Verzeichnisübersicht
- 4,414 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
4414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,414 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,023,248 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Schöner Laden mit einer guten Auswahl und man wird wirklich immer herzlich und freundlich empfangen, sehr empfehlenswert!”
“Super frische und leckere Backwaren. Der Service war auch Top und vor allem sehr nett und freundlich. Gerne immer wieder.”
“Top Metzgerei mit sehr leckeren Produkten so wie es in Franken sein muß. Macht weiter so!”
“Fahre öfter hin. Regionale,leckere Produkte”
“Schnelle und unkomplizierte Bestellung, jederzeit Information zum Leiderstatus und zu guter letzt sehr gute Produkte.”
“Super Produkte, super Sortiment und gute Angebote. Wir kaufen gerne dort ein. Die beste Leberkäs Semmel im Umkreis, für uns auf jeden Fall!”
“Sehr geehrte kulinarischen Mitessenden, vorab, dieses Lokal ist im kultivierten Langenbach lokalisiert. Erst wusste ich nicht von der Existenz dieses Lokals, doch als ich mit meiner SussyV8-Drohne über Langenbach (Longbeach) flog, entdeckte ich dieses. Erst dachte ich das es sich hier um eine Bärenfleischverkostung handelte aufgrund des lustigen Bärens am Eingang. Doch Spaß beiseite. Als ich dann mit meinem Fahrrad, Elektronisch betrieben, 6733,50€ EK, hier hin fuhr war ich verblöfft. Es gab von Thailändischen Gerichten bis zu den urbayerischten Gerichten ALLES. GENAU ALLES. Teilweise gibt es Braten und Teilweise irgend so ein komisches Thailändisches Nudelgericht, die Rolle der Frau in dem ganzen verstehe ich bis heute nicht. Aber es schmeckt alles lecker! Ich bestellte mir den Lerbkäs mit Ei und Ketschap. Das war sehr lecker. Auf die Rückfrage, ob ich einen Kaffee bekäme, wurde ich allerdings ausgelacht, dass fand ich nicht in Ordnung. (Dieses Review bekommt 5 Sterne da es sonst geslöscht wird, wie mein vorangegangenes.) Im großen und Ganzen aber, wäre der Herr Vogelus nicht Kritikunfähig, würde dieses Lokal mich öfter sehen. Zudem, sich so negativ über unsere Regierung zu äußern und über meine Partei (Grünen) finde ich unterste Schublade. Ich bitte darum, dass Sie sich äußern dazu und dieses Review NICHT löschen, denn nur so kann eine Auseinandersetzung geführt werden. Ich liebe Skating und bin trotz dessen schön stolze 56 Jahre alt aber im Herzen jung geblieben. #Foodcritic #Skilledeater #fatandproud”
“Nicht nur die Dinge (Lebensmittel, Naturprodukte etc.), mit denen man sich eindecken kann, sind hier unverpackt, denn die Herzlichkeit und Liebe, die die Besitzerinnen Sandy & Änni hier tagtäglich in diesen Laden (für viele schon viel mehr als das) fließen lassen, ist spürbar - also ganz unverpackt. Ehrlich! Die Qualität der Snacks und Speisen ist top, Kaffeezubereitungen in jeglichen Variationen super lecker. Innovativ finde ich die Gerichte, die vegan zubereitet sind u auf Wunsch mit tierischen Produkten aufgepeppt werden können. „Normal“ muss „man“ als sich vegan ernährende Person immer etwas abbestellen, das ist hier nicht so u mein persönliches Highlight. Hilfsbereit und beratend stehen euch Sandy & Änni zur Seite, wenn Ihr unsicher oder unwissend seid oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtet! Ich komme immer wieder gerne, freue mich auf Neues im Sortiment, genieße die Wohlfühlatmosphäre und den wundervollen Austausch mit Menschen. Probiert es aus - absolute Empfehlung geht raus! #takeiteasy”
“Frischer geht's nicht!!! 1A-Qualität der Ware und sehr freundliches Team! Einfach toll...”
“Absolut frische Ware und eine tolle Auswahl ... die Weintrauben in meiner letzten Kiste waren sooo lecker! Ich bin froh, dass ich mich für die Abokiste entschieden habe und bekomme sie wöchentlich in Erlangen pünktlich und sogar versandkostenfrei (ab großer Abokiste) an die Haustür geliefert. Freue mich schon auf die nächste Kiste!”
“Top Qualität! Sehr freundlich. Das Obst ist der Hammer. Die hohen Preise sind gerechtfertigt! Den Unterschied schmeckt man einfach !”
“Tolle Produkte, prima Service, nettes Personal. Hier gehe ich immer wieder gerne einkaufen!”
“Veganer Hochgenuss für den schmalen Geldbeutel. Der Inhaber hat immer ein Lächeln parat und macht den Besuch, trotz kleinen Räumlichkeiten, immer zum Erlebnis! Danke Martin!”
“Sehr leckerer hausgemachter Kuchen im Café mit einem ganz besonderen Charme. Sehr nette Gastgeber.”
“Sehr gutes Essen , und Personal sehr sehr nett .”
“Süßes Café mit super nettem Service und toller Kaffeeauswahl. Es gibt aber auch viele leckere verschiedene Teesorten. Hier werde ich nun regelmäßig meinen Morgenkaffee holen!”
“Gemütliches Café mit frischen Kuchen und sehr nettem Service, auch die hunde waren willkommen. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren dort um etwas zu essen und zu spielen (Dart, Kicker und Billardtisch vorhanden). Die Pizzen waren sehr lecker, der Wirt ist sehr nett. Wir waren sehr zufrieden.”
“Da nimmt sich sogar der Chef Zeit dem Kunden ...also mir...den Automaten zu erklären. Nach München heim zu fahren ohne Bratwürste von der Sauerei, geht gar nicht. Sauguat. Danke”
“Toller Inhaber der sein bestes gibt für seine Gäste! Tolle Atmosphäre und faire Preise.”
“Ich habe einen Textildruck-Workshop dort gemacht. Und es war wirklich toll. Theresa ist super entspannt, hat uns alles geduldig erklärt und wir durften sehr viele Motive und Textilien bedrucken. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist die Werkstatt und das Ladencafe ein wahrgewordener Traum, den die beiden sich da erfüllt haben.”
“Die besten und freundlichsten Verkäufer finden Sie hier. Eine riesige Auswahl an Waren und Leckereien für Groß und Klein! Wir lieben diesen Kiosk wirklich, besonders sonntags und jeden Tag nach 20:00 Uhr.) Danke!”
“Lecker Käffchen nach eisiger Radltour hier getrunken. Tolle Crema und super Schäumchen.☁️”
“Nette kleine Kneipe, tolles Ambiente, super Publikum.”
“Einzigartiger Innenhof in Memmingen! Hausgemachte leichte Speisen (neuerdings auch wechselnde Suppen) und Kuchen, toll angerichtet und der Kaffee ist mit unter der Beste. Man muss Geduld für die ehrenamtlichen Mitarbeiter haben, die einen aber mit viel Gastfreundschaft bedienen.”
“Ich bin früher schon gerne hier her gegangen aber seit dem Neuen Besitzer läuft es hier noch besser leider noch kein Lotto ;) aber hoffe es kommt noch nur zu Empfehlen! vor allem weil hier ein Spaß an der Tagesordnung steht sowie der Vorrang der Kunden !”
“Sehr große Tabak Auswahl! Und der richtige Ort für alle die Blättchen, Grinder, Klipper, Eistee, etc. Brauchen ;p #Bubatz”
“Kann man sehr weiter empfehlen, essen ist sehr lecker, Freundlichkeit und Sauberkeit 1a Man‘n kommt gerne her”
“Das beste und gemütlichste Café der Stadt.”
“Schönes Ambiente. Gute Auswahl an Gemüse und Obst. Reichliche Auswahl an Käse sowie Antipasti. Mann und Frau werden freundlich bedient. UND ES GIBT SELBSTGEBACKENEN KUCHEN. Auch herzhafte Warme kleine Gerichte werden angeboten.”