Verzeichnisübersicht
- 4,622 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
4622 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 4,622 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,577,182 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält weine aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Mitarbeiter sind sehr nett und es wird regelmäßig aufgefüllt”
“Ich kann dieses Reformhaus sehr empfehlen. Sehr nette Menschen beraten hier freundlich und kompetent. Ich bin hoch zufrieden.”
“Ich habe diesen Laden gerade erst entdeckt und bin total begeistert. Er ist nicht teurer oder günstiger als die anderen Restaurants im Food Court. Für 11 Dollar (insgesamt 12,50 Dollar) bekomme ich California Chicken, verschiedene Gemüsesorten, der Reis ist fantastisch und perfekt gekocht, und ich habe mir noch Avocado dazu bestellt. Es sind immer zwei Portionen, die ich mittags und abends esse. Getränke hole ich mir woanders, Smoothies sind nicht so mein Fall, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Die Take-away-Behälter, Strohhalme und das Besteck sind umweltfreundlich, was ich auch super finde.”
“Sehr schmackhafte preiswerte Pizza Standard ist 33 cm für ca 7 € mit allem”
“Gestern Abend war ich zum erstenmal dort zum Einkaufen. Ich wohne nur ein paar Meter weiter in der Kaiserstraße und muß ganz ehrlich sagen, daß hätte ich schon mal früher machen soll. Super nette Dame an der Kasse, der Chef (ich nehme an er war es) ist auch ein lustiger Mensch. Sind gleich ins Gespräch gekommen. Das nicht überall Preise dran sind ist mir egal, ist ein Späti und nicht der Rewe. Ich kann den Laden nur empfehlen. Ok, er hat keine Augustiner Alkoholfrei, aber das Problem haben viele Händler.”
“Ich bin zufälligerweise dort vorbei gelaufen und habe mir eine Pizza gegönnt.. sie war wirklich sehr lecker super weich preislichleistung absolut mehr als fair Ich werde definitiv öfter kommen”
“Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich Pizza und Burger bestellt und beides war wirklich sehr geil.. ich kann diese Pizzeria nur empfehlen jede Zeit wieder..:) wenn ich in der Nähe bin.:) weiter so”
“Einzigartig gutes italienisches Café. Fühl mich jedesmal wie in Italien. Die Besitzer sind authentisch und super freundlich. Hier gibt es tatsächlich Leute, die schlecht bewerten, weil sie ihr mitgebrachtes Essen und Trinken nicht im Café essen dürfen. Unglaublich! Macht weiter so, ich komme sehr gern!”
“Sehr leckeres Essen, sehr schöne Gaststuben”
“Beste Kneipe auf der Welt super Leute immer freundlich”
“Die Preise sind sehr akzeptabel. Ich empfehle einen Besuch”
“Die Leute hier sind sehr freundlich Nur der Herr Maier ist häcktisch”
“Klein aber fein. Dieser Laden hat auf kleinstem Raum alles untergebracht was man braucht. Ich finde sogar mehr als ausreichend. Top Personal immer freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen.”
“Kann man nur mit einem Wort beschreiben: Wunderbar! Das Sushi wird täglich frisch zubereitet und ausgestellt. Es schmeckt einfach nur genial. Am besten finde ich das Sushi mit Avocado und Lachs. Die Avocado ist stets super cremig und schmeckt einwandfrei. Sojasoße, Wasabi und Stäbchen gibt es kostenlos dazu. Ich freu mich jedes Mal aufs Neue hier Sushi zu kaufen.”
“Der Döner ist lecker. Wenns mal schnell gehen muss komme ich hier gerne vorbei”
“Ich war in dem Club. Wir wollten seit 2:00 Uhr morgens eigentlich gehen, aber es war physisch nicht möglich, weil einfach kein schlechtes Lied kam, sodass wir noch bis 3:30 Uhr geblieben sind. Einfach Hammer DJ!”
“Bin total zufrieden. War in der Filiale in Königsbrunn im Neo. Top Qualität. Personal freundlich.”
“Eine leere, alte, hallenförmige Zisterzienserinnenkirche mit herrlicher Akustik für das besondere spirituelle Erlebnis”
“Sehr leckeres Essen..Preis stimmt kann ich nur empfehlen!”
“Coole Location kann man sogar mieten für private Feiern.”
“Ein gutes Selbstbedienungscafé. Sehr leckere gegrillte Makrele. Ein Mittagessen kostet etwa 15–20 Euro pro Person. Die Portionen sind groß und lecker. Mit Blick auf den Eibsee und die Zugspitze. Meine beste Empfehlung!”
“Viele Sorten von Wasser , Bier und co. Mitarbeiter super nett”