Verzeichnisübersicht
- 4,622 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
4622 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,622 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,577,182 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weine aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Ich habe seit längeren in den größeren Geschäften in Ochsenfurt,nach dem einem bestimmten Getränk gesucht und genau hier habe ich es gefunden und gleich einen ganzen Kasten davon gekauft.Mein Papa erzählt mir das er hier oft was einkauft wenn er mal nicht mehr nach Ochsenfurt fährt,da gibt es nicht nur Getränke.”
“Sehr gute Metzgerei sehr gute Wurst und schönes Fleisch. Personal sehr höflich und freundlich.”
“Ja,sehr freundlich und aufmerksam und gute Qualität”
“Top Metzgerei mit sehr guten Wurst und Fleischwaren sowie sehr leckeren Rouladen, Gulaschsuppe. Schaschlikpfanne und Gemüsesuppen fertig in Dosen, sehr empfehlenswert”
“Super Feuerwehr Fest das habt ihr echt super gemacht”
“Auch wenn man hier direkt an der Ortsstrasse sitzt, war es dennoch sehr gemütlich. Unsere beiden Flammkuchen, leider beide Convenience-Produkte, waren dennoch sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und auf Zack, wir haben unsere Pause dort genossen und würden dort auch erneut einkehren.”
“Sehr nette Inhaber und ganz lecker Pizza vor allem mit frischen Zutaten nix Dose oder Glas. Von uns *****”
“Schöne Kneipe lustiger Wirt es wird Zeit das sie wieder mal aufgemacht wird :-)”
“Der Wirt (Francesco) ist ein sehr herzlicher und guter Mensch. Seine Bar ist sehr gepflegt und wird jeden Tag auf Sauberkeit geprüft. Freunde und Familie haben hir die Möglichkeit, bei schöner Musik zu entspannen. Auch kleine Snaks werden gereicht ohne das man fragen muss. Die Auswahl an Getränken erschlägt keinen sondern regt an zu probieren. Ein Außenbereich zum rauchen ist dekoriert, wie bei Oma im Garten, was eben zur Entspannung anregt. Nach einem langen Arbeitstag ist am Abend eine Auszeit nicht weit weg und lohnt sich immer. Bin gerne hir.”
“Das Hotel ist nur zu empfehlen! Es ist sehr gemütlich und sauber, auch das Frühstück war lecker! Die Eigentümer sind unglaublich nett, wodurch der Service insgesamt nicht besser hätte sein können.”
“Ich hatte wegen einer Hochzeitsfeier im Hotel Freihof ein Studio Zimmer für 3 Personen gebucht. Der Empfang durch eine junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich, der Wellnessbereich überschaubar aber schön und das Studio großzügig und sauber. Das Studio Zimmer hätte etwas gemütlicher sein können… Das Frühstück war vielfältig und gut. Lediglich bei einer Rückfrage an der Rezeption zum Wellnessbereich und beim Check -Out war eine andere Dame an der Rezeption sehr reserviert und m.E. etwas unfreundlich. Alles in allem ein wunderbar gelegenes, schönes Hotel in einem sehr süßen Ort. Auch die Hochzeitsfeier hier war fantastisch!”
“Wir haben leider nur eine Nacht bleiben können. Das Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. In den Betten schläft man hervorragend und das Bad hat sogar ein Fenster. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit, sie hatten einen tollen Geheimtipp fürs Abendessen für uns. Am Morgen gab's ein wunderbares Frühstück mit allem, was dazugehört. Von uns auf jeden Fall 5 Sterne und eine unbedingte Empfehlung!”
“Toller Winzerhof! Sehr leckere Gerichte und super nette Bedienung ! Vielen Dank ! Sehr gerne wieder !”
“Mega leckere Pizza, tolles Ambiente, Service sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder.”
“Das Sushi ist sehr lecker. Wir essen sehr gerne vor Ort oder bestellen. Es lohnt sich wirklich.”
“Super!! Als Hochzeitsrednerin durfte ich eine Trauung zwischen Felsen und Bäumen halten. Ein Traum mit fränkischem Charm und sehr netten Wirtsleuten. Die Gaststätte ist ebenso sehr empfehlenswert.”
“Hallo solch ein Kleinod ist einfach ein Besuch wert. Hier haben wir bei einem tollen Gastgeber eine sehr tolle Zeit verbringen dürfen. Danke”
“In diesem Gasthaus hat sich seit Jahrzehnten nicht viel verändert - und das ist auch gut so. Nette Wirtsleut‘, bodenständige Küche und leckere Wurst aus eigener Produktion gibt’s auch zu kaufen. Ich war schon als Kind früher oft mit den Eltern hier. Da lohnt sich auch der Weg von Frankfurt. Ich war letztens wieder da. 1 Jahr später- Hammer-Schnitzel zum Superpreis, inkl. Salat. Besser geht‘s nicht.”
“Sehr nett hier und hervorragende Weinauswahl. Kommen sehr gerne wieder”
“Urig, schöne Aussicht, leckeres Schaschlik und toller Service. Waren an Himmelfahrt dort, weil wir davon gelesen haben. Kommen auch sicher wieder.”
“Immer wieder lecker zu sehr guten Preisen. Das Personal und Thomas sind immer gut drauf und für ein Späßchen zu haben”
“Wirklich schade, dass diese fantastische Gaststätte nicht in unserer Nähe ist. Ganz spontan hatten wir ein Lokal gesucht und sind dank Google Maps hier gelandet – ein echter Glücksgriff! Das Essen war hervorragend, und die Chefin außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Hätte ich vorher gewusst, wie ausgezeichnet der Beilagensalat schmeckt, hätte ich vermutlich gleich einen großen Salatteller bestellt. Aber auch das Pfeffersteak mit Salat, Pommes und Gemüse war absolut erstklassig.”
“Essen sehr lecker, schneller und freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder ❤️”
“Leider nur noch selten geöffnet, das Beste Wirtshaus der Gemeinde.”
“Sehr gut Aussicht vom Zimmer in Richtung Berge und sehr nette Gastgeber”
“Nei Meyers fühlt man sich zurückversetzt in die Jugendzeit.Ein sog.Tante Emmaladen im possitivsten Sinn.Ob Dosenwurst oder Fleischsalat,ob Brötchen oder Nussecken,bei Meyers gibt s Alles,was man braucht. Einfach herrlich.”
“Ich habe schon viele Metzgereien ausprobiert, aber die Metzgerei Söllner ist mit Abstand die Beste. Seitdem ich sie entdeckt habe, kaufe ich mein Fleisch und meine Wurst ausnahmslos nur noch hier. Das Fleisch ist absolut spitze. Immer frisch, super Qualität und geschmacklich top. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich überragend, da stimmt einfach alles. Auch die Wurstwaren sind ein echter Genuss. Egal ob Bratwürste, Salami und Schinken oder andere Wurstwaren, alles richtig lecker und handwerklich top gemacht. Man merkt sofort, dass hier mit Können und Leidenschaft gearbeitet wird. Mein absolutes Highlight und Geheimtipp sind aber die Wiener Würstchen. Die sind einfach genial, super knackig, würzig und voll im Geschmack. Ein absoluter Hochgenuss und die Besten Wiener Würstchen die ich je gegessen habe. Auch der Laden selbst überzeugt. Immer sauber, ordentlich und selbst wenn viel los ist, ist das Team freundlich, schnell und richtig kompetent. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Für mich ganz klar: 5 Sterne und wenn ich mehr geben könnte, würde ich’s sofort tun!”
“Die besten Semmeln weit und breit.Und auch die Günstigsten. Tolles Brot.Sehr gute Frühstücksprodukte,Wurstsemmeln,belegte Brezen,Sandwiches.alles frisch zubereitet. Große Auswahl,sehr viele Bioprodukte.Gleichzeitig Dorfladen mit immer frischen Produkten und sehr viel Auswahl.Kompetentes Personal,immer sehr freundlich.Mehr geht nicht!”
“Hier findet man alles! Gute Qualität und nette Bedienung. Wenn man ein Geschenk sucht, wird man mit Sicherheit fündig.”
“Super Auswahl an besonderen Lebensmitteln. Von div. Pesto´s über Trüffelöl, Gewürzen bis hin zu einer tollen Wein-Auswahl ist alles da. Die Preise sind natürlich etwas teurer, für ein solches Geschäft aber absolut im normalen Bereich. Zudem bekommt man, wenn gewünscht, eine super nette Beratung und es wird gerne alles hübsch verpackt.”