Verzeichnisübersicht
- 246 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
246 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren produkte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 246 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 133,450 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Ware ist sehr zu empfehlen, hier wird noch Wert auf gute handwerkliche Tätigkeit gelegt und vieles selbst hergestellt. Das schmeckt man und ist begeistert. Und unsere Verkäuferinnen in Teltow sind eine Klasse für sich, immer freundlich,entspannt und hilfsbereit. Jetzt fahre ich mal los und hole mir die besten Weißwürste jenseits von Bayern”
“Sehr freundliches und Service orientiertes Team, sehr gute frische Produkte zu günstigen Preisen. Sauberes und ruhiges Laden.”
“Netter Mitarbeiter, großes indisches Sortiment für einen Späti und an Feiertagen offen. War meine Rettung.”
“Absolut leckerer Döner! Frisches Fleisch, knackiges Gemüse und super freundliches Personal . Einer der besten Dönerläden in Berlin Mitte :)”
“Bester Kiosk in Berlin. Sahli der beste Mitarbeiter!”
“Dieses Geschäft kenne ich seit -zig Jahren. Ein spezielles Angebot für Umsiedler aus der ehemaligen UdSSR/ Russland, als auch Kenner der Materie . Topqualität zu erträglichen Preisen., Produkte russischer, polnischer Art stehen im Vordergrund. Auch konnte ich schon Salami aus Rumänien erstehen. Von Wodka bis zur Honigmelone, Fisch, Fleisch..ich bin sehr zufrieden. Die Verkäuferinnen sind zumeist sehr freundlich, als auch hilfsbereit. Ich empfehle das Geschäft uneingeschränkt! svenOlli, Berlin/ Sarrebourg ( Frankreich)”
“Die beste Bezugsquelle von Qualitätsfleisch in Berlin! Wir haben vor gut 1 1/2 Wochen dort eine größere Bestellung Fleisch in Auftrag gegeben, für eine Familienfeier mit 25 Personen. Der Kundenkontakt war zuvorkommend und hilfsbereit und wir fühlten uns sehr gut beraten. Bestellt haben wir, u.a.: Lammcarré, Entrecôte, diverse Salsiccia (z.B. mit Fenchel), Merguez, Patata con Bacon, Cevapcici, Fladenbrote und vieles mehr. Das Fleisch ist ist von so hoher Qualität, es kann nur gelingen. Fazit: Alle Gästen waren begeistert und haben die "Reste" mit nach Hause genommen, so gut hat es ihnen geschmeckt. Das war jetzt das insgesamt dritte Mal, dass wir dort gekauft haben und ich werde nie wieder woanders kaufen.”
“Der Laden ist super. Preiswert und qualitativ hochwertig. Du musst mal den Fleischer bei seiner Arbeit zusehen, der macht das alles mit viel Liebe. Einfach super dort einzukaufen. Kann ich nur empfehlen.”
“Dort bekommt man super Obst und Gemüse, lecker Fleisch, und was das Herz noch begehrt. Die Verkäufer sind immer nett und freundlich!!! Sehr zu empfehlen!!!”
“Hervorragende Anlaufstelle der Deutschen Post! Die Dame kennt sich perfekt aus und ist sehr freundlich.”
“Es ist ein urigens- und leckeres Bistro mit ursprünglicher (veganer-/ vegetarischer) Indischer- und Srilankischer Küche. Das Ambiente sollte nicht abschrecken, ist halt Berliner Kiez. Leider wird es dieses Lokal nicht mehr lange geben- die Geldgier bei den Immobilienkäufern ist unbeschreiblich!!!! Somit sterben nach über 30 Jahren auch solche " Wohnzimmer" der Menschen in der Stadt. Alles erdenklich Gute für die Familien, die das Geschäft betreiben.”
“Top Adresse. Hervorragende Backwaren und super nettes Personal. Preislich absolut fair.”
“Sehr schöne, entspannte Atmosphäre, ein angenehmer Ort um zu Verweilen. Ausgesprochen freundliches Personal, das immer zuvorkommend ist und sehr gern zu Speisen und Produkten Auskunft gibt. Das Essen ist einfach nur köstlich und man merkt, dass alles frisch und mit Liebe zubereitet ist.”
“Komme gelegentlich hier hin. Frequenz erhöht sich langsam aber sicher, da ich auf die 30 zu gehe. Ist gut. Tchibo halt!”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Ich kaufe seit Jahren im Ditmarscher Hofladen ein. Alles im Angebot ist frisch und sehr schmackhaft. Zudem gibt’s immer ein sehr freundliches „Moin“ und einen kleinen oder auch größeren „Klönsnack“. Ich bin froh, dass es solch ein tolles Geschäft hier gibt.”
“Authentisch und nett, mit Liebe gemacht. Ein echter Berliner”
“Mein Lieblings-Späti in der Stadt Berlin! Dafür fahre ich dann auch 300km aus Niedersachsen.. Hier findet man alles, was man braucht, ob spätabends oder frühmorgens – von Snacks über Getränke bis hin zu alltäglichen Dingen. Die Auswahl ist riesig, die Preise fair und das Personal super freundlich. Besonders der Besitzer ist ein unglaublich liebevoller und respektvoller Mensch, der sich wirklich um seine Kunden kümmert und immer für einen kurzen Plausch bereit ist. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, und man fühlt sich sofort willkommen. Egal, ob man nur kurz vorbeischaut oder sich noch auf ein schnelles Getränk draußen unterhält – dieser Späti ist der perfekte Anlaufpunkt! Klare Empfehlung für jeden, der einen gut sortierten und herzlichen Späti sucht.”
“Meine Lieblingsdesserts, auf die ich nicht verzichten kann. Leckerer Kaffee und Gebäck”
“Ein gut erreichbarer Lidl-Markt. Waren werden sauber und übersichtlich angeboten. Personal ist freundlich und hilfsbereit.”
“Es ist ein wirklich sehr schöner, geräumiger und großer Laden mit einem großen und ausgewogenen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich fühle mich in dem Laden wohl.”
“Parkplätze vor der Tür und gut sortierter Aldi.”
“Ein schöner Lidl Mark. Obst und Gemüse sind top,die Preise sind gut. War ein entspannter Einkauf. Komme gerne wieder”
“Während meines Berlin-Aufenthalts bin täglich da gewesen. Habe nur etwas zum frühstücken gekauft und kann die Bäckerei nur empfehlen. Besonders die Kardamombrötchen. Aber auch die brotauswahl sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Verkäufer war sehr freundlich, lächelnd, so macht einkaufen morgens besonders Spaß”
“Hier bekommt man immer sehr frisches Obst und Gemüse zu super Preisen. Das Team ist immer sehr hilfsbereit und extrem freundlich! Man kann super umsonst parken während des Einkaufs.”
“Ich finde dem Rewe in Vergleich zu anderen "besonders" und das meine ich nicht in negativen Sinne. Leider hat mein lieblings Mitarbeiter vor kurzem gekündigt, was aber nichts ausmacht, weil die Restlichen Mitarbeiter total akzeptabel drauf sind. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass, es kein Grün-, Kleintierfutter-Ablage gib, weshalb man sich immer das Grünzeug aus dem Mülleimer kramen muss, obwohl es bei anderen Rewe möglich ist, das es eine Ablage gibt.”
“War bis jetzt insgesamt an die 12-15 dort traditionelle russische Produkte einkaufen und hatte nichts außerordentlich negativ auffallendes auszusetzen bzw. zu kritisieren an dem Supermarkt.”
“Wir waren seit längeren wieder bei dem Rewe hier. So generell muss man sagen, das der Rewe Markt sehr aufgeräumt wirkt und auch das Angebot stimmt. Das Personal war super freundlich. Beim Einkaufen hat man sich wohlgefühlt und ohne Stress. Was mich etwas stört, sind die Parkzeiten auf dem Parkplatz. 1,5 Stunden ist schon wenig. Wir haben was gegessen und waren noch gemütlich einkaufen. Die Zeit war ziemlich knapp. Bei den Strafen die bei längeren parken drohen sind sehr happig. Bitte denkt auch mal an ältere Menschen. Trotzdem waren wir sehr zufrieden hier.”
“Das Personal hat immer gute Laune und mir wird immer geholfen..ick gehe hier gern einkaufen”
“Die Produkte sind super, die erste Frau die mich bedient hat aber sehr ungeduldig...ich war zum ersten Mal im Geschäft. Die junge Frau, die dann übernommen hat war sehr nett.”