Verzeichnisübersicht
- 111 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
111 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rewe markt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 111 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 91,758 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rewe markt aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Freiberg, Radebeul und anderen.
“Schöner Laden alles gut sichtbar. Verkäuferin sehr nett. Man kann in Ruhe seinen Einkauf erledigen.”
“Absolut nette Mitarbeiter. Besonderen Dank an den Mitarbeiter mit Bart (Habe den Namen leider vergessen) der mir bei der schweren Suche nach Kombucha geholfen hat”
“Ein Markt der für mich alles hat, was ich brauche. Super freundliches Personal. Danke”
“Ich möchte an der Stelle mal den Abholservice loben!Echt Klasse,immer schnell und unkompliziert eingekauft,die Mitarbeiter sind super nett und flink.In kürzester Zeit ist man mit dem Einkauf wieder zuhause.Ist mal etwas nicht vorrätig,wird man per mail informiert und bekommt einen Austausch angeboten,damit kann jeder leben.Die Ware ist immer frisch und gut sortiert und die 2 EUR,die der kleine Luxus mehr kostet,sind gut investiert,ich würde auch mehr zahlen,schließlich rennt ein Mitarbeiter für mich durch den Laden und packt mir das alles ein.Dafür einmal herzlichen Dank♡.”
“Sehr schöne Gemüseabteilung, alles frisch, für die Größe des Marktes ausreichendes Sortiment und gut sortiert. Die Kassiererin freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Was will man mehr! Loben sie ihr Personal von mir,das tut auch gut. Schlechtes hört man ja genug! Liebe Grüße Ines”
“Der Umbau hat sich sehr gelohnt. Nun endlich Platz in den Gängen und schönes Design. Vor allem die regionalen Produkte sind hervorzuheben!”
“Das ist ja mal ein Supermarkt, der einen durch sein äusseres Erscheinungsbild regelrecht überrascht. Die Architektur ist phantasievoll und vermittelt einen luftigen Eindruck durch die geschmackvollen hölzernen Arkaden und die rundum laufenden Fensterflächen. Direkt von aussen erreichbar sind Abholservice und Leergutannahme. Auch innen ist der Markt übersichtlich strukturiert und bietet eine grosse Vielfalt von Produkten. Die Fläche wird gut genutzt. Die Getränkeabteilung bietet so manches Bier, das andere Märkte nicht verkaufen. Es gibt neben konventionellen Kassen auch Self Service Kassen. Der Parkplatz ist grosszügig, die einzelnen Parkplätze sind so breit, dass man von beiden Seiten einen bequemen Zugang zum Auto hat. Bäcker, DM Markt sind integriert und runden das Einkaufsvergnügen ab. Der Markt hinterlässt einen sehr erfreulichen Eindruck.”
“... natürlich kann ich MEIN REWE weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, und wenn man etwas nicht findet, sind sie sofort zur Stelle und helfen. Danke dafür”
“Schöner großer Rewe in der Altmaktgalerie. Das Angebot ist sehr gut, es gibt eine große Vielfalt an Produkten. Es ist alles übersichtlich angeordnet und sauber. Die Gänge sind groß genug das sich die Kunden nicht stauen. Es gibt ausreichend Personal das auch die Kassen gut besetzt, es entstehen keine Wartezeiten. Der Preis ist etwas gehoben wie in jeder Filliale, doch bei dem Angebot und der Qualität ist das voll in Ordnung. Macht Spaß hier einzukaufen.”
“Ein Rewe-Markt mit einer großen Auswahl an Lebensmitteln, oft auch außergewöhnliche Dinge. Die Preise sind durchwachsen. Unseren Haupteinkauf tätigen wir hier. Ich kann diesen Rewe guten Gewissens empfehlen. Es freut mich zu sehen, dass das Angebot für Veganer weiter wächst. Alternativen zu Fleisch werden mehr. Danke und weiter so!”
“Es wurde wirklich ein sehr schöner Markt. Groß, erweitertes Sortiment im Vergleich zu vorher und auf dem aktuellen Stand. Top”
“Dieser Dank gilt meinem Karottenheld! Nach kurzer Nachfrage ob es noch Karotten am Bund gibt, wurden mir diese extra vom Wagen ausgepackt! Vielen lieben Dank dafür!!”
“Tolle Auswahl, sauber. Am besten an diesem Rewe sind jedoch die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mir fällt es immer wieder auf, wie lieb man an der Kasse behandelt wird und das auch wenn viel los ist. Da können sich andere Supermärkte eine Scheibe abschneiden.”
“Ich danke dem Rewe-Team von ganzem Herzen für die enorme Hilfsbereitschaft, die mir heute gezeigt wurde! Ihr habt mich aus einer sehr misslichen Lage befreit und das ist überhaupt nicht selbstverständlich!!!! Liebe Grüße von der, die mit dem Auto fest hing ;) ich hoffe, ihr habt noch lang was zum Schmunzeln. PS: ich geh natürlich auch gern bei euch einkaufen, immer alles sauber, sortiert und alle freundlich! Nur Parkplätze ohne Bordstein wären noch ein Highlight :D”
“Liebe Reve-Mitarbeiter, meine Familie ist Ihr Stammkunde, leider waren wir in letzter Zeit von Ihrem Obst und Gemüse enttäuscht. Wir kauften Orangen und sie stellten sich als verfault heraus, die Hälfte davon musste weggeworfen werden. Und der Preis dafür ist nicht gerade sonderlich attraktiv, sondern sogar sehr hoch. Der Geschmack ist widerlich. Leider findet man in den Regalen von Supermärkten immer wieder verdorbenes Obst und Gemüse, was mit bloßem Auge erkennbar ist. Bitte behandeln Sie Ihre Kunden mit Respekt und verkaufen Sie Qualitätsprodukte.”
“Update: 09.12.2020 # Endlich hat der neue Rewe wieder geöffnet. Riesiges Sortiment, sehr modern, sehr schöne Obst und Gemüse Abteilung, gute digitale Preisschilder, super sauber, 4 SB Kassen usw... aber auch vieles etwas teurer! Die neue Optik gefällt mir insgesamt gut, aber im der zweiten Teil vom Laden wird es in den Gängen sehr eng. Leider finde ich eine Vielzahl meiner alten Lieblingsprodukte gibt nicht mehr im Sortiment. Zb. ganze Espresso Bohnen, bayrische und Störtebecker Bier, Bio Müsli etc Die Weinabteilung ist leider extrem unübersichtlich gestaltet, hier wären Länderflaggen sehr hilfreich bei der Suche!!!”
“Gut sortiert, große Auswahl, wenig Andrang, nette Verkäufer, tolles Warensortiment”
“Mann kann gut da einkaufen und ganz freundliches Personal.”
“Angebot ist gut, könnte aber besser sein. Große Auswahl an unterschiedlichen Angeboten und vielen Produkten. Verkaufsfläche ist mit 1.300 Quadratmeter gut. Freundlichkeit ist top. Früher war mal mehr an ALPRO Sorten angeboten worden. Da gab es 11 unterschiedliche Arten von ALPRO: -Cashew -Haselnuss -Banane -Soja -Hafer -Mandeln geröstet -Mandeln ungeröstet -Mandeln Vanille -Vanille -Kokosnuss - Mandeln Hafer. Jetzt ist es kaum noch vorhanden. Seit Ende Juni gibt es "REWE Scan und Go!" und somit Express Kassen, wo man selbst den Einkauf tätigen kann. Spitze selbst abkassieren zu können. Manchmal erfolgt eine Kontrolle über den Einkauf.”
“Gute Einkaufsmeile, sehr zentral und umfassend, weil vieles an einem Ort”
“Freundlich, nette Verkauskräfte. Der Chef packt oft mit selbst an, scheut keine schwere körperliche Arbeit. Gut aufgeräumte, übersichtliche Verkaufsregale”
“Ganz toller Supermarkt geworden,sehr freundliche Mitarbeiter und wir sind alle froh, dass dieser Supermarkt wieder geöffnet hat . Einfach toll !”
“Ich kaufe hier sehr gern ein, nehme dafür auch zu Fuß die längere Strecke in Kauf, als nur bis zum nächstgelegenen Laden. Obst und Gemüse sind frisch und die Auswahl ist für mich genau richtig. Ich bekomme dort alles, was ich beim Wochenendeinkauf benötige.”
“Meist freundliche Mitarbeiterinnen, gute Angebote und eigentlich immer volle Regale, selten saß mal was fehlt”
“Schöner sauberer Rewe mit gutem Sortiment. Wir kommen regelmäßig hier her und finden immer alles was wir benötigen.”
“Als Kind bin ich hier in die Kaufhalle einkaufen gegangen. Heute als Rewe ist es immer noch mein Anlaufpunkt für die alltäglichen Einkäufe. Der Markt ist sauber und gut sortiert. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Schade, dass so viele leider meist ausländische Ladendiebe für den Verschluss von Kaffee und hochpreisiger Kosmetik und Alkoholika gesorgt haben und Security mittlerweile nötig und stets präsent ist.”
“Sehr große Auswahl an Obst und Gemüse, welches auch frisch ist. Generell ein Markt, welcher sehr gute Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln und Dingen des täglichen Bedarfs anbietet. Komme gern hier her.”
“Es begann mit einem Markt. Dem Rewe von Klotzsche, errichtet in jenen Tagen, als die Menschen noch glaubten, dass seine Türen für immer offen stünden. Viele Jahre diente er dem Volk. Seine Regale waren reich, seine Kassen klangen wie helle Glocken, und Tag für Tag kamen die Menschen, unter das leuchtende Rot seines Zeichens. Doch mit den Jahre nagte der Zahn der Zeit an seinen Mauern. Die Böden knarrten, die Dächer wurden schwer, und Staub legte sich über alles. Schlussendlich fiel ein Entschluss – ein dunkler, unausweichlicher: Der Rewe von Klotzsche schloss seine Tore. Und eine Stille legte sich über den Ort. Dann aber kam der Wandel. Handwerker zogen herbei, wie Zwerge aus den alten Zeiten, mit Hammer und Feuer, mit Plänen und Mut. Sie rissen nieder, was einst gewesen, und bauten neu – größer, heller, und schöner als zuvor. Und nach vielen Monden, als die Geduld der Menschen längst zu Hoffnung geworden war, öffneten sich die Tore aufs Neue. Ein neuer Rewe erhob sich, mächtiger als je zuvor, seine Gänge weit wie Straßen, seine Früchte glänzend wie Juwelen, seine Kassen schnell wie Zauberei. Und so kehrte das Leben zurück nach Klotzsche. Und die Menschen sprachen: „Dies ist nicht mehr nur ein Rewe. Dies ist DER REWE.“”