Meerrettich, Quitte, Roscoff Zwiebel • Chou de Savoie – Wirsing, Kokos, Limette, Couscous, Hummer Im Menü Gérard haben uns besonders beeindruckt: • Pommes de Terre – Kartoffel, Wachtelei, Bacon, Störkaviar • Canard – Entenbrust, Rosenkohl, Mandarine, Safran Jeder Teller war ein Erlebnis, und dennoch möchten wir betonen: Alles an diesem Abend war hervorragend. Ein großes Lob an das gesamte Team – Service, Sommelière, Küche und natürlich den Küchenchef. Die Hingabe und Leidenschaft waren in jedem Detail spürbar. Der Weg aus NRW ist weit, aber er lohnt sich zu 100 %. Wir kommen wieder – versprochen!”
“Obwohl wir dieses Restaurant bereits um 21 Uhr abends besuchten, hungrig und müde, mit einem Kind und ich schwanger. Am Ende wollten wir nur etwas essen, aber wir bekamen mehr, als wir erwartet hatten. Sehr gemütlich, ruhig, sauber, freundliches Personal, aber das Essen war natürlich das Schönste an diesem Abend. Es war wie ein Abendessen bei Mama. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen.”
“Ein toller Imbiss beziehungsweise tolles Restaurant, es gibt sehr viele verschiedene Pizzen in groß also 40 cm Durchmesser auch in vegan! Verschieden Pizza stehen auch zur Auswahl, alle so um die 5 Euro! Außerdem werden verschiedene arabische Produkte / Lebensmittel verkauft!”
“Gemütliche Bar und richtig schöner Garten! Mein Date hat mir zwar das Ohr abgekaut, aber war alles sehr angenehm bei euch! :) Hatten den alkoholfreien Aperol Spritz. Geil, dass es den gibt, aber fanden den geschmacklich leider a bissl flacher als erwartet. Aber alles fein, mit Alkohol wäre der eingangs geschilderte Sachverhalt wohl wesentlich schlimmer gewesen. Den Part mit dem Schweigen mussten wir danach erst noch üben. :D Gerne wieder!”
“Wir fühlten uns wie in alten Zeiten, die Kneipe ist komplett kultig und ein echtes Original. Wurden super nett empfangen und das nicht nur vom Barpersonal sondern auch von allen anderen Gästen.”
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Auch nicht lokale Biersorten gibt es hier wie Tegernseer Hell oder Kloster Andechs spezial.”
“Super Auswahl an jeglichen Arten von Getränken.Parkplatz direkt vor der Tür,Hermes shop und bald auch lotto”
“Freundliche Bedienung, alles bestens!”
“Einfach und günstig. Nicht die besten Platten aber für kleines Geld und ein schnelles Spiel für Amateure wie uns super. Bier Preise nicht zu schlagen und das ganze Ambiete ist großartig. Es gibt immer neue Sticker zu entdecken. Auch Musik immer top, hat meinen Hoizont schon erweitert... Es ist eine Raucherkneipe und man kann nur bar zahlen.”