Verzeichnisübersicht
- 4,414 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
4414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,414 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,023,248 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält snacks aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Der Senior-Wirt ein Vorbild an Gastfreundlichkeit und a sau guads, süffiges, heimisches Schweiger Export zum Bestpreis ham's a.”
“Tolles kleines Bistro. Super liebe Bedienung am Selbstbedienungsschalter. Kleine aber sehr feine Auswahl an warmen und kalten Gerichten und alles sehr gesund. Es gibt auch eine wechselnde Wochenkarte und tolle , frisch gepresste Säfte. Ich hatte sie Karotten-Ingwer Supper und einen Feta Wrap und beides war vorzüglich. Alle Speisen auch zum mitnehmen. Als ich da war, war nur Barzahlung möglich. Ich kann den Ort wärmstens Empfehlen.”
“Süßes Café mit ruhigem Garten. Die Speisen waren alle sehr lecker & mit Liebe zubereitet und angerichtet. Die verwendeten Kräuter wurden frisch aus dem eigenen Garten gepflückt. Gute Portionsgrößen. Besonders die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind uns positiv im Gedächtnis geblieben. Toll!”
“Hervorragender Service, Bestellung im Voraus möglich, freundliche Verkäuferinnen, super Beratung, Bestellung sogar im Wochenrhythmus möglich..”
“Super Produkte, das beste Kürbiskernöl!”
“Unser Lieblingsbäcker! Viel mehr brauche ich nicht zu schreiben:-) Kundenorientiert und super freundlich! Tolle und leckere Auswahl an Biobackwaren.”
“Tolle Produkte und nette Besitzerin”
“Wenn Stilleben lebendig wird ...... Da ist nicht nur das Allgäu idyllisch, sondern auch das Lokal. Traumhaft. Selber gemachte, super leckere Kuchen. Und auch das Geschirr: unnachahmlich. Also wer grad in der Gegend ist, ein Besuch lohnt sich. Sie werden nicht enttäuscht sein.”
“Wir waren spontan Sonntag Abend dort. Sehr schön! Die Auswahl ist sehr gelungen, die Qualität auch. Sehr fürsorglicher Service. Wir kommen gerne wieder, eine klare Empfehlung!”
“Tolle Atmosphäre. Sehr leckerer Kaffee und Tee . Stehtonnen mit Feuer helfen beim erwärmen . Schön dekoriert.”
“Exzellente Kuchen! Selbstgemacht, geschmacklich wirklich super gut! Wir waren heute das erste Mal und gewiss NICHT! das letzte Mal dort! Ambiente wunderschön und gemütlich, Parkplätze ausreichend vorhanden. Die Chefin war super freundlich und höflich. Hier fühlt man sich rundum wohl! Danke ❤️”
“07/23 Haben eine wunderbar handwerklich gestaltete Torte zur Taufe unseres Enkel abgeholt. Wir waren sehr zufrieden und können die Genusswelt nur empfehlen.”
“Super essen und Kuchen, ganz netter Service und unheimlich gemütlich ❤️”
“Cafe Zeit kann man nur empfehlen... Wir fühlen uns dort sehr wohl. Niki backt selbst den Kuchen und jeder Kuchen schmeckt so lecker. Hunde sind auch herzlich willkommen ❣️”
“Die besten Backwaren- sehr gut im Geschmack - Preis / Leistung stimmt - ausserdem ist die Dame immer nett und freundlich und sehr bemüht”
“unser espressokocher geht mit uns im wohnmobil auf reisen und sieht nicht nur schick aus, sondern kocht uns (auf gas) super leckeren espresso. grossartig finde ich zusätzlich, dass der holzgriff niemals heiss wird. manchmal wünsche ich mir, er hätte ein grösseres fassungsvermögen. also falls das geplant ist, ich wäre begeistert.”
“Sehr schöne Bar mit Potenzial zum Feiern. Auf viele schöne Abende....!!!!”
“Super Location. Tolle Musik. Nette Leute”
“Urige Kneipe mit dem gewissen fühlbaren Kult. Wert noch nicht dort war sollte hin.”
“Absolut freundliches Team. Sämtliche Reperaturen und Wartungen wurden schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ich komme gerne wieder.”
“Einfach nur empfehlenswert. Hier passt einfach alles. Essen sehr, sehr lecker. Gute Portionen. Service super. Wir hatten ein Schnitzel mit Kartoffelsalat und Nudeln mit Pilzen. Auch die Kürbissuppe ist herausragend gut. Reservierung wäre von Vorteil. Also diese Restaurant ist einfach Spitze.”
“Einfach himmlisch! Die Qualität der Backwaren ist unschlagbar – alles frisch und unglaublich lecker. Die Seelenspitzen sind knusprig, luftig und saftig. Einfach ein Traum! Das Personal ist zudem super freundlich und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen. Hier findet man nicht nur die besten Backwaren, sondern auch eine liebevolle Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr gutes und reichhaltiges Essen/Trinken zu einen mega günstigen Preis. Nette Wirtsleute, passt alles perfekt und macht weiter so. Nur zum empfehlen.”
“Wie sehr es mir gefallen hat, dort zu essen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und sieht küstlich aus . Du wirst dir die Zeit nehmen, die Bestellung auszuwählen, aber du wirst es nicht bereuen, denn das Essen wird dir bestimmt schmecken. Es war eine wunderbare Erfahrung, die ich es auf jeden Fall gerne zurückgeben würde.”
“Wir sind leider keine direkten Anwohner aus Hersbruck, aber seitdem wir dieses kleine, authentische Sushi-Restaurant entdeckt haben, kehren wir jedes Mal ein, wenn wir in der Gegend sind – mindestens ein- bis zweimal. Der Inhaber und Betreiber ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, was jedes Essen hier zu einem besonderen Erlebnis macht. Das Restaurant selbst erinnert an die gemütlichen, kleinen Sushi-Lokale, wie man sie in Asien findet – authentisch und charmant „echt“. Es gibt Platz für etwa 10 Personen, sodass man sich fast wie in einem versteckten Geheimtipp fühlt. Im Sommer genießen wir es, draußen zu sitzen, wo die Atmosphäre wirklich schön ist. In den kälteren Monaten haben wir uns meist für Take-away entschieden, das ebenfalls hervorragend ist. Auf den Fotos sieht man eines unserer Take-away-Gerichte und einen liebevoll gedeckten Tisch im Inneren des Restaurants, der leider aufgrund von Zeitmangel doch nicht genutzt wurde. Die Speisekarte ist überschaubar – im absolut positiven Sinne. Das sorgt dafür, dass alles frisch zubereitet wird und unglaublich gut schmeckt. Besonders angetan haben es uns die Crunchy Rolls, die wir jedes Mal mit Begeisterung bestellen. Ein Tipp: Am besten bestellt man vor, da die Zubereitung immer frisch und vom Inhaber persönlich erfolgt, was ein wenig Zeit in Anspruch nimmt – aber es lohnt sich absolut! Ein besonders herzlicher Moment war der Geburtstag unseres Kindes, an dem wir sogar ein kleines Geschenk vom Restaurant erhalten haben. Solche liebevollen Gesten machen diesen Ort wirklich besonders. Ein kleiner Laden mit großer Qualität – absolut empfehlenswert und immer wieder ein Genuss!”
“Mega lecker, hole mir dort jede Woche einmal was.”
“Super leckeres Eis. Empfehle es immer meiner Familie weiter wenn sie zu Besuch kommen. Leider gibt es in Etting keinen Automaten, aber vielleicht kommt ja noch einer ;)”
“Nettes Personal. Döner lecker. Fleisch gut gewürzt und Pommes frisch und knusprig gut. Cola kalt. Ayran lecker. Brot knusprig”
“Wunderschöne Bäckerei im Außen und Innenbereich, nettes Personal, gutes Gebäck und Torten. Tolle Aussicht auf dem nahe gelegenen Main. Tolles Frühstück zu angenehmen Preisen.”
“Unsere gute alte Saeco Magic Deluxe wird von Herrn Brendel seit vielen (echt vielen!!!) Jahren am Leben erhalten, obwohl viele (eigentlich alle) Ersatzteile gar nicht mehr lieferbar sind. Uns das für einen wirklich äußerst fairen Preis. Danke dafür.”