Verzeichnisübersicht
- 553 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
553 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe markt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 553 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 300,513 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rewe markt aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Ich gehe hier regelmäßig einkaufen und bin immer wieder begeistert von dem Laden. Motivierte Mitarbeiter die immer super gelaunt sind. Es macht riesigen Spaß hier einzukaufen zu gehen und schlussendlich geht man hier immer wieder mit einem Lächeln raus!!”
“(Fast) Alles was man braucht an einem Ort. Gutes Sortiment, frische Ware und freundliches Personal. Sehr freundlich und kompetent sind auch die Mitarbeiter bei der Blumen- und Pflanzenabteilung. Es wird immer versucht die Wünsche des Kunden zu 100% zu erfüllen. Sehr schöne Blumensträuße, Gestecke und Pflanzungen. Bäckerei und Café mit ausreichend Sitzplätzen. Das Gebäck ist frisch und wirklich sehr gut. Großzügige Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden. Direkt an der Bundesstraße gelegen und somit gut zu erreichen.”
“Sehr ordentliche Rewe. Viel Auswahl vor allem bei Gemüse und Obst. Freundliches Personal”
“Gut sortierter Rewe, man bekommt alles was man so braucht, nette Mitarbeiter sowie schnelle Kassen. Bäckerei und Metzger perfekt angegliedert, so bekommt wirklich jeder das was er möchte! Parkplatz sollte allerdings repariert werden, dort sind viele Pflastersteine locker… Cool wäre noch eine „Selber-Abkassier-Station“”
“Sehr sauberer, sortierter Markt. Außerordentlich freundliches Personal, das hilfsbereit zur Seite steht, falls man etwas benötigt. Ausreichend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.”
“Ich war heute zum ersten Mal im Rewe Steidl und bin total begeistert! Die Größe des Marktes und vor allem die riesige Auswahl haben mich wirklich beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist das große Angebot an regionalen Produkten – so etwas kenne ich von meinem Rewe nicht, bei mir vor Ort ist die Auswahl lange nicht so vielfältig. Auch die Auswahl an Bio Produkten fand ich klasse Der Supermarkt ist sehr übersichtlich gestaltet, was das Einkaufen angenehm macht, und durch die vielen Fenster ist er schön hell und lichtdurchflutet. Auch die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter haben den Besuch noch angenehmer gemacht. Es ist wirklich schade, dass dieser Rewe so weit von mir entfernt ist, sonst würde ich hier definitiv öfter einkaufen!”
“Sehr schöner Laden. Hat alles was das Herz begehrt. Sehr nettes Personal.”
“Sehr gepflegter kleiner Rewe-Laden, gerne komme ich hier künftig öfter vorbei.”
“Ein schöner großer, gut sortierter, sauberer Markt, wo man alles bekommt selbst wunderschöne frische Blumen auch noch am Samstag Nachmittag , da geht man gerne zum Einkaufen hin. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wenn man Sie braucht.”
“Einer der besten Supermärkte in der Umgebung! Die Regale sind immer ordentlich, das Obst und Gemüse ist frisch, und die Auswahl ist groß. Besonders positiv fällt das freundliche Personal auf - immer hilfsbereit und gut gelaunt. So macht Einkaufen Spaß!”
“Toller Markt! Freundliches Personal, gutes Warenangebot, viel Platz zwischen den Warenständern macht das Einkaufen super angenehm.”
“Man merkt einfach das es ländlich ist .. man kennt doch jeden irgendwie das finde ich echt super Was den Rewe betrifft gibt es sehr viel Auswahl an Obst und Gemüse als beim Aldi gegenüber Sehr freundliche Mitarbeiter Und helfen auch wenn es Schwierigkeiten gibt zum Beispiel an der Kasse ! Die Parkplätze sind auf jeden Fall ausreichend Im großen und ganzen ist das sehr zufriedenstellend”
“Ich bin immer wieder begeistert von meinem Rewe-Markt! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Regale sind gut sortiert und sauber. Besonders schätze ich die große Auswahl an frischen Produkten und die angenehme Atmosphäre. Preise sind fair, und ich finde immer, was ich brauche. Absolut empfehlenswert!”
“Derzeit mein Standard Laden für Lebensmittel, kauf da gerne ein! Komme aus dem Nachbarort , aber lohnt sich mit dem Auto hinzufahren”
“Großes Sortiment, für jeden etwas dabei.”
“Sehr schön sortiert und sehr schön aufgeräumt. Hier kaufen wir gerne ein.”
“Sehr gute Lage. Großer Parkplatz. Barrierefrei, Postfiliale im Haus, Bäckerei und Metzgerei. Nebenan eine Sparkassenfiliale. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl und auch viele Sachen aus der Region. Ich bin fast jeden Tag vor Ort. Sehr zu empfehlen.”
“Toller und gut sortierten Markt mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Immer wieder gerne”
“Tolle Produktauswahl, freundliches Personal, meist relativ kurze bis angemessene Wartezeit an der Kasse - wir kommen gerne zum Einkaufen hier hin.”
“Nachdem man Jahrzehnte lang von den Discountern der umliegenden Ortschaften abhängig war, Ist es ein tolles Gefühl, jetzt schon seit der Eröffnung die freundliche und familiäre Atmosphäre dieses Rewe – Marktes genießen zu dürfen. Volle Punktzahl von mir und super, dass es euch gibt ! Dass es im Sortiment aufgrund der inflationären Situation der vergangenen Jahre zu teilweise exorbitanten Preisexplosionen kam, steht auf einem anderen Blatt und schmälert die Leistung des Personals keineswegs. Die diesbezügliche Kritik werde ich den Verantwortlichen gegenüber direkt äußert. Weiter so! Ergänzung November 2025: Personal weiterhin hochgradig freundlich und hilfsbereit. Allerdings Kritik zum Sortiment: Als Marketingexperte ist es mir schon verständlich, dass Sortimenter von Zeit zu Zeit ein neues Placement erhalten sollten, um durch Umarrangieren neue Mitnahmeimpulse zu generieren. Allerdings sollte sowas behutsam und nicht mit brachialer Gewalt vollzogen werden... Dass Produkte, die man als Kunde immer in seiner Einkaufs-App abgespeichert hat, plötzlich in eine Nische verbannt wurden und statt dessen an deren Stelle 6 qm einer einzigen Sorte (in diesem Fall Gurken - wer braucht soviel verschiedene ????) platziert wurden) ist mir unverständlich. Die mir bisher stets verfügbaren Maidlhof-Pepperoni "scharf" (Jalopenos) wurden anscheinend aus dem Programm genommen, während die "milden" plötzlich in die Familie der Gurken integriert wurden (ok, manche sind halt grün, das kann man auch mal verwechseln...) Bedenkt bei eurer Radikal-Umräumeaktion bitte, dass manche Menschen nicht die Zeit haben, um genervt auf Schnitzeljagd beim Discounter zu gehen. Dafür gibt es heute das Netz und dann hat man das Gesuchte sogar am nächsten Tag an der Haustür... Für alle Freunde des Direkteinkaufs sollte man beim Umräumen vlt etwas sensibler umgehen... Gemach, gemach Freunde - dann klappts auch wieder mit äußerst zufriedener Kundschaft :)”
“Haben immer frische Ware und aufgeräumte Regale! Sehr schöner Laden! Hatten vorgestern sogar wieder beim Obst so gelbe Pitayas als Sonderfrucht! Echt cool! Hat sich 5 Sterne verdient!”
“Was soll man über diesen Supermarkt schreiben... Der REWE Markt in Eching ist anders. Hier ist der Kunde wirklich noch der König. Sehr freundlicher Chef, der einem schon mal Spezialwünsche realisiert - echt der Hammer!!! Dazu werden auch sehr oft Benefizveranstaltungen vor dem Markt möglich gemacht und mit Spenden unterstützt. Hier muss man einfach gerne einkaufen. DANKE, dass es Euch gibt!!!”
“Guter Rewe. Obst und Gemüse sieht immer frisch aus, und das Personal ist sehr freundlich. An der Kasse und auch bei der Fleischtheke sind sie immer total nett. Finde es auch toll, dass es eine große Auswahl an regionalen und Bioprodukten gibt - vorallem beim Fleisch. Am besten finde ich, dass schon ab 7:00 Uhr geöffnet ist.”
“Schöner Laden auch das Personal ist freundlich. Vor allem an der Frischkäsetheke”
“Normaler Rewe normales Angebot was will man mehr”
“Ich arbeite hier in der nähe und gehe immer in meiner Mittagspause hier einkaufen. Sehr nettes Personal und finde eigentlich immer das, was ich auch suche. Mag es hier total :) + die Kaffeemaschine am Eingang darf ich nicht vergessen.. liebe ich :-D”
“REWE Nabburg ist ein gepflegter Supermarkt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte das Personal mit Respekt behandeln, ohne den Personal wären, die Regale leer, zu Hause ist nicht immer alles aufgeräumt, da braucht sich niemand zu beschweren, wenn mal was im Weg ist. Ich finde das Benehmen der Kunden traurig, es sollte jeder mal nachdenken, wer an Heiligabend und Silvester für uns da ist, das Personal hat auch eine Familie, ich würde gar nicht öffnen, die Feiertage kommen nicht plötzlich und unerwartet, darum bin der Meinung das Personal hat mehr RESPEKT verdient Ich bin begeistert von REWE Nabburg”
“Man spürt sofort die angenehme und freundliche Stimmung, die ihr im Markt schafft. Ich komme immer sehr gerne vorbei, weil die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einfach herausragend sind. Besonders schön finde ich auch, dass man merkt, wie wertschätzend, menschlich und lustig ihr im Team miteinander umgeht – das überträgt sich direkt auf die Kund:innen. Vielen Dank, dass ihr euch trotz Stress und vieler Aufgaben immer so bemüht. Man hat nie das Gefühl, mit einer Frage zu stören oder im Weg zu sein. Das Sortiment finde ich auch super. Ich finde es toll, dass ihr Produkte, die bald ablaufen für günstiger verkauft. Da finde ich oft was zum retten.”
“Ist ein schön eingerichteter Rewe Markt, ist ein Besuch Wert”
“Gut aufgeräumter Laden,sehr sauber und ordentlich.Sehr freundliches Personal und genügend Parkplätze.”